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Nahrungs- & Genussmittel: 82 Jobs in Wedau

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • -Verarbeitung 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Teamleitung 4
  • Controlling 4
  • Forschung 4
  • Labor 4
  • Leitung 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Einkauf 3
  • Fertigung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Mechaniker 3
  • Mechatronik 3
  • Produktion 3
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Nahrungs- & Genussmittel

Specialist Category Management im Bereich Snacking (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung des Category Management Teams Snacking (für die Warengruppen salzige Snacks/Chips, Nüsse & Trockenfrüchte) Unterstützung bei der Durchführung von Trend-, Zielgruppen- und Sortimentsanalysen Analyse von shopperrelevanten Kennzahlen und internen Abverkaufsdaten zu unterschiedlichen Fragestellungen Support bei der Erstellung von datenbasierten Entscheidungsgrundlagen Vorbereitung von Präsentationen mit Analyseergebnissen für verschiedene Zielgruppen innerhalb des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrungen im Bereich Category Management, Shopper Marketing oder Zentraleinkauf Erste Erfahrungen im Umgang mit DWH-/Scanner- und Panel-Daten (GfK und/ oder Nielsen) sowie Umgang mit den entsprechenden Tools, insbesondere SimIT/ TradePlanner Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Mitarbeiter für unseren IT-Bereich (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Für unseren Standort in Kamp-Lintfort suchen wir Mitarbeiter für unseren IT-Bereich (m/w/d) in Vollzeit Sie kartieren die IT-Landschaft und arbeiten mit an einer Strategie zur langfristigen Verbesserung Sie sind zuständig für Administration, Konfiguration und Betreuung des Firmennetzwerkes und der Firmenserver (physikalisch und virtuell) Sie koordinieren die Einsätze von externen Dienstleistern Sie sind mitverantwortlich für IT-Bestände Sie übernehmen die Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen, Laptops und Druckern Sie sind Ansprechpartner für Nutzer/innen Sie nehmen Softwareaktualisierungen vor Sie beheben Störungsfälle Sie verfügen über mind. 3 Jahre Praxiserfahrung zu den angegebenen Aufgaben Sie sind pragmatisch und zielorientiert mit einer ausgeprägten Problemlösungsmentalität Sie haben Kenntnisse im Bereich Lizenzierung in virtuellen Umgebungen Sie verfügen über solide Kenntnisse im Bereich IT, insbesondere im Bereich Netzwerk und Virtualisierung, aber auch in MS OFFICE Datenschutz und Informationssicherheit sind für Sie selbstverständlich Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Ein Arbeitsklima in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eins hochmotivierten Teams sind Wir stellen ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Duisburg
Wir bei König Pilsener lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen, was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Für die Abteilung Instandhaltung Bierherstellung und Betrieb suchen wir am Standort Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Mechanische und elektrische Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Anlagen der Bierherstellung Unterstützung bei der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen an mechanischen und elektrischen Einrichtungen der Herstellanlagen, der Versorgungsanlagen für Dampf, Druckluft, Kälte und CO2 sowie der Abwasserbehandlung Elektrische und mechanische Installation von Anlagenerweiterungen, Optimierungen und Umbauten sowie deren Dokumentation Entstördienst mit Fehleranalyse an Anlagen der Bierherstellung und der Versorgungsanlagen Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und Produktionssicherheit Gewährleistung einer kostenoptimierten und zustandsorientierten Instandhaltung sowie ein effizientes und wirtschaftliches Ersatzteilmanagement unter Anleitung der Meister Instandhaltung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebtechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung opitmalerweise in einem Lebensmittelherstellungsbetrieb Fähigkeit, auftretende Störungen zu analysieren und  geeignete Maßnahmen zur Störungsbeseitigung zu ergreifen Selbständiger Umgang mit technischen Dokumentationen Einsatzbereitschaft für Problemstellungen aller Art in der Instandhaltung auf dem Gebiet der Elektrochnik, Mechatronik oder Mechanik unabhängig vom beruflichen Werdegang Bereitschaft zum Schichtbetrieb im jeweils gültigigen Modell sowie Rufbereitschaften auch an Wochenenden Interesse  und Bereitschaft zur aktiven Nutzung moderner Kommunikationsmittel Kenntnis und Beachtung der aktuell gültigen Bestimmungen zu Arbeitsschutz und. Anlagensicherheit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit,  Flexibilität und Teamgeist sowie Fähigkeit sich mit neuen Problemstellungen auseinanderzusetzen 
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Gebietsleiter*in LEH (m/w/d) Düsseldorf

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
We are still hiring! Gebietsleiter*in LEH (m/w/d) Düsseldorf Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family Du bist erster Ansprechpartner vor Ort und für die Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels zuständig  Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele Du stellst unsere Warenverfügbarkeit sicher Du bist für die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am POS zuständig Du erfasst Besuchsberichte und pflegst Kundenstammdaten Du führst aktive Marktbeobachtungen durch Du repräsentierst Just Spices bei Messeauftritten & hilfst uns dabei, Dein Gebiet noch würziger zu machen ;) Du baust in deiner Region den Lebensmitteleinzelhandel neu auf & setzt auf nachhaltige und freundschaftliche Beziehungen zu unseren LEH-Kunden/innen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Du konntest bereits Berufserfahrung im Außendienst für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel sammeln Du wohnst zentral im Verkaufsgebiet Du bringst ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen mit Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und siehst Zielstrebigkeit und Engagement als Selbstverständlichkeit an Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir statten Dich mit allem notwendigen Equipment aus - vom IPad bis zum Firmenwagen ;) Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Fahrzeugmanagement

Fr. 15.01.2021
Hilden
apetito arbeitet als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen seit 60 Jahren an optimalen Ernährungskonzepten – von Verpflegungslösungen für die Gemeinschafts- und Individualverpflegung bis hin zum Lebensmitteleinzelhandel. Mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Natur kochen wir für Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen – ob in Kitas, Schulen, Unternehmen, Kliniken, Senioreneinrichtungen oder auch Zuhause.apetito ist international ein gefragter Spezialist. Entlang von Unternehmenswerten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude entwickeln wir als Marktführer unsere Angebote kontinuierlich weiter.Darauf können Sie sich freuen:Sie sind der zentrale Ansprechpartner für das nationale Fuhrparkmanagement unserer "leichten" Nutzfahrzeuge / PKWSie erstellen digitale Fahrzeugakten und pflegen dazugehörige StammdatenSie organisieren die Zu- und Abgänge des FuhrparksSie koordinieren und steuern unseren externen Schadendienstleister und optimieren die internen SchadenprozesseSie erarbeiten die Budgetplanung, sind verantwortlich für das Rechnungs- und Kostencontrolling sowie die Analyse der Fuhrparkkosten (geplantes Budget vs. Realbudget)Sie unterstützen verschiedene Optimierungsprojekte im Bereich Fuhrpark und haben die strategische Entwicklung stets im Blick (z.B. hinsichtlich Elektromobilität)Sie arbeiten in einem stark wachsenden, dynamischen UmfeldDas ist Ihr Erfolgsrezept:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Kfz-UmfeldSie haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Fuhrparkmanagement absolviertSie können erste Erfahrung im Fuhrpark- bzw. Fahrzeugmanagement vorweisen und haben idealerweise Erfahrung mit geleasten sowie eigenfinanzierten FahrzeugflottenSie besitzen gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie den MS Office Programmen, insbesondere ExcelSie sind ein Organisationstalent und behalten auch in Stresssituationen stets den ÜberblickEine engagierte und strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil abDas bieten wir Ihnen:eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Urlaubstage pro Jahrein Umfeld für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie Weiterentwicklung in einem dynamischen und motivierten Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegenattraktive Rahmenbedingungen: vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Sonderurlaub für soziale Projekte, finanzielle Soforthilfe in Notsituationen uvm.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!Haben Sie Fragen?Ihr AnsprechpartnerJulian Göke05971 799 9116 julian.goeke/at/apetito.de
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Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Gelsenkirchen
Die Müller's Mühle GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der GoodMills Deutschland GmbH und gemeinsam mit der GoodMills Group bilden wir Europas größten Mühlenverbund. Als führender Hersteller von Reis und Hülsenfrüchten vereinen wir in unserem Endverbrauchergeschäft eine Vielzahl starker und bekannter Marken in dem Bereich der Kleinpackungen, Großverbraucher und Industrie. Zur Verstärkung des Teams in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) Vollzeit Sicherstellung der Versorgung mit Roh- und Halbfertigwaren sowie Verpackungsmaterialien nach den Standards der Müller’s Mühle GmbH Optimale und kostengünstige Bereitstellung der Roh- und Halbfertigwaren sowie Verpackungs- und Hilfsstoffe anhand von Bestandslisten in enger Absprache mit Produktion und Lieferanten Wareneingangsbuchung unter Berücksichtigung der zu erwartenden Kosten Kontrolle und Verbuchung von Waren- und Kostenrechnungen Zollabwicklung von Drittlandsware Dokumentenabwicklung Versicherungs- und Schadensabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Begleitung der Qualitätssicherung bei externen Lieferanten Pflege von Zertifikaten sowie Vorbereitung und Begleitung der Audits (BIO, GMP, IFS, ISO) bei Rohstoffen und Verpackungsmaterialien Vorbereitung und Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse Enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung bei Ursprungsanalysen Inventurzählung und -buchung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise von Lebensmittelrohwaren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch Strukturierte, zielgerichtete und bereichsübergreifende Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und Interesse an neuen Herausforderungen Teamorientiertes und unternehmerisches Handeln
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Neuss
Handeln aus Verantwortung - diese anspruchsvolle Devise hat Nestlé zum größten und vielseitigsten Nahrungsmittelhersteller der Welt gemacht. Nestlé Markenprodukte tragen heute aktiv zur Lebensqualität bei. Das hat Zukunft. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet Nestlé als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. Für unser Thomy-Werk in Neuss suchen wir im Bereich Logistik zum nächstmöglichen Termin eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) zunächst befristet bis 31.12.2021 in Vollzeit. Kommissionierung, Verpackung, Verladung und Versand Wareneingang, Warenausgang Durchführung von Inventuren Entladung von Silofahrzeugen und Bedienung von Anlagen (Flüssig- und Schüttgüter) Umsetzung und Dokumentation von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Entsorgung abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Staplerschein (Erfahrung Frontmaststapler und „Schnellläufer“) Erfahrungen im Lagerbereich EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Schichtdiensttauglichkeit Körperliche Belastbarkeit Englisch Grundkenntnisse
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Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Für unseren Standort in Kamp-Lintfort suchen wir Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für Filialen und die Produktion Sie kontrollieren die Bestellungen der Filialen und lösen Bestellungen bei den Lieferanten aus Sie arbeiten verantwortlich an der kompletten Abrechnung der Filialen mit Sie sorgen fortlaufend für fehlerfreies Zahlenmaterial und prüfen sämtliche Bewegungsdaten auf Plausibilität Sie arbeiten konzentriert unter Zeitdruck und sind geübt im Umgang mit Menschen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über praktische Erfahrungen in der Warenwirtschaft Sie sind ein aufgeschlossener und kommunikationsstarker Teamplayer Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Prozesse Sie haben den Willen zu gestalten und sich jeden Tag weiter zu entwickeln Sie verfügen über hohe Konzentrationsfähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Ein Arbeitsklima in einem hochmotivierten und leistungsfähigen Team Wir stellen ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung
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Assistenz Category Management mit Schwerpunkt Snacking (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung des Category Management Teams Snacking (für die Warengruppen salzige Snacks / Chips, Nüsse & Trockenfrüchte) Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports Verantwortung des Terminmanagements Interne und externe Korrespondenz Erstellung von Preisschildern und Kontrolle von Layouts Aufbereitung von Shopper-KPIs und Tagesumsätzen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) Stammdaten- und Warenwirtschaftsverständnis (Jira) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten Vertraulichkeit und Diskretion Flexibilität, Teamgeist und Begeisterung für die Kategorie Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Advertising Designer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du unterstützt das Kreativ-Team und planst in Zusammenarbeit mit unserem Performance Marketing Team Konzepte und Kampagnen für verschiedene Marketing Kanäle Du erstellst Creatives, die über digitale und soziale Medien-Kanäle ausgestrahlt werden, um unsere verschiedenen Zielgruppen zu erreichen Du erstellst 2D Motion Designs, die über digitale und soziale Medien-Kanäle ausgestrahlt werden, um verschiedene Zielgruppen zu erreichen Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung in Designabteilungen von Agenturen, designorientierten Unternehmen oder Start-Ups Du hast ein hohes Maß an Kreativität und eine selbstständige Arbeitsweise Du bist ein absoluter Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbinden  Du hast ein hohes Interesse an Online Medien, Design und Werbung und bringst eine ausgeprägte Hands on Mentalität mit Du kennst die Adobe Creative Suite wie Deine eigene Hosentasche, insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator & After Effects Du bringst praktische Erfahrung im Bereich Bewegtbild/Animation mit Du kannst Dich mit unseren Produkten und dem Just Spices Style identifizieren Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli… aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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