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Nahrungs- & Genussmittel: 76 Jobs in Vierlinden

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Produktmanagement 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Verkauf (Handel) 4
  • Elektrotechnik 4
  • Fertigung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Lagerlogistik 4
  • Elektronik 4
  • Produktion 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Mechatronik 4
  • -Verarbeitung 3
  • Innendienst 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Abteilungsleitung 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Nahrungs- & Genussmittel

Junior Art Director (w/m/d) für die Bio-Lebensmittelbranche (Produktdesigner, Kommunikationswissenschaftler, Online Marketing Manager, Mediendesigner, Mediengestalter o. ä.)

Do. 27.01.2022
Essen, Ruhr
Den Blick auf die Zukunft und das Wohl der nächsten Generationen gerichtet, haben wir als CORVIS Family Office Anfang 2019 unsere unternehmerischen Engagements auf die Bio-Lebensmittelbranche erweitert und die CORVIS Green GmbH gegründet. Im Zuge des Wachstums rekrutieren wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktdesigner, Kommunikationswissenschaftler, Online Marketing Manager, Mediendesigner, Mediengestalter o. ä. als Junior Art Director (w/m/d) für die Bio-Lebensmittelbranche am Standort Essen. Die Position wird idealerweise zeitnah und in Vollzeit über 40 Wochenstunden besetzt. Als Junior Art Director (w/m/d) unterstützt Du unsere Art Directorin bei Design-Projekten und entwickelst Onlinekampagnen. Die tägliche Zusammenarbeit und Unterstützung der Art Directorin bei vielfältigen Design-Projekten (von Packaging-Design über Kampagnen-Entwicklung bis POS-Materialien). Die innovative Entwicklung von Kampagnen und Bearbeitung von weiteren Kommunikationsprojekten. Die Entwicklung von Stills und Bewegtbild für Social Media-, Digital-Kampagnen, Printanzeigen und OOH-Plakaten. Die originelle Erstellung von Drucksachen (Folder, Flyer, Salesmaterial) von der Konzeption bis zur Reinzeichnung. Du besitzt ein abgeschlossenes Design-Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit idealerweise ein bis zwei Jahren Erfahrung auf Agenturseite. Du hast bereits erfolgreich Social Media Kampagnen implementiert. Du bringst einen sicheren Umgang mit Programmen aus der Adobe Creative Cloud mit. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Dein Ideenreichtum und Deine Kreativität im Bereich Text und Storytelling zeichnen Dich aus. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Zusammenarbeit in einem sympathischen und interdisziplinären Team.   Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen in die tägliche Arbeit und Projekte einzubringen.   Die Kooperation mit vielen spannenden Beteiligungen im Food Bereich und Nachhaltigkeit. Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen.    Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten an vielfältigen und herausfordernden Projekten.   Hybrides Arbeiten. Leckere Bio-Snacks und Getränke.
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Manager International Marketing - Schwerpunkt Asset production and management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du bist für die internationalen Asset Produktion (Bewegtbild & Stills) verantwortlich und damit auch die visuelle Umsetzung des internationalen Markenauftritts unter Berücksichtigung der internationalen Brand ID und des internationalen Corporate Designs Du weißt um die Bedeutung von Assets im Kontext der Marketing Kommunikation und der Marken Kommunikation, für die digitalen aber auch für physische Werbemedien Du bist Ansprechpartner für interne Schnittstellen, kannst Bedarfe bündeln und organisierst Produktionen mit externen Dienstleistern termingerecht Waren- und Produktprozesse in enger Abstimmung mit dem Category Management und Buying sind dir geläufig Du etablierst Standards für die Produktion von Assets, die international verwendet werden und bist für die Einhaltung und Entwicklung dieser Standards verantwortlich Du bist versiert, wenn es um das Thema Lizenzen geht, und weißt diese zu verhandeln und zu organisieren Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Laborant (m/w/d) im analytischen Labor

Mi. 26.01.2022
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung und Erweiterung unseres Teams im analytischen Labor suchen wir ab sofort, zunächst befristet für 12 Monate, einen motivierten Laboranten (m/w/d)Produktionsbegleitende Überwachung der Qualitäten von Rohwaren, Zwischen- und Fertigprodukten Untersuchung des Trinkwassers sowie der Prozessproben Bearbeitung von Annahmen, Produktionsfreigaben oder Sperrungen Fachliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (m/w/d), CTA, milchwirtschaftlicher Laborant (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung und erweiterte Kenntnisse im Bereich Analytik in der Lebensmittel- bzw. Getränkeindustrie wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen Persönliche Anforderungen: Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Flexibilität Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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Manager International Marketing - Schwerpunkt global agency & partnership management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mit deinen Kenntnissen unterstützt du die ALDI Nord Unternehmensgruppe bei dem effizienten und organisierten Set-Up von (Kreativ-) Dienstleistern Verantwortlich für das Agentur-Controlling und Durchführung von Pitches auf europäischer Ebene Realisiere Effizienzpotenziale bei der Nutzung von nationalen und internationalen Dienstleistern Du bist kompetenter Ansprechpartner für die interne Schnittstellen, wie technischer Einkauf und TAX, wenn es um Ausschreibungen und Abrechnungen geht Du bist im regelmäßigen Austausch mit den Ländern, kennst den Bedarf aus den nationalen MarComs und kreierst Lösungen, die einen effizienten Einsatz der Agenturen ermöglichen Die besitzt ausgeprägte Kenntnisse in der internationalen Agentur- und Dienstleistungs- Landschaft Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Specialist International Marketing - Schwerpunkt Asset production and management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Asset Produktionen Unterstützung bei der Durchführung funktionsübergreifender Projektarbeit sowie selbstständige Durchführung von Projekten Organisation und Durchführung von internationalen Meetings, sowie Durchführung von Statusabfragen Steigerung der Prozess-Effizienz durch stetige Überprüfung und Analyse der Projekt-Fortschritte Unterstützung bei internationalen Implementierungsprojekten, ggf. Übernahme von Teilprojekten Unterstützung und Beratung des Managers in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inklusive Vorschlägen zur Weiterentwicklung Unterstützung bei der internen & länderbezogenen Schnittstellenarbeit Prozessorientierte Beratung von internationalen interdisziplinären Projekten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Specialist International Marketing - Schwerpunkt Campaigning (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von internationalen Kampagnen-Standards und Prozessen Mitarbeit bei der Entwicklung einer zukunfts- und wachstumsorientierten Funktion der internationalen Kampagnenentwicklung, -steuerung und Auswertung Briefing und der Steuerung von (Kreativ-)Agenturen für die Entwicklung internationaler Kampagnen Unterstützung bei der Durchführung funktionsübergreifender Projektarbeit sowie selbstständige Durchführung von Projekten Unterstützung bei internationalen Implementierungsprojekten, ggf. Übernahme von Teilprojekten Unterstützung und Beratung des Managers in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inklusive Vorschlägen zur Weiterentwicklung Unterstützung bei der internen & länderbezogenen Schnittstellenarbeit Prozessorientierte Beratung von internationalen interdisziplinären Projekten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Erste einschlägige Berufserfahrung mit Kampagnenkenntnissen bevorzugt im (Lebensmittel-)Einzelhandel Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Auszubildender zum Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Neukirchen-Vluyn
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn mit der Marke Kerrygold ist eine Tochtergesellschaft der irischen Ornua Cooperative Limited in Dublin, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Die nachhaltige Weidewirtschaft und unsere hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit der Marke Kerrygold in Deutschland gemacht. Rund 270 Mitarbeiter (m/w/d) kümmern sich in der Abpackung, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden (m/w/d). Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen alle Mitarbeiter (m/w/d) dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir zum 01. August 2022 motivierte Auszubildende zum Mechatroniker (m/w/d)Als Mechatroniker (m/w/d) wirst du in den Bereichen Mechanik und Elektronik ausgebildet. Während deiner Ausbildung lernst du die Wartung und Reparatur unserer Produktionsanlagen. Du bist bei der Fehlersuche und Störungsbeseitigung beteiligt und erlernst die Analyse, Behebung und Dokumentation von Produktionsstörungen. Zur optimalen Ausbildung wirst du einige Ausbildungseinheiten bei dem TÜV Nord absolvieren.   Begleitet durch deine Ausbildungsbeauftragten und strukturierte Ausbildungspläne möchten wir dir bereits frühzeitig die Möglichkeit des eigenständigen Arbeitens geben. Die Ausbildung dauert 3 ½ Jahre. Mittlere Reife oder (Fach-) Abitur (Abschluss-) Noten in den Fächern Mathe, Deutsch und ggf. Technik mindestens „befriedigend“ Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Neugierde und Lernbereitschaft Teamfähigkeit Praxisnähe: Wir bieten dir die Möglichkeit, bereits während deiner Ausbildung aktiv mit anzupacken und kleine Projekt zu übernehmen! Nur so kann Lernen erfolgreich sein und richtig Spaß machen.    Abwechslung: In den verschiedenen Bereichen, die du durchläufst, hast du die Möglichkeit deine Stärken und Interessen besser kennen zu lernen. Dabei wirst du von engagierten Mitarbeitern/-innen unterstützt, die die Rolle der Ausbildungsbeauftragten übernehmen. Der Weg zur erfolgreichen Absolvierung deiner Ausbildung.   Zukunftsorientierung: Als sehr erfolgreicher Marktführer bei Butter, Mischstreichfetten und Käse, stehen unsere Zeichen weiter auf Wachstum. Unser Sortiment wächst ständig und wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Daher bieten wir motivierten Auszubildenden einen sicheren Ausbildungsplatz.   Eine Ausbildung bei Ornua bereitet dich nicht nur optimal auf deine Abschlussprüfung vor. Du wirst bei uns intensiv auf dein späteres Berufsleben vorbereitet.
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Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Neukirchen-Vluyn
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn mit der Marke Kerrygold ist eine Tochtergesellschaft der irischen Ornua Cooperative Limited in Dublin, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Die nachhaltige Weidewirtschaft und unsere hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit der Marke Kerrygold in Deutschland gemacht. Rund 270 Mitarbeiter (m/w/d) kümmern sich in der Abpackung, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden (m/w/d). Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen alle Mitarbeiter (m/w/d) dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir zum 01. August 2022 motivierte Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)Fachkräfte für Lagerlogistik sind verantwortlich für die Versorgung und Abnahme der Produktion, die Ein- und Umlagerung mit Schubmaststapler in Einfahrregalen im Frisch- und Tiefkühllager mit EDV gestütztem Scannersystem sowie für die Be- und Entladung von Fahrzeugen mit Niederhubwagen mit Standplattform oder Geh-Hochhubwagen. Zudem gehören zu Ihren Tätigkeiten das Kommissionieren im Frisch- und Tiefkühllager ebenfalls mit EDV gestütztem Scannersystem. Des Weiteren lernst du während deiner Ausbildung die Wichtigkeit und Durchführung einer durchgehenden Temperatur- sowie Qualitätskontrolle der Fahrzeuge. Die Eingangskontrolle der angelieferten Zukaufartikel und Verpackungsmaterialien sowie Musterziehungen und optische Kontrolle der ein- und ausgehenden Roh- sowie Fertigwaren werden von dir erlernt. Begleitet durch deine Ausbildungsbeauftragten und strukturierte Ausbildungspläne möchten wir dir bereits frühzeitig die Möglichkeit des eigenständigen Arbeitens geben. Während deiner Ausbildung wirst du von einem Ausbildungspaten (in der Regel Mitarbeiter, die ebenfalls ihre Ausbildung in unserem Hause absolviert haben) begleitet. Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre. Einen guten Hauptschulabschluss, mittlere Reife oder (Fach-) Abitur (Abschluss-) Noten in den Fächern Mathe und Deutsch „befriedigend“ Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Arbeit im temperierten Kühl- und Tiefkühlbereich Bereitschaft zur Schichtarbeit nach Abschluss der Ausbildung Neugierde und Lernbereitschaft Teamfähigkeit Begeisterung für das Kerrygold-Sortiment Praxisnähe: Wir bieten dir die Möglichkeit, bereits während deiner Ausbildung aktiv mit anzupacken und kleine Projekt zu übernehmen! Nur so kann Lernen erfolgreich sein und richtig Spaß machen.     Abwechslung: In den verschiedenen Bereichen, die du durchläufst, hast du die Möglichkeit deine Stärken und Interessen besser kennen zu lernen. Dabei wirst du von engagierten Mitarbeitern/-innen unterstützt, die die Rolle der Ausbildungsbeauftragten übernehmen. Der Weg zur erfolgreichen Absolvierung deiner Ausbildung.    Zukunftsorientierung: Als sehr erfolgreicher Marktführer bei Butter, Mischstreichfetten und Käse, stehen unsere Zeichen weiter auf Wachstum. Unser Sortiment wächst ständig und wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Daher bieten wir motivierten Auszubildenden einen sicheren Ausbildungsplatz.   Eine Ausbildung bei Ornua bereitet dich nicht nur optimal auf deine Abschlussprüfung vor. Du wirst bei uns intensiv auf dein späteres Berufsleben vorbereitet.
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Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)Prüfung von Eingangsrechnungen mittels EDV-System Drink 3000 Kaufmännische Kontrolle von Wareneingängen sowie deren Einbuchung Erstellung von Reklamationen an Lieferanten in Abstimmung mit der Einkaufsabteilung Erstellung von Ausgangsrechnungen an Lieferanten Stammdatenpflege im EDV-System Drink 3000 Anfertigung allgemeiner Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste nachweisliche Erfahrungen im Bereich Rechnungsprüfung Gute EDV-Kenntnisse von Microsoft-Office-Programmen; insbesondere Excel. ERP-Systemerfahrung wird vorausgesetzt Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Neukirchen-Vluyn
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn - in der Nähe von Düsseldorf - mit der Marke Kerrygold ist eine 100% Tochtergesellschaft der Ornua Cooperative Limited, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Das Betreiben der nachhaltigen Weidewirtschaft und die daraus resultierende hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit unserer Marke Kerrygold gemacht. Rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich in der Produktion, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden. Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen sie dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und auch international erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir zur Unterstützung unserer Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mechatroniker (m/w/d) Du bist für die Wartung und Reparaturen der Produktionsanlagen verantwortlich. Du begibst dich auf Fehlersuche und beseitigst Störungsbeseitigung bei laufender Produktion. Du analysierst, behebst und dokumentierst Produktionsstörungen und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du überwachst die sicherheitstechnischen Einrichtungen. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Facharbeiter in Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik und verfügst idealerweise über Berufserfahrung in der Industrie. Die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist zur Schichtarbeit in einem rollierenden 3-Schicht-Betrieb - und bei Bedarf auch am Wochenende - bereit. Du hast Spaß an Verbesserungen zur Optimierung und Leistungssteigerung der Linien. Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Sorgfalt und sicheres Auftreten im Team runden dein Profil ab. Arbeiten bei Ornua bedeutet: Eigenverantwortung, Neugier, Begeisterung für das Kerrygold Sortiment und Teamfähigkeit. Ein ständiger Austausch mit den Kolleg*innen und eine offene Kommunikation sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Bei uns erwartet dich: Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine 38,5 Stunden-Woche 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Fitnessstudio (150€ p.a.) Regelmäßige 1. Hilfe Auffrischung Kostenfreie Getränke sowie täglich frisches Obst Tolle Einkaufsrabatte bei über 700  Top-Markenabietern Sommerfeste und Teamdays Transporterverleih Professionelle Unterstützung in Notlagen (Mitarbeiterhilfsprogramm)
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