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Nahrungs- & Genussmittel: 41 Jobs in Vogelheim

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • -Verarbeitung 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Automatisierungstechnik 2
  • Bereichsleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Biologie 2
  • Fertigung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Mechatronik 2
  • Produktion 2
  • Produktmanagement 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Schichtleiter Warenannahme (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark- sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Schichtleiter Warenannahme (m/w/d) Personalführung und Personaleinsatzplanung für ein Team von 30 Mitarbeitern Durchführung und Überprüfung von systemgestützten Warenbewegungen mit SAP EWM Organisation und Koordination der Abläufe im Bereich der Warenannahme Materialflussoptimierung und Lagerorganisation Bestandsermittlung Bedarfsgerechte Steuerung der Materialversorgung der Produktion Abgeschlossene Ausbildung in der Lager und Materialwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Bereich inkl. Personalverantwortung Organisationsvermögen Gutes Zahlenverständnis Gute IT Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit / Durchsetzungsvermögen Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Nutzung der Betriebstankstelle zu vergünstigten Konditionen Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Angebote Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
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Verkäufer / Fachverkäufer / Koch für unsere Frischetheken Fleisch, Wurst, Käse und Fisch (m/w/d)

So. 18.10.2020
Düsseldorf, Bottrop, Essen, Ruhr, Gladbeck, Oberhausen
EDEKA im Profil Die EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH betreibt im Verbund mit ihren rund 500 selbständigen Kaufleuten in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Regionen von Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz über 1.000 Lebensmittel- und Getränkemärkte. Die vier wichtigsten Vertriebslinien der EDEKA Rhein-Ruhr bilden die Markttypen EDEKA, E-Center, Marktkauf sowie der Getränkefachhandel trinkgut. In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische sowie regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeiter, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen.Um unser Team zu verstärken suchen wir Sie für unsere EDEKA Märkt Zurheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkäufer / Fachverkäufer / Koch für unsere Frischetheken Fleisch, Wurst, Käse und Fisch (m/w/d) Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Fleischer, Frischespezialist, Kaufmann im Einzelhandel mit oder bringen Berufserfahrungen im oben genannten Bereich mit Auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich freuen wir uns Sie verfügen über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis wären wünschenswert Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Anwesenheitsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
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Automatisierer (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Duisburg
Wir bei König Pilsener lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen, was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Für die Abteilung Technische Infrastruktur und Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Automatisierer (m/w/d) Sicherstellung und Weiterentwicklung der Prozessleit- und Steuerungssysteme unter Berücksichtigung betrieblicher Erfordernisse und des technischen Fortschritts Programmierung von Siemens-Simatic-Steuerungen S7/S5, TIA-Portal und Prozessleitsystemen wie Braumat und Wonderware-Intouch inkl. Gewährleistung der Datensicherung der Programme Betreuung der technischen Betriebsdatenerfassung Koordination von Automatisierungsprojekten in Zusammenarbeit mit Projektverantwortlichen, den Leitern der Abfüllung, Bierherstellung und Technischer Infrastruktur Erstellen von Analysen mit vorhandenen Datenverarbeitungstools zur Beurteilung von Abweichungen und Schwachstellen i. S. einer kontinuierlichen Fehlervermeidungsstrategie Inbetriebnahme und Optimierung von Anlagen einschließlich sachgerechter Dokumentation aller durchgeführten Maßnahmen u. a. in E-Plan Kostenoptimierte Steuerung von Fremdpersonal- bzw. Fremdfirmeneinsätzen, Material- und Ersatzteilbeschaffung in Abstimmung mit dem Einkauf Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik/Automatisierung oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker/Meister Fachrichtung Automatisierungstechnik oder vergleichbare Zusatzqualifikation Fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten in der Progammierung von Anlagenensteuerungen (S7 und S5, TIA-Portal) Gute Kenntnisse in der Prozessleittechnik Wonderware-Intouch und Braumat sowie der Umgang mit Netzwerksystemen Sicherer Umgang mit E-Plan Nachweisliche Praxiserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Idealerweise Kenntnisse in der Abfüllung und Herstellung von Bier und Getränken Betriebswirtschaftlich orientierte Handlungsweise Selbständiges, systematisches und zielorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikations-  und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zur Weiterbildung
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Elektroniker für Betriebstechnik / Mechatroniker (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark- sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Elektroniker für Betriebstechnik/Mechatroniker (w/m/d) Systematische Fehlersuche und Störungsbehebung sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten an allen Produktionseinrichtungen mit Schwerpunkt PET-Abfüllung Installation und konstruktive Änderung von elektrotechnischen Anlagen und Anlagenteilen Programmoptimierungen an bestehenden Aggregaten Übernahme von Verantwortung in einzelnen Projekten sowie Einhaltung der betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben und den Sicherheits- und Hygieneregeln Schichtdienst / Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker mit Fachrichtung Betriebstechnik bzw. Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung im Ausbildungsberuf, idealerweise in der Nahrungsmittelindustrie Bereitschaft zur Schichtarbeit Flexibilität und Bereitschaft zu Mehrarbeit und Bereitschaften Fundierte SPS - Kenntnisse (Siemens S5 und S7) Gute Kenntnisse der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik eines Abfüllbetriebes Erfahrung im Umgang mit modernen PET-Abfüllanlagen wünschenswert Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Nutzung der Betriebstankstelle zu vergünstigten Konditionen Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Angebote regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
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Junior Key Account Manager Convenience (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Essen, Ruhr
Emmi Deutschland GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines namhaften, international tätigen, produzierenden Unternehmens, das qualitativ hochwertige und innovative Konsumgüter des täglichen Bedarfs herstellt und vertreibt. Die Produkte stehen für hochwertigen Genuss und werden schwerpunktmäßig über den Lebensmittelhandel, den Discount und den Convenience Bereich distribuiert. Zur Verstärkung unseres Sales Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Key Account Manager Convenience (m/w/d) Verantwortlich für die operative Absatz- und Umsatz-Planung des Handelsgeschäfts bei zugeordnetem Kundenkreis (Convenience, Online, OOH) Entwickeln und Umsetzen von Verkaufsstrategien bzw. Vertriebskonzepten zur Absicherung und Ausweitung der Distribution Effektive Umsetzung neuer Marketing- und Sortimentsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Senior Key Account Manager, Vertriebsinnendienst und Trademarketing Eigenständiges Vorbereiten und Führen von Jahresgesprächen, Sortiments- und Aktionsabsprachen, Ist-Analyse und Zielsetzung Aufbau neuer sowie Ausbau bestehender Kundenkontakte mit der Zielsetzung, Sortimente in Deutschland weiter zu etablieren Absatz- und Budgetplanung Externe Kommunikation zu Handelspartnern sowie Organisation und Besuch von Messen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Konsumgütern Kenntnisse der Convenience, OOH und Tankstellen Strukturen wünschenswert Kontaktstarker und abschlusssicherer Verkäufer (m/w/d) mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft Ausgeprägtes unternehmerisches Handeln gepaart mit Eigeninitiative und Belastbarkeit Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Teamorientiertes Arbeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Spannende und außergewöhnliche Herausforderungen in einem kleinen, dynamischen Team Ein großer Gestaltungsspielraum Eine authentische und offene Unternehmenskultur Hochmotivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten Intensive Einarbeitung und bedarfsgerechte Weiterbildung
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Controller (m/f/d)

Fr. 16.10.2020
Ratingen
Die traditionelle Herstellung, Qualität als höchste Maxime, aber vor allem die Leidenschaft unserer Mitarbeiter machen AOSTE mit ihren mediterranen Salami-Snacks und –Spezialitäten zu einer der erfolgreichsten Marke in ihrem Segment. Sie gehört zur Campofrio Food Group Deutschland GmbH und damit zur Campofrio Food Group S.L., einem der führenden Lebensmittelhersteller in Europa. 8.000 Mitarbeiter aus 8 Ländern und 29 Produktionsstätten engagieren sich für den nachhaltigen Erfolg der Gruppe. Zur  Verstärkung unseres Finance Teams am Standort Ratingen suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Controller (m/f/d) Reporting: Erstellung und Dokumentation der Jahres- und Monatsabschlussbuchungen nach HGB und IFRS Treasury Management: Analyse der zu erwartenden Zahlungsströme und Optimierung der Cash-Positionen Key Player im Budgetierungs- und Planungsprozess: Erstellung von GuV und Bilanz im Rahmen der Planungsprozesse des Unternehmens (Jahresplanung, Forecasts) Budgetkontrollen: Überwachung der Einhaltung der vereinbarten Budgets Stammdaten: Management von neuen Artikelnummern, Vorbereitung und Überwachung der Erstanlage/Änderungen in SAP in Zusammenarbeit mit den Produzenten und im internationalen Team Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums sowie erste Berufserfahrung im Controlling, bestenfalls in einem mittelständischen Betrieb im Bereich Vertriebs-Controlling oder mit enger Anbindung an die Buchhaltung HGB- und IFRS-Kenntnisse Dynamischer, service-orientierter Teamplayer mit Eigeninitiative, der Aufgaben und Projekte selbständig und verantwortungsvoll zu bearbeiten weiß Hands-on-Mentalität Hohes analytisches Geschick und gutes Zahlenverständnis Englisch verhandlungssicher, Spanischkenntnisse von Vorteil Hervorragende Excel-Kenntnisse sowie andere MS Office-Kenntnisse. MS Access von Vorteil Fundierte SAP R/3 Kenntnisse der Module FI/CO, Kenntnisse der Module MM/SD von Vorteil Gestaltungsspielraum und gute Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale und teamorientierte Atmosphäre Prämiensystem nach Zielvereinbarung Arbeiten in einem multinationalen Konzern
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Mitarbeiter Warenannahme (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark- sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter Warenannahme (m/w/d) Be/Entladen von Lkw's mit Flurförderfahrzeugen Wareneingangskontrolle auf Plausibilität und äußere Hygiene Materialbuchungen in SAP Verräumen von Waren an die entsprechenden Lagerorte Probeentnahmen zur Qualitätskontrolle Durchführung von werksinterner Warenkennzeichnungspflicht Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Arbeiten zur Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Versorgung mit Leerpaletten für Produktion und Logistik Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen bzgl. Ladungssicherheit Einsatz im externen Lager Durchführung der Materialversorgung und Materialrücklagerung der Becherabfüllhalle mit Verpackungsmaterialien Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) oder Fachlagerist fundierte, aktuelle Berufserfahrung als Lagerfachkraft oder aus vergleichbarer Tätigkeit möglichst Berufserfahrung in einem industriellen Produktionsbetrieb Ausbildung zum Staplerfahrer mit entsprechendem gesetzl. Befähigungsnachweis Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Nutzung der Betriebstankstelle Eine attraktive Vergütung sowie ein 13. Monatsgehalt Ein eigenes Betriebsrestaurant Die freiwillige Mitgliedschaft in der Hamburger Pensionskasse Einkaufsmöglichkeit im hauseigenen Personalverkauf
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Mitarbeiter Kellerei (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktions­volumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung und Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Kellerei (m/w/d) Warenannahme Wein Sensorische Beurteilung von Wein Durchführung von Weinbehandlungen Überwachung der Lagerbestände Bereitstellung der Weine zur Abfüllung anhand der Produktionsplanes Durchführung von Reinigungen anhand des Hygieneplans Arbeiten mit einem Prozessleitsystem Abgeschlossene Ausbildung als Weinküfer (m/w/d) oder Weintechnologe (m/w/d), Fachkraft (m/w/d) für Fruchtsaft- oder Lebensmitteltechnik oder eine artverwandte Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Belastbarkeit, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Prozessleitsystemen Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Bereich Lebensmittelhygiene und dem HACCP-Konzept Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) Führerschein Klasse B (alt Klasse 3) Ein Umfeld für Querdenker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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Disponent (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Seit mehr als 100 Jahren sind wir als inhabergeführtes Familienunternehmen in der Getränkebranche erfolgreich tätig. Als Mineralbrunnen und Getränkelogistiker haben wir uns mit höchsten Qualitätsstandards, konsequenter Markenpolitik und kundenorientierter Dienstleistung zukunftsorientiert und expansiv aufgestellt. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit Eigenständige, standortübergreifende Disposition von Transporten mit eigenem Fuhrpark und Fremdunternehmern Führen und Einteilung der eigenen Berufskraftfahrer Pflege von abrechnungsrelevanten Daten sowie Auftragserfassung Pflege von Kontakten zu Subunternehmern Sicherstellung der Qualitäts- und Kostenziele Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Unterstützung in Projekten Kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann /-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss ist erwünscht Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Transportwesens, idealerweise in der systemgestützten Fuhrparkdisposition Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen. Kenntnisse im Umgang mit Tourenplanungssoftware, idealerweise OPHEO von Initions. Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kostenbewusstsein sind keine Fremdwörter für Sie Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Bereitschaft zur Arbeit in einem Zweischichtsystem
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Praktikanten / Bacheloranden / oder Masteranden (m/w/d) im Bereich der Produktion

Do. 15.10.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper in Moers köstliche Desserts und gekühlte Getränke für den deutschen und internationalen Markt. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Was uns antreibt: Wir möchten das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser machen. Dafür setzen sich unsere Frischehelden ein – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Praktikanten / Bacheloranden oder Masteranden (m/w/d) im Bereich der Produktion Eigenständige Durchführung von einzelnen Projektaufgaben im Bereich der Produktion Aktive Mitarbeit an Projekten innerhalb der Produktion sowie Einblicke in das Tagesgeschäft Mögliche Projekte und Themenbereiche für Projektarbeiten/Abschlussarbeiten Analyse und Optimierung von bestehenden Prozessanlagen oder Anlagenkonzeptionen Entwicklung und Bewertung von alternativen Herstellverfahren Unterstützung bei der Implementierung von neuen Herstellkonzepten/-aggregaten Studium im Bereich milchwirtschaftliche oder allgemeine Lebensmitteltechnologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gute Leistungen im bisherigen Studienverlauf Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige und beharrliche Arbeitsweise Lern- und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Einblick in vielseitige Bereiche und Tätigkeiten Die Möglichkeit, dich durch deine Ideen und deine Arbeit nachhaltig im Unternehmen einzubringen Ein junges, motiviertes Team sowie einen Mentor, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt
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