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Nahrungs- & Genussmittel: 6 Jobs in Warmenau

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 2
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  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Filialleitung 1
  • Leitung 1
  • Netzwerkadministration 1
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  • Systemadministration 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Braunschweig Teilzeit (20 Std./Woche)

Fr. 30.10.2020
Braunschweig
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit (20 Std./Woche) in unserer Kaffee-Boutique Braunschweig „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Ihnen leicht diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichern Sie unser motiviertes Team!“ Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Sie begrüßen, betreuen und beraten unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Ihnen vorgestellt und Sie empfehlen jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehen Sie kompetent und flexibel ein. Sie haben ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Ihnen entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereiten Sie einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeistern Sie Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Sie haben idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Ihnen serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Sie gehen offen und sympathisch auf Menschen zu, bringen ein hohes Verkaufstalent mit und behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Ihre zuvorkommende Art. Beim Kaffeeangebot beraten Sie leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packen Sie zu und kümmern sich auch um die Details. Sie kommunizieren sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Sie mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Im Store erhalten Sie kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Sie finden bei uns Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Sie können an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
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Junior Controller (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Gifhorn
Wir sind ein innovatives, regional marktführendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie im Feinkost- und Wurstwarensegment. Gegründet im Jahre 1904 durch den Metzgermeister Karl Gmyrek produzieren wir heute an zwei Standorten nach traditionellen Rezepturen unter Einsatz modernster Technologien hochwertige Feinkost- und Wurstspezialitäten. Als Teil der „Group of Butchers“ vereint das Unternehmen inzwischen die traditionellen Werte eines ehemaligen Familienunternehmens mit den Vorteilen einer schlagkräftigen internationalen Unternehmensgruppe. Wir wachsen durch innovative Produkte insbesondere im LEH, Discount und unseren Fachgeschäften. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Controllings und zukünftigen Führungsverantwortung für die Bereiche Produktion, Vertrieb und Finanzen suchen wir schnellstmöglich einen Junior Controller (m/w/d). Stücklistenverwaltung und Produktkalkulationen Leistungsprüfung bzgl. Material und Personal Erstellung und Verwaltung von Verkaufspreisen und –konditionen Darstellung und Kontrolle der Kostenentwicklung im Bereich Vertrieb Bewertung der monatlichen Inventuren Erstellung der monatlichen Erfolgsrechnungen der betrieblichen Verkaufsstätten incl. Kennzahlenermittlung BAB-Erstellung incl. Ableitung der Produktkostenaufschläge Monatliches Reporting aller betrieblichen Kennzahlen Erstellung des Jahresbudgets abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/betriebswissenschaftliches Fach-/ Hochschulstudium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in einem Unternehmen der Lebensmittel- oder chemischen Industrie produktionstechnische Kenntnisse sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Kenntnisse im Umgang mit MS Navision wünschenswert gute Englisch-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten selbständige, eigenverantwortliche, ergebnisorientierte, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanter Perspektive und sehr guten Sozialleistungen in einem krisensicheren und innovativen Unternehmen. Es erwarten Sie außerdem ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.
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Gastronomie Manager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Wolfsburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Braunschweig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Helmstedt, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir vom Wurst-Basar legen großen Wert auf das Miteinander. Denn wir glauben, dass wir die Herausforderung der heutigen Zeit nur als Team bestehen können.Unsere 500 Mitarbeiter profitieren von einer starken Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.Als mittelständisches Unternehmen engagieren wir uns mit vollem Einsatz für hochwertige Lebensmittel. Wir produzieren und verkaufen Fleisch- und Wurstwaren ausgezeichneter Qualität und Frische, hergestellt mit Liebe zum traditionellen Fleischerhandwerk. STARTEN SIE IHREN NÄCHSTEN ERFOLGSSCHRITT! Zum Ausbau unseres Verkaufsteams suchen wir einen Gastronomie Manager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) für den Großraum Wolfsburg, Helmstedt, BraunschweigAls engagierter Allrounder sind Sie mit Einfühlungsvermögen für die operative Betreuung und Weiterentwicklung unserer gastronomischen Abteilungen und Filialen zuständig Sie sind der Koordinator zwischen unserer Produktion und dem Point of Sale, überwachen Standards wie Liefer-, Bestellwesen und Produktqualität Ihnen obliegt die optimale Vermarktung und Präsentation der Speisen und Getränke in den Filialen Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der Kommunikationsstruktur sowie der Mitarbeiterentwicklung, -ausbildung, -förderung und Motivation Die Einhaltung und Erfüllung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen dient uns zur Messung der Zielerreichung Entwicklung und Umsetzung von neuen Konzepten sowie die Erweiterung des Angebots gehören zu Ihren Aufgaben In der täglichen Arbeit sind Sie eng vernetzt mit der Geschäftsführung, Produktionsleitung und Vertriebsleitung Sie sind Koch oder haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung als Betriebsleiter Sie haben Führungserfahrung, sind kommunikationsstark und haben die Fähigkeit zur Teammotivation Sie besitzen unternehmerisches Denken und Handeln, übernehmen gern Verantwortung, sind kreativ, organisationsstark und erfolgsorientiert Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sind Sie routiniert Sie haben eine Hands-on-Mentalität und können genauso mit anpacken wie unser Team Sie sind ein verantwortungsbewusster Mensch und identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen Unser Markenname genießt einen hervorragenden Ruf Eine führungsverantwortliche Position mit vielseitigen Aufgaben wartet auf Sie Eine intensive Einarbeitung sorgt für einen geraden Weg Kurze Entscheidungswege mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld eines inhabergeführten Unternehmens erwarten Sie Spaß im Job, ein freundlicher, kollegialer Umgang miteinander auf Augenhöhe, sowie das Eintreten für gemeinsame Ziele sind unsere täglichen Motivatoren Unsere gelebte Unternehmenskultur bietet Raum für Ihre frischen, kreativen Ideen sowie eine sichere und langfristige Perspektive mit Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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ERP-Administrator/-entwickler proALPHA (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Braunschweig
Hochwertige Maschinen, integrierte Prozessstufen oder komplexe Fabriken - seit mehr als 160 Jahren setzt BMA weltweit neue Technologiestandards in der Herstellung von Zucker, Fruktose und Dextrose. Für unser Team aus erfahrenen Spezialisten, in einem modernen IT-Umfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Braunschweig unbefristet einen ERP-Administrator/-entwickler proALPHA (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des ERP-Systems proALPHA in mehreren Mandanten und Ländern Unterstützung der Fachbereiche bei der Analyse von Prozessabläufen sowie der Umsetzung in proALPHA Schulen der Anwender im proALPHA-Umfeld Unterstützung der Fachbereiche bei neuen Funktionalitäten und Auswertungen Erarbeiten von Vorgaben (Pflichtenhefte) für die Systemanpassung Störungs- und Änderungsmanagement, Dokumentation Programmierung von Anpassungen und Schnittstellen Mitarbeit in weiterführenden interessanten IT-Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker, oder abgeschlossenes Informatikstudium (Uni / FH), wie z. B Angewandte Informatik für Industrie und Technik oder eine vergleichbare Qualifikation Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte DV-Kenntnisse, insbesondere mit der Anwendungssoftware proALPHA Erfahrung im Support/Systemmanagement, Windows, Datenbanken, Programmierung Kenntnisse im Umgang mit QlikView sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (In- und Ausland) Belastbarkeit, Engagement, Kommunikation- und Teamfähigkeit Mit Tochtergesellschaften auf 5 Kontinenten und über 800 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe sorgen wir rund um den Globus für fortschrittliche Lösungen in der Zucker- und Nahrungsmittelindustrie. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, einem Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch unser Kinder-Werk.
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Fahrer / Tourenfahrer als Kundenbetreuer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 21.10.2020
Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück, Celle, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Wolfsburg
Die Geschichte der EuroAsia GmbH begann vor mehr als 15 Jahren, als keiner Fish Jerky Snacks kannte. Seitdem haben wir insgesamt 12 Sorten Trockenfisch Snacks sowie einen innovativen Snack aus Surimi in dreien Geschmacksrichtungen erarbeitet, die immer wieder bis zur Perfektion optimiert werden. Heute sind wir stolze Marktführer im Bereich Seafood Snacks. Allein im Raum Deutschland haben wir mehr als 1500 Kunden, unser Produkt hat aber weitaus mehr Potenzial weshalb wir genau dich suchen. Für die Belieferung einer neuen Region suchen wir einen zuverlässigen Verkaufsfahrer Ab dem Start hast du Kunden und Umsatzverantwortung für die dir zugeteilte Region Darüber hinaus arbeitest du eng mit deinen übrigen Sales-Kollegen sowie internen Schnittstellen bestehend aus dem Innendienst und der Buchhaltung zusammen Regelmäßige Belieferung der Retail-Kunden, du bist stets freundlich, aufgeschlossen und engagiert und steckst die Kunden mit deiner Begeisterung für die Fish Jerky Snacks an Regelmäßige Marktbesuche durch Wochen- Touren, jedes Mal in unterschiedlichen Postleitzahlen Einräumen der Ware vor Ort beim Großkunden nach Art, Sorte und MHD Aufbau, Pflege, Kontrolle und ggf. das Auswechseln der Präsentationsdisplays vor Ort beim Kunden Du hast kein Problem damit in deinen Touren statt zu Hause in ausgewählten Hotels mit allem Drum und Dran zu übernachten Du hast große Lust darauf mit und im Unternehmen zu wachsen und mit uns zusammen neue Regionen zu erobern Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist vom Vorteil, falls du aber diese nicht nachweisen kannst, hast du bereits Erfahrung als Verkaufsfahrer, idealerweise für ein Markenartikelunternehmen, das ebenfalls den Lebensmitteleinzelhandel beliefert Du hast ein angenehmes äußeres Auftreten und bist bereit quasi das Gesicht des Unternehmens zu werden Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und motiviert jeden Tag ein Stück mehr zu wachsen Du bist gern mit dem Auto unterwegs (hast einen Führerschein der Klasse B) Du sprichst perfekt Deutsch, Russisch (Ein Plus aber kein Muss) Du willst die Lebensmittel-Welt mit einem gesunden und leckeren Snack aus dem Ozean erobern und möchtest mit uns zusammen das Unternehmen auf das nächste Level bringen? Hierfür bieten wir Dir: Eine Vollzeitstelle und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel Firmenhandy einen eigenen, festen Lieferwagen ein junges und dynamisches Team, das Lösungen auch mit unkonventionelle Methoden findet Duz-Kultur und flache Hierarchien   Du trägst von Anfang an viel Verantwortung und hast ein flexibles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Essenszulage Coaching und Weiterbildung
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Studentische Aushilfe (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Braunschweig

Do. 15.10.2020
Braunschweig
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort studentische Aushilfen (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Braunschweig „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Ihnen leicht, diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant mit Ihrem Team durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichern Sie unser motiviertes Team!“ Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre im Store, egal ob am Eingang, in unserer Tasting Area oder an der Kasse. Du bist Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und Du empfiehlst jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Du bist eingeschriebener Student an einer Uni, FH o.ä. und hast während des Semesters wöchentlich bis ca. 20 Stunden Zeit unser Team auch samstags zu unterstützen. In den Semesterferien kannst Du nach Absprache auch mehr arbeiten. Kundenservice liegt Dir im Blut und Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im persönlichen Kundenkontakt sammeln, z. B. im Bereich Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, kommunizierst gern und hast Spaß am Verkauf. Teamfähigkeit und eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich und Du kannst Dich mit Produkten aus dem Premium Segment identifizieren. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Dein Arbeitsplatz erwartet Dich mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Im Store erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird Dir gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Unser Stundenlohn ist ebenso attraktiv wie unsere Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte. Du findest bei uns Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Du kannst an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen wie an publikumswirksamen Neueröffnungen
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