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Nahrungs- & Genussmittel: 27 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Außendienst 12
  • -Verarbeitung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Forschung 1
  • Chemie 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Geschäftsführung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Labor 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Mechaniker 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Nahrungs- & Genussmittel

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 05.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Gewürzmühle Brecht blickt auf eine 90-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück und gehört zu den BIO-Pionieren in Deutschland. Kompromisslose Manufaktur-Philosophie in Verbindung mit innovativen Ideen machen die Brecht Bio-Gewürze zu bevorzugten Zutaten für alle Menschen, denen eine gesunde und bewusste Ernährung wichtig ist. Zu unserem Kundenkreis gehören nationale und internationale Unternehmen aus Handel, Industrie und Foodservice. Schnellstmöglich suchen wir für unseren Standort im Raum Karlsruhe einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Anlagen­buch­haltung sowie das Personalwesen. Unterstützt werden Sie durch ein kleines Team und berichten direkt an den Geschäftsführer Prüfen, Kontieren und Buchen (Forderungen, Verbindlichkeiten, Banken) Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Forderungs­management / Mahnwesen Controlling und Liquiditätssteuerung Durchführung von Abweichungsanalysen, die Verfolgung von Kennzahlen, die Erstellung des Reportings und von Auswertungen Ansprechpartner für externe Lieferanten und Kunden Zusammenarbeit mit Wirtschafts­prüfer, Steuer­berater, Banken und Versicherungen in operativen Belangen Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen eines pro­du­zie­ren­den Unter­nehmens, idealerweise in einem mittelständisch geprägten Umfeld Monats- und Jahresabschluss­sicher­heit nach HGB und Kennt­nisse im Steuer­recht Erfahrung im Bereich Controlling und Personal Sichere englische Sprach­kennt­nisse in Wort und Schrift wünschens­wert Exzellente MS Office-Kenntnisse Authentische Persönlichkeit mit ausgeprägt eigen­initiativem Denken und hoher Selbstständigkeit Pragmatische und ergebnis­orien­tierte Hands-on-Arbeits­mentalität Willen, im Mittel­stand eine lang­fristig orien­tierte, ausbaufähige Auf­gabe zu übernehmen
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Gebietsmanager (m/w/d) Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg

Sa. 04.12.2021
Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Karlsruhe (Baden)
Seit 1982 steht das Familienunternehmen für besonders würzige Geschmacksideen. Richtungsweisend in der Branche entwickelt eppers seither auf höchstem geschmacklichen und technologischen Niveau Produkte zur Veredelung von Lebensmitteln. Neben besten Zutaten und höchstem Genuss setzt eppers auf eine große Vielfalt kulinarischer Varietäten. So kreiert unsere Entwicklungsabteilung bei eppers permanent mit feinstem Geschmacksverständnis neue Ideen für Industrie, Handel und Privatverbraucher und erschafft somit neue richtungsweisende Trends für die Branche. Es steht eine riesige Anzahl an innovativen Produkten für die unterschiedlichsten Geschmäcker zur Wahl – alle ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, ohne Palmfett und ohne Hefeextrakt Wir suchen im Rahmen unserer Expansion Gebietsmanager (m/w/d) Für Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg – je nach Wohnort Postleitzahlenbereich 16, 17, 18, 19, 21, 23, 29, 39 bestehende und neue Kunden in der Anwendung der eppers-Produkte zu beraten den Verkauf unserer Produkte sicherzustellen neue Produktideen zu präsentieren neue und bestehende Kunden zu schulen das Sortiment bei bestehenden Kunden auszuweiten durch stete Akquise neue Kunden hinzugewinnen ihr übertragenes Verkaufsgebiet professionell zu betreuen und auszubauen Sie haben eine fundierte Ausbildung als Fleischermeister, Metzger oder Koch. Sie führen auch vor größeren Gruppen Praxisschulungen durch und vermitteln unsere Produkte in der Anwendung. Sie sehen Ihre Stärken in der Kundenberatung an der Verkaufstheke, in der Zubereitung von Convenience-Produkten, der Thekengestaltung sowie im Verkauf dieser Produkte. Sie haben gute Herstellungs- und Kochkenntnisse, die Sie mit Freude weitervermitteln. Sie haben ein freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten. Sie bringen hohe Flexibilität und die unbedingte Bereitschaft zum Übernachten mit. Sie weisen Verkaufserfolge im Lebensmittelbereich, vorzugsweise in der Fleisch-, Fisch-, Gewürz-, Backwaren- oder GV-Branche auf. Sie haben beste Kontakte zu verarbeitenden Betrieben wie Fleischwaren-Industrie, Fischindustrie, Fleischerfachgeschäften, Fleisch- und Fischabteilungen im LEH und Großverbraucher-Service. Sie wohnen möglichst zentral in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie verfügen über nachweisliche vertriebliche Fähigkeiten. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Branche. Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir arbeiten Sie intensiv in unser umfangreiches Sortiment ein. Wir bieten tolle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben einem attraktiven leistungsbezogenen Gehalt steht Ihnen ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Regionaler Key Account Manager LEH (m/w/d) / Lizenzkundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
WIE SCHMECKT ERFOLG? Finden Sie es heraus bei einem erfolgreichen Unternehmen, das im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke tätig ist. Wir stellen unseren Kunden im In- und Ausland unter Lizenz ein Sortiment von Erfrischungsgetränkegrundstoffe unserer Marken FRUCADE®, FRU®, DEIT®, GRÖBI® und TRiTOP® und die hierfür erforderlichen Serviceleistungen zur Verfügung und bedienen den Lebensmitteleinzelhandel mit Fertiggetränken. Außerdem sind wir Spezialisten im Bereich der Kaltentkeimung von Erfrischungsgetränken mit VELCORIN®. DrinkStar ist eine Tochtergesellschaft der Symrise AG, eines der weltweit führenden Duft- und Geschmacksstoffhäuser. Wir suchen für das Vertriebsgebiet Deutschland im Rahmen einer Nachfolgeregelung einen engagierten und kompetenten                         regionalen Key Account Manager LEH (m/w/d) / Lizenzkundenbetreuer (m/w/d) Erster Ansprechpartner für unsere bestehenden Lizenzkunden (Brauereien, Mineralbrunnen, Limonadenerzeuger) in unserem Vertriebsgebiet Bayern und Baden-Württemberg Verantwortung für die Betreuung von Handelskunden als regionaler Key Account Manager (KAM) mit der Perspektive mittelfristig das KAM im Zuge einer Nachfolgeregelung für ganz Deutschland zu übernehmen Vorbereiten und das Führen von Jahresgesprächen mit Leistungs- und Aktionsabsprachen sowie Koordination und Sicherstellung der entsprechenden Durchsetzung Distributionsausbau sowie die Verbesserung der Platzierung unserer Produkte und die Akquisition von Neukunden mit dem Fokus auf die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Getränkefachmarkt Kundendatenpflege und Reporting von Kundeninformationen/-absprachen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit vergleichbarer Zusatzqualifikation Mindestens 2-3 Jahre Erfahrungen als Gebietsverkaufsleiter oder regionaler Key Account Manager sowie sehr gute Kenntnisse in den Handelsstrukturen und den Entscheidungswegen im LEH Erfahrung im Vertrieb von FMCG oder Getränken, idealerweise im AfG-Segment Sie sind ein echtes Vertriebstalent und haben mit Ihrer hohen Kundenorientierung und Ihrer Empathie ein ausgeprägtes Gespür für Gespräche und Situationen mit Handelspartnern Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit, haben ein sicheres Auftreten und sind ein leidenschaftlicher Netzwerker Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und sind daneben ein echter Teamplayer Sie haben eine hohe Bereitschaft für Reisen, um vor Ort unsere Markenpositionierung bei unseren Handelspartnern auszubauen und zu optimieren Moderner Arbeitsplatz mit engagierten und motivierten Kollegen Betriebliche Altersversorgung Festanstellung im Außendienst Attraktives Fixgehalt mit variabler Prämie Firmenwagen und Smartphone, auch zur privaten Nutzung Kollegiales, familiäres Betriebsklima Möglichkeit des flexiblen Arbeitens von zu Hause
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Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst Karlsruhe - Freiburg

Fr. 03.12.2021
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen, kulinarischen Trends und innovativer Lebensmitteltechnologie. Zum Portfolio gehören Marken wie Fuchs, Ostmann, Ubena oder Bamboo Garden. Etwa 3.000 Mitarbeiter sorgen für höchste Qualität von der Rohware bis zum fertigen Produkt. Beratung der LEH-Kunden/innen in deinem Einsatzgebiet und kompetenter Ansprechpartner für Gewürze in der Region Aufbau einer langfristigen, partnerschaftlichen Beziehung zu Entscheidern im LEH  Analyse von KPIs, Distributionsumsetzungen und Einleitung von individuellen Maßnahmen zur Nutzung kundenindividueller Potentiale Besprechung von Regalabsprachen und Neueinrichtungen mit den Kunden und dem Umbauteam Absprache und Umsetzung von Zweitplatzierungen Marktbeobachtungen und Umsetzung der POS Excellence Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im FMCG- oder LEH-Bereich Sehr gute LEH-Branchenkenntnisse & regional Vernetzung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Freundliches Auftreten, Team-, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick & Durchsetzungsvermögen im Austausch mit Verhandlungspartnern Hohe Mobilität, Flexibilität, Reise- und Übernachtungsbereitschaft, sowie Belastbarkeit Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Schulungs- und Weiterbildungsangebote Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung und Firmenhandy Regionales Einsatzgebiet 29 Tage Urlaub, Prämien- & Überstundenregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Reisespesen Arbeiten in einem systemrelevanten, erfolgreichen Unternehmen. Die Fuchs Gruppe ist Marktführer in der Kategorie Gewürze!
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Bezirksleiter Karlsruhe (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere ONE PLANET. ONE HEALTH. ONE FIELD FORCE tritt als gemeinsames Team für unsere Divisionen Danone Waters und Danone Essential Dairy & Plant-Based auf. Dies beinhaltet die Erfolgsmarken Volvic, evian, Actimel, Activia, Fruchtzwerge, Dany, Alpro und Provamel. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und dein Gebiet auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unseren Außendienst als Bezirksleiter Karlsruhe (m/w/d) Als Bezirksleiter für dein Gebiet betreust und verantwortest du deinen eigenen Kundestamm aus den Bereichen LEH und Getränkeabholmärkte Du hast nicht nur eine enge Beziehung zu deinen Bestandskunden, sondern überzeugst diese mit viel Leidenschaft immer wieder aufs Neue von unseren innovativen und nachhaltigen Produkten Als Experte deiner Region berätst du deine Kunden in den regelmäßigen Besuchen zu Merchandising-Standards, Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten, um gemeinsames Wachstum zu generieren Du sorgst du für die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte sowie eine optimale WarenpräsenzPlanung und Umsetzung von regionalen Verkaufsfördermaßnahmen innerhalb deines Gebiets sind ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Hierbei kannst du deiner Individualität und Kreativität freien Lauf lassen Deine Erfolge und die Entwicklung deiner Kunden verfolgst du anhand von definierten KPIs, die du eigenverantwortlich analysierst und fest im Blick hast In engem Austausch mit dem Key Account Management setzt du Vertriebsstrategien sowie -konzepte in deiner Region erfolgreich um Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil, verbunden mit flexiblem Denken und einem professionellen Auftreten in jeder Situation Leidenschaft & Spaß am Verkauf Persönlich überzeugst du durch dein ausgeprägtes Verkaufstalent, deine Networking Skills sowie deine Kommunikations- und Argumentationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Führerscheinklasse B sowie Wohnort zwischen Karlsruhe, Pforzheim und Baden-Baden Funktionswagen zur privaten Nutzung, Flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), Fitnessstudio Kooperationen Flache Hierarchien, Du-Kultur, sehr kollegiales Arbeitsklima, Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern Transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote, durch die deine individuellen Stärken kontinuierlich gefördert werden
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Verkaufsleiter Handel (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Wir bei der Bitburger Braugruppe lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere und alkoholfreien Getränke auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen, was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Für den Vertrieb Handel suchen wir im Rahmen der Nachfolgeplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter Handel (m/w/d) für die Region Saarland/ Pfalz/ Baden-Württemberg Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Kunden-, Absatz- und Budgetverantwortung Fachliche und disziplinarische Führung der Gebietsverkaufsleiter/-innen nach Unternehmensleitlinien und -vorgaben Steuerung, Motivation und Weiterentwicklung des Verkaufsteams systematische Strukturierung und Priorisierung von Aufgabenstellungen sowie konsequente Verfolgung der Zielerreichung Koordination von Jahresgesprächen inkl. Listungs- und Aktionsabsprachen bei relevanten regionalen Key-Account Kunden, Überprüfung deren Umsetzung Analysen und Reportings von Leistungskennzahlen sowie die Identifizierung von Ableitungen zur Sicherung und Steigerung der Absätze Enge und koordinierte Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen Unterstützung der Vertriebsleitung Feld bei Projekten und Sonderaufgaben Regelmäßige Durchführung von internen Meetings Kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Handel eines Markenartikelunternehmens, idealerweise mit fundierten Kenntnisse des LEH, des GFGH und der Getränkeabholmärkte Hervorragende kommunikative und soziale Fähigkeiten, absoluter Teamplayer mit wertschätzenden Führungsqualitäten Analytische Fähigkeiten sowie souveräner Umgang mit Präsentationstechniken und MS-Office Anwendungen Strategisches, ergebnis- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Innovationsbereitschaft Begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Der Lebensmittelpunkt liegt im o. g. Verkaufsgebiet. Eine hohe Reisebereitschaft wird vorausgesetzt.
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Fleischereifachverkäufer / Kommissionierer / Etikettierer (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Birkenfeld (Württemberg)
Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Warenproduktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS! Die Arbeit findet im 2 Schichtsystem von Montag bis Freitag sowie jeden 2. Samstag statt Die Schichtarbeitszeiten liegen zwischen 3:00 - 19:00 Uhr Frühschicht  Während der Frühschicht sind Sie für die Herstellung der Etiketten, der Etikettierung unserer Fleischwaren, dem Zusammenstellen der Waren gemäß Auftrag, dem Schreiben von E-Mails sowie der Pflege von Bestands- und Stücklisten zuständig Die Kontrolle der Ware auf Mindesthaltbarkeit unter Anwendung des Warenwirtschaftssystems spielt dabei eine bedeutende Rolle Spätschicht In der Spätschicht gehört das Einpacken von Fleisch zu Ihren Aufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung als Kommissionierer (m/w/d) oder Lagerhelfer (m/w/d)  Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Bereich Fleischwaren mit Bereitschaft für unser oben beschriebenes 2-Schicht-System Gute Deutsch- und Computerkenntnisse Strukturierte sowie flexible Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Attraktive Vergütung Firmeneigene Kantine Optimale Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien
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Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (w/m/d) für die Region Baden-Württemberg

Di. 30.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Groß gewachsen, klein geblieben: 1919 in Österreich gegründet, sind wir heute ein Familienunternehmen in der vierten Generation. Unser ständiges Streben nach höchster Qualität und der Unternehmergeist unserer Mitarbeiter haben RAUCH zu dem gemacht was es heute ist – eines der weltweit führenden Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir suchen Dich als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (w/m/d) für die Region Baden-Württemberg. Akquisition von Neukunden. Kontaktpflege zu Meinungsführern und Kunden aus der Trend-& Szenengastronomie. Vermarktung des Markenportfolios der RAUCH Gruppe beim Getränkefachgroßhandel sowie in der Gastronomie / Hotellerie. Betreuung des Kundenstamms. Umsetzung der Vertriebs- und Marketingziele. Durchführung von Jahresgesprächen. Eigenverantwortliche Entwicklung von individuellen, kundenspezifischen Vermarktungsmaßnahmen. Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (z. T. abends und an Wochenenden). Du hast bereits Erfahrung im Vertriebsaußendienst sowie in der Getränkebranche oder einem anderen FMCG Bereich? Idealerweise hast du ein bestehendes Gastronomie-Netzwerk, Erfahrung im Getränkefachgroßhandel und eine hohe Affinität für die Gastrowelt. Du bist ein Teamplayer, hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft, Motivation und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium? Du kennst dich mit den gängigen Office-Anwendungen bestens aus (Word, Excel, PowerPoint)? Du wohnst im Verkaufsgebiet (z.B. Stuttgart, Karlsruhe) und bringst Reisebereitschaft mit? Deine Meinung wird bei uns gehört, wir pflegen flache Hierarchien und leben einen unkomplizierten, familiären Arbeitsalltag. Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, wir unterstützen Dich gerne dabei. Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Entlohnung sowie die sehr guten Sozialleistungen eines international agierenden Unternehmens. Wir unterstützen Dich mit einem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Mannheim/Karlsruhe

Di. 30.11.2021
Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Wir expandieren ständig und suchen daher einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Mannheim/Karlsruhe Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden  Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet Vertriebserfahrung im Außendienst oder den Bereichen Gastronomie, Einzelhandel, Telekomunikation oder Versicherungen von Vorteil Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker sind genauso herzlich willkommen wie erfahrene Außendienstmitarbeiter Hohes Engagement, Eigenmotivation und Selbstdisziplin bei der Erreichung von Vertriebszielen Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Birkenfeld (Württemberg)
Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Produktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS! Durchführung von Industrie- und Hausinstallationen Inspektionen, Reparatur und Wartung produktionstechnischer Anlagen und Gerätesowie der dazugehörigen Versorgungstechnik Betreuung unserer Sicherheitstechnik  Fehleranalyse und -behebung, regelmäßige Wartungen und Anlagenoptimierungen Überwachung der Anlagen auf Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienestandards Aktive Mitgestaltung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Bereitschaft zum Schichtführer in der SB Technik Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Anlagenreparatur, -Wartung und -Inspektion sind von Vorteil Berufseinsteiger sind auch gewünscht Eigenverantwortlicher und gewissenhafter Arbeitsstil Teamfähigkeit Ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz in einer agilen und stetigen Branche Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die Möglichkeit sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Attraktive Vergütung mit Zuschlägen im Schichtsystem Optimale Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn Firmeneigene Kantine Benefits wie zum Beispiel: Gewinnbeteiligung und Mitarbeiterprämien, Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents
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