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Nahrungs- & Genussmittel: 132 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Außendienst 15
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Gruppenleitung 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Kundenservice 5
  • Marktanalyse 5
  • Marktforschung 5
  • Produktmanagement 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Betriebs- 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Filialleitung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Niederlassungs- 4
  • Prozessmanagement 4
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Teilzeit 20
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Praktikum 18
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Disponent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Geretsried
Wenn Du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen "FOCUS-Business Wachstumschampion". Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier's doch mal bei uns! Hier backst Du keine kleinen Brötchen, sondern riesengroße Tiefkühlpizzen. Und ein bisschen auch eine bessere Welt: Wir sind Deutschlands erste klimaneutrale Tiefkühlpizza, engagieren uns ganz bewusst für Mensch und Umwelt und verzichten konsequent auf künstliche Zusatzstoffe. Hunger auf mehr? Kein Problem: Wir machen nämlich jetzt auch Eis. Denn wir lieben es, immer wieder neue Wege zu gehen. Bist Du auch ein Neudenker? Dann freuen wir uns von Dir zu hören! Wir brauchen Verstärkung. Deshalb suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Dich als Disponent (m/w/d) in Vollzeit in 82538 Geretsried. Du bist verantwortlich für die Korrespondenz mit Speditionen und Kunden Du bearbeitest die eingehenden Kundenbestellungen, inklusive Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Ebenso kümmerst Du Dich um die Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Die Planung aller eingehenden und ausgehenden LKWs inklusive Erstellung der Versandpapiere liegt in Deiner Hand Ebenso bist Du verantwortlich für die Lagerorganisation, wie z.B. die Terminierung der Abholung des Leerguts oder das Führen und Pflegen des Palettenkontos Die Nachverfolgung von Lieferungen sowie die Sicherstellung der Chargenrückverfolgbarkeit zählen zudem zu Deinem Aufgabengebiet Du behältst die Bestellung und Planung der benötigten Rohstoffe im Auge und bearbeitest die Inventur Bedarfsanforderungen inklusive Recherche nach Bezugsquellen sind in Deiner Bearbeitung Du hast Deine Ausbildung als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrung als Disponent in einem produzierenden Unternehmen gesammelt Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist strukturiert, gewissenhaft, zielorientiert und geprägt von einem hohen Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit und unternehmensorientiertes Denken und Handeln gehören zu Deinen Eigenschaften Du bist teamfähig, flexibel und hast eine hohe Einsatzbereitschaft Der Umgang mit Microsoft-Office-Programmen ist Dir vertraut Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt Attraktiver Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie sich zu entwickeln Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Obst, Kaffee, Wasser und jeden Tag Pizza sind bei uns selbstverständlich
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Shop Manager / Shop Assistant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Unterhaching
BB Coffee Company ist ein dynamisches Familienunternehmen, das im Jahr 2006 gegründet wurde, sich in den letzten Jahren sehr schön und stabil entwickelt hat und mit zwei Unternehmensbereichen im Markt punktet. Der Bereich SUPREMO ist eine Spezialitätenrösterei, die vom Anbau der Kaffeepflanze bis zum fertig gerösteten Kaffee, alle Sourcing- und Produktions-Schritte integriert und schon mehrfach als bester Kaffeeröster Deutschlands ausgezeichnet wurde. Der Bereich COMANDANTE ist Entwicklungs- und Fertigungsbetrieb, der sehr erfolgreich mechanische Kaffeemühlen entwickelt, produziert und weltweit vermarktet.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Verkaufsmitarbeiter für unseren Ladenverkauf in der Kaffeerösterei (m/w/d) Vollzeit Das Aufgabengebiet umfasst Ansprechpartner für unsere Kunden Individuelle Kundenberatung & Verkauf von Kaffeeprodukten Warenpräsentation, Vorbereiten und Auffüllen der Verkaufsartikel Einkauf von Zusatzprodukten sowie dazugehörige Lagerführung- und Pflege Kassieren der Ware, Kassenabrechnungen Pflege der Maschinen im Verkaufsraum Durchführung der Inventur Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d), Verkäufer/in (m/w/d) oder mehrjährige Praxiserfahrung im hochwertigen Einzelhandel sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute sprachliche Ausdrucksweise und sympathisches, freundliches Auftreten Liebe zum Kaffee und die Bereitschaft und Spaß daran Neues zu erlernen Hohes Qualitätsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für hochwertige Lebensmittel Engagiertes und sorgfältiges Arbeiten, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ teamorientierte Arbeitsweise Ein Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Familienunternehmen Eine ansprechende und vielseitige Tätigkeit mit selbstständiger Arbeitsweise Ein tolles Team, top Produkte, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer teamorientierten und dynamischen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit von der Herstellung bis zum Endprodukt dabei zu sein Interne Schulungsangebote rund um das Thema Kaffee Mitwachsen und mitgestalten Eine moderne Arbeitsausstattung, gute Verkehrsanbindung, Team- und Firmenevents sowie Mitarbeiterrabatte Kostenlose Getränke und bester Kaffee
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung im Werk

Fr. 23.07.2021
Unterhaching
Das Unternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehört mit seinen Marken zu den führenden und modernsten Herstellern im Senf- und Feinkostbereich. Werden auch Sie Teil dieses traditionsreichen Unternehmens. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR IN UNTERHACHING BEI MÜNCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINENMITARBEITER (M/W/D) QUALITÄTSSICHERUNG IM WERK Anstellung: Unterhaching, VollzeitUnterstützung der QS-Leitung im operativen TagesgeschäftStellvertretung der Leitung der QualitätssicherungMitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsabläufe und Prozesse, sowie der damit verbundenen Dokumentation (Richtlinien und Arbeitsanweisungen)Bearbeitung von QS-bezogenen ProjektenMitarbeit im TPM-Team der Develey-GruppeUnterstützung des RückverfolgungsteamKoordinationsfunktion zwischen Werks-QS, mikrobiologischen und analytischen LaborAbgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare BerufsqualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement oder -sicherung wünschenswertSolide Grundkenntnisse in der Analytik und in den Routineaufgaben eines WerkslaborsFlexibilität sowie Belastbarkeit gepaart mit Freude an TeamarbeitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise ergänzt durch KoordinationsfähigkeitSouveräner Umgang mit MS-OfficeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie bringen alles mit was wir brauchen? Dann möchten wir Sie schon bald im Develey Team begrüßen. Bei uns erwartet Sie ein kollegiales Umfeld, persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie ein sicherer und moderner Arbeitsplatz. Wir bieten zudem attraktive Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement. Wir legen größten Wert auf die Einarbeitung und Integration unserer neuen Mitarbeiter/innen. Um den bestmöglichen Start gewährleisten zu können, werden Sie von persönlichen und fachlichen Mentoren betreut und nehmen neben der fachlichen Einarbeitung auch an unseren Willkommens- und Netzwerkveranstaltungen teil. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber dem Menschen, der Region und der Umwelt ernst und unser Handeln ist stets geprägt von dem nachhaltigen Gedanken, das in vierter Generation geführte Familienunternehmen auch in die nächsten Generationen zu führen. Wir denken schon heute daran was morgen ist.
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Elektriker in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Geretsried
Wenn Du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen "FOCUS-Business Wachstumschampion". Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier's doch mal bei uns! Hier backst Du keine kleinen Brötchen, sondern riesengroße Tiefkühlpizzen. Und ein bisschen auch eine bessere Welt: Wir sind Deutschlands erste klimaneutrale Tiefkühlpizza, engagieren uns ganz bewusst für Mensch und Umwelt und verzichten konsequent auf künstliche Zusatzstoffe. Hunger auf mehr? Kein Problem: Wir machen nämlich jetzt auch Eis. Denn wir lieben es, immer wieder neue Wege zu gehen. Bist Du auch ein Neudenker? Dann freuen wir uns von Dir zu hören! Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir Dich zum nächst möglichen Zeitpunkt als motivierten Elektriker in der Lebensmittelindustrie (m/w/d) in Vollzeit in 82538 Geretsried. Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen Störungsbeseitigung und Betreuung der Produktionsanlagen und -geräte Instandhaltung der Anlagen und Haustechnik Fehlersuche und deren Behebung Installation und Inbetriebnahme neuer Produktionsanlagen Du hast Deine relevante technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrungen im Bereich Lebensmittelanlagen und Kältetechnik sind wünschenswert Du hast bereits Erfahrung mit der Arbeit im Hygienebereich Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus 1000V Zulassung ist von Vorteil Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit und gelegentlicher Wochenendarbeit sind für Dich in Ordnung Eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarkem Markt Mitarbeit in einem hochqualifizierten und dynamischen Team in einem expandierenden Unternehmen Die Möglichkeit neue Ideen und Vorschläge einzubringen und umzusetzen Sehr gutes Arbeitsklima Mehr als ein Job: Wir wollen das beste Team aufbauen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Überdurchschnittlicher Zuschuss zur Altersvorsorge Obst, Kaffee, Wasser und jeden Tag Pizza sind bei uns selbstverständlich
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(Junior) Manager (w/m/d) Digitalisierung Immobilienmanagement

Fr. 23.07.2021
München
Vinzenzmurr ist nicht nur eine der größten produzierenden Metzgereien in München und Südbayern, sondern auch einer der größten Arbeitgeber in der Branche. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich in unseren Produkten und in unseren Ausbildungsaktivitäten. Bei Vinzenz Murr ist beides mehrfach ausgezeichnet. Vinzenzmurr bietet hervorragende Zukunftsperspektiven, insbesondere im Verkauf: Als Nummer 1 unter den Metzgereien in Bayern mit über 2000 Mitarbeitern und rund 230 Filialen bieten wir Ihnen ein umfassendes Schulungsprogramm, Sicherheit und beste Aussichten für Ihre weitere berufliche Karriere. Unsere IT-Abteilung betreut im Rahmen der kontinuierlichen Digitalisierung sämtliche kommerziellen und technischen Systeme unseres Hauses. Zur Verstärkung unseres Teams für die fachliche Betreuung der Immobiliengesellschaft von vinzenzmurr suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Manager (w/m/d) Digitalisierung Immobilienmanagement Aufbau und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie für das ganzheitliche vinzenzmurr Immobilienmanagement (strategisch und operativ) Digitalisierung der entsprechenden Geschäftsprozesse und kontinuierliche Optimierung IT-basierter Arbeitsabläufe In Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen, fachliche und inhaltliche Analyse bestehender Anforderungen des kaufmännischen und technischen Gebäudemanagements. Dabei Identifikation von Effizienz- und Innovationspotentialen und die Realisierung von bedarfsorientierten Lösungskonzepten Definition, Steuerung und Weiterentwicklung der zu Grunde liegenden IT Architektur (Anwendungen, Daten, Infrastruktur) Selbstständige Steuerung von Proof-of-Concepts und Umsetzungsprojekten, in Zusammenarbeit mit internen und externen Ressourcen Erster Ansprechpartner und Support für die Immobiliengesellschaft im Bereich Digitalisierung und IT Vorbereitung und selbstständige Führung von Workshops und Schulungen für die Fachabteilungen Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Immobilienmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang mit starker Affinität für die Digitalisierung der Immobilienwirtschaft Tiefes Verständnis sowohl für die Geschäftsprozesse eines (Immobilien-)Unternehmens als auch relevante Trends, Treiber und Entwicklungen des Marktes Fundiertes Wissen in den gängigen ERP Lösungen und digitalen "Ökosystemen" der Immobilienwirtschaft, idealerweise gepaart mit Kenntnissen der Immobilienbranche Erfahrung in der Leitung von (Entwicklungs-) Projekten / Teilprojekten sowie in der Steuerung und Koordination externer Partnern und Agenturen Ausgeprägte IT-Affinität sowie Interesse an Digitalisierungstrends und deren Umsetzung in innovative, zukunftsfähige Konzepte, Prozesse und Lösungen Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Souveränes Auftreten sowie diplomatisches Geschick Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeiten und interessante Projekte in einem dynamischen Umfeld Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung von Anfang an Arbeiten in angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge, etc.) Langfristige Perspektive und sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung im Münchner Süden Attraktive Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Hauseigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen Unterstützung bei der Wohnungssuche (vergünstigte Firmenwohnung)
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IT Projektmanager/Projektleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Gestaltung unseres nachhaltigen und dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Herzen von München Schwabing eine(n) erfahrene(n)  IT Projektmanager/Projektleiter (m/w/d) Projektverantwortung und Projektmanagement für IT-Projekte im Wesentlichen im ERP-Umfeld Steuerung und Koordination internationaler Projektteams und Führung interner Projektmitglieder Projektkoordination und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Abteilungen unserer Muttergesellschaft Entwicklung von neuen oder Weiterentwicklung unserer bestehenden Prozesse entlang der Wertschöpfungskette des Unternehmens Regelmäßige Abstimmung und Kommunikation mit den Stakeholdern Bedarfsplanung und -steuerung von Weiterentwicklungen im ERP Umfeld Übernahme von Aufgaben im Bereich IT Datenschutz und Compliancy in Zusammenarbeit mit dem Datenschutzbeauftragten Steuerung eines kleinen Teams von Teammitgliedern mit heterogenen IT-Aufgaben Dokumentation der Projekte in Deutsch und Englisch Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung als Fachinformatiker mit Berufserfahrung und Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung im operativen IT Projektmanagement-/Projektleitung Projektmanagement Ausbildung und praktische Erfahrung in der Arbeit mit iterativen Vorgehensmodellen, agilen Methoden und PM-Tools Sehr gute Erfahrung im Prozess-Management Hervorragende Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte, effiziente und zielführende Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort & Schrift auf muttersprachlichem Niveau Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Position in einem engagierten Team, in einer Vollzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möglichkeit von kontinuierlichen Weiterbildungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
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E-Commerce Manager DACH (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München
wir sind innocent. Unsere Geschichte begann mit einer einfachen Mission: Wir wollen Drinks herstellen, die es den Menschen einfach machen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Heute mixen wir jede Art von Obst und Gemüse unter der Sonne und sind stolz darauf, uns Europas beliebtestes Unternehmen für kleine, gesunde Getränke nennen zu dürfen. Und wir haben auch weiterhin große Ambitionen, denn wir möchten der Welt zeigen, dass sich bei einem erfolgreichen Unternehmen Profit und nachhaltiges Handeln nicht ausschließen. Immerhin wollen wir die Dinge besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Und dafür brauchen wir schlaue Köpfe, die unsere Ambitionen teilen. Wenn das zu Deiner Lebenseinstellung passt, dann lies am besten weiter.Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unser wachsendes E-Commerce Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gemeinsam mit unserem Key Account Team entwickelst du starke Länderpläne und setzt diese auch um. Mit Deiner Unterstützung sieht unser Getränkesortiment online genauso gut aus, wie im Supermarkt. Zudem entwickelst und steuerst Du entsprechende Aktivierungen uns setzt diese bei Deinen Kunden um. Du arbeitest auch eng mit unseren Team in Sales, Marketing und Supply Chain zusammen und leistest damit einen starken Beitrag, dass unsere Getränke bei noch mehr Konsumenten ankommen und unsere Marke im DACH Raum gestärkt wird. Du bist ein/e E-Commerce Experte/in und hast einen starken Track-Record wenn es um dessen Aufbau geht – idealerweise im Food Sektor Du erarbeitest und implementierst eigenständig die DACH übergreifende E-Commerce Strategie, bist für die P&L des Channels E-Commerce zuständig und hast die relevanten KPIs immer im Blick Du pflegst die aktuellen Kundenbeziehungen und schließt neue Channels auf Du bringst bereits Erfahrung in der selbstständigen Betreuung von Kunden mit Du kannst gut mit Zahlen jonglieren, durchblickst komplexe Fragestellungen und hast Freude daran, Rückschlüsse aus Deinen Analysen zu ziehen. Du liebst es im Team mit Menschen zu arbeiten und Lösungen für unterschiedlichste Herausforderungen zu finden. Du begeisterst dich dafür auch andere weiterzuentwickeln. Du bist motiviert und ehrgeizig, willst etwas bewegen und scheust nicht davor zurück, Verantwortung zu übernehmen Bei innocent wollen wir Arbeitsplätze für die Zukunft schaffen. Wir glauben an Chancengleichheit und schätzen die Vielfalt. Wir sind ein inklusiver Arbeitsplatz, an dem jede und jeder willkommen ist und so sein kann, wie sie oder er ist. Wenn Dir ein 9-to-5-Job zu 1992 ist, dann sind wir auch für ein Gespräch über Deine Vorstellungen offen. Wir wollen nichts versprechen, aber grundsätzlich denken wir, dass das, was gut für Dich ist, auch gut für uns ist.
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Schichtleiter für den Versand in der Tagschicht (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Parsdorf
Bist du unser neuer Schichtleiter für den Versand in der Tagschicht (m/w/d)? Wir sind ein etabliertes, mittelständisches Familienunternehmen im Raum München und bieten unseren Großverbrauchern und Feinkosthändlern eine große Auswahl an hochwertigen und frischen Köstlichkeiten an. Das Lageruniversum gehört dir! Du bist ein Organisationstalent und liebst alles, was mit Lager und Logistik im Warenausgang und Versand zu tun hat? Du bist ein echter Anpacker, strategischer Problemlöser und als erfahrene Fachkraft mit erster Führungserfahrung bist du genau der Richtige für die Motivation und Weiterentwicklung unseres Versandteams in der Tagschicht! Deine Arbeitszeit ist Montag bis Freitag in der Tagschicht von ca. 12:00 Uhr bis 20:45 Uhr. Selbständige und zuverlässige Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 25 Mitarbeitenden Vertretung und Unterstützung des Versandleiters Koordination der Warenauslieferung unter Berücksichtigung von Personal, Terminen, Qualität und Kosten Mitwirkung bei der Planung von Ressourcen und der Umsetzung von Projekten Proaktive Kommunikation mit den verschiedenen Schnittstellen und externen Spediteuren Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager/Logistik oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lager Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung vorhanden Bestenfalls Erfahrung in, oder Interesse an der Arbeit mit technischen Anlagen Gute MS-Office Kenntnisse Dein hohes Engagement, deine Teamfähigkeit, deine Problemlösefähigkeit sowie dein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen runden dein Profil ab Bei uns gibt es neben einer gründlichen Einarbeitung einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein faires Gehalt, Prämienzahlungen und Mitarbeiterrabatt im Manufakturverkauf. Dein Arbeitsplatz ist sicher, denn hier gibt’s keine spontanen Kündigungswellen oder Umstrukturierungen auf Kosten der Mitarbeiter. Neben netten Kollegen und fairen Chefs bekommst Du immer ein offenes Ohr, eine tolle Kantine mit Dachterrasse und jede Menge Spaß.
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Poststelle

Do. 22.07.2021
München
Die Paulaner Brauerei Gruppe ist eine der erfolgreichsten Brauereigruppen in Deutschland und weltweit in über 70 Ländern aktiv. Zu unserem Portfolio zählen traditionsreiche Marken wie Paulaner, Hacker-Pschorr oder Fürstenberg und viele weitere starke regionale Brauereien. Mit unseren hochwertigen Bierspezialitäten begeistern wir Menschen für unsere Braukunst und unsere Bierkultur – daheim und in der ganzen Welt. Unser hoher Qualitätsanspruch und das starke Fundament einer traditionsreichen Historie zeichnen uns aus. Um auch in Zukunft gut gerüstet zu sein, suchen wir motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Teamgeist unser Unternehmen weiter voranbringen. Wir suchen Sie in Teilzeit (21,5 Stunden pro Woche) für die Paulaner Brauerei Gruppe GmbH & Co. KG aA in München Persönliche und telefonische Repräsentation unseres Unternehmens als Erstkontakt Höfliche Ausstrahlung bei der Begrüßung und Betreuung unserer internen und externen Gäste - vom Bewerber auf eine Ausbildungsstelle bis zum Geschäftsführer wichtiger Kundenunternehmen   Koordination der eingehenden Telefonate sowie Beantwortung telefonischer Anfragen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Durchführung des Bestellwesens und der Wareneingangsprüfung in SAP Verwaltung von Zutrittskarten und Organisation des administrativen Übergabeprozesses von Dienstfahrzeugen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Annahme und Ausgabe von Kuriersendungen Abteilungsübergreifende Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. gleichwertiger Ausbildungsweg  Einschlägige Berufserfahrung im Office Management Freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit professionellem und seriösem Auftreten Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie mit Telefonanlagen und SAP Systemen  Kompetenz in sicherheitsrelevanten Themen von Vorteil Kommunikationssicheres Englisch, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse  Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt  Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Organisationstalent und Teamplayer  Neben einer ebenso internationalen wie traditionellen Atmosphäre bieten wir Ihnen darüber hinaus: Eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Haustrunk Einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  Corporate Benefits, betriebliche Mitarbeiterveranstaltungen etc.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München, Leipzig
Um unsere Vision “gesunde Tiernahrung im Mainstream zu etablieren“ zu erreichen und auch in Zukunft beim Thema Digitalisierung immer einen Schritt voraus zu sein, benötigen wir motivierte Talente, Know-how von Experten und eine gehörige Portion „Passion for Pets and Technology“. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München / Leipzig Du übernimmst Verantwortung: Selbständige Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB sowie USt-Organschaftsmeldungen Du steuerst: Die Erstellung des Konzernabschlusses und die Prüfungsprozesse mit unserem Wirtschaftsprüfer Du stellst sicher: Die Qualität unserer Buchhaltung und der Buchhaltungsprozesse Du gestaltest mit: Optimierung und Standardisierung von Buchhaltungsprozessen Du teilst: Dein exzellentes Anwenderwissen in Buchhaltungssystemen zeigt uns, wo wir unser Buchhaltungssystem noch besser gestalten und nutzen können Du hast eine relevante kaufmännische Ausbildung – Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist ein Plus Du verfügst über eine fundierte Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position Du besitzt umfassende Bilanzierungskenntnisse nach HGB sowie gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- sowie Umsatzsteuerrecht Du hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV. LucaNet Erfahrung ist ein Plus Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse Du bist ein absoluter Teamplayer (m/w/d), bringst eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mit und hast eine unternehmerische Denkweise Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und großartigen Team in München und Leipzig mit ca. 150 Mitarbeitern, mehreren lieben Bürohunden und einen Papagei in unserem Lager Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme freundschaftliche Arbeitsatmosphäre (alle „per Du“) Flexible Arbeitszeiten & Mobile Office Regelungen, regelmäßige Team-Events & Mitarbeiter-Rabatte Kostenlose Getränke & Kaffee sowie Obst & Snacks
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