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Nahrungs- & Genussmittel: 33 Jobs in Wurzen

Berufsfeld
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Nahrungs- & Genussmittel

(Junior) Brandmanager (m/w/d) für die Marke Ur-Krostitzer

Di. 09.08.2022
Krostitz
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. (Junior) Brandmanager (m/w/d) für die Marke Ur-KrostitzerSie bearbeiten vielfältige Aufgaben – Sie planen, realisieren und kontrollieren operative Marketing-Mix-Maßnahmen für die Marke Ur-Krostitzer. Dabei liegt der Schwerpunkt beim Thema Eventmanagement sowie der Betreuung und Umsetzung des Sponsorings in Sport und Kultur. Sie unterstützen im Vertragsmanagement und behalten das Budget stets im Blick.Sie sind ein Teamplayer – Sie arbeiten eng mit den Spezialdisziplinen innerhalb des Marketings (wie Trade Marketing und Digital Marketing) sowie anderen Fachabteilungen, insb. mit dem Vertrieb zusammen, und stimmen sich mit externen Agenturen ab.Sie sind kreativ – Sie erstellen redaktionelle Beiträge auf unserer Ur-Krostitzer Markenwebsite und wirken bei der Gestaltung von Redaktionsplänen für unsere Social-Media-Kanäle mit.Sie übernehmen Verantwortung – Sie unterstützen bei der Werbemittel- und Fanartikelorganisation mit Schwerpunkt Onlineshop. Sie planen und koordinieren Gewinnspiele und bearbeiten alle damit einhergehenden Anfragen.Sie verbessern unsere Prozesse – Sie bringen sich aktiv in Projekte zur Optimierung unserer Abläufe ein.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Event- oder Sportmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung.Ihre Erfahrung – Erste Berufserfahrung im Konsumgüter-Marketing auf Industrie- oder Agenturseite, gerne auch im Digital-Marketing ist ein klarer Vorteil. Sie kennen sich aus in der Welt des Sports und sind vertraut mit dem regionalen Vereinsgeschehen.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, kreative Fähigkeiten sowie Kommunikationstalent aus.Ihr Know-how – Neben einer Begeisterung für unsere Marke Ur-Krostitzer und den Biermarkt allgemein, bringen Sie ebenfalls sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Leidenschaft für Social Media mit.Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
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Leiter Abfüllung und Instandhaltung Abfüllung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Krostitz
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Leiter Abfüllung und Instandhaltung Abfüllung (m/w/d)Sie übernehmen Verantwortung – Sie steuern und überwachen unseren Abfüllbetrieb am Standort Krostitz und verantworten die Einhaltung der vorgegebenen unternehmerischen Ziele. Dazu gehört besonders Führung und Entwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter. Dabei stellen Sie sicher, dass unsere hohen Ansprüche an Qualität für unsere Markenprodukte ebenso eingehalten werden wie weitere Vorgaben. Sie berichten direkt an den Betriebsleiter.Sie führen mit Kompetenz und Leidenschaft – Sie führen, motivieren und entwickeln mit Freude und dem nötigen Durchsetzungsvermögen den gesamten Bereich der Abfüllung und gestalten Veränderungsprozesse mit.Sie verbessern unsere Abläufe - Sie setzen unter Anwendung von KVP-Methoden kontinuierliche Verbesserungen im Bereich Abfüllung um und entwickeln diesen systematisch weiter.Sie arbeiten in Projekten – Sie wirken bei der Planung von Investitionsprojekten mit und sind darüber hinaus in standortübergreifende Arbeitskreise und Projekte eingebunden.Sie sind ein Teamplayer – Sie arbeiten eng mit den angrenzenden Bereichen, insbesondere der Produktion, Logistik und Instandhaltung, zusammen.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Ing.  der Brau-, Getränke- oder Lebensmitteltechnik; Master sc/eng; Bachelor sc/eng; Dipl.-Braumeister; Braumeister oder einen vergleichbaren Abschluss in getränketechnischen Bereichen.Ihre Erfahrung - Sie bringen solides Wissen aus mehrjähriger Praxiserfahrung einer Führungsposition der Getränkeabfülltechnik mit und teilen dieses täglich in Ihrem Team, um gemeinsam weiter voranzukommen.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein aus. Zudem überzeugen Sie durch Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, Ihre ausgeprägte Führungskompetenz und das nötige Durchsetzungsvermögen.Ihr Know-how – Sie bringen fundierte IT-Kenntnisse im Bereich SAP, MS Office und Prozessleitsystemen mit.Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
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Maschinenbediener (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Leipzig
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Maschinenbediener (m/w/d) befristet für 24 MonateSie übernehmen vielfältige Aufgaben – Sie bedienen, überwachen und warten die Abfüllaggregate und Anlagenteile und übernehmen Reinigungsarbeiten und Abschmierarbeiten an den Anlagen nach entsprechenden Vorgaben. Zudem prüfen und kontrollieren Sie die Ausstattung sowie die Einhaltung der Qualitätsparameter bei der Herstellung des Endproduktes und dokumentieren diese.Sie sorgen für reibungslose Prozesse – Sie führen kleinere Reparaturen an den Anlagen zur Beseitigung von Betriebsstörungen durch und unterstützen bei der Umsetzung von kontinuierlichen Verbesserungen in Ihrem Arbeitsbereich.Sie schauen genau hin – Sie nehmen an Schulungen teil, bspw. zum Thema Arbeitsschutz, Hygiene oder Umwelt, halten bestehende Arbeitsanweisungen und Sicherheitsvorschriften ein und gehen sorgfältig mit den Betriebsmitteln um.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche/technische Berufsausbildung als Brauer und Mälzer, Schlosser, Elektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation.Ihre Erfahrung – Erste Berufserfahrung in der Maschinenbedienung, idealerweise im Getränkebereich ist ein klarer Vorteil.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie körperliche Belastbarkeit aus.Ihr Know-how – Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAP bringen Sie ebenfalls mit. Zudem sind bereit, im Schichtdienst (4-Schicht-Betrieb) zu arbeiten.Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
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Werkstudent Externes Rechnungswesen (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Werkstudent Externes Rechnungswesen (w/m/d) Einsatzbereich: Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10308 Mitarbeit in den Teams Bilanzen (Hauptbuchhaltung), Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Einzelabschluss- und Monatsabschlusserstellung nach HGB, bspw. bei der Ermittlung von Abgrenzungen und Rückstellungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Stammdatenbearbeitung, IC-Abstimmungen Beurteilung von Investitionen, Ermittlung und periodengerechte Verbuchung bzw. Dokumentation von Zu- und Abgängen bzw. Abschreibungen, Stammdatenpflege Verbuchung jeglicher Geschäftsvorfälle im SAP betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt externes Rechnungswesen nach nationalen Vorschriften idealerweise erste praktische Erfahrungen im externen Rechnungswesen gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Interesse an der unternehmerischen Praxis im externen Rechnungswesen Wissbegierigkeit, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe hervorragendes Selbstmanagement, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative eine abwechslungsreiche und interessante Werkstudententätigkeit in einem Unternehmen mit Duz-Kultur eine strukturierte Einarbeitung eigene Aufgaben & Projekte um praktische Erfahrungen zu sammeln Einblicke in spannende Arbeitsbereiche flexible Arbeitszeit attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 29 Urlaubstage, basierend auf einer 5 Tage Woche UNSER ANGEBOT Vertragsart: Werkstudententätigkeit Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche
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Projektassistent (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Projektassistent (w/m/d) Einsatzbereich: Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 9801 methodische und administrative Unterstützung der Projektleitung im Bereich kaufmännische Projekte Kontrolle der angewendeten, definierten Projektstandards sowie Mitwirkung bei deren Weiterentwicklung Verantwortung für die Zeit-, Termin- und Ressourcenpläne Schulung von Mitarbeitern zu internen Projektstandards eigenverantwortliche Koordination und Organisation interner und externer Termine Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statusberichten für die Projektleitung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann) oder Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) praktische Erfahrungen im Projektmanagement Zertifizierung nach einem der gängigen Projektstandards (GPM, PMI o. ä.) wünschenswert sicherer Umgang mit Projektmanagementprogrammen (MS Project o.ä.) Grundkenntnisse in SAP Präsentationsfähigkeit und -erfahrung individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 29 Tage Urlaub im Jahr vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet für 2 Jahre Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
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Produktmanager (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Produktmanager (w/m/d) Einsatzbereich: Marketing Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10406 Verantwortung der Produkteinführung ab Neudesign sowie Aktualisierung von Produktausstattungen bis zur termingerechten Lieferung für ein komplettes Produktsegment aus dem Food- oder Getränkebereich Verantwortung eines Produktsegments Planung, Steuerung und Umsetzung des Verpackungsgestaltungsprozesses Sicherstellung der Einhaltung des Kunden-Styleguides Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Erarbeitung strategischer Produktausrichtungen Begleitung der Produktentwicklung sowie intensiver und regelmäßiger Kontakt zu Schnittstellenpartnern im Produktentwicklungsprozess Koordination mit anderen Fachbereichen und externen Partnern bei der Entwicklung und Realisation von Produktneueinführungen sowie Umsetzung von Produktausstattungen Rechnungsprüfung und -buchung abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich relevante Berufserfahrung im Produktmanagement eines Unternehmens aus dem Bereich FMCG, idealerweise in der Lebensmittelindustrie sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisch-strategisches Denken Leidenschaft für Produkte und Verpackungen und Reisebereitschaft individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen 30 Tage Urlaub einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Außendienstmitarbeiter Gastronomie Ost mit Fokus Leipzig + Dresden (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Leipzig, Dresden
Inspiration, Kreativität & ein Schuss Freigeist, das sind die Zutaten, die die Welt verändern. Nur wer neue Wege geht, kann wirklich Neues erschaffen. 2 cl Wissen, 2 cl Inspiration, ein guter Schuss Mut, ein Spritzer Glück – das ist auch das Rezept für innovative & trendsetzende Barkultur. Genau dieser Spirit ist es, der uns seit unserer Gründung 2010 in Berlin antreibt. So steht der Name Thomas Henry heute für moderne Barkultur & bunte Drinkvielfalt. Produziert in Deutschland, zu Hause in den besten Bars rund um den Globus. Unsere Premium Bitterlimonaden & Erfrischungsgetränke werden heute weltweit in über 50 Ländern vertrieben. Vertriebskanäle sind neben der Gastronomie auch der stetig wachsende Lebensmitteleinzelhandel. Als junges und agiles Unternehmen haben wir ambitionierte Wachstums- und Expansionsziele, an denen täglich mittlerweile 100 hochmotivierte Henryettas und Henrys arbeiten. Und gemeinsam mit DIR wollen wir in den nächsten Jahren noch mehr schaffen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Gebietsverkaufsleiter(in) für den Bereich Gastronomie im Gebiet Ost mit Fokus auf Leipzig und Dresden. Du betreust unsere bestehenden und neuen Kunden in der Gastronomie (Bars, Clubs, Restaurants und Hotels). Als Außendienstmitarbeiter von Thomas Henry machst Du Träume wahr und unsere Marke dort erlebbar, wo die besten Drinks serviert werden.Du sorgst für die Gewinnung von Neukunden und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter ausDu trägst Verantwortung für die Neulistung unserer ProdukteDu setzt markenbildende Maßnahmen in Deinem Verkaufsgebiet umDu sorgst für die Verfügbarkeit und Sichtbarkeit unserer ProdukteDu bist unterwegs und hast flexible ArbeitszeitenDu verbindest Spaß und Leidenschaft mit Professionalität und VerantwortungsbewusstseinIn erster Linie identifizierst Du Dich mit Thomas Henry, bist Netzwerker durch und durch und kannst Menschen begeisternEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes StudiumErste Außendiensterfahrung in einer vergleichbaren Position oder mehrjährige Erfahrung in der GastronomieEin bestehendes Gastronomie Netzwerk und eine hohe Affinität für die GastroweltVerhandlungs- und Verkaufsgeschick in Kombination mit überzeugendem Kommunikations- und PräsentationsverhaltenEigenverantwortliches und ergebnisorientiertes ArbeitenPKW-FührerscheinDu hast Deinen Lebensmittelpunkt in Leipzig oder DresdenMit unseren jungen und dynamischen Marken THOMAS HENRY und MATE MATEMit einer ausführlichen Einarbeitung und entsprechenden Onboardings, um das gesamte Unternehmen THOMAS HENRY kennenzulernenMit einer abwechslungsreichen Tätigkeit & flachen Hierarchien, wo wirklich jeder Einzelne zähltMit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Trainings, Coachings und SeminarenMit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und moderner Arbeitstechnik wie iPhone und LaptopMit 100 weiteren Henrys & Henriettas, die sich darauf freuen, DICH als neues Teammitglied willkommen zu heißen
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Personalreferent Grundsatzfragen (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Personalreferent Grundsatzfragen (w/m/d) Einsatzbereich: Personal Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10789 Unterstützung bei der Professionalisierung der operativen und strategischen Personalarbeit, u. a. durch Definition und Implementierung unternehmensweiter HR-Standards sowie Übernahme von Projektverantwortung in HR-Projekten Übergreifende Koordination der Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Begleitung und Unterstützung der lokalen HR- Einheiten in Mitbestimmungsthemen, Zusammenarbeit mit den lokalen Betriebsräten und dem Konzernbetriebsrat sowie stetige Verbesserung der Kommunikation mit den Mitbestimmungsgremien Erstellung von Betriebsvereinbarungen selbstständige Behandlung komplexer personalwirtschaftlicher und arbeitsrechtlicher Sachverhalte und Erarbeitung von Vorschlägen zum einheitlichen Vorgehen innerhalb der Unternehmensgruppe Beratung von HR-Mitarbeitern in arbeitsrechtlichen und tariflichen Fragen Dokumentation und Aktualisierung von Personalprozessen und HR-Richtlinien Bereitstellung verschiedener arbeitsrechtlicher Lernformate und Dokumente für die operative Personalarbeit (z.B. Schulungen, Präsentationen, Vorlagen) abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder der Rechtswissenschaften mit personalwirtschaftlichem Bezug einschlägige Berufserfahrung und Fachwissen im Personalwesen, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung von HR-Projekten umfassende und praxiserprobte Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht überzeugende positive Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie ausgeprägte Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur Übernahme von Dienstreisen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Mitarbeiter Active Sourcing / Recruiting (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter Active Sourcing / Recruiting (w/m/d) Einsatzbereich: Personal Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10901 Durchführung und Sicherstellung einer bedarfsgerechten Mitarbeiterrekrutierung schwerpunktmäßig unter zielgruppenorientierter Direktansprache von potenziellen Bewerbern über geeignete Social-Media-Kanäle Erstellung und Umsetzung von Suchstrategien sowie Steuerung des Active Sourcing inkl. Erstauswahl, aktive Ansprache und Bindung von potenziellen Kandidaten Übernahme des Rekrutierungsprozesses inkl. Formulierung von Stellenausschreibungen, Sichtung der Bewerberunterlagen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen kontinuierliche Abstimmung mit den zu betreuenden Fachbereichen und Produktionsgesellschaften Begleitung von Messen und Recruiting-Events sowie Übernahme von übergreifenden Projekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit personalwirtschaftlichem Bezug erste Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit bzw. dem Recruiting hohe IT-Affinität insbesondere in Bezug auf Social-Media-Kanäle gute Englischkenntnisse wünschenswert ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Eigeninitiative sowie Serviceorientierung und eine ausgeprägte Menschenkenntnis individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Elektriker/Elektroniker (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Leißling, Leipzig
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Elektriker/Elektroniker (w/m/d) Einsatzbereich: Technik Ort: Leißling, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 5961 Sicherung der technischen Verfügbarkeit der Produktions- und Nebenanlagen Ausführung von Aufträgen und Aufgaben gemäß Arbeitsplan, Instandhaltungsplan und Investitionsplan Betreuung und Instandhaltung von Datennetzen und Steuerungen Absicherung der Produktion durch selbstständige und unmittelbare Störungsbeseitigung sowie Programmänderungen im Zusammenhang mit der Anlagenoptimierung Bearbeitung und Pflege von Schaltplänen sowie regelmäßge Datensicherung und -überprüfung selbstständige Programmierung im Rahmen eines internen und externen Projektteams Test, Wartung und Dokumentation von Steuerungen und anderen Maschinensteuerungen abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker für Beriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in der Instandhaltung komplexer Anlagen Kenntnisse aus dem Bereich Steuerungstechnik, z.B. Simatic S7 und TIA Portal hohes Qualitätsbewusstsein für die eigene Tätigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtsystem eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs langfristige Arbeitsplatzsicherheit individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen betriebliche Gesundheitsvorsorge UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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