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Außendienst | Papier- und Verpackungsindustrie: 32 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst
Papier- und Verpackungsindustrie

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit Homeoffice für die Region Norddeutschland* (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Bremen, Hamburg, Berlin
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit rund 300 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als führender Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen sowie Papierhersteller und Systementwickler, beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit Homeoffice für die Region Norddeutschland* (m/w/d) * Großraum: Bremen, Hamburg, Berlin Umsetzung der Absatzziele im Vertriebsgebiet Präsentation und Beratung über das gesamte Produktspektrum Entwicklung und Generierung kundenindividueller Konzepte und Lösungsansätze Betreuung eines gut ausgebauten Kundenstamms Neukundenakquise, Ausbau und Entwicklung des Vertriebsgebietes mit besonderem Schwerpunkt auf unseren Verpackungssystemen Durchführung und Begleitung von Testaufstellungen, sowie First Level Support Einweisungen und Schulungen beim Kunden Erstellung von Vergleichsrechnungen, Dokumentation im ERP-System Beteiligung an Meetings am Hauptsitz, um sich mit dem Vertriebsinnendienst und den Außendienstmitarbeitern auszutauschen Kaufmännische- oder technische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Erfahrung im Außendienst oder der allgemeinen Kundenbetreuung wünschenswert Affinität zu Vertriebsthemen aus dem Bereich: Verpackungssysteme, Investitionsgüter für die Logistik, Industrieprodukte oder Ähnlichem Gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit technisches Wissen zu vermitteln Gutes Zahlenverständnis Erfahrung mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständiges Arbeiten mit Hands-on-Mentalität Wohnort und Home-Office im Vertriebsgebiet Reise- und Übernachtungsbereitschaft Professionelle und ausführliche Einarbeitung Ein erfolgreiches, innovatives Produktportfolio mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen in einem Wachstumsmarkt und einer zukunftssicheren Branche Ein familienfreundliches Unternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit viel Raum zur individuellen Entfaltung und Gestaltung mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Hoher Teamspirit ohne Ellbogenmentalität Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien in einem modernen, dynamischen und traditionsreichen Familienunternehmen mit sehr gutem Arbeitsklima Ein Vergütungssystem mit attraktivem Grundgehalt und einem erfolgsabhängigen Anteil Einen neutralen Dienstwagen und moderne Kommunikationsmedien auch zur privaten Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter Nordrhein-Westfalen (m/w/d) – PLZ 33, 44-48 und 58-59

Sa. 28.11.2020
Münster, Westfalen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter Nordrhein-Westfalen (m/w/d) – PLZ 33, 44-48 und 58-59 Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, um den Umsatz und unseren Service-Excellence-Ansatz weiter auszubauen Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung Ihrer Versand- und Lagerprozesse Kundenentwicklung der Bestandskunden durch aktives Netzwerken sowie kontinuierlicher Aufbau neuer Kundenkreise im zugeordneten Gebiet Eigenständige Planung des Budgets und der damit verbundenen Erstellung von Soll/Ist- Abweichungen sowie der daraus resultierenden Ableitung von Maßnahmen Analyse des Marktumfeldes, Beobachtung des Wettbewerbs sowie Entwicklung neuer Methoden, um unsere Kunden nachhaltig von der Marke RAJA zu begeistern Aktive Mitarbeit an unternehmensübergreifenden Projekten sowie Erstellung von Lösungskonzepten zur Prozessoptimierung Mitglied im vernetzten Team: zusammen mit den jeweiligen Kollegen aus der Kundenentwicklung und dem Vertriebsinnendienst tragen Sie aktiv zur Gebiets- und unserer Unternehmensentwicklung bei Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits Arbeiten im Home-Office, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Tankkarte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Verkäuferpersönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und den Umgang mit unterschiedlichsten Menschen hat Nachweißlich eine hohe Erfolgsperformance im Außendienst im B2B-Bereich Analytische Denkweise, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstorganisation, selbstständige Arbeitsweise sowie proaktive Denk- und Handlungsweisen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Kunden Neugier und Interesse am kreativen Mitgestalten von Prozessen und neuen Maßnahmen Sehr gute CRM und MS-Office Kenntnisse Wohnort im Vertriebsgebiet
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Neuenhaus, Dinkel
Mit unseren hochpräzisen Werkzeugen produzieren Kunden auf der ganzen Welt Etiketten, Verpackungen und viele weitere gestanzte Erzeugnisse. Jedes unserer Produkte wird mit modernster CNC-Technologie individuell nach Kundenwunsch gefertigt. Zur Wink-Firmengruppe gehören Standorte in Deutschland, Dänemark, Italien und den USA. Zur weiteren Unterstützung unseres Wachstumskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Im Innendienst und Außendienst Ausbau von Vertriebsaktivitäten in dem zugeteilten Vertriebsbereich Vorbereitung von Konditionsgesprächen und Bonusvereinbarungen Durchführung von Kundenbesuchen und Konfiguration von Betreuungskonzepten Tätigkeiten im Rahmen der Neukundenakquise Eruierung von zusätzlichen Umsatzmöglichkeiten Reaktivierung von verlorenen Kunden Bearbeitung von Reklamationen   Tätigkeiten im Social Networking zur Kundenbindung Besuche von Fachmessen, Verbandstagungen sowie Kundenevents Beobachtung des Marktes  Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kommunikationsstärke Technisches Verständnis   Organisations‐ und Planungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Zukunft und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kontinuierlich wachsenden, branchenführenden Unternehmen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Gute Verdienstmöglichkeiten, Sozialleistungen und Zuwendungen Betreute Einarbeitungsphase für einen reibungslosen Einstieg Regelmäßige Fortbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen Tolles Arbeitsklima in einem netten und dynamischen Team Umfeld zum Wohlfühlen mit umfangreichem Freizeit- und Kulturangebot
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Neuenhaus, Dinkel
Mit unseren hochpräzisen Werkzeugen produzieren Kunden auf der ganzen Welt Etiketten, Verpackungen und viele weitere gestanzte Erzeugnisse. Jedes unserer Produkte wird mit modernster CNC-Technologie individuell nach Kundenwunsch gefertigt. Zur Wink-Firmengruppe gehören Standorte in Deutschland, Dänemark, Italien und den USA. Zur weiteren Unterstützung unseres Wachstumskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Im Innendienst und Außendienst Ausbau von Vertriebsaktivitäten in dem zugeteilten Vertriebsbereich Vorbereitung von Konditionsgesprächen und Bonusvereinbarungen Durchführung von Kundenbesuchen und Konfiguration von Betreuungskonzepten Tätigkeiten im Rahmen der Neukundenakquise Eruierung von zusätzlichen Umsatzmöglichkeiten Reaktivierung von verlorenen Kunden Bearbeitung von Reklamationen   Tätigkeiten im Social Networking zur Kundenbindung Besuche von Fachmessen, Verbandstagungen sowie Kundenevents Beobachtung des Marktes Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kommunikationsstärke Technisches Verständnis   Organisations‐ und Planungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Polnische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Zukunft und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kontinuierlich wachsenden, branchenführenden Unternehmen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Gute Verdienstmöglichkeiten, Sozialleistungen und Zuwendungen Betreute Einarbeitungsphase für einen reibungslosen Einstieg Regelmäßige Fortbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen Tolles Arbeitsklima in einem netten und dynamischen Team Umfeld zum Wohlfühlen mit umfangreichem Freizeit- und Kulturangebot
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Sales Manager (m/w/d) für pharmazeutische und medizinische Verpackungen

Fr. 27.11.2020
Morbach, Hunsrück
Papier-Mettler ist europäischer Marktführer im Segment Serviceverpackungen aus Papier und Kunststoff und einer der marktführenden Hersteller von flexiblen Verpackungen. Für unsere Kunden aus den Branchen Pharmazie, Medizintechnik und Chemie liefert Papier-Mettler maßgeschneiderte Verpackungslösungen aus Papier und Kunststoff für Active Pharmaceutical Ingredients, Prothesen, Spritzen, Infusionen und vieles mehr. Hierbei stehen Produkt- und Prozesssicherheit an erster Stelle. Sales Manager (m/w/d)für pharmazeutische und medizinische Verpackungen Erarbeitung und internationaler Vertrieb individueller Verpackungslösungen und -konzepte für unsere Kunden der Pharmaindustrie Stärkung unserer internationalen Marktposition durch Akquise neuer Kunden sowie systematischer Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen Verantwortung für Umsatz und Ergebnis in einem definierten Vertriebsgebiet sowie Berichterstattung an den Vertriebsleiter Mitwirkung bei der Produktentwicklung und Produktionsoptimierung Analyse von Markt, Kunden und Mitbewerbern Kundenbesuche im Außendienst Aktive Begleitung der Auftragsabwicklung sowie engagierte Übernahme von Aufgaben im Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägiges Know-how sowie mehrjährige, erfolgreiche Berufserfahrung im Vertrieb von medizinischen Verpackungen Ambitionierte Verkäuferpersönlichkeit mit Ehrgeiz, Ausdauer sowie Ergebnisorientierung Seriöses, sicheres Auftreten sowie hohe Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz Interesse an Details, an Produktentwicklung und Herstellungsprozessen Internationale Reisebereitschaft sowie die Möglichkeit eines Home-Office Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
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Bereichsleitung (m/w/d) Vertrieb und Marketing

Fr. 27.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Als Tochterunternehmen einer der renommiertesten Verpackungshersteller mit über 3000 Mitarbeitenden ist unser Kunde europaweit führend in einem spezifischen Drucktechnik-Segment. Als technologischer Vorreiter wird an drei europäischen Standorten produziert; über 150 Mitarbeitende sind für das Familienunternehmen tätig. Mit exzellenten Produkten gilt es, die erreichte Marktposition zu halten und auszubauen. Mit der Verantwortung für Vertrieb und Marketing und Sitz in Süd-Niedersachsen suchen wir eine unternehmerisch agierende und überzeugende Persönlichkeit als Bereichsleitung (m/w/d) Vertrieb und Marketing In direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung gilt es, im Rahmen der Unternehmensziele die Vertriebs- und Markenstrategie zu entwickeln und um­zu­setzen. Gemeinsam mit Ihrem Vertriebs- und Marketingteam pflegen Sie bestehende Kunden­bindungen nachhaltig und akquirieren neue Märkte. Als Top Key Accounter, insbesondere auch für Großkunden aus dem FMCG Umfeld, repräsentieren Sie Ihre Lösungen bei Kunden und in der Öffentlichkeit, konzipieren die mittel- und langfristige Verkaufsplanung und etablieren eine wettbewerbsfähige Preis- und Mengenpolitik. In Fragen der Kapazitätsplanung, Investitions­steuerung und der Werkslayoute leisten Sie wertvolle konzeptionelle Beiträge unter dem Aspekt einer marktgerechten Produktstruktur. Produkte und Unternehmen positionieren Sie als bedeutenden Teil des Portfolios der gesamten Unternehmensgruppe. Auf Basis eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus dem Vertrieb und Marketing eines international aufgestellten Industrieunternehmens. Idealerweise haben Sie ein technisches Grundverständnis im Bereich Drucktechnik und in der Papierverarbeitung. Sehr gute soziale und kommunikative Kompetenzen befähigen Sie, in der mittelständisch geprägten Unternehmenskultur zielführend mit allen Ebenen zusammen­zu­arbeiten. Mit unternehmerischem Antritt geben Sie Mitarbeitenden Orientierung und ent­wickeln diese potenzialorientiert weiter. Sehr gute Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen runden das anspruchsvolle Profil ab.
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Sales Manager (m/w/d) - Vertrieb technischer Produkte / New Business Development

Fr. 27.11.2020
Feldkirchen-Westerham
NEENAH GESSNER – ein Unternehmen, das dank herausragender Technologie, modernster Ferti­gungs­ver­fahren und kundenspezifischer Entwicklungen im Bereich technischer Spezialpapiere national wie auch inter­national höchst erfolgreich agiert. Global aufgestellt, aber lokal fest verwurzelt sorgen unsere hoch motivierten Mitarbeiter für innovative Produkte und Spitzenleistung. Bei Kfz-Filtermedien sind wir weltweit einer der Marktführer. Die Entwicklung von neuen innovativen und wertschöpfenden Produkten außerhalb der Kfz-Industrie steht für uns im Fokus. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir einen SALES MANAGER (m/w/d) Vertrieb technischer Produkte / New Business Development In Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam erkennen Sie Marktchancen für neue Produkte und An-wendungen, die mit unseren bestehenden Produktionsanlagen hergestellt werden können. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Entwicklungsteam sind Sie eigenständig verantwortlich für die Gewinnung von neuen Kunden und Projekten. Sie betreuen außerdem Bestandskunden im täglichen Geschäft und bei laufenden Projekten.Sie haben ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit technischem Hintergrund, erfolgreich abgeschlossen. Von großem Vorteil ist Ihre mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise aus den Bereichen Nonwoven, Filtration oder Kunststoffe. Sie arbeiten sich gerne in neue technische Sachverhalte und Produkte ein. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache ist Ihre Voraussetzung für vertrauensvolle und erfolgreiche Kundenbeziehungen. Eine ausgezeichnete Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit setzen wir voraus. Ihnen einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit guter beruflicher Entwicklungsmöglichkeit in einem kollegialen und motivierten Arbeitsumfeld. Sie erwartet ein leistungsgerechtes Einkommen, angenehme Gleitzeitregelung sowie attraktive Sozialleistungen eines erfolgreichen und innovativen Industrieunternehmens.
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Account Manager D/A/CH (m/w/d) New Business Development

Do. 26.11.2020
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Top-Vertriebsaufgabe bei internationalem Marktführer Etikettenherstellung Der Mandant gehört zu den bedeutenden internationalen Unternehmen im Bereich der Etikettenherstellung und Verpackungserzeugung und gilt als einer der Marktführer mit exzellenter Reputation. Komplexe Lösungen und spezifisches Know-How stehen im Gegensatz zu vielen am Markt gängigen Commodity-Lösungen. Der Umsatz und das angestrebte Umsatzwachstum entspricht der bedeutenden Marktposition und der weiteren expansiven Ausrichtung des Unternehmens. Das Haus verfügt in Europa über eine Vielzahl an Druck- und Veredelungsstandorten und kann sich damit in jedem Marktsektor wettbewerbsfähig darstellen. Die Unternehmenskultur ist von flachen Hierarchien, einem motivierenden Umfeld und internationalem Teamgeist geprägt. Zum weiteren Aufbau der Vertriebsorganisation und zur Sicherung des angestrebten Wachstums in neuen Feldern suchen wir eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit als Account Manager D/A/CH (m/w/d) New Business Development Akquise und Aufbau eines weiteren anspruchsvollen Kundenportfolios mit dem Fokus Mittelstand im Vertriebsgebiet Deutschland (mit dem Fokus auf Mitte und Nord), Österreich und Schweiz Betreuung von im Vertriebsgebiet liegenden Werken der Key-Accounts Strategische Definition von Zielkunden im Vertriebsgebiet und Entwicklung der zugehörigen Marktstrategie Vermarktung eines Produktportfolios im Bereich der qualitativ hochwertigen Etikettenprodukte und weiterer Dekorations- und Verpackungslösungen über Produktvorteile, sowie technische Argumentation und Beratung Einführung neuer Produkte im Markt und gemeinsame Testläufe bei Kunden Mitgestaltung bei der Sortimentspolitik und Vertriebsstrategie, ebenso Messebesuche Preis- und Vertragsverhandlungen, sowie Schließung von Rahmen- und Einzelverträgen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in den Bereichen Druck oder Verpackung mit fachspezifischer Weiterbildung; gerne in Form eines Studiums Passende technische Affinität und Vertriebserfahrung im Bereich anspruchsvoller Etikettenlösungen Überzeugungskraft und sehr gute Kommunikationseigenschaften, um erklärungsbedürftige Druckprodukte über technische Argumentation und Beratung zu vermarkten Spaß am Aufbau und Ausbau in der Kundengewinnung, sowie der Gestaltung eines Vertriebsgebietes mit entsprechenden Potentialen Dienstsitz im Home-Office – bevorzugt in der Mitte oder im Norden Deutschlands Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung bei einem marktführenden Top-Unternehmen mit flachen Hierarchien Langfristig angelegte Position mit Entwicklungsmöglichkeiten Exzellentes Umfeld und positives wachstumsgeprägtes Betriebsklima Ideales Terrain für „Macher-Charaktere“, die Seriosität und Vertriebspräsenz im Alltagsgeschäft ebenso schätzen wie strategische Arbeit an Potentialkunden Attraktives Vergütungspaket mit persönlichem Dienstfahrzeug; auch zur privaten Nutzung
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Regional Key Account Manager (m/f/d) Automotive (West Germany: Frankfurt, Cologne)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main, Köln
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Responsible for sustainable sales and profit growth of Top Automotive Supplier Key Account in Western Germany, Frankfurt - Cologne area Develop and implement strategic key account plans/processes to enhance our dedicated customer focus Strengthening commercial offline and online negotiations by excellent business acumen Creating and maintaining a customer network identifying core buying center processes and carrying out competitive insights      As Project Leader drive challenging mid-term customer projects in a complex automotive value chains and external supplier networks Understanding and translating customer needs to succeed in project work from first product approvals to final contract Closings Initiate business cases to drive outside-in innovation for new business development Acting as a team player in an international environment targeting a strong European OEM/OES presence Share and communicate valuable market information internally through new digital channels with positive team spirit in a fast-paced way   Master in Business, Engineering or comparable degree Minimum 5 years of working experience in sales, business development or other technical project-oriented areas Experienced in the automotive industry Networker with excellent cross-functional communication skills Highly self-organized and result oriented Intrinsic motivation and a positive manner by working in a dynamic environment undergoing structural transformations Hands-on mentality and willingness to travel by company car Business fluent in German and English    Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Sales / Account Manager / Vertriebsprofi (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Mörfelden
WETROPA ist einer der führenden Verpackungsspezialisten in Deutschland. Wir entwickeln und fertigen konstruktive Verpackungen, Ladungsträger und Behältereinlagen aus hochwertigen Schaumstoffen. Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Industrie, die unser partnerschaftliches Arbeiten auf hohem Qualitätsniveau sehr schätzen. Zum schnellstmöglichen Einsatz in Mörfelden bei Frankfurt suchen wir zur Ergänzung unseres Vertriebsteams einen Sales / Account Manager / Vertriebsprofi (m/w/d) Ausbau und Steigerung unserer Marktposition Akquisition von Neukunden Beratung, Betreuung und Unterstützung der Bestands- & Neukunden (PLZ Gebiet 3, 4 und 5)  Projektmanagement Umsatz- und Kostenverantwortung für das Verkaufsgebiet Verkaufsverhandlungen bereits über Erfahrung und Erfolg im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte (im Verpackungsbereich – keine Standardprodukte) verfügen technisches Verständnis oder sogar Fachwissen mitbringen gesetzte Vertriebsziele ideenreich und voller Engagement angehen und selbstständiges Arbeiten gewohnt sind kontaktstark und voller Überzeugungskraft sind hohe Kundenorientierung und sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit besitzen eine attraktive, entwicklungsfähige Position in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen ein dynamisches Team im Innen- und Außendienst ein angenehmes Betriebsklima Firmenwagen & eventuell Homeoffice
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