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Nahrungs- & Genussmittel: 8 Jobs in Windeck

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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abwicklung Standortlogistik

Fr. 14.05.2021
Wiehl
Herzlich willkommen! Wir sind ein innovatives und expandierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von frischen Lebensmitteln – insbesondere Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren – spezialisiert hat. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich in verschiedensten Tätigkeitsbereichen zu entfalten – nutzen Sie die Chance Teil eines familienfreundlichen Traditionsunternehmens zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiehl-Bomig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abwicklung Standortlogistik. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Auftragserfassung und -bearbeitung Überwachung und Koordinierung der Aufträge Erfassung und Terminierung der Kundenaufträge sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Einleitung der erforderlichen Maßnahmen Auftragsmanagement wie das Erstellen von Angeboten, Exportdokumenten und die Stammdatenpflege Selbstständige Erfassung von Speditionsaufträgen und Prüfung der Fracht- und Lagerdokumentationen Koordination des gesamten LKW-Verkehrs am Standort Übernahme der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Kundenbetreuung, insbesondere auch per Telefon Allgemeine Empfangstätigkeiten, wie die Bearbeitung der Post und Kuriersendungen Empfang und Begrüßung von Kunden und Gästen in unserem Haus Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Fachbereich  Teamfähigkeit und sehr gutes Kommunikationsvermögen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ein gewinnendes, stets souveränes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
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Inhouse SAP Consultant FI (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Weißenfels
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Inhouse SAP Consultant FI (w/m/d) Einsatzbereich: Rechnungslegung Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 3074 Betreuung und Weiterentwicklung der SAP FI-Anwendungen der Teams Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Bilanzen Beratung und Unterstützung der internen Anwender der relevanten SAP Module Analyse, Standardisierung, Optimierung und Dokumentation von Prozessen in den relevanten SAP Modulen Weiterentwicklung, Organisation und Durchführung von Abnahmetests bei Neuentwicklungen und Upgrades Erstellung von Schulungsunterlagen für Anwender und Durchführung von Anwenderschulungen aktive Mitarbeit in Projekten in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, dem Projektteam und der IT abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rechnungswesen fundierte Prozess- und Anwender- sowie Customizingkenntnisse in den SAP FI-Modulen (Hauptbuchhaltung, Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung) und der Integration mit Controlling weitere Kenntnisse insbesondere in den Modulen Vertrieb, Materialwirtschaft, Logistik und Produktion sowie Investitionsmanagement wünschenswert Erfahrung als Key User oder Berater im SAP FI-Umfeld und bei SAP-Einführungs- und Migrationsprojekten (insb. S/4 HANA) von Vorteil sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten hohes Maß an Serviceorientierung ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abwicklung Standortlogistik

Do. 06.05.2021
Ruppichteroth
Herzlich willkommen! Wir sind ein innovatives und expandierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von frischen Lebensmitteln – insbesondere Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren – spezialisiert hat. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich in verschiedensten Tätigkeitsbereichen zu entfalten – nutzen Sie die Chance Teil eines familienfreundlichen Traditionsunternehmens zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ruppichteroth  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Abwicklung Standortlogistik in Vollzeit oder Teilzeit. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Auftragserfassung und -bearbeitung Überwachung und Koordinierung der Aufträge Erfassung und Terminierung der Kundenaufträge sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Einleitung der erforderlichen Maßnahmen Auftragsmanagement wie das Erstellen von Angeboten, Exportdokumenten und die Stammdatenpflege Selbstständige Erfassung von Speditionsaufträgen und Prüfung der Fracht- und Lagerdokumentationen Koordination des gesamten LKW-Verkehrs am Standort Übernahme der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Kundenbetreuung, insbesondere auch per Telefon Allgemeine Empfangstätigkeiten, wie die Bearbeitung der Post und Kuriersendungen Empfang und Begrüßung von Kunden und Gästen in unserem Haus Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Fachbereich Hohes Maß an Flexibilität, die Tätigkeit erfolgt in Früh- und Spätschicht Teamfähigkeit und sehr gutes Kommunikationsvermögen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ein gewinnendes, stets souveränes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
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Elektriker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur (m/w/d) in der Instandhaltung

Mi. 05.05.2021
Ruppichteroth
Herzlich willkommen! Wir sind ein innovatives und expandierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von frischen Lebensmitteln – insbesondere Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren – spezialisiert hat. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich in verschiedensten Tätigkeitsbereichen zu entfalten – nutzen Sie die Chance Teil eines familienfreundlichen Traditionsunternehmens zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektriker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur (m/w/d) in der Instandhaltung. Störungsbehebung an verschiedenen Produktionsanlagen Durchführung von Reparaturen und regelmäßige Wartungsarbeiten im Bereich der Gebäude- und Betriebseinrichtungen sowie Kälteanlagen Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen Durchführung elektrischer Messungen und Sicherheitsüberprüfungen an Betriebsmitteln und Produktionsanlagen Durchführung von Installationsarbeiten im elektrotechnischen Bereich Wahrnehmung von Rufbereitschaften Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker/in, Elektroniker/in oder artverwandtes Berufsbild mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung mit Kälteanlagen wünschenswert Hands-on-Mentalität, gepaart mit handwerklichem Geschick Hohe Leistungsbereitschaft Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständiges und engagiertes Arbeiten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
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IT Projektmanager Produktion (w|m|d)

Di. 04.05.2021
Weißenfels
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: IT Projektmanager Produktion (w|m|d) Einsatzbereich: IT Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 3043 gesamtheitliche Planung und Steuerung von IT-Teilprojekten innerhalb der Großprojekte und IT-Projekte im Produktionsumfeld eigenverantwortliche Ausgestaltung der IT-Projekte auf Grundlage der gültigen Standards/Vorgehensmodelle Übernahme von Projekten im Umfeld des SAP-Moduls PP und der produktionsnahen Systeme MES, PLS und LMS Koordination und Steuerung aller am Projekt beteiligten Parteien Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder ähnliche Qualifikation im IT-Bereich einschlägige Berufserfahrung in einem Industrie- oder Handelsunternehmen oder einem IT-Dienstleister Erfahrungen in der Übernahme von Projektverantwortung und Durchführung von IT-Großprojekten fundierte Projektmanagementkenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagementsoftware ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse Reisetätigkeit im Rahmen der übertragenen Aufgaben ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Industriemechaniker/in Maschinen- und Anlagentechnik (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Troisdorf
Die Natumi GmbH ist ein leistungsstarkes innovatives Unternehmen für Naturkost. Wir produzieren und vermarkten seit über zehn Jahren europaweit hochwertige milchalternative Produkte auf Basis von Soja, Reis und Getreide. Wir haben hier modernste Anlagen für die Herstellung unserer Produkte errichtet. Viele der Maschinen wurden von uns selbst entwickelt und gebaut. Heute beschäftigt Natumi mehr als 90 Mitarbeiter in Produktion, Entwicklung, Qualitätssicherung, Verkauf, Marketing und Verwaltung. Natumi wächst, wachsen Sie mit uns! Wir suchen für unseren Standort in Troisdorf (Raum Köln/Bonn) in Vollzeit einen Industriemechaniker/in Maschinen- und Anlagentechnik (m/w/d) Sie sind zuständig für die Instandhaltung und Umrüstung von Maschinen und Systemen, führen einfache elektrische Arbeiten durch. Sie bestimmen Ersatzteile und setzen diese instand. Sie erkennen und beheben Störungen im Produktionsprozess, Schwachstellen und deren Ursachen. Sie dokumentieren ordnungsgemäß Instandhaltungstätigkeiten, Wartungsunterlagen sowie Störberichte und überwachen die qualitäts-, sicherheits- und umweltrelevanten Parameter bei Wartungen und Reparaturen sowie Maschinenumbauten. Abgeschlossene  Ausbildung als Mechatroniker, Industriemechaniker, Elektroniker o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung in der Reparatur und Störungsbeseitigung von Produktionsanlagen Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb und Bereitschaftsdienst eigenverantwortliches, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Teamorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsraum Nette Kollegen und flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung Die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Dienstsitz in Troisdorf
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Energiemanagement Beauftragter (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Bröl, Oberberg Kreis
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. Seit Beginn der 1990er Jahre verfolgt Eckes-Granini einen konsequenten Internationalisierungskurs. Eckes-Granini agiert heute mit eigenen Landesgesellschaften und strategischen Partnern schwerpunktmäßig in Europa und erzielt mit insgesamt 1747 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 974 Millionen Euro. Europaweit sind wir mit einem innovativen Sortiment – bestehend aus Fruchtsäften, Fruchtgetränken, Fruchtsirupen, Smoothies und fruchthaltigen Erfrischungsgetränken – im Lebensmittelhandel als auch im Außer-Haus-Konsum präsent. Verbraucher in 80 Ländern weltweit und besonders in Europa kennen und schätzen unsere Fruchtsäfte und die Vielfalt an Fruchtgetränken. Der Erfolg unserer Marken beruht auf ausgezeichneter Produktqualität, einer einzigartigen Positionierung sowie auf Nachhaltigkeit bei Innovationen und Kommunikationsunterstützung. ENERGIEMANAGEMENT BEAUFTRAGTER (M/W/D) Bereich: TechnikStelle: VollzeitBeschäftigung: UnbefristetStandort: Bröl Implementierung und Pflege eines Energiemanagementsystems Ansprechpartner für Fragen zu Inhalten nach EMAS sowie DIN EN ISO 50001 inkl. Auditvorbereitung /-nachbereitung sowie -begleitung Identifizierung von Energieeffizienzmaßnahmen im Werk Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele des Konzerns im Energiebereich Prüfung der Wirtschaftlichkeit von Energieeffizienzmaßnahmen Energiecontrolling: Organisation, Datenauswertung/-analyse Ableitung von Maßnahmen sowie deren Umsetzungskontrolle und -bewertung Mitwirkung bei Investitionsprojekten hinsichtlich der energietechnischen Bewertung und Aufzeigen von Fördermöglichkeiten Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Energiemanagement, Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Energiemanagement Fundiertes Wissen über relevante haustechnische Gebäudeausrüstung, erneuerbaren Energien und Energieeffizienzmaßnahmen Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen Angemessene Erfahrung in Aufbau und Führung von Teams Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Flexible Entgeltleistungen Mitarbeiterrabatte Kantine Sport- und Gesundheitsangebote Betriebliche Altersvorsorge Personal-Entwicklung Parkplätze und gute Verkehrsanbindung Flache Hierarchien
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Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)

Di. 27.04.2021
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)Vollzeit Schrittweise übernimmst du mehr Verantwortung und wirst optimal auf die Zielfunktion als Marktleitung vorbereitet Du trägst zur positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Marktes bei Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter   Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Erfahrungen in der Lebensmittelbranche Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich deines Einsatzorts Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Vorzeitige Funktionsübernahme bei entsprechendem Entwicklungsstand Attraktive Vergütung 
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