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Öffentlicher Dienst & Verbände: 22 Jobs in Mitte

Berufsfeld
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Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 6
Öffentlicher Dienst & Verbände

Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für die Stabsstelle Kommunikation, Politik, Öffentlichkeit

Fr. 15.10.2021
Ulm (Donau)
Rund 20.000 Handwerksbetriebe mit über 120.000 Beschäftigten und 8.000 Auszubildenden: das ist das Handwerk zwischen Ostalb und Bodensee. Für sie ist die Handwerkskammer Ulm Interessenvertreter und Dienstleister. Wir sind Ansprechpartner bei allen Fragen im Laufe eines Handwerkerlebens – von der Betriebsgründung, über die Ausbildung von jungen Menschen, die Weiterbildung, die Abnahme von Prüfungen bis hin zu fachlichen Beratungen oder einer Betriebsübergabe an die nächste Generation. Gehören auch Sie zu dieser regionalen Stimme des Handwerks und bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein in unser 160-köpfiges Team. Selbständige Führung des Sekretariats der Stabsstellenleitung Vorbereitung und Organisation von Terminen, Sitzungen und Reisen sowie deren Nachbereitung Einholen von Informationen und Kennzahlen für statistiken aus anderen Geschäftsbereichen der Handwerkskammer sowie deren Auswertung und Aufbereitung Pflege der Intranet- und Internetpräsenz Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung und Umsetzung des Corporate Designs Erstellen des Pressespiegels Sie verfügen über eine entsprechende erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im digitalisierten Büro. Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme sowie die Offenheit für das Erlernen weiterer Anwendungen setzen wir voraus. Als engagierte und flexible Persönlichkeit denken Sie mit und bringen sich mit Ihrem sehr guten Ziel- und Zeitmanagement gerne ins Team ein. InDesign- und Wordpress-Kenntnisse sowie ein Auge für Gestaltung und Design sind von Vorteil. Allgemeine Grundkenntnisse von politischen Strukturen bringen Sie bereits mit, sind aber nicht zwingend notwendig. Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung.   Das klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online Portal.
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Fachärztin / Facharzt (m/w/d) Laboratoriumsmedizin

Do. 14.10.2021
Ulm (Donau)
Die Bundeswehr garantiert Sicherheit, Souveränität und außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland. Darüber hinaus schützt sie die Bürgerinnen und Bürger, unterstützt Verbündete und leistet Amtshilfe bei Naturkatastrophen und schweren Unglücksfällen im Inland. Hierbei unterliegt sie den Entscheidungen des Bundestages, dem deutschen Grundgesetz und dem Völkerrecht. Medizinische Expertise einsetzen. Mit Wissen vorbeugen und behandeln. Als Sanitätsstabsoffizierin bzw. Sanitätsstabsoffizier fungieren Sie als Ärztin bzw. Arzt für Soldatinnen und Soldaten im Inland wie auch im Auslandseinsatz. Zugleich sind Sie militärische Führungskraft. Im Bundeswehrkrankenhaus Ulm sind Sie kompetente Ansprechpartnerin bzw. kompetenter Ansprechpartner hinsichtlich der labormedizinischen Diagnostik im stationären und ambulanten Bereich. Sie sind in allen Bereichen der labormedizinischen Diagnostik mit Befunderstellung, -interpretation und -validierung tätig. Sie führen eine qualifizierte Beratung durch und wirken bei analytischen Problemen und Verfahrensänderungen mit. Sie beteiligen sich bei Prozessen des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung. Sie nehmen an in- und externen Fachschulungen sowie Fortbildungsveranstaltungen teil. Sie haben eine deutsche Approbation bzw. einen in Deutschland als gleichwertig anerkannten Abschluss, Fachärztinnen und Fachärzte müssen eine in Deutschland anerkannte abgeschlossene Facharztausbildung vorweisen. Sie besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit und haben eine eintragsfreie Auskunft aus dem Bundeszentralregister. Sie identifizieren sich mit dem Berufsbild der Sanitätsstabsoffizierin bzw. des Sanitätsstabsoffiziers. Sie engagieren sich für Ihr Team und übernehmen Verantwortung für die Ihnen übertragenen Aufgaben. Sie sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams und eine wichtige Ansprechperson für Ihren Fachbereich. Sie arbeiten bei einem anerkannten Arbeitgeber und erhalten ein attraktives Gehalt. Sie profitieren von einer zusätzlichen monatlichen Zulage für Fachärztinnen und Fachärzte sowie den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Sie bekommen eine unentgeltliche ärztliche Versorgung (keine Sozial- und Krankenversicherungsabgaben, mit Ausnahme der gesetzlichen Pflegeversicherung). Sie erhalten umfassende Fortbildungsangebote und bilden sich fachlich weiter. Sie nutzen die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
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Musiktherapeuten (w/m/d) in Teilzeit

Do. 14.10.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d).Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMusiktherapeuten (w/m/d) in Teilzeitfür die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie III (Ärztlicher Direktor: Herr Professor Dr. Dr. Spitzer) des Universitätsklinikums Ulm. Die Klinik verfügt über drei Stationen mit 69 Betten, eine Tagesklinik mit 23 Behandlungsplätzen und drei Ambulanzen. Die Klinik vertritt das gesamte Spektrum des Faches Psychiatrie und Psychotherapie.  Die Arbeitstage sind auf Montag, Mittwoch und Freitag festgelegt. Vertragsart: Befristet Beschäftigungsart: Teilzeit Bewerbung bis: 31.10.2021Analyse des therapeutischen Behandlungsbedarfs der Patienten (w/m/d)Erstellung individueller Behandlungs- und BetreuungspläneGruppen- und Einzeltherapie mit akut psychisch Kranken (w/m/d)Dokumentation der BehandlungsabläufeBeratung der Patienten (w/m/d) sowie deren Angehörige (w/m/d)abgeschlossenes Studium der MusiktherapieBerufserfahrung im Umgang mit psychisch kranken Menschen (w/m/d)Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative sowie TeamfähigkeitEinfühlungsvermögen im Umgang mit psychisch Kranken (w/m/d) und deren Angehörigen (w/m/d)Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären TeamBezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und FamilieVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche GesundheitsförderungPersonalwohnheim sowie JobticketEin gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
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Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Fuhrparkmanagement

Mi. 13.10.2021
Ulm (Donau)
Die SWU versorgt täglich über 200.000 Kunden mit Strom, Erdgas, Trinkwasser, Wärme, Telekommunikation und betreibt den öffentlichen Nahverkehr. Wir sind für unsere Kunden der verlässliche Partner in der Region, der alles aus einer Hand anbietet. Gemeinsam mit unseren rund 1.100 Beschäftigten arbeiten wir Tag für Tag daran, dieses Versprechen zu halten. SWU. Verlass dich drauf. Zur Unterstützung unseres Teams bei unserer Tochtergesellschaft SWU Verkehr GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Fahrzeuge einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Fuhrparkmanagement – Stellen-ID: 2021-081 Kundenbetreuung und Korrespondenz mit internen sowie externen Kunden Betreuung und Koordination von swu2go sowie dem Unternehmensfuhrpark Betreuung des Sharing- und Fuhrparkmanagement-Backendsystems Mitwirkung und Unterstützung bei der Produkterweiterung von swu2go sowie bei der Umsetzung der neuen Fuhrparkmanagementstrategie Mitwirkung an Mobilitätskonzepten Mitarbeit bei weiteren Projekten und Sonderaufgaben Koordination und Monitoring von Terminen sowie Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Projektarbeit Gute Kenntnisse in SAP PM/SD und in MS Office Standardprodukten Hohe Kooperationsbereitschaft sowie soziale Kompetenz Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohes Engagement Unternehmerisches Denken, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Sozialleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und vieles mehr.
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Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 12.10.2021
Ulm (Donau)
Rund 20.000 Handwerksbetriebe mit über 120.000 Beschäftigten und 8.000 Auszubildenden: das ist das Handwerk zwischen Ostalb und Bodensee. Für sie ist die Handwerkskammer Ulm Interessenvertreter und Dienstleister. Wir sind Ansprechpartner bei allen Fragen im Laufe eines Handwerkerlebens – von der Betriebsgründung, über die Ausbildung von jungen Menschen, die Weiterbildung, die Abnahme von Prüfungen bis hin zu fachlichen Beratungen oder einer Betriebsübergabe an die nächste Generation. Gehören auch Sie zu dieser regionalen Stimme des Handwerks und bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein in unser 160-köpfiges Team. Für den Geschäftsbereich Zentrale Dienste suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Überwachung der Buchhaltung mit Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen inklusive Konsolidierung Organisation, Aufstellung und Überwachung des Wirtschaftsplanes Organisation, Betreuung und Bearbeitung von Rechnungsprüfungen Bearbeitung und Beurteilung steuerrechtlicher sowie gemeinnütziger Fragestellungen Statistische Auswertungen und Analysen Stammdatenpflege Abschluss im Rechnungswesen mit einschlägiger Berufserfahrung Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie schnelle Auffassungsgabe Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und sehr selbstständig Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung.   Das klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online Portal.
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Steuerberater (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Düsseldorf, Hannover, Neu-Ulm
Sie sind bereit für Ihren nächsten Karriereschritt und möchten Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns für einen der folgenden Standorte Düsseldorf, Hannover, Neu-Isenburg als Steuerberater (m/w/d). Ansprechpartner für Anfragen unserer Mandanten Steuerliche Gestaltungsberatung sowie Erstellen von Gutachten  Übertragung aktueller Urteile oder Aussagen der Finanzverwaltung auf praxisrelevante Sachverhalte Bei Interesse Dozententätigkeit im Rahmen von Seminaren und Schulungen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft oder ähnliche Qualifikation Gerne mit Berufserfahrung innerhalb der Steuerabteilung eines Unternehmens oder in einer Steuerberatungskanzlei  Gute Kenntnisse im Körperschaftssteuer-, Umsatzsteuer- und Bilanzsteuerrecht, gerne auch Abzugssteuern (Lohnsteuer, Kapitalerstragssteuer) DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Engagement und Freude am Steuerrecht Arbeitsorganisation und Selbstmanagement sowie thematische Flexibilität  Flexibilität: Verteilen Sie Ihre Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden individuell zwischen 6 und 22 Uhr. Mobil oder im Büro. Freizeit: Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub, einen Gesundheits- oder Brauchtumstag legen wir noch drauf. Heiligabend und Silvester sind außerdem dienstfrei. Gesundheit: Wir übernehmen Zuschüsse für Ihr Fitnessstudio oder Ihren Sportverein und sorgen für Ihr Wohl mit Beratungsangeboten rund um Ihre Gesundheit. Fairness: Überstunden verfallen bei uns nicht, sie werden angespart (Langzeitkonto), ausgeglichen oder ausbezahlt. Beweglichkeit: Wir bieten E-Bike-Leasing und Bahnfahrten 1. Klasse.
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Referent (m/w/d) Datenanalyse & Vertriebssteuerung

Di. 12.10.2021
Hannover, Neu-Ulm
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns am Standort Hannover, Neu-Isenburg als Referent (m/w/d) Datenanalyse & Vertriebssteuerung.  Beratung, Konzeption und Umsetzungsunterstützung der Bereichsleitung bei der Vertriebsstrategie Weiterentwicklung eines KPI-basierten Vertriebscontrollings Erarbeitung eines modernen Berichtswesens im Vertrieb und Ableitung von permanenten Optimierungsmaßnahmen Erstellung von Datenanalysen und Abteilung von Handlungsmaßnahmen Mitarbeit in ressortübergreifenden, agilen Projekten sowie Durchführung und Moderation von Workshops  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern ergänzt durch ein weiterführendes (Hochschul-)Studium  Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, Microsoft Navision und Power BI Hohe Affinität zu IT-Systemen, Data Warehouses und digitalen Anwendungen  Fundierte Kenntnisse über Vertriebsprozesse sowie analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative, gutes Kommunikationsvermögen sowie ein sicheres Auftreten Attraktive Mitarbeiterkonditionen: Neben einer fairen Vergütung erwarten Sie attraktive Mitarbeiter-Rabatte sowie ein 13. Monatsgehalt.  Teamwork: Sie erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in der es Spaß macht zu arbeiten. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Karrierepfade: Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung steht für uns an erster Stelle und wird durch individuelle Weiterbildungen unterstützt.
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Koordinator Bildungsmanagement (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Ulm (Donau)
Rund 20.000 Handwerksbetriebe mit über 120.000 Beschäftigten und 8.000 Auszubildenden: das ist das Handwerk zwischen Ostalb und Bodensee. Für sie ist die Handwerkskammer Ulm Interessenvertreter und Dienstleister. Wir sind Ansprechpartner bei allen Fragen im Laufe eines Handwerkerlebens – von der Betriebsgründung, über die Ausbildung von jungen Menschen, die Weiterbildung, die Abnahme von Prüfungen bis hin zu fachlichen Beratungen oder einer Betriebsübergabe an die nächste Generation. Gehören auch Sie zu dieser regionalen Stimme des Handwerks und bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein in unser 160-köpfiges Team.Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in der Kursplanung und -durchführung mit attraktiven Bedingungen und flexiblen Arbeitsformen in einem eingespielten und wertschätzenden Team in Ulm und Friedrichshafen. Als Koordinator Bildungsmanagement (m/w/d) unterstützen Sie in allen organisatorischen und administrativen Themen des Fachbereiches. Ihre Mitwirkung in der fundierten Kursdurchführung unseres umfangreichen Angebotes an Aus- und Weiterbildungen ist erforderlich. Die Organisation und Dokumentation von Veranstaltungen, Fachbeirats- und Fachbereichssitzungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Die Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben runden das Aufgabengebiet ab. Ihr Herz schlägt für das Bildungswesen? Überbetriebliche Lehrlingsunterweisung oder Meisterschule sind für Sie keine Fremdwörter. Sie besitzen idealerweise Berufserfahrung in der Bildungsbranche, im Handwerk und/oder im Kundenservice. Als Organisationstalent mit digitaler Affinität beweisen Sie Eigeninitiative sowie Selbstständigkeit bei der Erledigung Ihrer Aufgaben. Problemstellungen lösen Sie eigenverantwortlich, souverän und bewahren sich dabei Ihre Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und offen für eine zielgerichtete Einarbeitung in unser ERP-System. Ebenso zeichnen Sie Flexibilität, Zugänglichkeit und die Bereitschaft auch kurzfristige Entscheidungen anzunehmen und diese aktiv umzusetzen aus. Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung.   Das klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online Portal.
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IT Security Manager (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Düsseldorf, Hannover, Neu-Ulm
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns am Standort Düsseldorf, Hannover, Neu-Isenburg als IT Security Manager (m/w/d).  Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen Auswertung und Berichterstattung über den Stand der IT-Sicherheit Weiterentwicklung der Prozesse Evaluierung neuer Technologien zur Erhöhung der IT-Sicherheit Entwicklung und Umsetzung von Awareness-Maßnahmen Risikoanalyse sowie Erstellung und Umsetzung von Handlungsempfehlungen  Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten im Themenfeld der IT-Sicherheit Beratung und Betreuung der Fachbereiche  Durchführung regelmäßiger System- und Konfigurationsprüfungen  Prüfung der Einhaltung von Standards und Richtlinien Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug, oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der IT-Sicherheit Kenntnisse der einschlägigen Regelungen und Standards, z.B. BSI-Regeln Erfahrung in der Analyse, Entwicklung sowie Anpassung von Sicherheitsprozessen und Richtlinien Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern sowie der Beratung von internen Stakeholdern Teamplayer Qualitäten Freude in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen zu arbeiten Bewerber*innen für unsere Verwaltungssitze in Düsseldorf und Hannover, verfügen darüber hinaus über die nötige Reisebereitschaft anlassbezogen nach Neu-Isenburg zu reisen Attraktive Mitarbeiterkonditionen: Neben einer fairen Vergütung erwarten Sie attraktive Mitarbeiter-Rabatte sowie ein 13. Monatsgehalt.  Teamwork: Sie erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in der es Spaß macht zu arbeiten. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Karrierepfade: Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung steht für uns an erster Stelle und wird durch individuelle Weiterbildungen unterstützt.
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Assistent (m/w/d) für die Abteilung Recht und Steuern

Sa. 09.10.2021
Ulm (Donau)
Die IHK Ulm ist eine Selbstverwaltungseinrichtung der regionalen Wirtschaft in den Landkreisen Alb-Donau und Biberach sowie im Stadtkreis Ulm. Wir sind erster Ansprechpartner in allen Wirtschaftsfragen. Wir suchen für unsere Abteilung Recht und Steuern einen Assistenten (m/w/d) in Vollzeit. Allgemeine Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Dokumente auf unserer Internetseite einstellen und Newsletter für den Versand vorbereiten Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder  juristischen Bereich Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, die Freiräume bietet und Eigenverantwortung betont Ein attraktives Arbeitsumfeld mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Ein flexibles Arbeitszeitmodell Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zur Nutzung des ÖPNV sowie Essenszuschuss Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie zahlreiche Mitarbeiterevents u.a.
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