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Nahrungs- & Genussmittel: 107 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
  • Produktmanagement 8
  • Leitung 7
  • Mechaniker 7
  • Teamleitung 7
  • -Verarbeitung 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Online-Marketing 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Qualitätsmanagement 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Innendienst 5
  • Außendienst 5
  • Controlling 4
  • Entwicklung 4
  • Einkauf 3
  • Elektrik 3
  • Forschung 3
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Nahrungs- & Genussmittel

Elektriker (m/w/d) für Betriebstechnik - Schwerpunkt Instandhaltung

Do. 25.02.2021
Duisburg
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unser Produktionswerk in Duisburg-Rheinhausen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als Elektriker (m/w/d) für Betriebstechnik – Schwerpunkt Instandhaltung – Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsmaschinen sowie Betreuung und Optimierung der modernen elektrotechnischen und automatisierten Betriebs- / Produktionseinrichtung Beseitigung von technischen Störungen sowie Durchführung von Reparaturen an allen elektrischen Anlagen, Maschinen und Geräten Installation und Leistung von Support beim Aufbau von Neuanlagen Ordnungsgemäße Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Einhaltung unserer internen Hygienestandards Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Idealerweise einschlägige Erfahrung in einem Produktionsunternehmen Erste Berufserfahrung in der Instandhaltung ist wünschenswert Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie fundiertes technisches Verständnis Interessantes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erfahrungsaustausch mit Kollegen in einem angenehmen Arbeitsklima und flachen Hierarchien Attraktive Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersvorsorge) Mitarbeiterparkplätze, Kantine, Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr!
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Business Analyst (m/w/d) (Revenue Management)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Unterstütze uns schnellst­möglich am Standort Düsseldorf und werde ein aktiver Teil von uns als Business Analyst (m/w/d) (Revenue Management) Unterstützung bei der Definition der Revenue Management Guidelines hinsichtlich Preis, Promotion und Portfolio Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing / Vertrieb zur Implemen­tierung der Revenue-Management-Strategie Monitoring der nationalen Promotion-Aktivitäten und Preisentwicklungen Evaluierung der (nationalen) Promotions und Ableitung von Handlungs­empfehlungen Regelmäßige Analyse des Margin Pools und Portfolio Mix Entwicklung geeigneter Tools und Management Dashboards Unterstützung bei Projekten (z.B. Price Pack Architecture) Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre 1–3 Jahre Berufserfahrung im Commercial Bereich (Sales / Marketing / Finance), idealerweise in einem FMCG-, Retail- oder Konsumgüterunternehmen Exzellente analytische Fähigkeiten zur Generierung von Insights Überdurchschnittliches Engagement und Durchsetzungsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel); Nielsen und BI-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Team­fähigkeit Eine freundliche Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, motivierten Team und lockerer Kollegialität (wir duzen uns alle) Ein innovatives und kommuni­katives Open-Space-Büro­konzept Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, ansprechende Sozial­leistungen sowie betriebliche Alters­vorsorge Benefits wie z.B. kostenlose Park­plätze, Bezu­schussung von Rheinbahn-Tickets, Kooperation mit Fitness­studio etc. Persönliche und fachliche Weiter­entwicklungs­möglichkeiten über unsere konzern-interne Akademie
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Elektroniker f. Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper in Moers köstliche Desserts und gekühlte Getränke für den deutschen und internationalen Markt. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Was uns antreibt: Wir möchten das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser machen. Dafür setzen sich unsere Frischehelden ein – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Elektroniker f. Betriebstechnik/Mechatroniker (m/w/d) Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie verantwortlich für die technische Verfügbarkeit unserer Anlagen und Aggregate im Bereich der PET Abfüllung Sie übernehmen die Wartung, Reparatur und Instandhaltung der Anlagen und Aggregate und sind zudem für die Fehlersuche und Störungsbehebung zuständig Selbstverständlich behalten Sie dabei alle gültigen Arbeits-und Verfahrensanweisungen sowie die geltenden Hygiene-und Arbeitsschutzbestimmungen immer im Blick. Sie gehen Ihrer Tätigkeit mit großer Begeisterung und Eigeninitiative nach und unterstützen uns mit Ihrem Know-How bei der stetigen Verbesserung unserer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung Betriebselektriker oder Mechatroniker mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung idealerweise im Bereich PET Abfüllanlagen Erfahrung im Umgang mit modernen und fachübergreifenden Technologien Flexibilität und Bereitschaft zu Mehrarbeit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit Problemlösungskompetenz Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtsystem attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Nutzung der Betriebstankstelle zu vergünstigten Konditionen Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement-Angebote regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
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Digital Media Designer (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du unterstützt das Kreativ-Team und planst in Zusammenarbeit mit unserem Social Media & Performance Marketing Konzepte und Kampagnen für verschiedene Marketing Kanäle Du setzt digitale Banner, Gewinnspiele sowie Newsletter grafisch um Du setzt kreative Konzepte grafisch um, die über digitale und soziale Medien-Kanäle ausgestrahlt werden, um verschiedene Zielgruppen zu erreichen Du erstellst 2D Motion Designs, die über digitale und soziale Medien-Kanäle ausgestrahlt werden, um verschiedene Zielgruppen zu erreichen Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung in Designabteilungen von Agenturen, Design-orientierten Unternehmen oder Start-Ups Du hast ein hohes Maß an Kreativität und eine selbstständige Arbeitsweise Du hast ein hohes Interesse an Online Medien, Design und Werbung und bringst eine ausgeprägte Hands on Mentalität mit Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite sind ein Muss, insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator & After Effects Du bringst pratkische Erfahrung im Bereich Bewegtbild/Animation mit Du kannst Dich mit unseren Produkten und dem Just Spices Style identifizieren Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli… aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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eCommerce Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Melitta Single Portions entwickelt Produkte rund um die Heißgetränkezubereitung in Form der Einzelportionierung. Absatzmärkte der zur Melitta Unternehmensgruppe gehörenden Gesellschaft sind Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Wir suchen Verstärkung Mit einem einzigartigen Konzept und einem hochmotivierten und engagierten Team führen wir unser junges Unternehmen zum Erfolg. Gestalten Sie unser Unternehmen mit viel Eigenverantwortung aktiv mit. Als eCommerce Specialist sind Sie für Steuerung und Umsetzung unserer eCommerce & mCommerce Aktivitäten rund um unsere innovativen Produkte verantwortlich. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Gestaltung sowie bei internationalen Rollouts der Onlineshops und Apps Sie planen und implementieren kanal- und medienübergreifende Kampagnen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Schnittstellen (CRM, Brand Management, Produktmanagement) im Bereich Onlineshop/App und stellen die Erfolgsmessung sicher Dabei sorgen Sie für ein verlässliches Monitoring inkl. stetiger Optimierungen und unterstützen die Release Planung sowie koordinieren das Testing neuer Features im Rahmen agiler Prozesse Sie fungieren als Schnittstelle für den digitalen Content Bereich, planen und implementieren Content Strategien für die den Onlineshop/App und monitoren den Erfolg Sie pflegen den Content und sorgen für einwandfreie Suchmaschinenoptimierung Sie arbeiten eng mit Agenturen und angrenzenden Schnittstellen an kanalübergreifenden Produkteinführungen und deren Umsetzung im Bereich eCommerce bzw. mCommerce Sie passen zu uns Sie haben ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt eCommerce/Marketing erfolgreich abgeschlossen Sie können erste Berufserfahrung im Bereich von eCommerce Technologien vorweisen Sie besitzen Erfahrungen mit Salesforce (Commerce Cloud), Content Management Systemen, SEO und Google Analytics und haben idealerweise Kenntnisse mit Atlassian Suite, React, HTML, CSS oder Javascript Sie kennen sich mit agiler Arbeitsweise aus - Entwicklungserfahrung ist ein Plus Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise, starke Lösungsorientierung und ausgeprägte Hands-On-Mentalität Neben Ihren fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift können Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse vorweisen Ihre analytischen Fähigkeiten, Ihre Eigeninitiative und Ihre Affinität für digitale Medien runden Ihr Profil ab Passen wir zu Ihnen? Wir haben ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem Sie mit den Ressourcen eines langjährigen Marktführers im Hintergrund innovative Ideen wie in einem Start-Up vorantreiben können Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sowie Verantwortung ab dem ersten Tag Sie finden ein motiviertes Team sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Unsere betriebliche Altersversorgung sichert Sie ab und fragt auch bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung nicht nach Mit Kaffee und Wasser versorgen wir unsere Mitarbeiter natürlich kostenlos Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerLisa Rethmeier HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4146
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service

Mi. 24.02.2021
Kamp-Lintfort
Gyma ist ein leistungsstarker Produzent hochwertiger Feinkostprodukte, sowohl für den Food Service als auch für Großverbraucher und die Lebensmittelindustrie. Bereits heute sind wir mit unseren Produkten Marktführer im Bereich kalte Saucen für Catering in Frankreich. Wir suchen Persönlichkeiten, die die Zukunft mitgestalten und etwas bewegen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service in Vollzeit Sachbearbeitung und administrative Unterstützung im Backoffice-Bereich Bearbeitung und Eingabe von Kundenaufträgen Angebotserstellung und Rückverfolgung Freundliche und kompetente Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Unterstützung des Außendienstes sowie allgemeine Korrespondenz Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen im Backoffice-Bereich Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Einen sicheren Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Produkten Eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Handeln Ihre authentische und kontaktfreudige Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sorgfältige Einarbeitung Kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
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Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Monheim am Rhein
Frische Backhefe, Fermentationsprodukte und Qualitäts-Backmittel – dafür steht UNIFERM. Als Traditionsunternehmen sind wir der verlässliche Partner für das Bäckerei-Handwerk und die Backwaren-Industrie im In- und Ausland. Mit unseren Kunden teilen wir die Leidenschaft für das Backen. Täglich machen wir uns dafür stark, dass gemeinsam genussvolle Gebäcke entstehen. Werden Sie ein Teil davon! Für unser Werk in 40789 Monheim suchen wir zum nächst möglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Sicherstellung von reibungslosen Produktionsabläufen Wartung und Instandsetzung von Produktionsanlagen, Störungsbeseitigung Realisierung/Mitarbeit von Um- und Neubaumaßnahmen an den mechanischen Anlagenteilen sowie Großreparaturen Abgeschlossene Berufsausbildung im genannten Berufsfeld oder einen vergleichbaren Berufsabschluss (z.B. Maschinenbauer/-schlosser) Umfassende Kenntnisse im Bereich der Wartung und Instandsetzung von Industriemaschinen Schweiß- (Edelstahl) und Pneumatikkenntnisse Selbständige und flexible Arbeitsweise, Belastbarkeit und eine hohe Eigeninitiative, Teamgeist Teilnahme an der Rufbereitschaft und 2-Schichtdienst Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Bezahlung mit 13. Monatsvergütung und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersversorgung.
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Key Account Manager REWE

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten gesundes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Zur Verstärkung unseres Key-Account-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unsere Zentrale in Düsseldorf einen Key Account Manager REWE Wir wachsen sowohl auf globaler Ebene als auch in unserem europäischen Geschäftsbereich. Die Fäden für das europäische Markengeschäft und Eigenmarkengeschäft laufen in unserer regionalen Zentrale in Düsseldorf zusammen – mit viel Dynamik und täglich neuen „Challenges“. Aufgrund genau dieser immer wiederkehrenden Entwicklungen und neuen Herausforderungen auf dem volatilen Markt sind wir als ARLA Foods Deutschland auf der Suche nach einer erfahrenen Unterstützung, die mit fundiertem Know-how und einem Erfahrungsschatz einen wesentlichen Teil dazu beitragen kann, dieses Wachstum speziell für den Kunden REWE weiter voranzutreiben. Sie bringen den nötigen „Drive“ und Zielstrebigkeit mit? Haben das nötige vertriebliche Fingerspitzengefühl? Und können idealerweise mit Kenntnissen aus der Lebensmittelindustrie punkten? Dann bewerben Sie sich gern! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen! Sie übernehmen sowohl die Verantwortung für die zentralseitigen Absprachen für den Bereich Käse als auch für einige REWE-Regionen in Deutschland und verantworten einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich Ihnen obliegt die Führung sämtlicher Jahresgespräche und die Erreichung der gegebenen Vertriebsziele innerhalb des Verantwortungsbereiches Sie betreiben ein professionelles Beziehungsmanagement zu Ihrem Key Account und sind im Einklang mit der Unternehmensstrategie für sämtliche Verhandlungen mit diesem Kunden verantwortlich Weiterhin koordinieren Sie alle internen Schnittstellen, die im Kontakt zu Ihrem Kunden stehen und stellen so einen ganzheitlichen Service sicher Abschließend überwachen und analysieren Sie sämtliche Aktivitäten bei Ihrem Key Account und stellen Ihre Informationen allen relevanten Parteien zur Verfügung Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Key Account Management mit Ausrichtung auf den Lebensmitteleinzelhandel Sie kennen sich anhand Ihrer langjährigen Erfahrung exzellent in den Vertriebsprozessen eines dynamischen FMCG-Unternehmens sowie in den Abläufen von Handelsunternehmen aus und verfügen über ein großes Netzwerk von Ansprechpartnern Grundlage Ihrer Berufserfahrung sind entweder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Sie überzeugen durch Ihre nachweisbaren Vertriebserfolge und durch Ihr souveränes und verbindliches Auftreten Sie sind ein Teamplayer und haben eine starke „Can-do“-Mentalität, die es Ihnen ermöglicht, kreative Lösungsansätze für die Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld zu finden Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie ein entsprechendes Maß an Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab
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Key Account Manager-Handelsmarke (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Mönchengladbach
Vor über 50 Jahren erweckte Rolf Dittmeyer seine Vision vom besten Orangensaft zum Leben und ließ daraus eine Tradition entstehen, der wir bis heute noch folgen. Wir verbinden Tradition mit Moderne und sind heute einer der führenden Anbieter von Fruchtsäften bzw. fruchthaltigen Getränken in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mönchengladbach einen Key Account Manager-Handelsmarke (m/w/d) Umsatz-, Absatz- und Ertragsverantwortung für den jeweiligen Kundenbereich Strategische Entwicklung und Ausbau des Geschäftes im jeweiligen Kundenbereich Vorbereitung und Durchführung der Jahresgespräche Aufbau und Implementierung von Category-Management Projekten Analyse und Auswertung der Kundenperformance auf Basis externer sowie interner Zahlen Budgetplanung und -kontrolle Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften Gute Kenntnisse über den deutschen Handel/ FMCG-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb eines FMCG-Unternehmens (Marke oder Handelsmarke) Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie sicheres Auftreten Selbstständige und projektorientierte Arbeitsweise Proaktivität sowie gutes Durchsetzungsvermögen Fundierte Kenntnisse in Excel- und Power Point Gute Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit für eine der bekanntesten Marken Deutschlands Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Offene Kommunikation und ein anspruchsvolles Marktumfeld Möglichkeit zur weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung zu günstigen Mitarbeiter-Konditionen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Kooperation mit der AWO Life-Balance GmbH Eigene Kantine mit leckerer Menüauswahl
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Sales Merchandiser - Region West

Di. 23.02.2021
Bonn, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Münster, Westfalen
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Ein Job, bei dem man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, ist nichts für Jedermann. Unsere Sales Activatoren suchen den Einstieg in die Welt des Außendienstes / Merchandisings und besitzen eine große Leidenschaft für den Sales Bereich. Sie stehen gerne in Kontakt mit Menschen und nehmen die Dinge selbst in die Hand. Von unseren Sales Activatoren erwarten wir keinen Musterlebenslauf, sondern die volle Überzeugung für das, was sie tun – denn dadurch können wir ihnen und ihrer Karriere Flügel verleihen. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen, verlässlichen Team und in engem Austausch mit den lokalen Field Sales Managern frei auszutoben! Aktuell haben wir in der Region West folgende Gebiete zu besetzen: Aachen/Bonn Düsseldorf Duisburg Dortmund/Essen Münster Wir bitten das jeweilige Wunschgebiet in der Bewerbung anzugeben.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann DIE AUFGABEN IM OUTLET Ein „perfektes Outlet“ bedeutet für uns die Präsentation der Marke Red Bull von ihrer besten Seite. Dafür arbeiten unsere Sales Activatoren mit dem Perfect Store Konzept, welches sie bei der Umsetzung und Ausführung von nationalen Key Account-Absprachen unterstützt. Denn hier packen unsere Sales Activatoren mit an und sorgen dafür, dass die Stores, welche sie betreuen, mit ausreichend Energie versorgt werden und die Distribution an allen Points of Sales sichergestellt wird. Die Sales Activatoren haben daher eine große Portion Verantwortung – denn durch sie gibt es für unsere Konsumenten am Point of Sales keinen Weg an der Dose vorbei. PROMOTION & NETWORK „Netzwerken“ ist ein Stichwort für jeden unserer Sales Activatoren. Durch die ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit führen sie selbstständig vereinbarte Werbeaktivitäten und -absprachen durch und beflügeln somit unsere Verkaufszahlen. DIE KUNDEN IMMER IM BLICK Unsere Sales Activatoren tragen einen großen Teil zum Firmenerfolg bei, indem sie sich auf ihren Touren professionell um unsere Bestandskunden kümmern. Aber auch vor neuen Herausforderungen schrecken sie nicht zurück und helfen uns dabei, Neukunden zu gewinnen und unsere Distribution zu vergrößern.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Eine kaufmännische Ausbildung ist vorteilhaft, aber kein Muss Grundkenntnisse über kaufmännische Themen sind vorhanden Erfahrungen in der deutschen FMCG-Landschaft vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Sales Activatoren in der entsprechenden Region Es konnten bereits Verkaufserfolge erzielt werden Eine gute Portion Überzeugungskraft und Kommunikationstalent Professionalität und Kompetenz, aber auch Spaß am Arbeiten Gültige PKW Fahrerlaubnis (Klasse B) … sowie eine große Portion Selbstironie :-) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 75%
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