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Nahrungs- & Genussmittel: 11 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Forschung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Labor 1
  • Produktmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
Nahrungs- & Genussmittel

Gastronomie Manager - Hannover/Braunschweig/Wolfsburg

Mo. 21.06.2021
Wolfsburg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Assistenten im Qualitätsmanagement (w/m/d)

So. 20.06.2021
Braunschweig
Wir sind ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Braunschweig, das auf eine über 80jährige Firmengeschichte zurückblickt. Unsere Honigmarkensind den Konsumenten bekannt als marktführende Premium-und Genussmarken aus dem deutschen und internationalen Lebensmittelhandel. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Assistenten im Qualitätsmanagement (w/m/d) Unterstützung und Pflege des QM-Systems Unterstützung bei der Erfüllung von Zertifizierungsvorgaben Pflege und Kommunikation von Maßnahmenplänen Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Konformitätsarbeit  Funktion als interner Auditor Abgeschlossenes Studium als Lebensmittelchemiker oder vergleichbar Zuverlässige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Lernbereitschaft, Analysefähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in einem soliden und erfolgreichen Familienunternehmen Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Berichtswege und eine offene Kommunikation
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Assistenten in der Qualitätssicherung (w/m/d)

So. 20.06.2021
Braunschweig
Wir sind ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Braunschweig, das auf eine über 80jährige Firmengeschichte zurückblickt. Unsere Honigmarkensind den Konsumenten bekannt als marktführende Premium-und Genussmarken aus dem deutschen und internationalen Lebensmittelhandel. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Assistenten in der Qualitätssicherung (w/m/d) Allgemeine Labortätigkeiten einschließlich der Administration und Dokumentation Analysen und Freigaben der Rohware und der Fertigprodukte Kontrolle und Pflege der eingesetzten Messmittel Hygienekontrollen Durchführung weiterer Kontrollen z. B. Wasseranalysen Abgeschlossene Ausbildung als CTA, BTA, Chemielaborant oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Systematische, präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstes sowie konzeptionelles Arbeiten Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in einem soliden und erfolgreichen Familienunternehmen Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Berichtswege und eine offene Kommunikation
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Verkaufsprofi (m/w/d), Teilzeit, Braunschweig

Do. 17.06.2021
Braunschweig
Warum Tchibo seit Generationen das berufliche Zuhause für Gestalter, Chancensucher und Innovationstreiber ist? Weil es unser Geschäft ist, uns immer wieder neu zu erfinden. So treffen wir mit unseren hochwertigen Kaffees stets den Geschmack der Zeit – und so begeistern wir unsere Kunden Woche für Woche mit neuen cleveren Produkten, die das gewisse Extra ins Leben bringen. Sie haben überraschend gute Ideen für den Markt von morgen? Dann gestalten Sie die Welt von Tchibo aktiv mit. Damit wir bleiben, was wir sind: eine der beliebtesten und bekanntesten Marken Deutschlands – und darüber hinaus. Verkaufsprofi (m/w/d), Teilzeit, Braunschweig 17.06.2021 | 38100 Braunschweig, Teilzeit, Unbefristet In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Store wohlfühlen.  Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv und motiviert um. Unsere Kunden, die du gerne und freundlich berätst, stehen im Mittelpunkt deiner Arbeit Es bereitet dir Freude, Kaffeespezialitäten und Snacks zuzubereiten und du bist immer gut informiert über Neuerungen und Änderungen in unserem Angebot.  Du nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um Retouren sowie die Lagerführung- und pflege. Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung mit.  Du hast Lust, Kunden zu beraten und bist offen und aufgeschlossen.  Im besten Fall bringst du schon Berufserfahrung im Verkauf mit.  Du freust dich darauf, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu lernen und möchtest dein Wissen gern anwenden.  Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team.  Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben.  Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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(Junior) Brand Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Braunschweig
Unser Kunde Fürsten-Reform ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Braunschweig, das auf eine über 80-jährige Firmengeschichte zurückblickt. Mit den Marken Langnese Honig, Dr. Krieger und Bihophar ist man Marktführer im Bereich Honig und europaweit bekannt. Um weiterhin die Bekanntheit der Marken voranzutreiben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten (Junior) Brand Manager (m/w/d). Strategische und operative Führung einer oder mehrerer Honigmarken und Weiterentwicklung dieser, national und international Sortimentspflege und Weiterentwicklung der Sortimentsstruktur Durchführung und Begleitung von Launches und Relaunches Initiierung und Durchführung von Kommunikationsaktivitäten Unterstützung des Vertriebs bei Auswahl und Einsatz von Aktivierungsmaßnahmen am POS Briefing und Führung von Agenturen Analyse von Verkaufs- und Marktforschungsdaten und Ableitung entsprechender Empfehlungen, sowie eigenständige Beobachtung des Wettbewerbs und des Handels Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Marketing oder Produktmanagement in der FMCG Industrie, bevorzugt Lebensmittel Begeisterungsfähigkeit für Honig und Kreativität bei der Entwicklung und Umsetzung der Marketingaktivitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Es erwartet Sie ein gesundes Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Bekanntheit. Die Marken Langnese, Dr. Krieger und Bihophar sind europaweit Marktführer und aus den klassischen Medien einem großen Publikum bekannt. Mit Ihrem Engagement können Sie die Zukunft des Unternehmens mitgestalten.
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) für den Bereich Fleisch- & Wurstwaren und Convenience

Mo. 14.06.2021
Wolfsburg
Unser Mandant: Unser Mandant ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Lebensmittelindustrie im Fleisch- und Wurstwarenbereich und produziert an zwei Standorten nach traditionellen Rezepturen unter Einsatz modernster Technologien hochwertige Wurst- und Convenience-Spezialitäten für den deutschen LEH und Discount. Sie sind ein Experte im Bereich Qualitätsmanagement und haben bereits erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe innerhalb der Lebensmittelindustrie? Mit pragmatischer Arbeitsweise, hoher Problemlösungsorientierung und ausgeprägter Sozial- und Führungskompetenz stehen Sie mit Ihrem Team für eine sichere und gleichbleibend hervorragende Qualität? Sie suchen eine langfristig angelegte Aufgabe in einem gut aufgestellten Unternehmen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für zwei Produktionsstandorte im Raum Wolfsburg (Niedersachsen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) für den Bereich Fleisch- & Wurstwaren und Convenience. Ihre Aufgaben: Planung, Koordination, Überwachung und Steuerung aller qualitätssichernden Maßnahmen Ausbau und Pflege des Qualitätsmanagementsystems sowie Umsetzung von Hygiene- und Kontrollvorschriften Leitung des HACCP-Teams sowie Überprüfung und Verbesserung des bestehenden HACCP-Konzeptes Durchsetzen von präventiven Maßnahmen zur Verhinderung von Qualitätsproblemen   Organisation, Durchführung und Auswertung der IFS- und QS-Audits   Erstellung und Auswertung von qualitätsrelevanten Statistiken   Eigenständige Erstellung und Weiterentwicklung ausgewählter qualitätsrelevanter Dokumente   Planung und Durchführung von hausinternen Schulungen sowie internen und externen Audits Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich (Lebensmitteltechniker o.ä.) und Studium oder Weiterbildung im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ernährungswissenschaft bzw. Ökotrophologie Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie (vorzugsweise Fleisch-/Wurstindustrie) im Bereich Qualitätssicherung und/oder Qualitäts- und Hygienemanagement Einschlägiges Fachwissen und Erfahrung zu HACCP, Hygiene, IFS, Lebensmittelrecht, Mikrobiologie etc. und Produktkenntnisse   Führungserfahrung gewünscht sowie ausgeprägte Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Entscheidungsstärke und Umsetzungsvermögen Ihre Benefits: Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und exzellente Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen   Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vertragsbedingungen, markt- und leistungsgerechte Vergütung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bei Fragen können Sie sich gerne im Vorfeld vertraulich mit dem Team des LIEBLER INSTITUTS in Verbindung setzen. Oder senden Sie direkt Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail oder XING unter Angabe der Referenz 2547 an: LIEBLER INSTITUT GmbH Dieselstraße 9 45770 Marl Tel.: 02365 207-140 info@liebler.de www.liebler.de
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Verkäufer (m/w/d) im Storck Outlet im Designer Outlet Wolfsburg

Mo. 14.06.2021
Wolfsburg
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG für unser Storck Outlet im Designer Outlet Wolfsburg befristet in Teilzeit einen fachlich und menschlich überzeugenden Verkäufer (m/w/d) im Storck Outlet im Designer Outlet Wolfsburg. Annahme der Verkaufsware mit gleichzeitiger Prüfung des Lieferscheins Ansprechende Warenpräsentation sowie Auffüllen des Warenbestandes unter Berücksichtigung der Warenfrische Verkauf der Ware und Kundenberatung Durchführung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Bedienung der Kasse und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellen eines Kassenabschlusses und Einzahlung der Tageseinnahmen Mithilfe bei wiederkehrenden Inventuren Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel oder einen Abschluss in einem vergleichbaren Beruf Nachweisbare Berufserfahrungen in der Warenwirtschaft bzw. im Verkauf Kenntnisse in der Kassenbedienung sind wünschenswert Wir bieten Ihnen die Chance Teil eines qualifizierten Teams zu werden, das Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von versierten und erfahrenen Kollegen zurück, die Sie wiederum bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Aufgaben begleiten.
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Fahrer / Tourenfahrer als Kundenbetreuer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 09.06.2021
Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück, Celle, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Wolfsburg
Die Geschichte der EuroAsia GmbH begann vor mehr als 15 Jahren, als keiner Fish Jerky Snacks kannte. Seitdem haben wir insgesamt 12 Sorten Trockenfisch Snacks sowie einen innovativen Snack aus Surimi in dreien Geschmacksrichtungen erarbeitet, die immer wieder bis zur Perfektion optimiert werden. Heute sind wir stolze Marktführer im Bereich Seafood Snacks. Allein im Raum Deutschland haben wir mehr als 1500 Kunden, unser Produkt hat aber weitaus mehr Potenzial weshalb wir genau dich suchen. Für die Belieferung einer neuen Region suchen wir einen zuverlässigen Verkaufsfahrer. Ab dem Start hast du Kunden und Umsatzverantwortung für die dir zugeteilte Region Darüber hinaus arbeitest du eng mit deinen übrigen Sales-Kollegen sowie internen Schnittstellen bestehend aus dem Innendienst und der Buchhaltung zusammen Regelmäßige Belieferung der Retail-Kunden, du bist stets freundlich, aufgeschlossen und engagiert und steckst die Kunden mit deiner Begeisterung für die Fish Jerky Snacks an Regelmäßige Marktbesuche durch Wochen- Touren, jedes Mal in unterschiedlichen Postleitzahlen Einräumen der Ware vor Ort beim Großkunden nach Art, Sorte und MHD Aufbau, Pflege, Kontrolle und ggf. das Auswechseln der Präsentationsdisplays vor Ort beim Kunden Du hast kein Problem damit in deinen Touren statt zu Hause in ausgewählten Hotels mit allem Drum und Dran zu übernachten Du hast große Lust darauf mit und im Unternehmen zu wachsen und mit uns zusammen neue Regionen zu erobern Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist vom Vorteil, falls du aber diese nicht nachweisen kannst, hast du bereits Erfahrung als Verkaufsfahrer, idealerweise für ein Markenartikelunternehmen, das ebenfalls den Lebensmitteleinzelhandel beliefert Du hast ein angenehmes äußeres Auftreten und bist bereit quasi das Gesicht des Unternehmens zu werden Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und motiviert jeden Tag ein Stück mehr zu wachsen Du bist gern mit dem Auto unterwegs (hast einen Führerschein der Klasse B) Du sprichst perfekt Deutsch, Russisch (Ein Plus aber kein Muss) Du willst die Lebensmittel-Welt mit einem gesunden und leckeren Snack aus dem Ozean erobern und möchtest mit uns zusammen das Unternehmen auf das nächste Level bringen? Hierfür bieten wir Dir: Eine Vollzeitstelle und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel Firmenhandy einen eigenen, festen Lieferwagen ein junges und dynamisches Team, das Lösungen auch mit unkonventionelle Methoden findet Duz-Kultur und flache Hierarchien   Du trägst von Anfang an viel Verantwortung und hast ein flexibles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Essenszulage Coaching und Weiterbildung
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Führungskraft/Tagesvertretung im Bio-Einzelhandel

Di. 08.06.2021
Braunschweig
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Braunschweig Friedrich-Wilhelm-Straße 51 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie unterstützen die Marktführung bei der Leitung unseres Super Natur Marktes, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die kollegiale Zusammenarbeit liegt Ihnen sehr am Herzen Sie haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Stellvertretende Marktleitung im Bio-Einzelhandel

Di. 08.06.2021
Braunschweig
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Braunschweig Friedrich-Wilhelm-Straße 51 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Stellvertretend führen und begleiten Sie Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung In Vertretung leiten Sie unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen fest im Griff Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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