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Versicherung: Sachbearbeitung | Öffentlicher Dienst & Verbände: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
Versicherung: Sachbearbeitung
Öffentlicher Dienst & Verbände

Quereinsteiger (m/w/d) für die Abteilung Rentenversicherung

Fr. 23.10.2020
München
Wir sind ein leistungsfähiges und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit mehr als 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als regionaler Träger der Deutschen Rentenversicherung sind wir für die Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz zuständig. An den Standorten Landshut und München sind wir kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für rund 2,9 Millionen Versicherte, für Arbeitgeber, sowie für 1 Million Rentnerinnen und Rentner.Mit unseren Verwaltungs-Standorten in München und Landshut und unseren Kliniken und Reha-Fachzentren in Gaißach, Bad Füssing und Passau, Bad Reichenhall, Tegernsee, Höhenried und Donaustauf sind wir zudem ein regionaler und krisensicherer Arbeitgeber. Wir suchen an unseren Standorten in München und Landshut ab dem 01.02.2021 mehrere Quereinsteiger (m/w/d) für die Abteilung Rentenversicherung(unterstützende Bearbeiter) Erstellung und Bearbeitung von Versicherungsverläufen, Renteninformationen, Rentenauskünften und Bescheide zu rentenrechtlichen Zeiten Erteilung von Auskünften an Familiengerichte, Notare und Rechtsanwälte Sonstige Arbeiten im Zusammenhang mit dem Versicherungskonto z. B. Fehlerbereinigungen, Berichtigungen oder Kontoabgaben Für einen erfolgreichen Start unterstützen wir Sie mit einer strukturierten hausinternen Einstiegsschulung (in der Regel in Vollzeit). Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich Sicherer und mehrjähriger Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Lernbereitschaft Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer bis 31.01.2023 befristeten Stelle in Vollzeit / Teilzeit Da die Einstellung auf § 14 Abs. 2 des Teilzeit- und Befristungsgesetzes beruht, können nur Bewerber (m/w/d) berücksichtigt werden, die nicht bereits in einem Arbeitsverhältnis mit der DRV Bayern Süd gestanden haben bzw. derzeit stehen. Eine Vergütung in Entgeltgruppe 5 nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes https://oeffentlicher-dienst.info/drv/ Gewährung einer Ballungsraumzulage (im Raum München, bei Erfüllung der Voraussetzungen) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Die Vorteile eines familienorientierten Unternehmens mit flexiblen Arbeitszeiten und teilzeitfähigenArbeitsplätzen, dazu die Möglichkeit zur Telearbeit Individuelle Weiterbildungs- und Karriere-Möglichkeiten Angebote zum Jobticket und kostenlose Parkplätze Eigenes Betriebsrestaurant, Betriebswohnungen und Betriebskindergarten Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote der Betriebssportgemeinschaft in Verbindung mit spannenden Kooperationen zum Freizeitsport Weitere Informationen über die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd als Arbeitgeber finden Sie unterhttps://www.drv-bayernsued-karriere.de/arbeiten-bei-uns/berufseinsteiger-und-berufserfahrene/. Die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßtBewerbungen aller Personen, unabhängig von deren Herkunft, Religion, Geschlecht oder bestehender Behinderung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rentenanträge Ausland

Mi. 21.10.2020
Bremen
Als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung sind wir für über 850.000 Versicherte und Rentnerinnen und Rentner in Niedersachsen und Bremen der kompetente Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen der Rente und Rehabilitation. Die DRV Oldenburg-Bremen ist außerdem Verbindungsstelle für die Durchführung des deutsch-australischen Sozialversicherungsabkommens.  Zur Verstärkung unseres Teams Rente Ausland/Australien am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d)  Sie betreuen unsere Versicherten und Rentner*innen mit Wohnsitz im Ausland. Dazu zählen: Bewilligung von Rentenanträgen und allen Angelegenheiten, die während des Rentenbezuges anfallen können (schriftliche/mündliche Auskünfte sowie Bescheide) Klärung und Ergänzung von Versicherungskonten Auskünfte im Rahmen des Versorgungsausgleichs fachliche Prüfung/Abstimmung im Team ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zur/zum Bachelor of Laws - "Management Soziale Sicherheit / Schwerpunkt Rentenversicherung“ oder ein vergleichbares Fachhochschulstudium in einem Zweig der gesetzlichen Sozialversicherung Gute Kenntnisse aus dem Bereich Rentenrecht oder die Motivation, sich in die neuen Aufgaben einzuarbeiten Interesse, die englische Sprache schriftlich und mündlich anzuwenden   eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Bezug zu Australien einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gerne auch in Teilzeitdie Zusammenarbeit in einem Team mit einem guten Betriebsklima eine Vergütung in Entgeltgruppe 9 c nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes bei Vorliegen der Voraussetzungen übernehmen wir Sie gerne in ein Beamtenverhältnis und weisen Sie in eine Planstelle der Besoldungsgruppe A 10 NBesO ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind erwünscht.
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Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) – Fachrichtung Rentenversicherung

Mi. 21.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
Als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung sind wir für über 850.000 Versicherte und Rentnerinnen und Rentner in Niedersachsen und Bremen der kompetente Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen der Rente und Rehabilitation. Unsere mehr als 620 Mitarbeiter*innen betreuen die Arbeitnehmer*innen aus den Regionen Bremen und Oldenburg vom Einstieg ins Berufsleben bis ins Rentenalter. Zur Verstärkung unseres Standortes Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) – Fachrichtung Rentenversicherung Bewilligung von Rentenanträgen und allen Angelegenheiten, die während des Rentenbezuges anfallen können Klärung und Ergänzung von Versicherungskonten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten in der Fachrichtung Rentenversicherung Gute Kenntnisse aus dem Bereich Rentenrecht Freude im Team zu arbeiten und den Wunsch, den über 850.000 Versicherten und Rentnern ein guter, zuverlässiger Ansprechpartner zu sein. eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen krisensicheren, konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gerne auch in Teilzeit Angebote zur Gesundheitsförderung (z. B. qualitrain) und das Job-Ticket eine Vergütung in Entgeltgruppe 9 a nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind erwünscht.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rentenanträge Inland

Mi. 21.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
Als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung sind wir für über 850.000 Versicherte und Rentnerinnen und Rentner in Niedersachsen und Bremen der kompetente Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen der Rente und Rehabilitation. Unsere mehr als 620 Mitarbeiter*innen betreuen die Arbeitnehmer*innen aus den Regionen Bremen und Oldenburg vom Einstieg ins Berufsleben bis ins Rentenalter. Zur Verstärkung unseres Standortes Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d)   Bewilligung von Rentenanträgen und allen Angelegenheiten, die während des Rentenbezuges anfallen können Klärung und Ergänzung von Versicherungskonten ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zur/zum Bachelor of Laws - "Management Soziale Sicherheit / Schwerpunkt Rentenversicherung“ oder ein vergleichbares Fachhochschulstudium in der Rentenversicherung Gute Kenntnisse aus dem Bereich Rentenrecht Freude im Team zu arbeiten und den Kolleg*innen ein zuverlässiger Ansprechpartner für fachliche Fragestellungen zu sein. eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen krisensicheren, konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gerne auch in Teilzeit Angebote zur Gesundheitsförderung (z. B. qualitrain) und das Job-Ticketeine Vergütung in Entgeltgruppe 9 c nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes bei Vorliegen der Voraussetzungen übernehmen wir Sie gerne in ein Beamtenverhältnis und weisen Sie in eine Planstelle der Besoldungsgruppe A 10 NBesO ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind erwünscht.
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Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bremen
Als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung sind wir für über 850.000 Versicherte und Rentnerinnen und Rentner in Niedersachsen und Bremen der kompetente Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen der Rente und Rehabilitation. Die DRV Oldenburg-Bremen ist außerdem Verbindungsstelle für die Durchführung des deutsch-australischen Sozialversicherungsabkommen.   Zur Verstärkung unseres Teams Rente Ausland/Australien am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)Sie betreuen unsere Versicherten und Rentner*innen mit Wohnsitz im Ausland. Dazu zählen: Bearbeitung von Rentenanträgen und allen Angelegenheiten, die während des Rentenbezuges anfallen können (schriftliche/mündliche Auskünfte sowie Bescheide) Klärung und Ergänzung von Versicherungskonten Auskünfte im Rahmen des Versorgungsausgleichs eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten idealerweise in der Fachrichtung Rentenversicherung gute Kenntnisse aus dem Bereich Rentenrecht oder die Motivation, sich in die neuen Aufgaben einzuarbeiten Interesse, die englische Sprache schriftlich und mündlich anzuwenden eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Bezug zu Australien einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gerne auch in Teilzeit die Zusammenarbeit in einem Team mit einem gutem Betriebsklima Angebote zur Gesundheitsförderung (z. B. qualitrain) und das Job-Ticket eine Vergütung in Entgeltgruppe 9 a nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind erwünscht.
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Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bremen
Als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung sind wir für über 850.000 Versicherte und Rentnerinnen und Rentner in Niedersachsen und Bremen der kompetente Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen der Rente und Rehabilitation. Auch sind wir für alle Fragen rund um das Sozialversicherungsabkommen mit Australien zuständig. Zur Verstärkung unseres Teams Teilhabe am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere  Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) Bearbeitung von Anträgen auf Teilhabe am Arbeitsleben oder medizinischen Maßnahmen sowie allen damit verbundenen Arbeiten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten  Gute Kenntnisse aus dem Bereich Sozialgesetzbuch – 9. Buch Freude im Team zu arbeiten und  eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Selbstorganisation eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen krisensicheren, konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gerne auch in Teilzeit Angebote zur Gesundheitsförderung (z. B. qualitrain) und das Job-Ticket eine Vergütung in Entgeltgruppe 9 a nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind erwünscht.
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Berater (m/w/d) im Gesundheitswesen

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
Bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen steckt viel für mich drin: ein spannender Arbeitgeber, der immer in Bewegung und doch ein Ruhepol ist, mit attraktiven Möglichkeiten und viel Flexibilität im Alltag und für die Zukunft. BERATER (M/W/D) IN FRANKFURT UNBEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT AM MAIN Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Funktion als Ansprechpartner für Mitglieder, Kooperationspartner und Dritte, sowie deren Beratung Beratung, Betreuung und Begleitung der Mitglieder der KVH in allen Fragen der vertragsärztlichen/psychotherapeutischen Tätigkeit Referententätigkeit mit Erstellung von Präsentationen und Halten von Workshops Fachliche Unterstützung der Team- und Abteilungsleitung in strategischen und operativen Fragestellungen/Themengebieten Durchführung von Datenerhebungen, Analysen, Simulationen und Modellrechnungen Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Bereichen Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder Gesundheitsökonomie Idealerweise Erfahrung in Beratungsgesprächen mit Ärzten Sie kennen: die Aufgaben, Struktur und Stellung einer KV im Gesundheitswesen die gesetzlichen Grundlagen für die Aufgabenerfüllung einer KV die Zusammenhänge der Honorierung von Mitgliedern einer KV Zuverlässigkeit und Teamgeist Bereitschaft, sich in neue Themengebiete und KV-spezifische Programme einzuarbeiten   Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel, Outlook und PowerPoint Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Familienfreundliche Rahmenbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Unternehmenseigenes Fitness-Studio und Betriebsrestaurant Weitere Benefits wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
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Sachbearbeiter (m/w/d) Altersversorgung für Versicherung und Beitrag

Do. 15.10.2020
München
...ist Deutschlands größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe mit 2,4 Mio. Versicherten und Versorgungsempfängern ...ist mit einem Kapitalvolumen von 81,7 Mrd. Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.350 Mitarbeiter_innen modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Bearbeiten von Beitragsmeldungen der Arbeitgeber Bearbeiten von Anmeldungen der Versicherten Überwachen von Zahlungseingängen der Versicherten (Weiterversicherung/Entgeltumwandlung) in der Nebenbuchhaltung Anmahnen rückständiger Beiträge und Rückzahlung von Beiträgen bei Überzahlungen Klärung (schriftlich/telefonisch) von Problemfällen mit Arbeitgebern und Versicherten Bestandspflege (Adressmanagement) Mitwirken bei Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Verwaltungsfachangestellten (BL I) (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung/Bank/Finanzen Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit Idealerweise Kenntnisse auf dem Gebiet des Sozialversicherungs- und Verwaltungsrechts Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Engagement Kommunikationsstärke und eine hohe Serviceorientierung Ausgeprägtes Maß an Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten Eine gute Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Vielfältige Arbeitszeitmodelle und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (flexible Gleitzeit, Homeoffice, Teilzeit) Betriebliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten Breit gefächerte Fortbildungsangebote Sport- und Freizeitangebote Jobticket, Gesundheitsmanagement und hauseigenes Betriebsrestaurant Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung Übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug
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Qualifizierter Sachbearbeiter (w/m/d)

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein berufsständisches Versorgungswerk. Unsere Aufgabe ist es, die Alters-, Hinterbliebenen- und Invaliditätsversorgung von mehr als 22.000 Rechtsanwälten in Hessen sicherzustellen. Unsere Mitglieder- und Rentenabteilung braucht Verstärkung.Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierte/-n Sachbearbeiter/-in (w/m/d)(Vollzeit und unbefristet)Staubtrockene Einzelaufgaben in der Sachbearbeitung – das reizt Sie nicht? Verständlich. Deshalb bieten wir Ihnen eine interessante Herausforderung mit Anspruch, in der Sie mit Menschen und elektronischer Aktenbetreuung gleichermaßen zu tun haben: Sie übernehmen bei uns absolut eigenverantwortlich die komplette Rundum-Betreuung des Buchstabenkreises. Ob eingehende Post, Erstellung von Bescheiden, einkommensbezogene Beitragsfestsetzung, Berechnung von möglichen Zusatzbeiträgen, Beratung zu Kinderbetreuungszeiten oder Rentenleistungen – Sie kümmern sich um eine professionelle Bearbeitung aller Mitgliedsangelegenheiten, wickeln den gesamten Schriftverkehr selbstständig ab und geben den Mitgliedern durch persönliche, telefonische oder schriftliche Betreuung aktiv Unterstützung.Sie sind ausgebildete/-r Sozialversicherungsfachangestellte/-r mit Berufspraxis, haben ein FH-/BA-Studium als Verwaltungswirt/-in abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation. Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehen Sie sicher um. Als sprachgewandte, textsichere und kontaktstarke Persönlichkeit überzeugen Sie besonders im Dialog mit unseren Mitgliedern. Auch Ihre neuen Kolleg/-innen schätzen eine kommunikative Art genauso wie die Bereitschaft, selbstständig und verantwortlich im Team zu arbeiten. Hohes persönliches Engagement und Flexibilität bringen Sie mit.Sie erwartet eine vielseitige Aufgabe mit hohem Niveau, in die wir Sie individuell und umfassend einarbeiten, sowie ein angenehmes, positives Arbeitsklima. Als Gegenleistung für Ihren Einsatz erhalten Sie eine angemessene Vergütung, zusätzlich eine betriebliche Altersversorgung und weitere Leistungen.
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Mitarbeiter*in im Ressort Versicherungen (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Bergheim, Erft
Der Erftverband ist ein öffentlich-rechtlicher Wasserverband mit hohem ökologischen Anspruch. Er ist zuständig für Abwasser- und Klärschlammbeseitigung, Gewässerunterhaltung und Hochwasserschutz sowie die nachhaltige Sicherstellung der Wasserversorgung in der Region. Im Bereich Vorstand, Abteilung Recht ist zum 01.04.2021 die Stelle einer / eines Mitarbeiter*in im Ressort Versicherungen (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) zu besetzen. Selbstständige Bearbeitung  von Versicherungsfällen: Schadenbearbeitung / Schadenmanagement und Durchsetzung von Ersatzansprüchen in den Sparten KFZ-, Sach- und Technische Versicherung, Haftpflicht- und Unfallversicherung (auch Großschäden) KFZ-Vertragswesen für einen Fuhrpark von ca. 330 Fahrzeugen inkl. Leasingfahrzeugen Arbeiten mit dem SAP-Modul Vertragsmanagement Mitarbeit beim Aufbau digitaler Versicherungsakten Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen mit vertieften, in der Praxis erworbenen Kenntnissen im Versicherungsrecht und in der Schadenbearbeitung Sichere Anwendung von MS-Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur Telearbeit und zum mobilen Arbeiten Zertifikat im Audit Beruf und Familie seit 2011 Ermöglichung und Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung Umfassendes Gesundheitsmanagement (Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, aktive Betriebssportgemeinschaft, individuelle Zuschüsse, Kooperation mit Urban Sports Club) Kostenlose externe Mitarbeiterberatung (Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen, finanzielle und rechtliche Fragen) Kantine am Verwaltungsstandort Der Einsatz erfolgt am Verwaltungsstandort in Bergheim. Vergütung (Entgeltgruppe 8 der Anlage 3) sowie Urlaub (32 Urlaubstage im Jahr) richten sich nach dem Tarifvertrag für die Wasserwirtschaft Nordrhein-Westfalen. Der Erftverband engagiert sich für die Gleichstellung der Geschlechter im Beruf. Es werden daher besonders Frauen aufgefordert sich zu bewerben. Es existiert ein Gleichstellungsplan. Menschen mit Behinderung werden im Rahmen des Sozialgesetzbuches IX gesondert be­rücksichtigt.
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