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Papier- und Verpackungsindustrie: 868 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 85
  • Innendienst 77
  • Leitung 71
  • Teamleitung 71
  • Fertigung 61
  • Produktion 61
  • Gruppenleitung 48
  • Elektronik 44
  • Elektrotechnik 44
  • Außendienst 37
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  • Prozessmanagement 25
  • Mechatronik 24
  • Qualitätsmanagement 24
  • Servicetechniker 24
  • Controlling 22
  • Projektmanagement 22
  • Netzwerkadministration 21
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 792
  • Ohne Berufserfahrung 510
  • Mit Personalverantwortung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 830
  • Home Office möglich 212
  • Teilzeit 71
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 747
  • Befristeter Vertrag 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
  • Ausbildung, Studium 28
  • Praktikum 18
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
Papier- und Verpackungsindustrie

SAP Senior Warehouse Management Berater/in (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Siegburg
Familiär. Global. Siegwerk. Bringen Sie Farbe in die Welt und helfen Sie uns dabei, die Verpackungsindustrie nachhaltig und digital zu gestalten. Wir sind ein globales Familienunternehmen, das nicht nur innovative und hochwertige Druckfarbe herstellt, sondern Ihnen auch spannende Aufgaben, großartige Kolleg*innen aus aller Welt sowie Raum für Ihre eigenen Ideen bietet. Werden Sie Siegwerker*in und erleben Sie Ink, Heart & Soul! Standort: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg  Sie sind Teil internationaler SAP WM / EWM-Projekte und übernehmen die Migration von Bestandssystemen in SAP WM bzw. EWM. Ziel ist es, Geschäftsprozesse sowie die unterstützende Applikationslandschaft zu optimieren, konsolidieren und standardisieren. Sie beraten die Fachbereiche, um gemeinsam, aufbauend auf den Kundenanforderungen, effiziente Lösungen zu designen und zu implementieren. Sie analysieren und erarbeiten SAP-Konzepte und steuern deren Implementierung und Weiterentwicklung - wenn notwendig auch mal an unseren internationalen Standorten vor Ort. Sie stimmen sich eng mit den lokalen SCM-Leitern über die Lösungen für SAP WM/EWM ab und agieren dabei bis auf Top-Managementebene. Sie planen und koordinieren die Beauftragung von internen und externen Beteiligten sowie das dazugehörige Projektbudget.  Sie haben aufbauend auf Ihrem Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder einer Ausbildung im IT-Bereich tiefgehende Erfahrung in SAP-Projekten in den Lagerwirtschaftsmodulen WM und EWM aufgebaut. In diesem Zuge sind Sie bereits mit den angrenzenden Logistikmodulen MM etc. in Berührung gekommen. Zudem sind Sie Profi in der Geschäftsprozessberatung von verschiedenen Stakeholdern und der Konzeption des fachlichen Anwendungsdesigns. Sie verstehen es, Projekte auch international erfolgreich zu managen und sind mit agilen Projektmanagementmethoden vertraut. Sie haben eine kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikation, behalten stets Ihr Ziel im Auge und verstehen es, Workshops sicher und zielgerichtet zu moderieren. Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und sind bereit, bis zu ca. 20% international zu reisen.  Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für Home-Office und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung und weitere Mehrleistungen, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für Ihre persönliche Entwicklung in familiärer Atmosphäre und globaler Umgebung Externe Mitarbeiterberatung, die Ihnen bei beruflichen und privaten Fragen unterstützend zur Seite steht Mitarbeiterrabatte bei z.B. diversen Online-Shops, Hotels und Restaurants Gute Verkehrsanbindung (Jobticket verfügbar), Innenstadtlage mit Restaurants und Geschäften sowie hauseigene Kantine 
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Vertriebsinnendienst (m/w/d) Inside Sales Consultant

Mi. 10.08.2022
Frechen
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Vertriebsinnendienst (m/w/d) Inside Sales ConsultantAls Teil des WhiteWall-Teams übernimmst Du wichtige Aufgaben im Bereich des Vertriebsinnendienstes. Hierzu gehören sämtliche administrative Aufgaben in der Organisation, Verteilung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Zusammengefasst bestehen Deine Aufgaben als Inside Sales Consultant aus: der Annahme und Verteilung von Anfragen via Telefon, Email, Ticket der Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung der Beratung über die diversen Kommunikationskanäle Koordination an der Schnittstelle zwischen Kundenservice, Produktion, Stores, Shop-in-Shop und Kunden der Betreuung von Großkunden   Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch; eine weitere Sprache wie Französisch wäre wünschenswert Grundkenntnisse in der Fotografie, Bildbearbeitung und Beratung von internationalen Großkunden Ein Talent im Vertrieb Eine eigenständige, gewissenhafte und detailorientierte Arbeitsweise Eine gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ein innovatives, dynamisches und internationales Umfeld beim kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services Attraktive Räumlichkeiten und ausreichend Parkmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Gesundheit im Alltag
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(Junior) Plant Controller (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Die Berry Global Group ist ein führender Hersteller wertschöpfender Kunststoffverpackungen für Konsumgüter sowie technischer Werkstoffe, der hochwertige, kundenspezifische Lösungen anbietet und entwickelt. Berry Global erzielt mit weltweit mehr als 48.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 13 Mrd. Euro jährlich. Am Standort der Fiberweb Berlin GmbH wird Spinnvlies für diverse technische Anwendungen, unter anderem in den Bereichen Automotive, Filtration sowie für medizinische Anwendungen produziert. Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Junior) Plant Controller (m/w/d) Unterstützung des Site Finance Managers bei der Finanzverwaltung des Produktionsstandorts Verantwortung für die monatliche und quartalsweise Berichterstattung (Financial Reporting) an den Konzern Eigenständige Durchführung von Finanzplanung und -prognose, Leistungsmessung und Budgetkontrolle, 2-wöchentliches Reporting der Cash Forecasts Finanzielle Analyse und Modellierung von GuV (P&L), Bilanz, Cashflow, Kostenstrukturen, Volumina usw. Unterstützung und Verbesserung der monatlichen und jährlichen Abschlusszyklen (US GAAP und HGB) Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse und Sicherstellen der Zuverlässigkeit und Übereinstimmung mit US GAAP und HGB einschließlich der Analyse von Abweichungen Sicherstellung der Rentabilität und des Wachstums des Produktionsstandortes Proaktive Definition und Umsetzung von Maßnahmen gemeinsam mit dem lokalen Management-Team zur Verbesserung der Site-Performance (Produktivitäts- und Effizienzsteigerung) Mitwirkung bei Budgeterstellung und -kontrolle Beteiligung an Gesprächen mit internen und externen Auditoren sowie bei behördlichen Prüfungen  Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master), idealerweise mit Vertiefung im Bereich Finance, Accounting oder Business Administration  Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren, vorzugsweise im industriellen Umfeld Weitreichende Kenntnisse im HGB, Kenntnisse im US GAAP sind wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Internationale Erfahrung und/oder Erfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung von Vorteil Weitreichende Kenntnisse im Umgang mit MS Excel und IT-Affinität (Offenheit, in komplexen IT-Umgebungen zu arbeiten) Erfahrung und gutes Verständnis im Bereich Standard Costing Teamplayer mit einem offenen Mind-Set und der Fähigkeit, sich ständig weiterzuentwickeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke und analytische Fähigkeiten Starke Problemlösungs- und Ergebnisorientierung sowie die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit im internationalen Umfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Teilweise Arbeit im Home-Office möglich
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Maschinen-/Anlagenbediener oder Produktionshelfer zur Weiterqualifizierung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Höchberg
Vogel Druck und Medienservice ist mit dem Schwerpunkt der Zeitschriften- und Katalogproduktion, sowie neue Medien ein bekanntes und geschätztes Unternehmen in der Region Mainfranken rund um Würzburg. Dahinter stehen rund 400 Mitarbeiter, die ihre Kompetenz in Druck und Weiterverarbeitung täglich unter Beweis stellen und die Position als einer der Marktführer in Deutschland festigen. Als Teil der Bertelsmann Printing Group gehören wir zum global agierenden Bertelsmann-Konzern mit weltweit rund 100.000 Mitarbeitern. We love to print! - Wir sind uns dabei unserer Verantwortung für Menschen, Umwelt und Klima bewusst: Wir setzen deshalb auf mineralölfreie Farben, klimaneutralen Druck, Einsatz umweltschonender Papiere, Emissionsreduzierung, Recyling und seit 2022 am gesamten Standort auf 100% Strom aus erneuerbaren Energien. Werden auch Sie Teil unserer Teams und unserer Klimainitiative unter dem Motto: „Wir werden grün - packen wir's an". Ihre Aufgabenschwerpunkte: Einrichten und Bedienen unterschiedlicher Aggregate in der Weiterverarbeitung Qualitätskontrolle der Produkte Maschinenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder Interesse an Weiterqualifizierung zum Maschinenbediener (m/w/d), mehrjährige Berufserfahrung vorteilhaft Selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenorganisation und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Bereitschaft zur Schichtarbeit in 3-Schicht-Produktion Sie suchen - Wir bieten: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hohen Freiheitsgraden und Gestaltungsmöglichkeiten eine teamorientierte, partnerschaftliche und diverse Unternehmenskultur bedarfsgerechte und individuelle Weiterbildungsangebote sowie gezielte Einarbeitung 30 Tage Urlaub Betriebliche Sozialberatung und Gesundheitsmanagement Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Fahrradleasing subventionierte Betriebskantine mit täglich wechselndem Mittagsmenü und frischen warmen und kalten Speisen vielseitige Aufgabenbereiche und Freiraum für eigenen Ideen in einem Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima einen Unternehmensstandort mit sehr hoher Lebensqualität und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten um Beruf und Freizeit optimal miteinander zu verbinden
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dietzenbach
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 70 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Vertriebs an unserem Standort in Dietzenbach suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im In- und Ausland Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Kontrakten Unterstützung bei der Vorbereitung von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Abbildung aller Vorgänge in SAP/CRM Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise auch mit CRM Freude im Umgang mit Kunden, auch im internationalen Umfeld Hohe Service- und Vertriebsorientierung Kommunikationsfreude und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Sulzberg
VF Verpackungen GmbH, ein Unternehmen der Niederwieser Group ist Hersteller von flexiblen PA/PE und Polyolefin basierten Mehrschicht- und Verbundfolien. Wir fertigen mit einem hohen Leistungsgrad Folien für die Lebensmittel-, medizinische und technische Industrie mit dem Ziel nachhaltige Folienlösungen unseren Kunden anzubieten. Gemeinsam arbeiten wir mit Engagement, Motivation und modernster Anlagentechnologie am weiteren Ausbau unserer Marktstellung. Erstellen kostenoptimierter Produktionspläne unter Berücksichtigung vorhandener Kapazitäten und Überwachung von Terminvorgaben Kontrollieren und korrigieren der Produktionsbetriebsdaten Sie sind Bindeglied zwischen Vertrieb und Produktion Einkauf von Hilfs-/Betriebsstoffen Durchführen von Inventuren Erstellen von Auswertungen Kaufmännische Ausbildung und idealerweise verfügen Sie über Branchenkenntnisse Teamfähigkeit, strukturiertes und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Flexibilität, Einsatzbereitschaft und eine selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Microsoft-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeit Angenehmes Betriebsklima
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Leiter Wareneingang und -ausgang / Lager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Sulzberg
VF Verpackungen GmbH, ein Unternehmen der Niederwieser Group ist Hersteller von flexiblen PA/PE und Polyolefin basierten Mehrschicht- und Verbundfolien. Wir fertigen mit einem hohen Leistungsgrad Folien für die Lebensmittel-, medizinische und technische Industrie mit dem Ziel nachhaltige Folienlösungen unseren Kunden anzubieten. Gemeinsam arbeiten wir mit Engagement, Motivation und modernster Anlagentechnologie am weiteren Ausbau unserer Marktstellung. Personalführung/-verantwortung Durchführen von Inventuren Steuerung des Roh- und Fertigwarenlager Kommissionierung sowie Be- und Entladung von Warensendungen Kontinuierliche Verbesserung der Bereiche Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung im Bereich Lager und Logistik Organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeit Angenehmes Betriebsklima
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Auftragsmanager/in (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Marktheidenfeld
Wir suchen Sie! Sie lieben Druckprodukte, arbeiten gerne in einem starken Team mit einem tollem Arbeitsklima? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Schleunung gehört mit 37 Druckwerken, einem umfassenden Druckveredelungsbereich und vollstufiger Druckweiterverarbeitung, zu den leistungsfähigsten Druckereien in Süddeutschland. Über 185 motivierte Mitarbeiter/innen ermöglichen überdurchschnittliche Leistungen und eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Nachhaltiges Wirtschaften und eine langfristige Ausrichtung prägen unsere erfolgreiche Unternehmensphilosophie. Durch regelmäßige Investitionen in Mitarbeiter/innen und Technik zählen wir zu den Top 10 der Bogen-Druckereien in Deutschland. Zum 01.01.2023 suchen wir bei der Schleunungdruck GmbH in Marktheidenfeld bei Würzburg eine/-n Auftragsmanager/in (m/w/d) In Vollzeit Auftragsbearbeitung mit dem System Printplus Angebotskalkulation und -erstellung Kundenberatung in allen Belangen, Auftragsorganisation im Haus und Vergabe von Fremdleistungen Direkte Betreuung der Kunden oder in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst Auftragsabrechnung und Rechnungsstellung Ggfs. Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene drucktechnische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Medienfachwirt oder vergleichbares Idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Auftragssachbearbeitung in der Druckindustrie Erfahrung mit Printplus wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten bei Kunden und Lieferanten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit einem modernen und ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, hohe Eigenverantwortung und ein sehr gutes Betriebsklima.
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Technician (Berlin) (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
At Tetra Pak we commit to making food safe and available, everywhere; and we protect what's good – protecting food, protecting people, and protecting the planet. By doing so we touch millions of people's lives every day. And we need people like you to make it happen. More information about Tetra Pak is available on our website.Servicetechniker Unser Team wächst und wir suchen Servicetechniker für vorbeugende Wartungsarbeiten an Kundenstandorten, um minimale Ausfallzeiten, maximale Produktionseffizienz und den reibungslosen Betrieb von Verpackungslinien zu gewährleisten. Diese Stelle ist lokal in Deutschland zu besetzen und umfasst ca. 80 % Einsätze an Kundenstandorten. Bewerbungen aus folgenden Bereichen werden bevorzugt: Berlin in Deutschland. Was Sie tun werden Ihre Aufgaben: Vorbereitungen und Durchführung von Installationen sowie die Montage unseres Equipments bei unseren Kunden. Durchführung von vorbeugenden Wartungsmaßnahmen in Übereinstimmung mit den globalen Tetra Pak-Standardverfahren und Wiederinbetriebnahme von Anlagen in der Produktionsumgebung gemäß den festgelegten Erwartungen. Zeitnahe Berichterstattung über alle entdeckten technischen Probleme gemäß den internen QTIM-Prozessen. Installation und Inbetriebnahme relevanter Umbausätze in unsere Anlagen und deren Dokumentation. Ständiger Austausch mit allen relevanten Tetra Pak-Ansprechpartnern über laufende Serviceaktivitäten sowie über alle Probleme, die den Kunden oder die Qualität des Tetra Pak-Services betreffen. Erkennen und Weitergabe von potentiellen Entwicklungsmöglichkeiten bei unseren Kunden. Zu jeder Zeit als Botschafter für Tetra Pak fungieren, um gute Kundenbeziehungen zu wahren und zu fördern und den Ruf von Tetra Pak zu sichern. Präzise, zeitnahe und vollständige Erstellung aller relevanten Berichte, sowie deren Verteilung und Übergabe gemäß den bestehenden Verfahren. Ausführung aller Arbeiten in Übereinstimmung mit den Sicherheitsvorschriften und -anforderungen von Tetra Pak und seinen Kunden. Ausführung aller Arbeiten gemäß den Tetra Pak-Standards und -Anforderungen in Bezug auf Produktqualität und Lebensmittelsicherheit. Eskalation aller entdeckten Lebensmittelsicherheits-, Qualitätssicherungs- und behördlichen Probleme. Wer Sie sind Sie bieten: Abitur oder Fachschule, auch die Realschule kommt in Frage Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker oder Mechatroniker Mindestens 2 Jahre Erfahrung mit Industrieinstallationen, Wartungs- und/oder Servicearbeiten Berufserfahrung in der Verpackungsindustrie von Vorteil Praktische Fähigkeiten in der mechanischen Wartung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik und Mechanik SPS-Kenntnisse, industrielle Software-Kenntnisse Computerkenntnisse (MS Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch Bereitschaft, 80 % der Zeit zu reisen, sowie von zu Hause aus zu arbeiten Fähigkeit, engagiert allein und im Team zu arbeiten Flexibilität bei der Arbeit außerhalb der regulären Arbeitszeiten (abends und an Wochenenden) basierend auf den Kundenbedürfnissen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Bereitschaft zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, starke persönliche Eigenmotivation Fahrerlaubnis Klasse B Wir bieten Ihnen: Vielfältige spannende Herausforderungen mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer wahrhaft globalen Landschaft Eine Kultur, die einen Innovationsgeist fördert, in der unsere Engineering-Experten sichtbare Ergebnisse erzielen Chancengleichheit in der Beschäftigung, die Vielfalt und Inklusion schätzt Marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen mit flexiblen Arbeitsregelungen Firmenwagen
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Technischer Projektleiter (m/w/d) im Bereich Maschinenbau

Mi. 10.08.2022
Öhringen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Öhringen einen Technischer Projektleiter (m/w/d) im Bereich Maschinenbau Werden Sie Teil der weltweit agierenden Envases-Gruppe, mit allen Vorteilen, die ein international ausgerichtetes Unternehmen bietet, das aber auch mit dem Standort Envases Öhringen fest verwurzelt ist im wunderschönen Hohenlohe. Mit über 600 Mitarbeiter*innen bei Envases Öhringen produzieren wir auf höchstem Niveau Verpackungen aus Weißblech. Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von Bier-Partyfässern verarbeiten wir einen Rohstoff, der mit über 90 % das meistrecycelte Verpackungsmaterial ist. Bei Envases legen wir Wert auf langjährige Geschäftsbeziehungen, Glaubwürdigkeit, Qualität und nachhaltigen Erfolg. Das gilt nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern vor allem auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Projektvorbereitung: Zulieferer auswählen, Angebote einholen und prüfen. Termin- und Ablaufpläne erstellen und abstimmen Projektsteuerung: Projektstand erfassen und Projekt­ablauf überwachen. Die Einhaltung wirtschaftlicher und technischer Vorgaben sicherstellen und ggf. Korrektur­maßnahmen einleiten Regelmäßiges Reporting an die Führungsebene Erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einem gewerblichen technischen Beruf mit einschlä­giger Weiterbildung im Bereich Projektmanagement Einschlägige Erfahrung im Begleiten und Koordinieren von Projekten Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Kommuni­kationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Ein eigenverantwortliches, anspruchsvolles und viel­seitiges Aufgabengebiet, das Ihnen umfangreiche und spannende Herausforderungen bietet Eine attraktive Vergütung/ Sozialleistungen Eine eigene Betriebskantine mit täglich wechselnden Speisen Verkehrsgünstige Lage
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