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Nahrungs- & Genussmittel: 30 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 4
  • Chemie 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Forschung 2
  • Anlagenbuchhaltung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Labor 2
  • Lagerlogistik 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Referent 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Betriebs- 1
  • Einkauf 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart, Erlangen, Heidelberg, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Lorsch, Hessen, Schwäbisch Gmünd
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in den Großräumen Stuttgart, Erlangen, Heidelberg, Main-Kinzig-Kreis, Rhein-Main-Gebiet sowie in Lorsch, Schwäbisch Gmünd, Bad Nauheim und Ellwangen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Global Procurement Category Manager for Extracts (m/f/d)

Do. 17.09.2020
Eppelheim (Baden)
At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We’re a global leader in human and animal nutrition and the world’s premier agricultural origination and processing company. We develop, produce and market food and beverage ingredients at ADM WILD. Our portfolio ranges from natural flavors, extracts and colors, beverage bases and fruit preparations to functional ingredients and food service solutions.We are looking for a Global Procurement Category Manager for Extracts (m/f/d).Location: Eppelheim near Heidelberg / Germanyglobal procurement of direct material for the category of extractsdevelop and implement procurement short-, medium- and long term strategies for your defined product category and ensure supply securitylead assigned negotiations with suppliers and execute agreed contractual termsexpert and key contact for suppliers and internal customers for all issues concerning the related product categorydevelop cost models for respective products per supplier and regionset up reports for raw material price movements, maintain short- to long-term price forecasts and communicate thembuild sustainable supplier relationshipsobserve market, trends and price development and evaluate / report impactscoordinate request for quotation and bid comparisonresponsible for supplier qualification, development, relationship management evaluationdefine and satisfy internal service level agreementsbudget responsibility for the defined categorybachelor's / master's degree in business studies with a focus on procurement / SCM5+ years of professional experience in procurement of direct materials in the food industryexcellent negotiation and communication skillsYou feel comfortable in a dynamic, international environment and have the ability to build partnerships and work collaboratively across regions, functions and teamsstrong drive for success, great analytical skills, self-motivation and results orientationfluent in English and good knowledge of German, confidence in handling MS Office and SAPwillingness to travel You have a valid EU work permit challenging tasks, short decision-making processes and a high level of personal responsibility in a modern work environment with flexible work time models room for innovative thinking and growth company culture which promotes continuous learning and diversity excellent career opportunities in a world leading nutrition company attractive remuneration including a variety of social benefits like subsidized health and fitness offers
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Kommissionierer (m/w/d) für frisches Obst und Gemüse

Mi. 16.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Gemüsebau Frey GmbH ist ein familiengeführter regionaler Frischelieferant und beliefert mit Ihren mittlerweile fast 40 Kolleginnen und Kollegen, täglich unsere Kunden mit frischem, knackigen Obst und Gemüse. Da wir weiter nachhaltig wachsen, brauchen wir deine Unterstützung um unsere Familie zu vergrössern.   Daher suchen wir für die Kommissionierung unserer frischen Produkte, ab sofort in Voll- oder Teilzeit aber natürlich unbefristet in Nachtschicht einen: KOMMISSIONIERER (M/W/D) für frisches Obst und Gemüse Kommissionieren von frischem Obst und Gemüse Führen von Elektro-Hubwagen Verlade Vorbereitung der fertigen Waren Leegut Handling Körplerlich belastbar und fit Bereitschaft zur Nachtarbeit Engagement und Zuverlässigkeit  Teamfähigkeit und Flexibilität mind. 2 Jahre Erfahrung oder Ausbildung in der Lagerlogistik  Stapler Führerschein ( keine Vorraussetzung ) Führerschein Klasse B (keine Vorraussetzung) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit dem PC Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Gutes Betriebsklima - in einem familiären, motivierten Team Professionelle Einarbeitung - durch erfahrene Kollegen Gewährung von steuerfreien Nachtzuschlägen Gestellung von Arbeitskleidung mit Wäscheservice Eine abwechslungsreiche, krisensichere Tätigkeit die nie langweilig wird
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Assistent im Einkauf Fruit & Vegetables (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Eppelheim (Baden)
ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit weg­weisenden Innova­tionen, unserem umfas­senden Portfolio an Zutaten und Komplett­lösungen sowie unserem Engage­ment für Nach­haltig­keit unter­stützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Heraus­forderungen. Wir sind ein weltweit füh­ren­des Unter­nehmen in der Erzeugung und Verarbei­tung land­wirtschaft­licher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier. Bei ADM WILD dreht sich alles um die Entwicklung, Pro­duktion und Vermarktung von Lebens­mittel- und Getränke­zutaten. Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränke­grund­stoffe und Frucht­zuberei­tungen bis hin zu funktionalen Inhalts­stoffen und Food Service Lösungen.Für unseren Bereich Einkauf am Standort Eppelheim bei Heidelberg suchen wir einen Assistenten im Einkauf Fruit & Vegetables (m/w/d). Pflege des Lieferanten­portals (z. B. Änderung von Stamm­daten, Kontakt­pflege im System) Neuanlage von Artikeln im System Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungen Anfordern relevanter Qualitäts­dokumente Musterbearbeitung Unterstützung bei Reklamations­bearbeitung Kontrakt­management  Unterstützung bei Anfragen und Ausschreibungen abgeschlossene Ausbildung zum/-r Industrie­kaufmann/-frau und erste Erfahrung im Bereich Einkaufsicherer Umgang mit MS OfficeTeamfähigkeit und Zuverlässigkeitselbstständige und eigen­verantwort­liche Arbeitsweisegute Kommunikations-, Organisations- und Koordinations­fähigkeitsehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schriftherausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitszeitmodellenRaum für innovatives Denken und Wachstumeine Unternehmenskultur, die kontinuierliches Lernen und Vielfalt fördertausgezeichnete Karrierechancen in einem weltweit führenden Unternehmen der Ernährungsbrancheeine attraktive Vergütung, einschließlich einer Vielzahl von sozialen Leistungen wie subventionierte Gesundheits- und Fitnessangebote
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Vertriebsleiter (w/m/d) / Head of Sales / Key Account Manager Lebensmitteleinzelhandel (LEH)

Di. 15.09.2020
Mannheim
Bist du bereit, Teil einer besonderen Idee zu werden? Hast Du Lust, Produkte zu verkaufen, die lecker schmecken, gesünder sind und absolut im Trend liegen? Wir haben vor kurzem die Markteinführung einer neuen kalorienreduzierten Eiscreme gestartet und suchen tatkräftige, hoch motivierte Mitarbeiter, die hinter der Idee stehen und gerne ihr Talent zum Verkaufen ausleben möchten. Du betreust unsere Key Accounts im LEH und führst unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Da wir das Vertriebsteam gerade aufbauen, hast Du Gelegenheit hier beim Aufbau mitzuwirken. In dieser Position arbeitest Du direkt mit der Geschäftsführung zusammen. Unsere Zielkunden sind alle Supermarktketten in Deutschland. Über uns: Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Lebensmittelgroßhandel und vertreiben globale Markenprodukte. Dabei sind wir spezialisiert auf den Verkauf von importierten Süßigkeiten und Snacks – sowie neuerdings Eiscreme. Wir haben Firmenstandorte in Deutschland, Polen und Malaysia. Von diesen aus beliefern wir Kunden aller Größen, von kleinen Shops bis zu Supermärkten, in Deutschland und ganz Europa. Unsere Zentrale befindet sich in Mannheim. Unsere Mitarbeiter sprechen allesamt mehrere Sprachen. Darunter Englisch, Deutsch, Polnisch, Spanisch, Türkisch und einige weitere Fremdsprachen. Vertriebsleiter (w/m/d) / Head of Sales / Key Account Manager Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Akquise von Neukunden im Bereich Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Betreuung von Bestandskunden Kundenbesuche und Verkaufsgespräche vor Ort führen Key Account Gespräche vorbereiten und führen Unser Team der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst leiten Jahresumsatzplanung erstellen und monitoren Messen planen, insbesondere kundeninterne Messen Koordination Marketingaktivitäten Erfahrung im kaufmännischen Bereich, optimalerweise im Bereich Vertrieb im Lebensmittelhandel Leitungserfahrung und / oder Erfahrung im Key Account Management im Lebensmittelhandel Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Engagement und Motivation in einem Start-Up zu arbeiten Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Eine spannende, vielfältige Aufgabe in einem schnell wachsenden Start-Up Ein superspannendes Produkt Eine Vollzeitanstellung Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Disziplinen Eine tolle Teamatmosphäre und offene Unternehmenskultur Einen Dienstwagen, sowie Handy und Laptop
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Laborant / Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik / Milchwirtschaft – Qualitätskontrolle Labor

Di. 15.09.2020
Waghäusel
Wir, Sunval, haben uns als Experten in der Herstellung von Babykost zum Ziel gesetzt, Babys mit dem Besten aus der Natur zu versorgen – 100 % biologisch. Wir kümmern uns – weltweit – um die Ernährungsbedürfnisse der Kleinsten, mit qualitativ hochwertigen Produkten von kontrollierter und zertifizierter Qualität aus Deutschland. Sunval ist ein Teil der DMK BABY, einer 100%igen Tochter der DMK Group, Deutschlands größter Molkereigenossenschaft. Als kommunikationsstarker Teamplayer gehen Sie den Dingen ebenso eigenständig wie verantwortungsbewusst und strukturiert auf den Grund? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Waghäusel als Laborant / Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik / Milchwirtschaft – Qualitätskontrolle Labor Für Sie geht es um unsere Rohstoffe, Halbfertigwaren und Endprodukte: Fachkundig entnehmen Sie Proben und führen selbstständig freigaberelevante physikalische und sensorische Untersuchungen durch, um die Ergebnisse anschließend auszuwerten und zu dokumentieren. Darüber hinaus optimieren Sie gekonnt unsere Prüfmethoden – Ihrem aufmerksamen Blick entgeht dabei kein Detail. Weiterhin unterstützen Sie die Laborleitung aktiv bei der Implementierung und Pflege des Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitsmanagementsystems. Der termingerechte Versand von Proben an verschiedene Laboratorien rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder zum Milchwirtschaftlichen Laboranten – alternativ eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert, aber kein Muss: erste Berufspraxis in der Qualitätskontrolle sowie Fachwissen in der Lebensmittelherstellung Routinierter Umgang mit MS Office, idealerweise ergänzt um Kenntnisse in SAP Konkret sind Sie 38 Stunden pro Woche bei uns im Einsatz – und für den optimalen Ausgleich können Sie mit 30 Tagen Urlaub und Umkleidezeit rechnen. Neben einer betrieblichen Altersvorsorge dürfen Sie sich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen.
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Wissenschaftlicher Aussendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Heidelberg, Buchen (Odenwald), Crailsheim, Göppingen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Seit Generationen produzieren wir hoch­wertige Lebens­mittel für die gesunde Ernährung von Kindern. Dies setzen wir durch unsere Pionier­tätigkeit im organisch-biologischen Anbau konsequent um. So leisten wir durch die Qualität unserer Produkte und den Erhalt der Umwelt unseren Beitrag für die Generationen von morgen. Wissenschaftlicher Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) Einsatzgebiet: Heidelberg - Buchen - Crailsheim - Göppingen - Stuttgart - Karlsruhe (befristet wegen Elternzeitvertretung) Sie betreuen Entbindungs- und Kinderkliniken sowie niedergelassene Kinderärzte und Hebammen Sie beraten Ihre Ansprechpartner über unser Sortiment und Produktneuheiten Sie unterstützen unsere Partner in allen Fragen der Ernährung und Pflege von Schwangeren, Säuglingen und Kleinkindern und informieren über aktuelle Fachthemen Sie betreuen und beraten Ihre Partner auf Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen Sie verfügen über eine fundierte Außendiensterfahrung Sie kennen die Strukturen in den oben genannten Zielgruppen Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie sind belastbar und haben ein starkes Durchsetzungsvermögen Sie sind es gewohnt, selbständig, gut strukturiert und mit hoher Eigenmotivation zu arbeiten Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise im Raum Stuttgart Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie einem leistungs­gerechten Gehalt und Firmenfahrzeug der Mittelklasse. Darüber hinaus profitieren Sie von den Sozialleistungen einer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Eggenstein-Leopoldshafen
Die Gewürzmühle Brecht gehört seit mehr als 90 Jahren zu den Vorreitern des Bio-Gedankens in Deutschland und hat sich auf Premium-Bio-Gewürze spezialisiert. Denn wir sind überzeugt: unbehandelte Lebensmittel, im Einklang mit der Natur erzeugt, sind das Beste für unsere Gesundheit, Umwelt und die Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Sichere Bedienung und Umrüstung der Verpackungsanlagen Überwachung und Kontrolle der Abläufe zur Gewährleistung eines reibungslosen Verpackungsprozesses Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Hygiene-, Umwelt- und Qualitätsanforderungen Behebung kleinerer Anlagenstörungen Kontrolle und Dokumentation der Qualitätsparameter Durchführung von Reinigungsarbeiten an den Produktionsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation wären wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie Technisches Verständnis Feingefühl für mechanische Bewegungsabläufe, ergänzt mit gutem Vorstellungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team mit anspruchsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstständigkeit. Bei gleicher Qualifikation werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und deren gleichgestellte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Manager Qualitätssicherung Abfüllung

Sa. 12.09.2020
Heidelberg
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die gerne im Team arbeiten und gemeinsam weiterkommen wollen. An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort: Manager Qualitätssicherung Abfüllung Fortlaufende Weiterentwicklung von qualitätssichernden Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Führung des Schichtpersonals der Qualitätssicherung Umsetzung und Weiterentwicklung des Prüfplans der Abfüllung und der Wareneingangskontrollen Bearbeitung und Freigabe von Sperrware in Abstimmung mit internen Schnittstellen Durchführen von Prozessvalidierungen bei Prozessmodifikationen Mitwirkung bei der Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen Durchführung von Rückverfolgungen in SAP ERP Unterstützung bei der Betreuung von internationalen Lizenzpartnern Leitung des HACCP Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie Chemische, physikalische und mikrobiologische Kenntnisse im Bereich Lebensmittel- und Getränketechnologie Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement insbesondere HACCP, Food Defense und Food Fraud Kenntnisse im Bereich Verpackungswesen mit Lebensmittelkontakt Gute MS Office und SAP Kenntnisse Eigenständigkeit & Verantwortungsgefühl Fähigkeit Dinge zu vereinfachen Ein breites Aufgabengebiet und vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit einer tollen Marke weiterhin zum Erfolg zu verhelfen, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits
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Junior Key Account Manager OOH

Sa. 12.09.2020
Heidelberg
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die im Markt zuhause sind und gerne Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens sein wollen Wir suchen dich (m/w/d) ab sofort: Junior Key Account Manager OOH Eigenständiges Führen der zugeordneten Kunden Ergebnisverantwortung für diese Kunden bezüglich Distribution, Umsatz, Absatz und Ertrag Erschließung neuer Umsatzpotentiale Entwicklung von Vertriebsstrategien für neue Kanäle inkl. deren operativen Umsetzung Strategische Führung der Kunden (Customer Lifetime Value) in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen im Key Account Management Budgetplanung sowie Preiskalkulationen  Forecastmanagement bezüglich Volumen, Umsatz und Ertrag Eigenständige Führung von Jahresgesprächen Permanente Markt-, Wettbewerbs-, Kunden-, und Portfolioanalysen Regelmäßige Besuche und Meetings am Produktionsstandort in Eppelheim Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb 1-3 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einem internationalen Industrieunternehmen in der FMCG Branche Kenntnisse der Strukturen im Getränkefachgroßhandel (GFGH) oder Foodservice MS-Office & SAP Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick  Ausgeprägte Marken-und Zahlenaffinität  Flexibilität und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Reisetätigkeit (national) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein breites Aufgabengebiet und Entscheidungsfreiräume Vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen und Dinge voranzutreiben Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit eine tolle Marke weiterzuentwickeln, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit auf Dienstreise, im Homeoffice und an unserem Standort in Eppelheim (Heidelberg)
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