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Distributionslogistik | Papier- und Verpackungsindustrie: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Distributionslogistik
Papier- und Verpackungsindustrie

Global Logistics Professional (m/f/x)

Di. 24.05.2022
Norderstedt
Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Logistics Professional, as a member of the Global Logistics Warehouse Team Steering and communication of/with national and logistics service providers Service oriented and cost driven management of tesa central warehouse operational process monitoring and identification of disruptions and clearance part of small and medium sized national and international projects operational responsibility of goods receipts, warehousing and goods issue tasks Logistics consultancy of tesa business units and regions Interface between Customers, Logistics Service provider  and central warehouse Cost control and invoice approval Analytics of warehouse relevant KPIs and derivation of supply chain optimization together with Global Logistics Manager Warehouse Successful education as clerk for logistics and forwarding services, industrial clerk or similar with at least two years professional experience in supply chain management, preferable with focus in intralogistics Service oriented and intercultural competences   Fluent English and German Advanced skills of MS-Office Standard-Tools; Experience with SAP S/4HANA is beneficial Wir bei tesa schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. Wie machen wir das? Bei tesa lautet unser Ansatz „we dare to create“! Dafür finden wir uns zusammen, fordern uns heraus und bestimmen das Tempo. Aber das tun wir nicht irgendwie: Wir handeln verantwortungsbewusst und haben unsere Kunden immer im Blick. So sind wir in der Lage, unsere Ziele zu erreichen und unsere Ergebnisse kontinuierlich zu verbessern. Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und betrachten Vielfalt als wichtig für unseren langfristigen Erfolg. Wir wenden uns ausdrücklich gegen jegliche Form mittelbarer und unmittelbarer Diskriminierung. Alle qualifizierten Bewerber werden ungeachtet ihrer nationalen Herkunft, ihres Hintergrunds, ihrer persönlichen Eigenschaften und ihrer Überzeugungen gleichermaßen für eine Beschäftigung in Betracht gezogen.  Wenn Sie mehr über tesa erfahren möchten, besuchen Sie uns auf www.tesa.com und in den sozialen Medien.  Wir bieten: Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Global Logistics Professional (m/f/x)

Di. 24.05.2022
Norderstedt, Hamburg
Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Logistics Professional, as a member of the Global Transport Management Team Customer Service for national & international tesa affiliates Service oriented and cost driven management of inbound sea, air, raod and rail and replenishment road, sea, air transports from tesa central warehouse in Europe to distribution centers world wide Logistics consultancy of tesa business units and regions Interface between Customers, Logistics Service provider, Distribution Center and central warehouse Analytics of transport relevant KPIs and derivation of supply chain optimization together with Transport Managers Successful education as clerk for logistics and forwarding services, industrial clerk or similar with at least two years professional experience in forwarding business, preferable with focus in chemical or e-commerce sector Export customer clearance skills Service oriented and intercultural competences   Fluent English and German Advanced skills of MS-Office Standard-Tools; Experience with SAP S/4HANA is beneficial Wir bei tesa schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. Wie machen wir das? Bei tesa lautet unser Ansatz „we dare to create“! Dafür finden wir uns zusammen, fordern uns heraus und bestimmen das Tempo. Aber das tun wir nicht irgendwie: Wir handeln verantwortungsbewusst und haben unsere Kunden immer im Blick. So sind wir in der Lage, unsere Ziele zu erreichen und unsere Ergebnisse kontinuierlich zu verbessern. Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und betrachten Vielfalt als wichtig für unseren langfristigen Erfolg. Wir wenden uns ausdrücklich gegen jegliche Form mittelbarer und unmittelbarer Diskriminierung. Alle qualifizierten Bewerber werden ungeachtet ihrer nationalen Herkunft, ihres Hintergrunds, ihrer persönlichen Eigenschaften und ihrer Überzeugungen gleichermaßen für eine Beschäftigung in Betracht gezogen.  Wenn Sie mehr über tesa erfahren möchten, besuchen Sie uns auf www.tesa.com und in den sozialen Medien.  Wir bieten: Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Teamassistenz (m/w/d) Vertrieb / Einkauf

Di. 24.05.2022
Pforzheim
In Zeiten des boomenden Online-Handels ist die richtige Versandverpackung so wichtig wie nie. Um die unterschiedlichsten Produkte, teilweise hochtechnisch und empfindlich, immer sicher zum Kunden zu bringen, reicht ein Standard-Karton oft nicht aus – dann sind individuelle Lösungen gefragt, die von unseren Verpackungsdesignern gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt werden. An unseren Inapa Packaging Standorten in den Großräumen Hamburg, Krefeld und Stuttgart werden die unterschiedlichsten Produkte, Maschinen und Dienstleistungen – vom Wellpappfaltkartons über Polstermaterialien, Schutzverpackungen und Palettensicherungen bis hin zu integrierten Verpackungsmaschinen und CAD-basierten Verpackungsentwicklungen – vertrieben. Unsere Kunden schätzen die positive Ausstrahlung am Telefon und die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere schnellen Reaktionszeiten und unsere innovativen Ideen bei der Entwicklung individueller Verpackungen. Ihnen klingeln bei dem Wort „Kundenbetreuung“ und „Servicebereitschaft“ die Ohren? Dann suchen wir genau Sie für unseren Standort in Pforzheim (Stuttgarter Straße) im Backoffice als Teamassistenz (m/w/d) Vertrieb / Einkauf Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen bzw. Bestellungen von A bis Z Terminkoordination zwischen Lieferanten / Kunde / Spedition, ggf. Erstellung von Zollpapieren Lagerbestandsmanagement Unterstützung des Vertriebsteams in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Die Angebotserstellung und -verfolgung liegt in Ihrer Hand Beratung und Verkauf unseres Produktportfolios in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Sie vereinbaren und koordinieren Termine Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z. B. Groß- und Außenhandel) Berufserfahrung im Einkauf bzw. Vertrieb (gern mit Kenntnissen im Verpackungsbereich) schnelle Auffassungsgabe und Interesse an technischen Produkten und Anwendungen Freude im Bereich Organisationsunterstützung SAP-Kenntnisse wünschenswert (keine Bedingung) gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Organisationskompetenzen und strukturierte Arbeitsweise Wenn Sie darüber hinaus gern und gut im Team arbeiten, Verantwortung übernehmen können und eine exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen, dann passen Sie ideal zu uns. Bei der Inapa Packaging bieten wir Ihnen ein bisschen mehr. Wie wäre es mit betrieblicher Altersvorsorge, individuellen Weiterbildungen für Ihren Bedarf, zahlreichen Mitarbeiterrabatten oder einem sportlichen JobRad (hält fit und schont die Umwelt)?
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Sachbearbeiter für die Angebots- und Auftragsabwicklung m/w/d

Di. 24.05.2022
Hirschau, Oberpfalz
STANDARD KANN JEDER! WIR BIETEN MEHR! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern und spezialisiert auf die Entwicklung und den Import von individuellen Werbeartikeln, Verpackungen und Konsumgütern. Wir koordinieren und überwachen die globalisierten Produktions- und Logistikprozesse vom Standort Hirschau aus seit 1998 und verfügen über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Dienstleistungs- und Lieferantenpartnern im In- und Ausland. Zu unseren Kunden zählen namhafte Topmarken aus der Lebensmittel-, Getränke- und Konsumgüterindustrie.Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für den Bereich Angebotswesen und Auftragsabwicklung je eine(n) kaufmännische(n) Mitarbeiter/in (m/w/d). Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben und den Umgang mit unseren internationalen Lieferanten und Kunden gleichermaßen. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Angebotswesen das Sourcing, die Erstellung von Anfragen, die Preiskalkulation und die Erstellung der Angebote. In der Auftragsabwicklung sind Sie für die Produktentwicklung in enger Abstimmung mit den Lieferanten und Kunden ebenso wie für die Steuerung und Überwachung der Produktions- und Importprozesse verantwortlich. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ihre Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift sehr gut Flexibilität, Motivation und Freude an täglich neuen Herausforderungen zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und Neuem gegenüber aufgeschlossen eine 38,5 Stundenwoche Gleitzeitregelungen Bonuszahlungen zusätzlich zu Ihrem Gehalt freies WLAN für die Mitarbeiter einen spannenden, abwechslungsreichen und unbefristeten Arbeitsplatz  klimatisierte und moderne Räumlichkeiten kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsumfeld vorbildliches Hygienekonzept und HEPA Luftfilter in allen Büros und Aufenthaltsräumen  individuelle Homeoffice-Lösung
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Customs Coordinator/Zollspezialist (m/f/d)

Sa. 21.05.2022
Bonn
Stellenbeschreibung: Sie unterstützen uns bei der Einhaltung der EU-27-Zollbestimmungen, der Dokumentation und der damit verbundenen Prozesse. Sie sind verantwortlich für eine reibungslose Abfertigung sämtlicher Ein- und Ausfuhrprozesse sowie der Verwaltung der Zolllagerbestände. Sie beraten in allen zolltechnischen Aspekten, einschließlich neuer Zollverfahren oder -vorschriften.  Zu Ihren Aufgaben gehören: Zollabwicklung Import (Einfuhrverzollung, NCTS Versandverfahren)  Zollabwicklung Export (Ausfuhranmeldungen, ZAPP)  Zollabwicklung Lager (Zolllager, Verwahrungslager, Summarische Anmeldung)  Überwachung der Zollstatus und Einhaltung der gesetzlichen Fristen   Überwachung der Referenzbeträge und der Auslagen für Zoll & EUSt  Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Störfällen  Kommunikation mit Kunden, Zollbehörden und Speditionen  Das bringen Sie mit: Ausbildung gemäß den Anforderungen des Unionszollkodex (UZK) Berufserfahrung in der Zollabwicklung  Erfahrungen in der Industrie wären von Vorteil  Kenntnisse der einschlägigen Zollvorschriften  Sicherer Umgang mit den gängigen Zollsoftwarelösungen und MS Office Produkten  Kommunikationsfähigkeit, service- und lösungsorientiertes Arbeiten  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Was wir Ihnen bieten: Es erwartet Sie ein wettbewerbsfähiges Vergütungs- und Leistungspaket in einem internationalen Umfeld mit herausfordernder Projektarbeit und einem dynamischen Team. Darüber hinaus werden Sie Teil unseres aufregenden und wachsenden Geschäfts sein.   Über die Ardagh Group Die Ardagh Group ist ein weltweit führender Anbieter von Metall- und Glasverpackungslösungen und produziert Verpackungen für die weltweit führenden Marken. Wir gehen auf die 1932 gegründete Irish Glass Bottle Company zurück. Seitdem sind wir schnell zu einem Team von mehr als 16.000 Mitarbeitern mit einem Umsatz von fast 7 Milliarden US-Dollar gewachsen. Heute sind wir in ganz Europa und Amerika präsent. Wussten Sie, dass Ardagh viele der Getränkedosen und Flaschen herstellt, aus denen Sie Ihre Lieblingsgetränke trinken? Wussten Sie, dass unsere Verpackungen aus Glas und Metall hergestellt werden – beides sind Materialien, die ohne Qualitätsverlust unendlich oft recycelt werden können! Wussten Sie, dass wir mehr als 160 Millionen Flaschen und Dosen pro Tag produzieren? Ardagh setzt sich leidenschaftlich für Nachhaltigkeit ein und ist bekannt für Innovation. Wir erweitern die Grenzen des Möglichen und entwickeln neue Produktionsmethoden, neue Designtechniken und neue Wege, um Energie zu recyceln und zu sparen. Unser Ziel ist es, negative Umweltauswirkungen zu reduzieren und gleichzeitig wirtschaftlich nachhaltig und sozial verantwortlich zu bleiben. Wir glauben, dass der Erfolg unseres Geschäfts vom Erfolg unserer Mitarbeiter abhängt. Wir bemühen uns, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter geschätzt fühlen, ihr volles Potenzial entfalten können und in dem ihre Leistungen honoriert werden. Hier bei Ardagh bieten wir spannende und lohnende Möglichkeiten für talentierte und kreative Menschen. Wenn Sie Ambitionen haben und Ihre Karriere gestalten möchten, kommen Sie in unser Team!
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Logistics Professional Europe (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Norderstedt, Hamburg
Anstellungsart: befristet auf bis zu 18 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Verantwortlich für die Abwicklung des Warenausgangsprozesses im Zentrallager sowie die Transportprozesse (inkl. Zollabwicklung) zu Kunden der angeschlossenen Vertriebe Aufnahme, Prüfung und Implementierung von internen logistischen Kundenforderungen, dabei Beratungen von internen und externen Kunden Steuerung und Kommunikation mit nationalen und internationalen Dienstleistern auf operativer Ebene auf Basis von Kennzahlen und tagesbasierter Leistungserbringung des Dienstleisters Ausübung der Schnittstellenfunktion zwischen tesa internen Stellen, insbesondere Vertrieb und den Dienstleistern in allen operativen und konzeptionellen Fragen Monitoring der operativen Prozesse mit dem Ziel der selbständigen Identifikation und Beseitigung von Abweichungen Kontinuierliche Verbesserung des eigenen Aufgabenbereichs bzw. des gesamten Geschäftsprozesses, ggf. im Zusammenspiel mit den entsprechenden Key Usern Sicherstellung der Einhaltung der vorgegeben Prozessstandards Durchführung oder Mitwirkung bei kleinen/mittleren nationalen und internationalen Projekten im Umfeld der lagerbezogenen Geschäftsprozesse der tesa Supply Chain Beratung bei der Entwicklung und Implementierung von Logistik-Strategien sowie bei den Logistik-Standards. Zudem unterstützt der Stelleninhaber die Entwicklung der Prozesse und führt die Implementierung durch Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Außenhandelskaufmann /-frau oder Speditionskaufmann /-frau mit mindestens 5 jähriger, einschlägiger Berufserfahrung Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Fachrichtung Sehr gute Englischkenntnisse Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Supply Chain Umfeld im Bereich Kontraktlogistik mit Schwerpunkt Lagerlogistik Erfahrungen in Kunden-, Dienstleistungsbetreuung oder operativer Logistik wünschenswert Fundierte Kenntnisse von ERP-System und -Prozessen - idealerweise Kenntnisse in SAP R3 SD, MM -  sowie Lagerverwaltungsanwendungen, Sicherer Umgang in allen MS-Office Standard-Tools Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit Starker Teamplayer Wir bei tesa schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. Wie machen wir das? Bei tesa lautet unser Ansatz „we dare to create“! Dafür finden wir uns zusammen, fordern uns heraus und bestimmen das Tempo. Aber das tun wir nicht irgendwie: Wir handeln verantwortungsbewusst und haben unsere Kunden immer im Blick. So sind wir in der Lage, unsere Ziele zu erreichen und unsere Ergebnisse kontinuierlich zu verbessern. Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und betrachten Vielfalt als wichtig für unseren langfristigen Erfolg. Wir wenden uns ausdrücklich gegen jegliche Form mittelbarer und unmittelbarer Diskriminierung. Alle qualifizierten Bewerber werden ungeachtet ihrer nationalen Herkunft, ihres Hintergrunds, ihrer persönlichen Eigenschaften und ihrer Überzeugungen gleichermaßen für eine Beschäftigung in Betracht gezogen.  Wenn Sie mehr über tesa erfahren möchten, besuchen Sie uns auf www.tesa.com und in den sozialen Medien.  Wir bieten: Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Industriekaufmann (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Glinde, Kreis Stormarn
Industriekaufmann (m/w/d) Unser Auftraggeber entwickelt, produziert und vertreibt seit 1990 auf Folien basierte Aufreißstreifen, die in zahlreichen Konsumgütern als "Easy Opening System" zum Einsatz kommen.Mit seinen 50 Mitarbeiter ist unser Auftraggeber mit dem Export in 70 Ländern ein global positioniertes Unternehmen. Nun wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung (m/w/d) in direkter Vermittlung gesucht. Auftragssachbearbeitung (von der Erfassung der Auftragseingänge bis zur termingerechten Bereitstellung der Ware zur Auslieferung an den Kunden) Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit der Abteilung Qualitätssicherung Allgemeine Kundenbetreuung Mahnung fälliger Ausgangsrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Erste Erfahrung im Bereich Versandabwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office, ERP vorzugsweise AX Dynamics Unbefristeter Arbeitsvertag Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit Wo wirst du arbeiten In einem global positionierten Unternehmen mit einem Export in über 70 Ländern.
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Sachbearbeiter Spedition & Logistik (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Maulburg
VON DER LEBENSMITTELVERPACKUNG BIS ZUR BESCHICHTUNG VON MIKROCHIPS. UNSERE VAKUUM- UND ÜBERDRUCKLÖSUNGEN FINDEN SICH IN ALLEN LEBENS- UND INDUSTRIEBEREICHEN. Über 3.800 Mitarbeiter in 45 Ländern bilden die globale Busch Familie. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Kommen Sie zum Marktführer. Übernehmen Sie Verantwortung. Gestalten Sie mit uns die Vakuumwelt der Zukunft.Erstellung von relevanten Unterlagen und Aufträgen für den weltweiten VersandEinholung und Auswertung von Angeboten für den nationalen sowie internationalen TransportAvisierung von Sendungen bei ausgewählten SpeditionenAbwicklung von Zollformalitäten unter Berücksichtigung der geltenden VorschriftenVergabe von Aufträgen und Nachbelastung von anfallenden SonderfrachtkostenÜberprüfung der ausgehenden Lieferungen auf Richtigkeit und VollständigkeitDokumentation der VersandvorgängeAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/ -frau (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Umgang mit MS OfficeIdealerweise Erfahrung in SAP S/4HANA und Format IveasEnglischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeitZuverlässigkeit und Eigeninitiative
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Sachbearbeiter (m/w/d) Versand / Disposition

Mi. 18.05.2022
Waldkirch (Breisgau)
Ein Unternehmen. Ein Spirit. Eine Familie. Faller Packaging ist einer der führenden Anbieter für pharmazeutische Sekundärverpackungen. An sieben Standorten in Europa entwickeln mehr als 1.300 Mitarbeiter erstklassige Verpackungslösungen und innovative SupplyChainSysteme. Gemeinsam machen wir die Gesundheitsversorgung einfacher, sicherer und effizienter. Werden Sie Teil der #FallerFamily! Sie übernehmen die Erstellung von Fracht-, Export- und Lieferpapieren unter Berücksichtigung von Disposition-, Präferenz- und Konsulatsvorschriften Sie stellen Ausfuhrabwicklung mithilfe von "ATLAS" sicher Sie verantworten die Terminüberwachung sowie die Koordination und Disposition der Versandaktivitäten Sie bearbeiten Reklamationen und Transportschäden   Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Alternativ mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versand- / Zollabwicklung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil  Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Benefits wie Hansefit, Mitarbeitervergünstigungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterkapitalbeteiligung, Ticket Plus, u. v. m. Betriebsarzt 
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Mitarbeiter/in im Bereich Versand & Logistik in einer Druckerei (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Achim bei Bremen
Die Zukunft wird gedruckt! Und du bist dabei!. Du brauchst eine neue Aufgabe. Eine Aufgabe, die dich ausfüllt, aber nicht auffrisst, die die Spaß macht, weil sie dein Können ständig neu herausfordert? Bei BerlinDruck am Bremer Kreuz findest du dazu das passende Team. BerlinDruck ist eine vollstufige Druckerei im Bereich Bogenoffset. Wir arbeiten mit rund 45 Mitarbeitern am Bremer Kreuz und produzieren im Akzidenzdruck u.a. hochwertige Kataloge, Kalender, Prospekte und Bücher. Die Druckerei besteht in der Produktion aus Vorstufe (Pre-Print), Drucksaal (Print) und Buchbinderei (Post-Print) mit Versandabteilung. Am einzigen Standort in Achim ist auch die gesamte Verwaltung ansässig. Entsprechend haben wir kurze Entscheidungswege und eine hohe Flexibilität, die wir auch in unsere Produkte einbringen können.    Du koordinierst Speditionen für die Lieferung unserer Druckprodukte. Du planst die Routen unserer eigenen Fahrzeuge. Die Organisation unseres Lagers ist ein weiterer Schwerpunkt deiner Arbeit. Du besetzt die Warenannahme und sorgst dafür, dass alles rechtzeitig ankommt. Innerhalb des Unternehmens bist du mit allen Bereichen vernetzt.   Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im Bereich der Logistik. Du hast bereits Berufserfahrung in der Logistik sammeln können. Am PC gehst du sicher mit allen Standard-programmen um. Du bist organisiert und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Gleichzeitig bringst du handwerkliches Geschick mit und hast Lust darauf bei uns anzupacken.    Bei uns arbeitest du in einem modernen mittelständischen Unternehmen mit vielseitigen Aufgaben und erhältst eine attraktive Vergütung. Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und viel mitgestalten! In unseren modernen Räumlichkeiten findest du bestens ausgestattete Arbeitsplätze und erhältst kostenlose Getränke. Unsere Technik ist immer auf dem neuesten Stand. Keine alten Maschinen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, was viel Wert auf eine kollegiale Atmosphäre, sowie auf flache Hierarchien setzt. Du kannst dich in deinem Job weiterentwickeln und weiterbilden. Alle zwei Wochen kannst du eine Massage am Arbeitsplatz bekommen. Zudem hast du die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge zu bekommen und dir ein (E-)Bike per Entgeltumwandlung zu leasen. Kurz gesagt: modern, mittelständisch und sympathisch 
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