Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Öffentlicher Dienst & Verbände: 40 Jobs in Almenhof

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Justiziariat 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Entwicklung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Produktmanagement 3
  • Teamleitung 2
  • Bauwesen 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Leitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Angestellte 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Architektur 1
  • Beamte Auf Landes- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 11
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 4
Öffentlicher Dienst & Verbände

Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzen

Mi. 23.09.2020
Heidelberg
Die Evangelische Kirche in Heidelberg sucht zum 01.03.2021 für die Kirchenverwaltung einen/eine Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzen Vollzeit (39h / Woche); unbefristet; EG 12 Die Evangelische Kirchenverwaltung Heidelberg ist die Geschäftsstelle der Stadtsynode sowie die zentrale Verwaltungsstelle des Evan­ge­li­schen Stadtkirchenbezirks mit 12 Pfarrgemeinden und 3 Personal­ge­meinden. Angeschlossen sind zahlreiche Einrichtungen wie z. B. 16 Tageseinrichtungen für Kinder, das Diakonische Werk Heidelberg und das Kinder- und Jugendwerk. Als Abteilungsleiter/in tragen Sie die Verantwortung für die Finanzen der Evangelischen Kirche in Heidelberg. Sie planen den Haushalt, überwachen und steuern diesen und entwickeln Steuerungsinstrumente. Das Steuerwesen, der Aufbau eines Tax Compliance Management Systems und die Budgetierung der Steuerzuweisung gehört auch zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie wirken bei Verhandlungen mit der Stadt Heidelberg und anderen Einrichtungen und Institutionen auf Grundlage der Entscheidungen der kirchlichen Gremien mit Sie bereiten für unsere Gremien Beschlüsse vor und setzen diese gemeinsam mit Ihrem Team um. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Steuern oder eine gleichwertige Qualifikation mit. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Führung einer Finanzabteilung und haben ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie sind ein geschickter Verhandlungspartner und treten souverän auf. Sie arbeiten gerne im Team und können adressatengerecht kommunizieren. einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz eine engagierte Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Kirche in Heidelberg Vergütung nach TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Fortbildung und fachliche Begleitung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Buchhaltung

Mi. 23.09.2020
Heidelberg
Die Evangelische Kirche in Heidelberg (Stadtkirchenbezirk) sucht zum 01.01.2021 für die Finanzabteilung in der Kirchenverwaltung einen/eine Sachbearbeiter (w/m/d) Buchhaltung unbefristet, in Vollzeit (39 Wochenstunden). Die Evangelische Kirchenverwaltung Heidelberg ist die Geschäftsstelle der Stadtsynode sowie die zentrale Verwaltungsstelle des Evan­ge­li­schen Stadtkirchenbezirks mit 12 Pfarrgemeinden und 3 Personal­ge­meinden. Angeschlossen sind zahlreiche Einrichtungen wie z. B. 16 Tageseinrichtungen für Kinder, das Diakonische Werk Heidelberg und das Kinder- und Jugendwerk. Zahlungs- und Kassenanordnungen Kassenabschlüsse Terminüberwachung und Mahnwesen Haushaltsüberwachung und Controlling Projekt- und Sonderaufgaben Betreuung vor Ort geführter bzw. externer Kassen Liquiditätssteuerung eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen teamfähiges Arbeiten Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit den Pfarrgemeinden und den Gremien einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz eine engagierte Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Kirche in Heidelberg Vergütung nach TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Fortbildung und fachliche Begleitung
Zum Stellenangebot

Anwendungsbetreuer (w/m/d) für Anbindung und Fachverfahren

Mi. 23.09.2020
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Anwender- und Anwendungsbetreuung im Bereich der Anbindung von Fachverfahren (Schnittstellen) Schwerpunkt: Anbindung von Fachverfahren, KM-Personal Unterstützung und Mitarbeit in der Qualitätssicherung Teamübergreifende Zusammenarbeit Zusammenarbeit mit internen Organisationseinheiten Erstellung von Dokumentationen Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) (w/m/d) bzw. Bachelor of Arts-Public Management, Wirtschaftsingenieurwesen (DH) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise, logisches und analytisches Denkvermögen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Flexibilität, Eigeninitiative, Kundenorientierung und Belastbarkeit aus Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD/ A12 BBesO bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung bzw. Besoldung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
Zum Stellenangebot

Anwendungsbetreuer (w/m/d) Finanzen Team Bewirtschaftungsprozesse

Mi. 23.09.2020
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Produktübergreifende Anwender- und Anwendungsbetreuung für den Heimat- und Deutschlandmarkt für Bewirtschaftungsprozesse SAP und Infoma Schwerpunkt 1: Personalstammdaten und SAP-Geschäftspartnerworkflow oder Schwerpunkt 2: steuerrelevante Buchungen und Stammdaten Entwicklung und Umsetzung von Veränderungsprozessen Unterstützung und Mitarbeit in der Qualitätssicherung Erstellung von Dokumentationen und Kundeninformationen Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts-Public Management, Wirtschaftsingenieurwesen (DH) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung Selbständige Arbeitsweise, logisches und analytisches Denkvermögen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Flexibilität, Kundenorientierung und Belastbarkeit aus Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD/ A12 BBesO bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung bzw. Besoldung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
Zum Stellenangebot

Anwendungsberater (w/m/d) SAP HCM für ESS/MSS, Zeitwirtschaft und Reisemanagement

Mi. 23.09.2020
Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Anwendungsberatung SAP HCM im Bereich Personalprozesse u.a. ESS/MSS, Zeitwirtschaft und Reisemanagement Zentrale Projektverantwortung als Teil/-Projektleiter inklusive Implementierung, Schulung und Erstellen von Dokumentationen Übernahme der ganzheitlichen Beratung der Kunden von der Analyse der Prozesse, der Erstellung von Fachkonzepten, der Umsetzung bis zum Support Optimierung und Erweiterung bestehender Lösungen sowie Umsetzung von IT-Konzepten Abgeschlossene (Fach-) Hochschulausbildung oder qualifizierte Ausbildung im IT-Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil Erfahrungen im Bereich SAP HCM Managementkomponenten insbesondere ESS/MSS, Zeitwirtschaft und Reisemanagement wünschenswert Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD/ A12 BBesO bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung bzw. Besoldung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
Zum Stellenangebot

Senior Produktmanager (w/m/d) Bürgerservices

Di. 22.09.2020
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Produkte und Durchführung von Kosten-/Nutzenbetrachtungen, Aufwands- und Preiskalkulationen Verantwortung und Durchführung von Vermarktungsstrategien und dem Einsatz der 4P’s (Product, Price, Place, Promotion) Aufbau, Organisation, Leitung und Entwicklung des centerübergreifenden Produktteams Auftraggeber in produktbezogenen Entwicklungs- und Changeprojekten Durchführung und Analyse von Soll-Ist-Bewertungen und Initiierung von kontinuierlichen Verbesserungen Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaft, Informatik, Produktmanagement, Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung IT Kenntnisse sowie fachliche Expertise in der User-Experience Methodenkompetenz für Strategie, Marketing, Entwicklung Innovationsfreudigkeit, Teamfähigkeit, Networking, Mediation, Konfliktmanagement und Verhandlungen fallen Ihnen leicht Sie wollen als Unternehmer (w/m/d) im Unternehmen gemeinsam in einem Produktmanagementteam das Portfolio der Komm.ONE erfolgreich managen und weiterentwickeln Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Die Stelle ist nach EG 13 TVöD / A13 g.D. BBesO bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung bzw. Besoldung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Eine unbefristete Einstellung
Zum Stellenangebot

Produktmanager (w/m/d) Kundeninfrastruktur / Produktmanager (w/m/d) Portale

Di. 22.09.2020
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Produkte und Durchführung von Kosten-/Nutzenbetrachtungen, Aufwands- und Preiskalkulationen Verantwortung und Durchführung von Vermarktungsstrategien und dem Einsatz der 4P’s (Product, Price, Place, Promotion) Aufbau, Organisation, Leitung und Entwicklung des centerübergreifenden Produktteams Auftraggeber in produktbezogenen Entwicklungs- und Changeprojekten Durchführung und Analyse von Soll-Ist-Bewertungen und Initiierung von kontinuierlichen Verbesserungen Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaft, Informatik, Produktmanagement, Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung IT Kenntnisse sowie fachliche Expertise in der User-Experience Methodenkompetenz für Strategie, Marketing, Entwicklung Innovationsfreudigkeit, Teamfähigkeit, Networking, Mediation, Konfliktmanagement und Verhandlungen fallen Ihnen leicht Sie wollen als Unternehmer (w/m/d) im Unternehmen gemeinsam in einem Produktmanagementteam das Portfolio der Komm.ONE erfolgreich managen und weiterentwickeln Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Die Stelle ist nach EG 12 TVöD / A12 BBesO bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung bzw. Besoldung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Eine unbefristete Einstellung
Zum Stellenangebot

Bauingenieur [m/w/d] - Fachrichtung Tief- und Kanalbau oder Hochbau / Bautechniker [m/w/d]

So. 20.09.2020
Dannstadt-Schauernheim
Die Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim mit rund 14.000 Einwohnern liegt im Westen des Rhein-Pfalz-Kreises, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar. Zum 01.01.2021 suchen wir einen Bauingenieur [m/w/d] in Voll- /Teilzeit der Fachrichtung Tief- und Kanalbau oder Hochbau oder Bautechniker [m/w/d] in Vollzeit-/Teilzeit. Eine gute Verkehrsanbindung, die Nähe zum Pfälzerwald und der Weinstraße auf der einen und zu den Städten Ludwigshafen am Rhein, Mannheim und Heidelberg auf der anderen Seite sowie ein vielfältiges Freizeitangebot vor Ort sorgen für optimale Arbeitsbedingungen und eine hohe Lebensqualität. Vom Kita-Umbau bis zur Erschließung neuer Gewerbegebiete erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer mordernen und sympatischen Verbandsgemeindeverwaltung. Maßnahmen der Gemeinden im Tief- und Kanalbau oder Hochbau Projetkleitung/Vertretung des Bauherrn bei allen Maßnahmen, welche durch Architektur- und Ingenieurbürosdurchgeführt werden Erarbeitung von HOAI-Verträgen für Architektur- und Ingenieurbüros Koordination, Prüfung und Abnahme der externen Dienstleistungen Bei kleineren Umbau- und Sanierungsmaßnahmen eigenständige Planung, Ausschreibung, Bauleitung, Abnahme und Abrechnng Koordination und Auswertung von Kanalbefahrungen Erarbeitung und Fortschreibung von Ausbauprogrammen für Verkehrsanlagen der Ortsgemeinden Vorbereitung zur Beschlussfassung für die kommunalen Gremien  Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium in den Fachrichtungen Tief- und Kanalbau oder Hochbau Alternativ abgeschlossene Bautechniker-Ausbildung Fachkenntnisse im öffentlichen Vergaberecht Sicherer Umgang mit der VOB B/C und der HOAI Führerscheinklasse B Zuverlässigkeit und Sorgfalt Freundlichen und bürgernahes Verhalten Teamorientierung und Kollegialität Gute Kenntnisse mit Microsoft Office Abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Beschäftigung mit 39 Wochenstunden, Teilzeit möglich Gleitende Arbeitszeit Regelmäßige Fortbildung und Weiterentwicklung Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis Entgeltgruppe 11
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (w/m/d) Web Applikationen im Bereich der Anwendungsentwicklung

Sa. 19.09.2020
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Neuentwicklung und Wartung innovativer Anwendungen im Bereich von Web Applikationen und Apps Untersuchung von neuen Technologien und Erstellung von Prototypen Entwicklung und Umsetzung neuer kreativer Ideen in enger Zusammenarbeit mit dem Designteam und der Kundenbetreuung Studium der Informatik, IT-Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und erworbenen Zusatzqualifikationen Sehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache Java Umgang in den Themen HTML, CSS, Ionic und Angular sind von Vorteil Freude an Kommunikation, Flexibilität und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Analytisches Denkvermögen, hohe Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD / A12 BBesO bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung bzw. Besoldung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Mannheim
Wir sind der starke Partner für die Metall- und Elektroindustrie (M+E) in Baden-Württemberg. Als Experten rund um den Faktor Arbeit beraten und vertreten wir mehr als 1.600 Unternehmen. Jeden Tag warten deshalb neue Aufgaben und Herausforderungen sowie immer neue Perspektiven auf Sie – egal ob als Einsteiger oder Experte. Machen Sie den nächsten Schritt mit uns. Wir suchen: Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Mannheim Sie bearbeiten im juristischen Sekretariat die Post, pflegen Akten und schreiben nach Diktat.   Sie sind verantwortlich für die Wieder­vor­lage und das Fristen­buch.   Sie wickeln die komplette Kommu­ni­ka­tion mit Mit­glieds­betrieben und Ämtern ab.   Sie organisieren Besprechungen und Dienst­reisen für das Team.   Sie planen und orga­ni­sie­ren Ver­an­stal­tungen. Sie haben eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung zum Rechts­anwalts­fach­an­ge­stellten (m/w/d), Berufs­erfahrung ist wünschens­wert.   Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwen­dungen.   Sie arbeiten eigen­ständig, bringen Ideen ein und unter­stützen gerne das Team im Alltag.  Neben einer leistungsgerechten Bezahlung finden Sie bei uns zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, individuelle Arbeitszeitmodelle und eine große Zahl zusätzlicher Benefits. Punktuell unterscheiden sich die Benefits von Standort zu Standort und Position. Sprechen Sie uns gerne vorab oder im Bewerbungsgespräch an. Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Dienstwagen Smartphone Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Personalentwicklung Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Gesundheit (BGM) Unfallversicherung Barrierefreiheit Sie sind bereit für den nächsten Schritt und wollen in einem spannenden Arbeitsumfeld den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal