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Kundenservice | Öffentlicher Dienst & Verbände: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Öffentlicher Dienst & Verbände

Call Center Agent (m/w/d) Land Berlin (2.250,- EUR + Zulagen), auch 50 % Home-Office möglich

Do. 23.09.2021
Berlin
Qunit Human Resources gehört zu den Top-Playern im Bereich Recruiting. Am Standort Berlin sind wir für Bundesbehörden, internationale Unternehmen und die Berliner Wirtschaft tätig. Für qualifizierte Fach- und Führungskräfte bieten wir über unsere kostenfreie Personalvermittlung beste Karriereperspektive, Für das Land Berlin - Bereich Versorgung - suchen wir für ab sofort mehrere Call Center Agents / Kundenbetreuer (m/w/d).Auch für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet.     Annahme (telef./schrift.) von Kundenanfragen (Privat- und Geschäftskunden) zum Versorgungsvertrag     Bearbeitung neu eingehender Anschlussaufträge, Korrespondenz per e-Mail und Post     Bearbeitung von Abschlagsrechnungen und Neueinstufungen     Allgemeine Büro- und PC-Tätigkeiten Gern kaufmännische Kenntnisse oder eine entsprechende Ausbildung Interesse am Umgang mit Kunden Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Fundierte, voll bezahlte Einarbeitung Nach der Einarbeitung Einstieg mit 2.200,- € br./M. zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nach erster Einarbeitung ist Home-Office möglich (bis zu 50 % der regulären Arbeitszeit) Sichere Arbeitsplätze in Berlin, nettes Team Vollzeit 39 Std/Woche, (Mo - Fr, 5-Tage-Woche), Arbeitsort ist Berlin-Mitte
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Servicemitarbeitende (m/w/d) für den Geschäftsbereich GKV Ambulant und Psychiatrie

Do. 23.09.2021
Lüneburg
Der MD Niedersachsen ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts ein unabhängiger sozialmedizinischer Beratungs- und Begutachtungsdienst. Wir sind ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 1.200 Beschäftigten an 13 Standorten. Für den Geschäftsbereich GKV Ambulant und Psychiatrie im Service Team Lüneburg suchen wir Sie als Servicemitarbeitende (m/w/d) Sie bearbeiten eingehende E-Mails, Posteingänge und Telefonate. Sie erfassen und vervollständigen Begutachtungsaufträge und fordern fehlende Befundunterlagen an. Sie scannen und indexieren die Auftragsunterlagen. Sie überwachen Termine und disponieren Begutachtungsaufträge für die Gutachter. Sie bearbeiten telefonische Anfragen und Sachstandsanfragen von den Auftraggebenden. Sie empfangen die Versicherten im Anmeldungsbereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, einer Verwaltungsausbildung mit Tätigkeitsbereich im Gesundheitswesen oder vergleichbaren Qualifikation. Mit dem PC und MS Office-Produkten können Sie sicher umgehen (Word, Excel, Outlook). Sie können sich mündlich und schriftlich gut ausdrücken. Sie können die Ihnen vorliegenden Informationen in die richtige Reihenfolge bringen. Sie sind anderen gegenüber verlässlich und arbeiten kollegial und gemeinschaftlich. Durch flexible Arbeitszeiten können Sie Beruf und Familie vereinbaren. Die Tätigkeiten entsprechen den Tätigkeitsmerkmalen der Vergütungsgruppe 4 MDK-T. Neben der tariflichen Vergütung bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen. Für eine erfolgreiche Work-Life Balance und Förderung ihrer Gesundheit unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Kooperation mit Hansefit. Auf das Arbeitsverhältnis findet der Tarifvertrag des Medizinischen Dienstes (MDK-T) Anwendung. Es ist beabsichtigt, die Stelle in Vollzeit zu besetzen, sie ist aber grundsätzlich teilzeitgeeignet. Die Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden und ist zunächst auf ein Jahr befristet. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht. Eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung bitten wir zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen.
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Regionalvertreter / Mitarbeiter Vertrieb & Service (m/w/d)

So. 19.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Der Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg vertritt rund 12 500 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Hotellerie und Gastronomie. Unseren Mitgliedern bieten wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen und geldwerten Vorteilen an. Für unsere Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Stadt- / Landkreise Karlsruhe, Baden-Baden, Bühl, Gernsbach, Rastatt und Bruchsal einen Regionalvertreter / Mitarbeiter Vertrieb & Service (m/w/d) in Karlsruhe Als Repräsentant (m/w/d) des DEHOGA-Verbandes tragen Sie zur Intensivierung des Mitgliederservices und zur Vermarktung unseres Dienstleistungsangebotes bei. Sie informieren Gastronomen und Hoteliers vor Ort über die vielfältigen Vorteile und den Mehrwert einer Mitgliedschaft im DEHOGA Baden-Württemberg e.V.. Ihre Aufgaben im Detail umfassen: Akquise von neuen Mitgliedern in Ihrem Betreuungsgebiet Betreuung und Beratung unserer Mitglieder zu allen Verbandsleistungen Erreichen der Vertriebsziele in den Bereichen Mitgliedergewinnung, Mitgliederbindung und Dienstleistungen Selbstständige Besuchsplanung und Terminvereinbarung Pflege und Erfassung von Datensätzen sowie Erstellung von Besuchsberichten Teilnahme an Messen und Veranstaltungen des DEHOGA Baden-Württemberg Abgeschlossene kaufmännische oder gastgewerbliche Berufsausbildung, Vertriebserfahrung erwünscht, Gute Markt- und Branchenkenntnisse im Gastgewerbe von Baden-Württemberg Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung mit hoher Servicebereitschaft und ausgeprägter Akquisitionsstärke Führerschein der Klasse B (früher 3) Wohnsitz in der betreuten Region Gute EDV-Kenntnisse Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem starken Branchenverband Eine leistungsgerechte Bezahlung und ein festes Betreuungsgebiet Eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
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Telefonistin/Telefonist (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bonn
In Referat I 6 (Innerer Dienst; Bibliothek) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei auf ein Jahr befristete Stellen in der Telefonzentrale als Telefonistin/Telefonist (m/w/d) zu besetzen. Das Bundesamt für Justiz als zentrale Dienstleistungsbehörde der Justiz nimmt wichtige Aufgaben im Bereich des nationalen und internationalen Rechtsverkehrs wahr und bietet zugleich umfassende justizbezogene Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger. Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten allgemeine Auskunftserteilung Führen von Statistiken Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung gute mündliche Ausdrucksweise sowie höfliche Umgangsformen freundliches und souveränes Auftreten Teamfähigkeit hohe Belastbarkeit die Fähigkeit, mit Konfliktsituationen ruhig umzugehen Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Für Tarifbeschäftigte sind die Stellen nach der Entgeltgruppe E 4 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, Bereich Bund bewertet. Für Beamtinnen und Beamte kommt eine Beschäftigung im Rahmen einer Abordnung in Betracht. Das Bundesamt für Justiz hat sich die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern zum Ziel gesetzt. Deshalb sind wir besonders an der Bewerbung von qualifizierten Frauen interessiert. Bei gleicher Eignung werden Frauen nach dem Bundesgleichstellungsgesetz bevorzugt berücksichtigt. Das Bundesamt für Justiz hat sich die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zum Ziel gesetzt. Bewerbungen mit dem Wunsch nach Teilzeitarbeit werden unter Berücksichtigung personeller und organisatorischer Möglichkeiten geprüft. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt; von ihnen wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt Bewerbungen von Menschen anderer Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht. Sofern Sie einen ausländischen Berufsabschluss erlangt haben, fügen Sie bitte einen Nachweis über die Anerkennung des Abschlusses in Deutschland bei. Weitere Informationen hierzu können der Internetseite https://www.anerkennung-in-Deutschland.de sowie der Internetseite der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen unter https://www.kmk.org/zab entnommen werden. Trennungsgeld, Reisebeihilfen und Sonderurlaub für Familienheimfahrten werden nach Maßgabe der Trennungsgeldverordnung und der Sonderurlaubsverordnung gewährt. Es besteht die Möglichkeit, ein Großkundenticket (Jobticket) zu erwerben.
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Spender-Betreuer (m/w/d) im Spender-Service

Fr. 17.09.2021
Bonn
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist die größte private Initiative für Denkmalpflege in Deutschland. Sie setzt sich seit 1985 kreativ, fachlich fundiert und unabhängig für den Erhalt bedrohter Baudenkmale ein. Ihr ganzheitlicher Ansatz ist einzigartig und reicht von der Notfall-Rettung gefährdeter Denkmale, pädagogischen Schul- und Jugendprogrammen bis hin zur bundesweiten Aktion „Tag des offenen Denkmals®“.   Rund 500 Projekte fördert die Stiftung jährlich, vor allem dank der aktiven Mithilfe und Spenden von über 200.000 Förderern. Unser Team besteht aus etwa 180 hochengagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zwei Hauptstandorten in Deutschland (Bonn und Berlin), mit den unterschiedlichsten Profilen und Expertisen. Zur Verstärkung unseres Teams Spender-Service suchen in Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst für zwei Jahre befristet, einen Spender-Betreuer (m/w/d) im Spender-ServiceNach tiefgründiger Einarbeitung durch die Unterstützung Ihrer erfahrenen Kolleginnen und Kollegen betreuen Sie unsere hoch geschätzte Förderergemeinschaft hinsichtlich der unterschiedlichsten Anfragen rund um das Thema Spenden. Das Team Spender-Service ist eine der Herzkammern unserer privaten, gemeinnützigen Organisation. Entsprechend sensibel, bedacht und kundenorientiert gehen Sie Ihren Aufgaben nach. Dazu unterstützen Sie uns bei laufenden Fundraising-Projekten und bringen Ihre frischen Ideen mit ein. Ihr Arbeitsalltag setzt sich zusammen aus Service-Telefonaten, Erledigung schriftlicher Korrespondenz und die damit einhergehende Pflege der Datenbank. Die Einhaltung des Datenschutzes ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Das Repräsentieren unserer Organisation auf Messen oder Veranstaltungen im Rahmen von Dienstreisen gehört ebenso zum Aufgabenspektrum. gewinnende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und hoher Verbindlichkeit Freude am meist telefonischen Spenderkontakt, empathisch sprachliche Gewandtheit, sehr gutes Allgemeinwissen, angenehme Telefonstimme selbstständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team Erfahrung im Fundraising für unterschiedliche Projekte und Spender-Segmente sehr gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B, Bereitschaft zu Dienstreisen Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office schnelle Auffassungsgabe bei der Arbeit mit Datenbanken kulturell interessiert, Affinität zum Thema Baukultur und Kunst eine konstruktive Arbeitsatmosphäre eine vielseitige und sehr anspruchsvolle Tätigkeit in unserer sinnstiftenden, gemeinnützigen Organisation zur Bewahrung des kulturellen Erbes in Deutschland ein schlagkräftiges, erfahrenes Team zu Ihrer Unterstützung viel Abwechslung und Vielfältigkeit im Rahmen Ihrer Aufgaben flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit mit Zeitkonto bei einer 40-Stundenwoche in Vollzeit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen und viele weitere freiwillige Leistungen des Arbeitgebers u. a. bezuschusstes Jobticket, freie Getränke und Urban Sports Mitgliedschaft sehr gut erreichbarer, zentraler Standort in Bonn (Nähe UN-Campus / Museen)
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Callcenteragent/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d/x)

Do. 16.09.2021
Braunschweig
Sie interessieren sich für soziale Themen und möchten sich auch beruflich für mehr Gerechtigkeit in Politik und Gesellschaft einsetzen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse: Der Sozialverband Deutschland e. V. (SoVD) ist mit bundesweit rund 580.000 Mitgliedern eine der etabliertesten und schlagkräftigsten sozialpolitischen Interessenvertretungen. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für Politik und Medien und beraten unsere Mitglieder rund um Rente, Pflege, Behinderung, Gesundheit, Hartz IV sowie Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht. Für unser SoVD-Mitgliederservicetelefon in Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Büromanagement/ Callcenteragent (m/w/d/x) zunächst befristet für 18 Monate in Vollzeit (38,5 Std./W.). Eine unbefristete Weiterbeschäftigung ist vorgesehen. Telefonische Bearbeitung von Anfragen. Betreuung unserer Mitglieder. Vereinbarung von Terminen. Erteilung grundsätzlicher Auskünfte im Sozialrecht. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d/x), Callcenteragent (m/w/d/x) oder Vergleichbares. Grundkenntnisse in der EDV (MS-Office). Freundlicher Umgang mit unseren Mitgliedern. Gute Organisationsfähigkeit. Gewissenhaftigkeit. Kenntnisse im Sozialrecht von Vorteil. Vielseitiges Aufgabengebiet. Eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem freundlichen Team. Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Tarifliche Entlohnung. Anteiliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Hamburg
Die Medizinische Bildungszentrum Deutschland GmbH (Tochterunternehmen von Springer Medizin) ist mit ihrem Bildungsangebot für den Bereich der Alten- und Gesundheitspflege eine der führenden Fernunterrichtsinstitute Deutschlands. Neben den staatlich zugelassenen Fernlehrgängen bietet das mbd Fort- und Weiterbildungen in Präsenzform sowie maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen, E-Learning-Maßnahmen und Seminare an. Die innovativen Blended-Learning-Konzepte des mbd zielen auf nachhaltige Kompetenzentwicklung künftiger Führungskräfte des Gesundheitswesens ab. Das Angebot gründet auf der Expertise seit vielen Jahren im Bildungswesen tätiger Mitarbeiter und einem Netzwerk aus hochqualifizierten Medizin- und Pflegepädagogen sowie Autoren. Die nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierte Bildungseinrichtung wird kontinuierlich als einer der beliebtesten Fernunterrichtsanbieter (aktuell „Top Fernschule“/Award 2020 von FernstudiumCheck.de) ausgezeichnet. Die Vielzahl zufriedener Teilnehmer kommt aus den Reihen von Auftraggebern und Einrichtungen des Gesundheitswesens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sales Manager (m/w/d) Telefonisches Kontaktieren und Beraten von Interessenten Entgegennehmen von Interessentenanrufen Inhaltliche Gesprächsführung mit dem Ziel des Vertragsabschlusses Betreuung bestehender Kunden Erledigen der mit Ihrer Tätigkeit verbundenen administrativen Aufgaben Teilnahme an branchenspezifischen Veranstaltungen Entwicklung und Steuerung von Sales-Kampagnen Weiterentwicklung des Angebotsportfolios Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb (idealerweise: von Bildungsdienstleistungen) und in der Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Tools Hohe Telefonaffinität und Redegewandtheit; gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kenntnisse der Gesundheits- und Altenpflegebranche bzw. des Bildungsmarktes sind wünschenswert Begeisterungsfähige und sympathische Ausstrahlung sowie dienstleistungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen die Zusammenarbeit in einem über Jahre erfolgreichen freundlichen Team hohen Gestaltungsspielraum langfristige Perspektive eine attraktive Vergütung die Möglichkeit der eigenen Weiterentwicklung durch kontinuierliche Schulungen und Fortbildungen
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Kundenberater (m/w/d) für das Service-Center mit 30 Wochenstunden

Sa. 11.09.2021
Lübeck
Die Industrie- und Handelskammer zu Lübeck ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und die Interessenvertretung der Wirtschaft in der stark wachsenden HanseBelt Region zwischen Ostsee und Hamburg. Wir betreuen ca. 65.000 Mitglieder und engagieren uns gemeinsam für die erfolgreiche Zukunft unserer Region. Das Service-Center der IHK zu Lübeck ist der erste Ansprechpartner unserer Kunden und Besucher. Bei komplexen Fragestellungen leitet das Team diese zielgerichtet an unsere Fachberater im Hause weiter. Wir suchen schnellstmöglich für ca. ein Jahr eine Elternzeitvertretung als Kundenberater (m/w/d) für das Service-Center. Die Position ist mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Wochenstunden vorgesehen. Sie übernehmen die Erstbetreuung der im Service-Center eingehenden persönlichen, telefonischen und elektronischen Anfragen für alle Bereiche im Hause Sie empfangen unsere Kunden und Gäste Sie stehen im direkten Austausch mit unseren Experten in den jeweiligen Fachbereichen Ihnen obliegt die Ausstellung von Ehrenurkunden für Mitarbeiterjubiläen in den Mitgliedsunternehmen, der Adressverkauf sowie weitere externe und interne Dienstleistungen, wie z. B. das Versenden von Informationsunterlagen oder die Unterstützung des Travelmanagements. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben Freude im Umgang mit unterschiedlichen Kundengruppen und kommen idealerweise aus der Dienstleistungsbranche Sie können sich schnell und sicher in vielfältige Themenbereiche einarbeiten Sie besitzen hohe Kommunikationsfähigkeiten und verfügen über eine positive und freundliche Ausstrahlung Sie bringen gute EDV-Kenntnisse mit und kennen komplexe Datenbanken Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten, um während der Öffnungszeiten von 07:30 bis 17:00 Uhr einsetzbar zu sein. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und kompetenten Team mit flexiblen Arbeitszeiten, moderner Arbeitsumgebung und umfangreichen Weiterbildungs­möglichkeiten. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen wir durch eine Kinder-Notfallbetreuung sowie eine Seniorenassistenz. Die gesetzlichen Bestimmungen des Schwerbehindertengesetzes und des Gleichstellungsgesetzes werden beachtet.
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Call Center Agent (m/w/d) Land Berlin (2.200,- EUR + Zulagen), auch 50 % Home-Office möglich

Fr. 10.09.2021
Berlin
Qunit Human Resources gehört zu den Top-Playern im Bereich Recruiting. Am Standort Berlin sind wir für Bundesbehörden, internationale Unternehmen und die Berliner Wirtschaft tätig. Für qualifizierte Fach- und Führungskräfte bieten wir über unsere kostenfreie Personalvermittlung beste Karriereperspektive, Für das Land Berlin - Bereich Versorgung - suchen wir für ab sofort mehrere Call Center Agents / Kundenbetreuer (m/w/d).Auch für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet.     Annahme (telef./schrift.) von Kundenanfragen (Privat- und Geschäftskunden) zum Versorgungsvertrag     Bearbeitung neu eingehender Anschlussaufträge, Korrespondenz per e-Mail und Post     Bearbeitung von Abschlagsrechnungen und Neueinstufungen     Allgemeine Büro- und PC-Tätigkeiten Gern kaufmännische Kenntnisse oder eine entsprechende Ausbildung Interesse am Umgang mit Kunden Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Fundierte, voll bezahlte Einarbeitung Nach der Einarbeitung Einstieg mit 2.200,- € br./M. zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nach erster Einarbeitung ist Home-Office möglich (bis zu 50 % der regulären Arbeitszeit) Sichere Arbeitsplätze in Berlin, nettes Team Vollzeit (Mo - Fr, 5-Tage-Woche), Arbeitsort ist Berlin-Mitte
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Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice Digitale Verwaltung

Di. 24.08.2021
München
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice Digitale Verwaltung 524003 für bis zu 20 Stunden in der Woche Modernes eGovernment heißt bei der AKDB elektronische Verwaltungsprozesse sicher und medienbruchfrei zu gestalten. Ausgerichtet an den Bedürfnissen der Anwender sind Lösungen entstanden, die einen echten Nutzen für Bürger, Verwaltung und Wirtschaft gleichermaßen bieten. Unterstützung bei der Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zu unseren Software-Lösungen Unterstützung im Sachbearbeiter- und Backend-Support Unterstützung bei Problemanalysen Laufende Immatrikulation eines Studiengangs im Bereich Informatik oder vergleichbar Du hast eine hohe IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien ist für Dich selbstverständlich Du verfügst bestenfalls über gute Kenntnisse in HTML, CSS und Java Du bist hochmotiviert Du stellst bzw. erfüllst hohe Ansprüche an Dich und Deine Arbeit Eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative rundet Dein Profil ab Du hast Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Studienfreundliche Arbeitszeit Eine faire Vergütung entsprechend Deiner Eignung Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Moderne Büroräume und kostenlose Getränke
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