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Nahrungs- & Genussmittel: 32 Jobs in Vorhalle

Berufsfeld
  • -Verarbeitung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Disposition 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Einkauf 2
  • Fertigung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Leitung 2
  • Produktion 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Assistenz 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 3
Nahrungs- & Genussmittel

Produktmanager /Einkaufsmanager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Gevelsberg
Die DEH GmbH & Co KG ist ein erfolgreiches international tätiges mittelständisches Unternehmen der Lebensmittelbranche. Unser Prinzip „Qualität, Innovation und Dynamik“ hat uns zu den Marktführern der Branche werden lassen. Zur Verstärkung unseres Teams in Gevelsberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Produktmanager / Einkaufsmanager (m/w/d) Auswahl geeigneter Lieferanten und Aufbau von Geschäftsbeziehungen Internationale Einkaufsverhandlungen, Ermittlung von Bedarfsmengen Durchführung von Ausschreibungen in bedeutender Umsatzhöhe Bearbeitung von Produktanfragen, Begutachtung von Mustern und Weiterentwicklung Entwicklung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien in Absprache mit der Geschäftsführung Klassisches Produktmanagement, Entwicklung von Strategien und Konzepten für unsere Produkte Qualitätssicherung und -kontrolle der zugeteilten Warengruppen Ausstattungsabwicklung und Verpackungsentwicklung Ständige Marktbeobachtung sowie Analyse von Trends und Kaufverhalten Konsequente Umsetzung von Logistik-Konzepten im Rahmen von Einkaufsverhandlungen Mitarbeit an einer optimalen Produkt- und Sortimentsentwicklung Sie berichten an die Geschäftsführung und sind dieser auch direkt unterstellt BWL- / Wirtschaftsstudium, der Lebensmitteltechnologie oder auch eine Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mehrjährige Erfahrung in einem relevanten Umfeld, gerne in der Lebensmittelbranche Hohes Maß an Entschlusskraft, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Konzeptionelle und strategische Herangehensweise, Verhandlungsgeschick Außergewöhnliches Engagement und Interesse an Verantwortungsübernahme Souveränes, professionelles Auftreten und eine sehr gute Durchsetzungs- und Problemlösungsfähigkeit Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kontakt zu den Lieferanten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Professionelle Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Offene und respektvolle Firmenkultur Attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher  Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf eigene Produkte täglich frische Backwaren betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Accounting / Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Gevelsberg
Die DEH GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches international tätiges mittelständisches Unternehmen der Lebensmittelbranche. Unser Prinzip „Qualität, Innovation und Dynamik“ hat uns zu den Marktführern der Branche werden lassen.selbstständiges Kontieren und Verbuchen laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung selbstständiges Kontieren und Verbuchen laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Eingabe, Verbuchen, Kontrolle und Verwalten der Anlagebuchhaltung Abwickeln des Zahlungsverkehrs für das In- und Ausland Unterstützung bei der Bearbeitung des Forderungsmanagements Verbuchen, Erstellen und Übermitteln der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Kontenabstimmung und aktive Mitwirkung bei Monatsabschlüssen Betriebswirtschaftliches Studium, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Steuerfachangestellter oder Bürokaufmann mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse der Anlagenbuchhaltung/ Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Selbstständigkeit, Flexibilität und Sorgfalt optimalerweise erste Erfahrung MS Business Central Organisationsgeschick und Freude am selbstständigen Arbeiten Dienstleistungs- und Serviceorientierung Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Arbeitsstunden: 40 pro Woche Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Arbeitszeiten: Keine Wochenenden Montag bis Freitag Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Kostenloses Essen Mitarbeiter-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Sonderzahlung: Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Homeoffice: Temporär, aufgrund von COVID-19
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Kundendiensttechniker/Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Region Lüdenscheid

Fr. 24.06.2022
Lüdenscheid
In mehr als 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich Mitarbeiter und deren Kunden über 2,5 Millionen frisch gebrühte Kaffeevariationen aus den Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner. Mit mehr als 47 Jahren Erfahrung am Markt ist das mittelständische Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kaffeegenuss mit Rundum-Service, auch für den Konferenztisch. Ein Team von mehr als 600 Mitarbeitern begeistert mit der Leidenschaft für Kaffee jeden Tag aufs Neue Kunden und sorgt so für deren Zufriedenheit. 150 festangestellte Servicetechniker kümmern sich im Bedarfsfall kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort. Reizt es Sie, als Mitglied eines motivierten sympathischen Teams den technischen Service für hochwertige Produkte zu übernehmen? Dann verstärken Sie unser Team als Kundendiensttechniker/Servicetechniker (m/w/d). Aufbau und Inbetriebnahme der Kaffeevollautomaten inkl. kundenspezifischer Programmierungen und Einstellungen Durchführung von Störungsbehebungen und Wartungen an unseren hochwertigen Kaffeevollautomaten bei unseren B2B-Kunden vor Ort Installation der Kaffeevollautomaten sowie von Wasserspendern bis zur ersten Getränkeverkostung Kundenberatung hinsichtlich technischer Ausstattung und Serviceleistungen Sicherstellung der Gerätesicherheit gemäß DIN-Normen und VDE-Richtlinien Digitale Dokumentation der Kundeneinsätze Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Weißgerätebereich und im technischen Außendienst sind von Vorteil Ein gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse III) Ein gutes Gespür im Umgang mit unseren Kunden Belastbarkeit und Selbstständigkeit sowie einen Wohnort, der idealerweise im Einsatzgebiet liegt Sie sind an regelmäßigen Teammeetings interessiert und bringen die Technik gerne durch unser internes Vorschlagswesen voran Attraktives Fixgehalt, mit der Möglichkeit der Aufstockung durch Provisionszahlungen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (Unfallversicherung, Urlaubs-und Weihnachtsgeld) Individuelle Einarbeitung gestützt durch ein Patensystem Sehr guter Support durch den Innendienst hinsichtlich der Routen- sowie Kundenterminplanung VW Caddy Maxi als Firmenfahrzeug mit komplett eingerichtetem hochwertigem Ersatzteilbestand Digitale Kommunikationsmittel und namhaftes Werkzeug Gesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum Fitnessstudio Eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Nationaler Key Account Manager (m/w/d) GAM und GFGH-Zentralen - Region Norddeutschland

Fr. 24.06.2022
Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund, Osnabrück, Göttingen
Die Flensburger Brauerei ist ein Familienunternehmen im Privatbesitz. Wir verbinden Tradition, Innovation und Qualität. So sind die Flensburger Biere nicht nur berühmt für ihren einzigartigen Geschmack und ihre außerordentliche Qualität, sondern auch für den traditionellen Bügelverschluss, der zusammen mit dem typischen plop´ schon längst Flensburger Markenzeichen ist und uns zu einem der weltweit erfolgreichsten Anbieter im Segment der Bügelflaschen gemacht hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin unbefristete Verstärkung unseres KAM-Teams für GAM und GFGH-ZentralenNationaler Key Account Manager (m/w/d) GAM und GFGH-Zentralen - Region Norddeutschland.Betreuung der im Verantwortungsbereich befindlichen KundenPlanung und Kontrolle der Absatz-, Umsatz- und DeckungsbeitragsentwicklungFühren von Verkaufsgesprächen auf Entscheidungsebene mit klarem Abschlussergebnis und UmsetzungsverantwortungErgebnisverantwortung für diese Kunden (Distribution, Umsatz, Absatz, Ertrag)Etablierung des Produktportfolios sowie Erschließung bzw. Ausbau neuer UmsatzpotentialeUmsetzung von nationalen Promotion-AktivitätenSie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in entsprechender Position in der LebensmittelbrancheIm Umgang mit Menschen überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre AusdrucksweiseHohes Engagement und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlichIhr Wohnort befindet sich optimaler Weise in Norddeutschland (nördlich der A2)Eine unbefristete Anstellung in VollzeitEinen Firmenwagen auch zur privaten NutzungEine pünktliche Bezahlung mit einem 13. Monatsgehalt als WeihnachtsgeldSpannende Aufgaben in einer dynamischen und dennoch traditionellen BrancheFlache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld in einem FamilienunternehmenFlexible ArbeitszeitenEine moderne technische Ausstattung mit einem Notebook und einem SmartphoneArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeMitarbeiterevents wie z.B. Lauf zwischen den Meeren, Betriebsfeste, WeihnachtsfeiernHaustrunk
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Prozess- und Verfahrensingenieur / Process Engineer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR, ültje und Tyrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter und suchen am Standort in 58239, Schwerte ab sofort einen: Prozess- und Verfahrensingenieur / Process Engineer (m/w/d) In dieser Funktion leisten sie einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produktionsprozesse Sie verbessern und steuern unsere Herstellungsprozesse, begleiten Projekte und die Einführung technischer Neuerungen Gemeinsam mit Ihrem Line Lead und Maintenance Lead - Teamkolleg*innen sind Sie für die Planung, Durchführung und Auswertung von Produktivitätsanalysen zuständig Die Suche nach Verbesserungspotential und die Erarbeitung von Fehlerlösungen gehen Sie proaktiv und strukturiert an. Hierfür nutzen Sie die Tools und Vorgehensweisen unseres Produktionssystems Sie unterstützen die Kolleg*innen in Ihrem Produktionsbereich darin, ihre Anlagen und Prozesse immer besser zu verstehen Sie haben ein technisches Studium abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung in einem Produktionsumfeld gesammelt Mit Leidenschaft gehen Sie die Optimierung von Produktionsprozessen an und haben Freude daran, „um die Ecke“ zu denken und im Team Dinge voran zu bringen Sie ergreifen die Initiative und möchten die richtigen Dinge proaktiv bewegen Sie haben erste Erfahrungen in der Anwendung von Lean Production Methoden Komplexe Sachverhalte erfassen Sie schnell und erklären diese auch gerne in einfachen Worten Persönlich bringen Sie eine „hands-on Mentalität“ mit und haben Freude daran, Probleme zu lösen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen Ihr Profil wird durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzt In einem sehr erfolgreichen familiären Konzern bieten wir Ihnen auch langfristig den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung. In Ihrer Funktion erhalten Sie den Freiraum, Ihren Produktionsbereich zu steuern und gemeinsam mit ihren Teamkolleg*innen den Fortschritt zu gestalten. Durch Coaching, regelmäßiges Feedback und Trainings wachsen wir gemeinsam. Ihre erfolgreiche Einarbeitung ist uns sehr wichtig und wird durch einen „Job-Paten“ begleitet. Ein attraktives Tarifgehalt, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen sind für uns selbstverständlich.
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Anlagenführer mit Prozesserfahrung / Prozess Experte (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR, ültje und Tyrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter und suchen am Standort in 58239, Schwerte ab sofort einen: Anlagenführer mit Prozesserfahrung / Prozess Experte (m/w/d) Mit Ihrer langjährigen Erfahrung in der Produktion behalten Sie unsere Produktionsprozesse im Blick Sie erarbeiten gerne Verbesserungsvorschläge und implementieren diese Die Einführung technischer Neuerungen wird von Ihnen eng begleitet Sie sind für die Planung, Durchführung und Auswertung von Produktivitätsanalysen zuständig Die Verluste in der Produktion sehen Sie als Herausforderung und finden gute, nachhaltige Lösungen zur Problembehebung. Hierfür nutzen Sie die Tools und Vorgehensweisen unseres Produktionssystems Ihr Wissen und Ihre Erfahrung teilen Sie gerne mit Ihren Kolleg*innen Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Produktion gesammelt und haben an der Verbesserung von Produktionsprozessen mitgewirkt. Idealerweise bringen Sie eine Meister- oder Techniker- Ausbildung mit Sie kennen erste Lean Production Methoden und möchten hierzu mehr lernen Produktionskennzahlen analysieren Sie gerne und können die erforderlichen Aktionen erkennen Sie sind mit Leidenschaft in der Produktion und sie möchten langjährig zum Erfolg eines Produktionsbereichs beitragen Ihr Profil wird durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzt Wir bieten Ihnen ein langfristiges berufliches Zuhause in einem sehr erfolgreichen familiären Konzern. Als erfahrener Produktionsexperte können Sie Ihr umfangreiches Wissen ideal einbringen und Neues hinzulernen. Hierbei werden Sie durch Schulungen und Coaching unterstützt. Ihre erfolgreiche Einarbeitung ist uns sehr wichtig und wird durch einen „Job-Paten“ begleitet. Ein attraktives Tarifgehalt, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen sind für uns selbstverständlich.
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Kaufmännische MitarbeiterInnen (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

Do. 23.06.2022
Wuppertal
Leidenschaft und Profession gehen bei GHORBAN® Hand in Hand. Unserem Anspruch an Qualität und Geschmack werden nicht viele Produkte gerecht. So entstand fast naturgemäß aus dem anfänglichen Handel die eigene Produktion. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt der Firmengründer Ramin Ghorban jetzt schon mit Erfahrung und Sachverstand einzigartige Spezialitäten. Die Produktion nach den eigenen Rezepten erfolgt sowohl in der hauseigenen Manufaktur als auch in wenigen traditionellen Handwerksbetrieben in aller Welt. Die Manufaktur ist ein Familienbetrieb; die Suche nach den besten Rohstoffen und die Produktentwicklung sind Chefsache. Kaufmännische MitarbeiterInnen (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit 25 Stunden oder Vollzeit 35 Stunden Prüfung, Weiterleiten und OPOS-Pflege von Eingangsrechnungen Erstellen und Versand von Ausgangsrechnungen Auswertung und Kontrolle der täglichen Kassenabrechnungen Kontenabstimmung und Mahnwesen Stammdatenanlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem und in der Buchhaltung Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten für das Steuerbüro Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich FiBu Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit Datev Unternehmen-online und ERP/Warenwirtschaftssystem Selbstständiger, strukturierter und sehr sorgfältiger Arbeitsstil Teamfähigkeit, hohe Motivation und Zuverlässigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, gute Englischkenntnisse krisensicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, wachsenden Unternehmen dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld in nettem Betriebsklima mit flachen Hierarchien Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit homeoffice-Option Fort- und Weiterbildungen faire Bezahlung mit Anerkennung besonderer Leistungen Förderung von ÖPNV-Tickets bzw. Jobrad-Leasing Vergünstigung beim Lebensmitteleinkauf und Einkauf der firmeneigenen Produkte & Partner
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Brauer(in) und Mälzer(in), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder Schlosser(in)

Do. 23.06.2022
Gelsenkirchen
Die AVANGARD MALZ AG ist die größte Mälzereigruppe in Deutschland. Wir produzieren an vier Standorten in Deutschland derzeit 340000 Tonnen Malz, das an Brauereien in der ganzen Welt geliefert wird. Der Betrieb Gelsenkirchen ist die größte Mälzerei Deutschlands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Werk Gelsenkirchen eine(n) Brauer(in) und Mälzer(in), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder Schlosser(in) für den Bereich Produktion und Silo Einweichvorgang steuern Keimkasten beladen / entleeren und beladen der Darre Darre räumen in vorgegebene Silozelle Beseitigung von kleineren Störungen Bereitschaftsdienst Umsetzung der vorgegebenen Technologie in der Weichkeimzeit Umsetzung der vorgegebenen Darrtechnologie Umsetzung der Hygienevorgaben durch Reinigen Durchführung von Schnellanalysen und Weichgradbestimmung Mithilfe bei der Erstellung von Produktionsplänen und Dokumentation des Produktionsprozesses Annahme und Einlagerung von Gerste Gesunderhaltung der Gerste Einlagern und Verladen von Malz Springertätigkeit zwischen Produktion und Silo Abgeschlossenen Berufsausbildung als Brauer(in) und Mälzer(in), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder Schlosser(in) Teamfähigkeit bei gleichzeitige selbständiger Arbeitsweise Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Unternehmen Eine gründliche Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Berufskraftfahrer/in (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Die Metzgerei Jedowski wird bereits seit 1927 von der Familie Jedowski geführt und wurde ursprünglich 1852 gegründet. Es handelt sich also um ein stark in der Region verwurzeltes Familienunternehmen. Jedowski steht für Regionalität, Respekt vor der Natur und absolute Qualität und Frische. Die verschiedenen Produkte an Frischfleisch und selbst hergestellten Fleisch- und Wurstspezialitäten, begleitet das Unternehmen von Anfang an. So gibt es bis heute eine enge Verbindung zur Landwirtschaft, eigene Schlachtung und Zerlegung in Unna und die eigene Wurstherstellung in Balve. Der Verkauf erfolgt in über 25 eigenen Verkaufsstandorten, an Hofvermarkter und die Gastronomie. In einem starken Team aus mittlerweile ca. 200 Mitarbeiter/innen, suchen wir immer Verstärkung in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens, in dem man sich kennt und im Familienunternehmen gemeinsam arbeitet. Ab sofort suchen wir für unseren Schlacht- und Zerlegebetrieb BERUFSKRAFTFAHRER/IN in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Be-/Entladen Ihres Fahrzeugs und Auslieferung unserer Waren an die Kunden Selbstständige Verwaltung Ihrer Fahrerkarte Reinigung und Pflege Ihres Fahrzeugs nach gesetzlichen Vorschriften Uns überzeugt ... Ihr hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Ihre Einsatzbereitschaft Ihre Praxiserfahrung mit Anhängern und Sattelzügen Ihr Führerschein der Klasse CE/Kl. 2 einen sicheren Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt Weihnachtsgeld Erholungsbeihilfe Maximale steuerfreie Nachtzuschläge Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Steuerfreie Spesen 5 Arbeitstage je Woche, 6 möglich, wenn gewünscht
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Betriebsleiter Technik (m/w/d) in spe

Do. 23.06.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf die Herstellung frischer Lebensmittel und Snacks spezialisiert hat. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir einen technischen Leiter (m/w/d) in spe, idealerweise mit Erfahrung in der Lebensmittelindustrie, der Spaß an der Gestaltung eines Unternehmens und dessen innovativen Produkten hat. Der Einsatzort: Dortmund Perspektivische Leitung der Produktion mit insgesamt ca. 40 Mitarbeitenden Kontinuierliche Prozessoptimierung sowie Weiterentwicklung von Technologien Umsetzung und Überwachung von Vorgaben wie z.B. in den Bereichen Wartung und Instandhaltung, Arbeitssicherheit und Hygiene Produktions- und Personaleinsatzplanung Laufende Dokumentation für (und Wahrnehmung der Berichtslinie an) die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erfahrung in der lebensmittelnahen Industrie von Vorteil Lösungsorientierte Arbeitsweise und kooperativer Führungsstil sowie die Fähigkeit, Strategien zu entwickeln und Konzepte umzusetzen Hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit unternehmerischer Denkweise und ausgeprägter Hands-on Mentalität Großer Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien: Sie arbeiten direkt mit der Geschäftsführung zusammen Die Möglichkeit seinen eigenen „Fußabdruck“ im Unternehmen zu hinterlassen Unbefristete Festanstellung mit bester Perspektive
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