Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf | Papier- und Verpackungsindustrie: 34 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf
Papier- und Verpackungsindustrie

Einkäufer im jungen Team (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Rheinböllen
Die CySa-Pak GmbH ist ein solide finanziertes, wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in Rheinböllen (Rhein-Hunsrück-Kreis) und wir beschäftigen uns mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb flexibler Verpackungen. In unserem Marktsegment sind wir ein etablierter Partner angesehener Markenartikler der Milchwirtschaft und der Süßwarenindustrie. Unsere Produktionsanlagen gehören zu den modernsten in Europa. Um unser Team zu erweitern, suchen wir nun dich als Einkäufer im jungen Team (m/w/d) Durchführung aller operativen Einkaufs­tätigkeiten und Sicherstellung der ordnungs­gemäßen, zeitnahen Stammdatenpflege Recherche, Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Vorbereitung von Lieferantengesprächen (Recherche, Zahlen, Daten und Fakten auch in Kooperation mit Fachabteilungen) Bedarfsanalyse, Disposition und Überwachung von Lieferterminen Lagerbestandsoptimierungen und Inventur Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung Systematische Pflege/ Ausbau der bestehenden Lieferantenbeziehungen Standardisierung, Optimierung und Digital­isierung v. Einkaufs-Prozessen und Systemen Erfolgreich absolviertes kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Sehr gute Englischkenntnisse (B2/C1) – Auslandserfahrung von Vorteil Anwendungsorientierte IT-Kenntnisse (routinierter Umgang mit ERP-Systemen, MS-Office insbesondere Excel) Gutes technisches Verständnis von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Organisationstalent Sehr gute Analysefähigkeit/ Sicherer Umgang mit Zahlen Resilienz. Höfliches, fröhliches, und durchsetzungsstarkes Wesen als Teamplayer Du verfügst über das Einkaufsgen und kannst die Extra-Meile gehen In unserem innovativen und international agierenden mittelständischen Familienunternehmen erwarten dich flache Hierarchien sowie spannende Herausforderungen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast bei uns die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und mit deinem Engagement und Einsatzwillen etwas zu bewegen. Wir bieten dir dabei genügend Freiraum für gestalterische Ideen, Kreativität und persönliche Weiterentwicklung sowie eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rohstoffeinkauf und Customer Service (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Straßburg
Flint Group bietet umfangreiche Leistungen für die weltweite Druck- und Verpackungsindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet ein umfassendes Portfolio an Verbrauchsmaterialien für die Druckindustrie. Weltweit ist das Unternehmen in allen von ihm belieferten Marktsegmenten die Nummer eins oder zwei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Rohstoffeinkauf und Customer Service (w/m/d) am Standort Willstätt (Ortenaukreis). Bestellen von Rohstoffen und Produkten  Koordinierung der lokalen Einkaufsprozess mit Zentraleinkauf  Reklamationsabwicklung  Materialstammdatenpflege und Mitarbeit bei Bestandsoptimierung  Annahme und Terminierung von Kundenaufträgen  Eingabe von Produktionsaufträgen  Koordination der Nachbevorratung  Lagerbestandskontrolle und -Optimierung  Materialstammdatenpflege  Kundenkonsignationsabrechnung  Mitarbeit in Optimierungsprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann/-frau  Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung  Kommunikations- und Teamfähigkeit  Fundierte Englischkenntnisse  Erfahrung im Umgang mit MS-Office und gute SAP Anwenderkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket.  Ein erfahrenes interdisziplinäres Team.  Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.  Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und eine Pflegezusatzversicherung.  Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Einkäufer Technische Investitionen (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Beschaffung von Investitionsgütern, vor allem Produktionsanlagen und Sondermaschinen zur Herstellung von Funktionsetiketten für unsere nationalen und internationalen Fertigungsstätten Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen, Ausschreibungen, Angebotsvergleichen, Verhandlungen und Vergabeentscheidungen Erstellung, Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen Claimmanagement Erstellung und Umsetzung standortübergreifender Warengruppenstrategien Management strategischer Lieferanten im Investitionseinkauf sowie Erhöhung der Leistungsfähigkeit des bestehenden Lieferantenportfolios Abgeschlossenes Hochschulstudium - möglichst mit technischem Bezug Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Investitionsgütereinkauf, vorzugsweise im Sondermaschinenbau, Branchenkenntnisse der papier- und kunststoffverarbeitenden Industrie sind dabei von Vorteil Verhandlungsstärke Ausgeprägte Kenntnisse im Vertragsrecht Sicheres Auftreten auf allen Ebenen in- und extern, hohe kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen Verhandlungssicheres Englisch Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit (ca. 5%) Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter für den Einkauf / Einkaufssachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Dieburg
Wir sind ein international erfolgreiches Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet. Ab sofort suchen wir eine/n engagierte/n: Kaufmännischen Angestellten für den Einkauf / Einkaufssachbearbeiter (w/m/d) Als Einkäufer (m/w/d) bearbeiten Sie bei uns nationale und internationale Aufträge, holen Angebote von Lieferanten ein und führen Kalkulationen durch. nationale und internationale Auftragsbearbeitung Lieferantenauswahl inkl. Einholen von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Bestellauslösung Rechnungskontrolle Terminabstimmung und Verfolgung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld wäre von Vorteil. Sie verfügen über versierte MS Office-Kenntnisse und haben bereits mit ERP-Systemen gearbeitet. Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie ein hohes Maß an Engagement, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie ebenso selbstverständlich, wie eine schnelle Auffassungsgabe. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit und Ihre hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Moderne Räumlichkeiten Kostenlose Getränke Parkplatz vor dem Firmengebäude
Zum Stellenangebot

Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Rheinböllen
Die CySa-Pak GmbH ist ein solide finanziertes, wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in Rheinböllen (Rhein-Hunsrück-Kreis) und wir beschäftigen uns mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb flexibler Verpackungen. In unserem Marktsegment sind wir ein etablierter Partner angesehener Markenartikler der Milchwirtschaft und der Süßwarenindustrie. Du bist auf der Suche nach einem vielseitigen Ausbildungsplatz zum 01.08.2022 oder zum 01.08.2023, dann bewirb dich bei uns für eine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Du erhältst einen dreijährigen Ausbildungsvertrag mit der Möglichkeit auf eine Übernahme bei erfolgreich absolvierter Abschlussprüfung Wir beteiligen dich aktiv an allen unseren kaufmännischen Prozessen, vom Auftrag bis zur Kundenbetreuung Wir geben dir vielschichtige Einblicke in alle Abteilungen rund um einen Produktionsbetrieb, vor allem in Einkauf, Planung, Vertrieb, Marketing sowie Finanz- und Rechnungswesen Dich erwartet ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Du beendest dieses oder nächstes Jahr deine Schullaufbahn mit einem (Fach-)Abitur Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis zeichnet dich aus Kaufmännische Tätigkeiten interessieren dich und du bringst bereits wirtschaftliches Verständnis mit Kommunikationsfähigkeit gehört zu deinen Stärken Dein Führerschein erleichtert dir das Pendeln zwischen deinem Arbeitsplatz und der Berufsschule in Simmern In unserem innovativen und international agierenden mittelständischen Familienunternehmen erwarten dich flache Hierarchien sowie spannende Herausforderungen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast bei uns die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und mit deinem Engagement und Einsatzwillen etwas zu bewegen. Wir bieten dir dabei genügend Freiraum für gestalterische Ideen, Kreativität und persönliche Weiterentwicklung sowie eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Einkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Dresden
Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Die Pharmatec GmbH in Dresden ist eine international tätige Tochtergesellschaft innerhalb Syntegon. Wir bieten im pharmazeutischen Anlagenbau maßgeschneiderte Lösungen auf höchstem Niveau, speziell in den Bereichen Prozesstechnik, Reinstmediensysteme, Biotechnologie und Service. Die Pharmatec GmbH in Dresden freut sich auf deine Bewerbung.Zu deinen Aufgaben gehören u.a.: die Erfassung und Prüfung der Auftragsbestätigung, die Pflege der Logistik- und Lieferparameter (Lieferdatum, Lieferzeitfenster, Lieferort, Menge, etc.) sowie der Preisanpassungen, die Unterstützung bei der Aufbereitung, Bereitstellung und Pflege aller erforderlichen Informationen/Daten zur systemischen Umsetzung, die Verfolgung von Lieferterminen (Monitoring) und Kommunikation von Abweichungen. Du bist Student gern im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Studium mit ingenieurtechnischer Ausprägung. Du hast sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Zahlenaffinität, SAP-Erfahrungen und Kenntnisse über logistische Abläufe sind hilfreich. Deine Arbeitsweise ist selbständig und sehr sorgfältig. Die Stelle ist ab sofort, möglichst für mindestens für zwei Semester zu besetzen. Voraussetzung für die Werkstudententätigkeit ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte füge deiner Bewerbung deinen Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei. Eine Werkstudententätigkeit bei uns ist mit bis zu 15 Std./Woche während des Semesters und bis zu 39 Std./Woche in der vorlesungsfreien Zeit möglich. Wir bieten neben interessanten Aufgaben, einem angenehmen Betriebsklima und hoher Flexibilität im Arbeitsalltag.  Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
Zum Stellenangebot

Purchaser Direct / Indirect Categories (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Eigeltingen
Purchaser Direct / Indirect Categories (m/w/d) Ihr neuer Arbeitgeber: Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Home und Lebensmittel 13 000 Mitarbeiter/innen – 57 Standorte – 20 Länder Unsere lokalen Standorte: in Eigeltingen und Radolfzell Gegründet 1947 Über 850 Mitarbeiter/innen Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen Sicherstellung der Liefersicherheit für bestimmte Einkaufskategorien Verhandlung von relevanten Einkaufskonditionen Verantwortung für Kennzahlen des Supplier-Relationship-Managements Implementieren von strategischen Beschaffungsprozessen, Lieferantenauswahl- und -vergabeprozessen in enger Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern Harmonisieren von Prozessen, Verträgen und Spezifikationen zwischen den Standorten für zugewiesene Kategorien, Überwachung der operativen Umsetzung von Beschaffungsstrategien in enger Zusammenarbeit mit der operativen Beschaffung und den Einkaufsleitern der Standorte Enge Zusammenarbeit mit F&E, Qualität und Lieferantenmanagement bei der Auswahl alternativer Beschaffungsquellen für Projekte Unterstützung des Standorteinkaufs bei standortbezogenen Projekten und Aufgaben Studium oder Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Berufserfahrung in der Pharmaindustrie wünschenswert Fähigkeit, mehrere Aufgaben unter Berücksichtigung von Fristen zu erledigen Bereitschaft, von Zeit zu Zeit zu reisen Gute IT-Kenntnisse (Windows Office, SAP, Ariba, Power BI) Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und 30 Tage Urlaub Mitarbeitergewinnbeteiligung Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen Regelmäßige Firmenevents
Zum Stellenangebot

Junior Einkäufer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Morbach, Hunsrück
PAPIER-METTLER ist der europäische Marktführer für Serviceverpackungen aus Papier und Kunststoff. Ein einzigartiges Recyclingkonzept, hochmoderne Fertigungsanlagen und innovative Produktentwicklungen machen PAPIER-METTLER zum Vorreiter für nachhaltige Verpackungen. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen vertrauen dem Familienunternehmen weltweit und profitieren von den hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.Junior Einkäufer (m/w/d)Einkauf von Rohstoffen (Kunststoff- und Kunststoffrecyclinggranulat)Planung und Disposition der Bedarfe sowie Forecast-Ermittlung für definierte Lieferanten und WarengruppenLieferantenauswahl und Qualifizierung neuer Lieferanten im VerantwortungsbereichBemusterung und Bewertung neuer Produkte und QuellenPreisverhandlung sowie Vertragsverhandlung in Zusammenarbeit mit der TeamleitungUmsetzung von Bonus-, Liefer- und AbnahmevereinbarungenMitarbeit im Rahmen des Eskalationsmanagements mit Lieferanten und internen Fachabteilungen bei Qualitäts- oder Materialengpässen sowie Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen für definierte LieferantenIdentifikation und Umsetzung von Einsparpotentialen in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilung und der EinkaufsleitungErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft oder eine Kombination darausErste Berufserfahrung im Einkauf in einem produzierenden Industrieunternehmen von VorteilWirtschaftliches Denken und HandelnSelbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise kombiniert mit Entscheidungsfreude und KonfliktfähigkeitGutes Verhandlungsgeschick und ein sicheres AuftretenStrukturierte, verantwortungsbewusste und zielorientierte ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftModerne, großzügige Arbeitsplätze, eine offene Arbeitsatmosphäre sowie ein persönliches Betriebsklima. All das und noch mehr lässt Sie jeden Tag gerne ins Büro kommen.Die internationale Ausrichtung bietet spannende und vielseitige Aufgaben. Als Teil vom großen Ganzen tragen Sie von Anfang an viel Verantwortung. Das motiviert, macht Spaß und bietet Raum für Ihre eigene Entwicklung.Sie erwarten flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege in einer Firmenkultur, in der Ihre guten Ideen gehört werden. Bei uns können Sie wirklich etwas bewegen!Als leistungsorientiertes Unternehmen können wir feste arbeiten, aber auch gemeinsam Feste feiern. Mitarbeiterevents sowie weitere Benefits wie Gesundheitsmanagement, überdurchschnittliche Urlaubstage oder flexible Arbeitszeiten gehören bei uns dazu.
Zum Stellenangebot

Senior Projekteinkäufer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Crailsheim
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist Du es auch? Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon-Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie. Die Syntegon Technology GmbH in Crailsheim ist ein Unternehmen der Syntegon-Gruppe und beschäftigt als Kompetenzzentrum für flüssige Pharmazeutika und Zentrale des Produktbereichs Pharma 1.100 Mitarbeitende und über 50 Auszubildende. Nutze Deine Leidenschaft und Dein Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehe den entscheidenden Schritt! Bewerbe Dich jetzt!Als Senior Projekteinkäufer betreust Du Entwicklungs- und Kundenprojekte aus Sicht des Einkaufs. Dabei stellst Du das Bindeglied zwischen der operativen Abwicklung der Projekte, dem Standorteinkauf und Zentraleinkauf von Syntegon dar. Du managst das komplette Einkaufsvolumen von Projekten an versch, Syntegon Standorten weltweit, sowohl von Kunden- als auch von Entwicklungsprojekten Du verantwortest dabei die Qualität, Kosten und Liefererfüllung des Einkaufsvolumens in den zu betreuenden Projekten Du bist für die Einbindung und Steuerung weiterer Einkaufsfunktionen (Standort und Zentraleinkauf) in den Projekten verantwortlich Deine Aufgabe ist die Erstellung einer projektspezifischen Einkaufsstrategie Durch Deine Mitwirkung in unterschiedlichen Projektteams trägst Du mit Deiner fachlichen Kompetenz zur Entscheidungsfindung bei Du hast einen Studienabschluss im technischen Bereich bspw. im Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Qualifikation Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Projekteinkauf und -management, idealerweise im Maschinenbau Darüber hinaus konntest Du Erfahrung mit funktionaler Führung von interdisziplinären Teams, sowie im Einkaufscontrolling/Kostencontrolling sammeln Die Arbeit im internationalen Kontext mit verhandlungssicherem Englisch ist für Dich selbstverständlich Deine Persönlichkeit zeichnet sich besonders durch Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick aus Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich, darüber hinaus besitzt Du sehr gute Moderationsfähigkeiten Eine Reisebereitschaft von ca. 30 % ist für Dich selbstverständlich Deine Benefits am Standort Crailsheim: Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Nordwürttemberg-Nordbaden Angebotsportfolio im Gesundheitsmanagement (z.B. Kooperation mit Fitnessstudio) Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Kinderferienbetreuung Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?                                                                Lars Haigis (Personalabteilung)+49 7951 402 200 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber, dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/divers)

Di. 28.06.2022
Wiehl
Seit 1952 entwickelt und produziert die AWANTYS-Gruppe mit Hauptsitz in Wiehl bei Köln innovative und nachhaltige Primärverpackungen für die kosmetische Industrie. Dabei beliefern wir einen namhaften internationalen Kundenstamm, zu dem u.a. Lalique, Coty, Maria Galland und Mäurer & Wirtz zählen, mit Verpackungen für Parfums, Hautpflege sowie dekorative Kosmetik auf Basis kreativer technischer Lösungen. Wesentlicher Bestandteil unserer DNA ist zudem die kontinuierliche Lancierung von innovativen Lösungen im Bereich nachhaltiger Verpackungen. Die AWANTYS-Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihren Standort in Wiehl in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) einen kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/divers). Durchführung von projektbezogenen Lieferantenanfragen nach Abstimmung mit dem Vertriebs- und Entwicklungsteam Aufbereitung von Kalkulationen auf Basis der erhaltenen Lieferantenangebote und Formulierung von Angeboten an Kunden Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Idealerweise praktische Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket – insbesondere MS Excel & MS Word Gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse (konversations- bis verhandlungssicher) Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Organisationstalent Kundenorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein internationales und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als Einkäufer (m/w/divers) eine zentrale Rolle einnehmen. Als Mitarbeiter/in in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen werden. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Verpackungsprojekten für Kunden aus der internationalen kosmetischen Industrie. Zudem bieten wir Ihnen Strukturierter Einarbeitungsprozess Flexible Urlaubsregelung (30 Tage) inkl. Sonderurlaube für spezifische private Ereignisse Individuelle Weiterbildungen Zuschüsse zum Kitaplatz
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: