Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 62 Jobs in Westerfilde

Berufsfeld
  • -Verarbeitung 5
  • Außendienst 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Fertigung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Produktion 4
  • Wirtschaftsinformatik 4
  • Gruppenleitung 3
  • Engineering 3
  • Consulting 3
  • Lagerlogistik 3
  • Leitung 3
  • Materialwirtschaft und Logistik 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Einkauf 3
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Nahrungs- & Genussmittel

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich Salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Gruppe auch europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir sind ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Standort Schwerte im Bereich Qualität ab sofort unbefristet eine*n Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Als Leiter*in Qualitätsmanagement sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus 8 Mitarbeitern/innen am Standort Schwerte verantwortlich für alle Bereiche der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements Ohne das Tagesgeschäft aus den Augen zu verlieren, arbeiten Sie aktiv an der Umsetzung und Gestaltung von neuen Prozessen und Standards im gesamten Qualitätswesen Sie verantworten das HACCP-Team Sie erarbeiten mit Ihrem Team selbständig Korrektur-Maßnahmen Sie sind erster Ansprechpartner für alle behördlichen Routinekontrollen Gemeinsam mit Kollegen*innen aus anderen Bereichen arbeiten Sie in Projektion z.B. aus dem Bereich der Produktentwicklung Gemeinsam mit Ihrem Team suchen Sie nach Verbesserungspotential und geben Ihrem Team den Freiraum, eigene Lösungen zu entwickeln Sie setzen einen Fokus auf die Weiterentwicklung und Förderung Ihres Teams und sorgen für professionelles und persönliches Wachstum Arbeitssicherheit und eine sehr hohe Produktqualität sind für Sie wesentlich Nach einem abgeschlossenen Studium der Lebensmitteltechnologie oder -chemie oder vergleichbaren Qualifikationen haben Sie bereits Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche erhalten Sie haben Führungserfahrung und begeistern sich und die Teams die Produktionsziele zu erreichen Die Weiterentwicklung von Ihren Mitarbeiter*innen ist Ihnen wichtig Sie sind kommunikationsstark, können gut analysieren und stecken das Team mit Ihrer Begeisterung für das Qualitätsmanagement an Sie setzten Prioritäten und lassen sich auch in turbulenten Zeiten nicht aus der Ruhe bringen; Sie konzentrieren sich auf die nachhaltige Lösungsfindung Ihr Profil wird durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzt In einem sehr erfolgreichen Unternehmen bieten wir Ihnen eine spannende Führungsfunktion mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und echter Chance zur Eigenverantwortung. Sie steuern einen eigenen Verantwortungsbereich und gestalten gemeinsam mit ihren Teamkolleg*innen den Fortschritt. Durch Coaching, regelmäßiges Feedback und Trainings wachsen wir gemeinsam. Ihre erfolgreiche Einarbeitung ist uns sehr wichtig und wird durch einen „Job-Paten“ begleitet. Ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen sind für uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.
Zum Stellenangebot

Fachkräfte Lebensmittelproduktion (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Holzwickede
Wir sind ein konzerngebundenes Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit gut 300 Mitarbeitern und Sitz im östlichen Ruhrgebiet, wo wir mit modernen Maschinen und Produktionsverfahren ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Sortiment für den Foodservice-Markt und Heimdienste herstellen und uns eine marktführende Stellung in unserem Bereich sichern konnten. Unsere Erfolgsgeheimnisse sind unter anderem ein gutes Betriebsklima und eine transparente und wertschätzende Führungskultur, wodurch sich unsere Mitarbeiter mit dem Betrieb und seinen Produkten identifizieren, was wir als entscheidende Basis für unseren Erfolg ansehen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Holzwickede suchen wir engagierte Fachkräfte Lebensmittelproduktion (m/w/d) in Vollzeit. Über­wachung und Bedienung verschiedener, zum Teil computergesteuerter Maschinen Herstellung von Grund­stoff­ansätzen und Verarbeitung von Zusätzen gemäß Rezeptur Mitarbeit bei allen Produktionsschritten von der Rohware bis zum fertigen Produkt Überwachung und Dokumentation des Produktionsverlaufs Mitwirkung bei der Prozess­optimierung Erfolg­reich abgeschlossene Berufs­aus­bildung als Fach­kraft für Lebens­mittel­technik, Fleischer o. Ä. Erste Berufs­erfahrung in der Lebens­mittel­herstellung wünschenswert PC-Grundkenntnisse (MS Office) und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Navision  Solide Deutsch- und idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Selbst­ständige Arbeits­weise, Verantwortungs­bewusst­sein und Flexibilität  Körperliche Belast­barkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenend­arbeit Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Sicherer Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Parkplatz
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d

So. 14.08.2022
Dortmund, Duisburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wuppertal
Seit 45 Jahren stellt die Firma Savitor GmbH als internationaler Hamburger Familienbetrieb exzellente Weichkaramellen her und begeistert Menschen in der ganzen Welt. Weit über Deutschland hinaus kennt und liebt man uns für die Kultmarke ‚Kuhbonbon‘ & ‚House of Caramel‘. Für den weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d für die Verkaufsgebiete Ruhrgebiet (wohnhaft in der Region Dortmund, Duisburg und Wuppertal)ODER Hessen (wohnhaft in der Region Frankfurt und Wiesbaden) Aktives Verkaufen im Markt bei unseren Stammkunden Neue Potentiale entdecken & erschließen Nachhaltiger Aufbau des Gebiets Eigenverantwortliche Routenplanung & Selbstorganisation Arbeiten im eingespielten Team mit individuellem Coaching Langfristige Zusammenarbeit Kaufmännische Ausbildung, Studium oder Ähnliches 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (LEH / Verkauf / Außendienst) wünschenswert Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und hohe Eigenmotivation Stetiger Wille zur Weiterentwicklung => werde Vertriebs-Profi Offenes, positives und kommunikatives Wesen Spaß an der Arbeit in einem leistungsstarken Team Krisensichere Festanstellung Attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen lukrativen Verkaufsprovisionen Anspruchsvoller Job mit Entwicklungsmöglichkeit Intensives 1:1 Onboarding mit fortlaufender Unterstützung Regelmäßige Einzelcoachings, Team-Events und Gemeinschaftstrainings Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sicherheit durch unser erfolgreiches internationales Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich Salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Gruppe auch europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir sind ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Technik ab sofort, unbefristet einen technischen Sachbearbeiter (m/w/d). Sie übernehmen die Verantwortung für die technische Dokumentation - insbesondere für die CE-Dokumentation in Kooperation mit unserem externen CE-Beauftragten Sie unterstützen unser Technik-Team bei verschiedenen Projekten sowie bei der Modifizierung unserer Anlagen Das Erstellen und die Pflege auditrelevanter Kataster (z.B. produktberührende Materialien, Filter) sowie die Präsentation dieser bei unseren Audits, gemeinsam mit unserer technischen Leitung, sind ein weitere Teil Ihres Verantwortungsbereichs Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Erstellung von technischen Zeichnungen In Abstimmung mit unserer technischen Leitung erstellen Sie diverse Investitionsanträge Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis. Sie bringen erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Entwurf, Zeichnungsverwaltung, Technisches Zeichnen mit und sind sicher im Umgang mit CAD-Programmen (z.B. AutoCAD Eine kommunikative, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist routiniert, Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubsstage, sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge. Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) für Rohstoffe der Brandt-Gruppe

Sa. 13.08.2022
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Zum Einstieg ab sofort suchen wir Sie als Einkäufer (m/w/d) für Rohstoffe der Brandt-Gruppean unserem Standort in Hagen / NRWWillkommen in der BRANDT IT-Welt, in der auch die Geschäftsprozesse rund um unsere beliebten Produkte von höchster Qualität sind. Mit Ihrer Expertise planen und optimieren Sie unsere SAP-Projekte und verantworten die Funktion von SAP MM und SAP WM mit. Ein tolles Team, das Ihre Impulse täglich wertschätzt, unterstützt Sie dabei.Beobachtung und Analyse der Rohstoff- und BeschaffungsmärkteEinkauf von RohstoffenErmittlung des RohstoffbedarfsLieferantenmanagement mit Auswahl und QualifizierungFührung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit LieferantenDurchführung und Begleitung der AuditsAusrichtung der Einkaufsprozesse auf die Erfordernisse der Qualitätssicherung StandardsKostenoptimierungPflege der StammdatenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Einkaufserfahrung in der Lebensmittelindustrie, idealerweise aus dem Backwaren- /SchokoladenbereichAnalytische, ergebnisorientierte Denkweise, kaufmännisches Handeln sowie VerhandlungsgeschickAusgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und konzeptionelles ArbeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket und SAPGute Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftGute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und mobilem Arbeiten30 Urlaubstage jährlich + 2 Sondertage (24.12. und 31.12.)Vergünstigte Fitnessstudio-MitgliedschaftKostenlose ParkplätzeEin motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Brandt
Zum Stellenangebot

Verkäufer in der Bäckerei (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Die Bäckerei Fischer am Rathaus ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb sein 1848 im herzen der Stadt. Wir haben ein Geschäft mit angegliedertem, Café und Bistro seit 2015 Die Produktion befindet sich direkt hinter dem Verkauf. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Bäckerei-Verkäufer ( gerne auch Quereinsteiger) in Voll- und Teilzeit. Waren einräumen Produkte schneiden und verpacken Bearbeitung von Kundenaufträgen Kassieren Freude am Verkauf Eine positive Ausstrahlung Engagement und Teamfähigkeit Auf Kunden aktiv zugehen und sie begeistern Snacks zubereiten Gerne mit leckeren, hochwertigen Backwaren arbeiten Bereitschaft zum Erlernen der Fachkenntnisse rund um unsere Backwaren Anstellung in Teil/Vollzeit Einen sicheren Arbeitsplatz Gute Bezahlung keine Sonntagsarbeit
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Pilk GmbH

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. A new hero on the rise! pilk ist gekommen, um eine neue Ära der Pflanzendrinks einzuläuten; Self-made, frisch & fun.Die Pilk GmbH befindet sich aktuell in der Bismarckstraße 57 in 45128 Essen und vertreibt eine Basis zum anmischen von pflanzlichen Drinks. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Beim Praxispartner - Pilk GmbH:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Pilk GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu hast flexible ArbeitszeitenDu kannst im Home-Office arbeitenDu profitierst von Vergünstigungen Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu profitierst durch kostenloses Fitnessstudio und eine große Team-KücheBei der IU - Campus Essen:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich daKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu bereitest den Content für TikTok & Instagram mit Deinen Ideen vor, setzt diese auch um und erhöhst dadurch unsere ReichweiteDu unterstützt uns beim Auf- / Ausbau unserer CommunityDu nimmst die Konsumenten mit auf die Reise und kommunizierst mit ihnen über die Social Media Kanäle (Stories, Live & Posts)Du entdeckst und beobachtest die neusten Social Media Trends und prüfst diese auf einen Fit mit unserer MarkeDu begleitest uns auf dem Weg eine revolutionäre Marke zu werdenDu hast (Fach-)Abitur, einen qualifizierten Berufsabschluss oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu bist begabt im Bereich Social Media/Content Creation und hast vielleicht sogar Deinen eigenen KanalDu stehst gerne vor der KameraDu hast Lust in die Social Media Welt einzutauchen, aktiv mitzuarbeiten und viele nice Einblicke in die Welt eines B2C-Startups zu erhaltenDu hast ein gewisses Maß an Flexibilität, Da dich ein Mix aus Büro & Home-Office erwartetDu bist kommunikativ und gut organisiertDu denkst mit und suchst Dir Deine Aufgaben selbstständig herausDu hast sehr gute Deutschkenntnisse?Deine Karriereaussichten: Du hast die Möglichkeit mit uns gemeinsam zu wachsen und nach Deiner bestandenen Abschlussprüfung übernommen zu werden. Nach Deinem Abschluss hast Du die Möglichkeit in einer führenden Position zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Administrative Officer - Finance & Purchase (& HR)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter, die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Administrative Officer – Finance & Purchase (& HR) [Industriekauffrau/mann (m/w/d), Bürokauffrau/mann (m/w/d)] Büromanagement (Posteingang, Bürowesen und Büroorganisation, Ablage- und Ordnungssysteme führen) Telefon- und Schriftverkehr durchführen Buchhaltung und Kostenrechnung vorbereiten Eingangsrechnungen kontrollieren und Zahlungen veranlassen Eingangsrechnungen in SAP buchen Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen (Monats- & Jahresabschlüsse) Bestellanträge prüfen und Bestellungen auslösen Kleinere unterstützende Aufgaben im Bereich Personal Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Industriekauffrau/mann (m/w/d), Bürokauffrau/mann (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Ausbildungsberuf PC Kenntnisse, insbesondere MS Office (2016) Kenntnisse in SAP wären von Vorteil Belastbarkeit, Lern-, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Spanischkenntnisse von Vorteil Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst 36.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Selbständige Durchführung des Tagesgeschäftes (u.A. Buchung von Eingangsrechnungen und das Mahnwesen) Erstellung und Buchung von Ausgangsrechnungen  Kontenabstimmungen und -klärungen Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Aushilfe für Bürotätigkeiten (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Gevelsberg
Die Welt gehört dem, der sie genießt! Seit über 30 Jahren hat sich die Fröhlich GmbH mit Firmensitz in Sprockhövel am Autobahnkreuz Wuppertal Nord (ab Herbst 2022 vollständig Gevelsberg) auf die Konfektionierung und den Versand von erlesenen Präsenten mit feinsten Delikatessen und Weinen spezialisiert. Mit unseren Marken Nordland-Lachs, Fattoria San Vincenzo und Grillfreund unterstützen wir europaweit Unternehmen, die ihre wichtigsten Kunden und Mitarbeiter insbesondere zu Weihnachten mit „fröhlichen“ Geschenkideen verwöhnen.  Erfassen von Aufträgen in unser Warenwirtschaftssystem Bearbeiten der Eingangspost Erstellen von Grußkarten und Gutscheinen Bearbeiten von Präsente-Empfänger-Listen in Excel Bestandskontrollen Retourenbearbeitung ein "fröhliches" Team  Sie arbeiten gerne am PC und verfügen über gute Kenntnisse in Excel und Word Sie sind ordentlich, gewissenhaft und zuverlässig Sie haben ein positives Service-Verständnis Sie arbeiten gerne im Team und können andere im Team motivieren Sie lieben gute Lebensmittel und wissen Qualität zu schätzen ein respektvolles und fröhliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich flexible Arbeitszeiten nach Absprache im Zeitraum Mo.–So. 9-21 Uhr Arbeitsvertrag auf Vollzeit, Teilzeit oder € 450,- Basis (ab Oktober € 520,-) Stundenlohn von 12,- € und zusätzliche Erfolgsprämie Einblicke und ausführliche Einarbeitung in die Administration, den Vertrieb und die Organisation beim Weihnachtsmann fröhliche Arbeitsatmosphäre und ein „Wir“ –Gefühl, mit Respekt und Wertschätzung ein erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kooperativem Führungsstil Emotionale Lifestyle-Produkte Personalrabatt auf viele Delikatessen & Weine ein "fröhliches" Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: