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Finanzbuchhaltung | Papier- und Verpackungsindustrie: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
Finanzbuchhaltung
Papier- und Verpackungsindustrie

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Deizisau
Seit rund 40 Jahren sind wir ein führendes B2B Unternehmen im Bereich Verpackungen für die Kosmetik- und Parfümindustrie. Dank weltweitem Partnerproduktionsnetz koordinieren wir den Entstehungsprozess einer Glas- oder Kunststoffverpackung – vom Design bis hin zum fertigen Produkt. Zu unseren Kunden zählen führende Kosmetikmarken im Massenmarkt und Luxusbereich. So sind zahlreiche, Ihnen vom Handel bekannte Deodorants, Cremetiegel und Parfumflakons unserem Designbüro entsprungen. Als Mitglied der milliardenschweren Berlin Packaging Group, wurde unser Produktsortiment um ein Vielfaches vergrößert und die internationalen Wachstumsmöglichkeiten gesteigert. Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für unsere deutschen Standorte und unsere Schweizer Niederlassung Zahlungsverkehr, Bearbeitung von Mahnungen Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Plan/Ist-Vergleiche  Kontenabstimmung Aufbereitung von Zahlen, Berichten und Auswertungen für die Geschäftsleitung Abstimmung der Kennzahlen mit den internationalen Firmen der Gruppe Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Optimierung von Prozessen Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung oder eine abgeschlossen Ausbildung zur Buchhaltungsfachkraft Strukturiertes, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten  Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit sowie Organisationsstärke Kenntnisse der aktuell geltenden gesetzlichen Regelungen Gute IT-Kenntnisse, v.a. MS Office und ERP/ Warenwirtschafts- Systeme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität für Prozessoptimierungen und die Passion, an Veränderungen mitzuwirken Langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen spannenden und sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich dank stets neuer und namhafter Projekte Eine Firmengröße, die es Ihnen ermöglicht, Einsicht in viele verschiedene Operationsprozesse zu gewinnen Eine Position, in der Sie sehr eigenständig arbeiten  Ein dynamisches Team am Standort Deizisau Gutes Betriebsklima
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Als Knotenpunkt im Hamburger Hafen mit Anbindung an die Autobahn A1 und täglichem Pendelverkehr zu allen Hamburger Container Terminals, bietet ALC Timber Worxx Packaging auf dem Terminal am Hovekanal im traditionellen Industrieviertel „Peute" eine perfekte Grundlage für die seemäßige Verpackung verschiedenster Güter. Mit einem Team von derzeit 9 Kolleginnen und Kollegen sind wir weiterhin auf Wachstumskurs. Für den reibungslosen Ablauf unserer Back Office Prozesse suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung mit zunächst 20 Stunden pro Woche in Teilzeit. Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um sämtliche Buchhaltungsvorgänge unseres Unternehmens (per DATEV) Du prüfst und bearbeitest unsere eingehenden und ausgehenden Rechnungen sämtliche anfallenden Belege werden durch Dich gescannt, Aufträgen zugeordnet und anhand zu definierender Strukturen archiviert Du betreust das Mahnwesen und übernimmst die Kontenklärung als erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Kollegen, Partner und Dienstleister beantwortest Du alle Fragen betreffend unsere Buchhaltung Du fungierst als Schnittstelle zu unserem Steuerberater Du schaffst Strukturen und erarbeitest Übersichten, welche zu einer Verbesserung unserer internen Prozesse und Reportings beitragen In Deiner Funktion berichtest Du direkt an die Geschäftsführung. Perspektivisch ist – in Abhängigkeit von der Geschäftsentwicklung – für diese Rolle auch eine Tätigkeit in Vollzeit vorstellbar. Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über nachweisbare Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung und Büroorganisation Du fühlst Dich sicher im täglichen Umgang mit DATEV und den gängigen Microsoft Office Produkten Du bringst eine Hands On-Mentalität sowie eine ausgeprägte Vorliebe für Strukturen und Prozesse mit Du arbeitest eigenverantwortlich, detailorientiert und zuverlässig im Rahmen Deiner Tätigkeit kannst Du bei Bedarf Deine Englischkenntnisse einbringen Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet Wir bieten Dir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit traditionellem Hafenflair in einem inhabergeführten Verpackungsbetrieb. Eine flexible Arbeitszeiteinteilung ist nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Rahmen der betrieblichen Kernarbeitszeiten möglich.
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General Ledger Accountant (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 2 Jahre Arbeitszeit: Vollzeit Verarbeitung der Bankbuchhaltung mit verschiedenen Währungen einschließlich Buchung und Ausführung wöchentlicher Zahlungsläufe für unsere Muttergesellschaft Verarbeitung von Reisekostenabrechnungen Koordination mit Schnittstellen wie anderen SSC-Abteilungen, Controlling, HR und IT Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit SAP nach lokal GAAP und IFRS einschließlich Anhang, Lagebericht und Reporting in unserem Shared Service Center für eine kleinere Tochtergesellschaft Zentrale Kontaktperson (SpoC) für interne Kunden Kontaktperson für Auditoren Teilnahme an FI-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in Buchhaltung / Erstellung von Jahresabschlüssen Gutes IFRS- oder HGB-Know-how, wählbar "Bilanzbuchhalter" Gutes Zahlenverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen Starke Team-Orientierung Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Specialist Accounting (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Hofheim am Taunus
Ihr Herz schlägt für die Welt der Zahlen und Sie fühlen sich im Bereich Accounting pudelwohl? Den Blick aufs große Ganze und die Bedeutung der Zahlen verlieren Sie dabei nicht aus den Augen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wer wir sind: Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an 90 Standorten in 11 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind dadurch weltweiter Vorreiter. Wir suchen Sie als Specialist Accounting (m/w/d) für unser Team in der Konzernzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, nahe Frankfurt a.M., Wiesbaden und Mainz) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Verantwortung für die laufende Buchhaltung einer oder mehrerer unserer deutschen Gesellschaften Buchung von Debitoren und Kreditoren Durchführung des Zahlungsverkehrs und Erfassung von Bankbelegen Maßgebliche Zuarbeit für die termingerechte monatliche HGB-Abschlusserstellung Enge Zusammenarbeit mit den Kostenstellenverantwortlichen und damit Bindeglied zu unseren operativen Standorten Bedarfsgemäße Unterstützung Ihrer Teamleitung bei Abschlussarbeiten und in kleineren Projekten Mithilfe bei der Jahresabschlusserstellung nach HGB Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Mindestens erste relevante Berufserfahrung als Accountant (idealerweise in einem Unternehmen mit Konzernstruktur) Routinierter, sicherer Umgang mit einem ERP System, idealerweise SAP FI oder Navision Sichere Anwendung des MS Office Pakets, insb. Excel Äußerst selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Kritisches Denkvermögen, Engagement und Teamplayerfähigkeiten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse  Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit bietet Ihnen Planungssicherheit Flache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt ist Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL Academy Exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-Programm
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Buchhalter/Accountant (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Darmstadt
Was wir versprechen – das halten wir! Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen und überzeugen durch absolute Zuverlässigkeit in Ihrem Interesse. Bis heute sind wir ein familiengeführtes Unternehmen, in dem das persönliche Engagement aller unserer Mitarbeiter geschätzt und durch hohe Kundenzufriedenheit belohnt wird. So werden alle Kundenvorgaben und unser eigener, hoher D.O.G. Qualitätsstandard stets eingehalten. Wir sind offen und gespannt auf immer wieder neue Aufgaben. Innovativ und lösungsorientiert finden wir schon heute Antworten auf die anspruchsvollen Druck- und Produktionsaufgaben von morgen. Wir sind etablierter Spezialist rund um Packmittel für die Pharma- und Kosmetikindustrie und produzieren Packungsbeilagen, Faltschachteln sowie Etiketten. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Prüfung von Steuerbescheiden Forderungsmanagement Abstimmung der Konten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Buchhalterische Tätigkeiten auch für verbundene Unternehmen Debitoren und Kreditorenmanagement Buchung der Geschäftsvorgänge Auswertung und Aufbereitung interner Kennzahlen Abgeschlossenes Studium, Ausbildung zum Buchhalter oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung von KMUs Vorausgesetzt werden gute Kenntnisse in MS-Office und Datev Eine strukturierte und diskrete Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen zukunftsorientierten Familienunternehmen. Attraktive Entlohnung und geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung gemäß ihren Vorkenntnissen Kollegiales Umfeld, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Unterstützung bei Fachbezogener Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld mit angenehmen Arbeitsklima im motivierten Team
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Sachbearbeiter (Bilanzbuchhalter) Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Norderstedt
It all started with a self-adhesive tape. As an independent company, we now developself-adhesive solutions for industrial, trade, office and home applications. We assist ourend consumers in their creative everyday activities and help them to ease everyday life. In the automotive, paper, printing and electronic segments, we cooperate closely with our customers in the development of manufacturing processes and finished products. As one of the world’s market leaders, our intention is to continue growing in the future. And how do you see your future?   Anstellungsart: limited to max. 2 years Arbeitszeit: Full-time Ongoing posting of incoming invoices in accounts payable, participation in the monthly, quarterly and annual financial statements Striving for continuous technical and procedural improvements in the "purchase to pay" process in order to achieve a higher degree of automation coordination with departments such as purchasing, controlling and IT as well as other departments within the SSC Active support in global FI projects Conducting and designing user trainings and supporting Accounts Payable colleagues worldwide Completed commercial training, ideally as an assistant tax consultant If necessary, already completed training as a certified accountant IHK at least 3 years professional experience in accounts payable Good numerical reasoning High sense of responsibility Strong team orientation Good SAP knowledge Good written and spoken English skills Attractive remuneration Flexible working (flexitime / sabbatical) Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention Options)
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Bingen am Rhein
Wir, die Multi-Color-Corporation, sind ein weltweit professio­nell tätiger Konzern der Etiketten­indus­trie, mit Leiden­schaft für Details und dem Anspruch zur Perfektion. Gegründet im Jahr 1931 begannen die Gebrüder Walter mit einer einzigen kleinen Heidel­berger Druck­ma­schine. Damals war der eigens ge­steckte An­spruch an Qualität und Leis­tung schon sehr hoch, je­doch konnte sich kaum jemand vor­stellen, dass sie rund 90 Jahre später ein Vor­reiter für die Produktion von Eti­ketten werden sollte. Heute ist MCC Bingen Germany GmbH einer der führenden Produ­zenten von Wein-, Sekt- und Spiri­tuosen­etiketten in Deutsch­land und Euro­pa. Der Philo­sophie von damals folgen wir konse­quent. Wie unsere Vor­gänger haben wir uns zu 100 % der Qualität ver­schrieben. Dabei ist modernste Tech­nik genauso wichtig wie Erfah­rung und Wissen und ein hervor­ragendes Team. Wir suchen ab sofort zur Ver­stär­kung unseres Teams in Bingen am Rhein Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Eigenständige Bearbei­tung der lau­fenden Finanz­buch­hal­tung (Kreditoren, Debitoren, Kasse, Bank) Abwicklung des Zahlungs­ver­kehrs Kontenabstimmung Durchführung des Mahn­wesens und des Forde­rungs­manage­ments Stammdaten­pflege Mitarbeit bei der Erstel­lung von Monats-, Quartals- und Jahres­ab­schlüssen Unterstützung anderer kauf­män­nischer Unter­nehmens­bereiche Ansprechpartner für unsere Kunden, Liefe­ranten und Kollegen Erfolgreich abge­schlossene kauf­män­nische Au­sbil­dung im Rechnungswesen mit Weiter­bil­dung zum Finanz-/Bilanz­buch­halter (m/w/d) oder Steuer­fach­an­ge­stellten (m/w/d) Mehr­jährige Berufs­er­fah­rung im Rech­nungs­wesen Gute Kennt­nisse in MS Office Sicherer Um­gang mit dem kauf­män­nischen Buch­hal­tungs­system SAP FI Sehr gutes Englisch Selbststän­dige, struk­tu­rierte, gewissen­hafte und ziel­orien­tierte Arbeits­weise Engagement, Leis­tungs­bereit­schaft und Eigen­ver­ant­wortung Hohes Maß an Zuverlässig­keit, Flexi­bili­tät und Team­fähig­keit Eine unbe­fristete Fest­an­stel­lung Einen sicheren Arbeits­platz in ange­nehmem Be­triebs­klima und kolle­gialer Arbeits­atmos­phäre Viel­fäl­tige und interes­sante Auf­gaben­gebiete
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Specialist Accounting & Controlling (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Berry Aschersleben entwickelt, produziert und vertreibt Spezial- und Verpackungsfolien sowie Laminate für Kunden der Hygieneindustrie und gehört zum Konzern der Berry Global Inc. mit dem Hauptsitz in Evansville, Indiana. Zu den Produkten der Berry Global Inc. gehören technische Materialien, Vliesstoff-Spezialmaterialien und Verbraucherverpackungen. Die Berry Aschersleben GmbH beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Zur Unterstützung des Bereichs Finance suchen wir ab sofort eine/n Specialist Accounting & Controlling (m/w/d) Betreuung des Hauptbuchs inklusive aller Buchungen und Geschäftsvorfälle Planung und Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Zuarbeiten im Rahmen der Steuererklärung und Prüfungsbegleitung nach HGB und US GAAP Durchführung der Umsatzsteuervor- und -jahresmeldungen Ansprechpartner für interne Revision und externe Prüfer Verantwortlich für Berechnung und Abführung der Energiesteuer sowie der Beantragung von Erstattungen Abstimmung mit den Nebenbüchern (AP, AR und FA) Vertretung im Bereich Kreditoren und Debitoren Verantwortung der monatlichen Kontenabstimmung in der Bilanz sowie der monatlichen SOX-Kontrollen Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung bei der Bankabstimmung Erstellen von statistischen Meldungen Unterstützung des Finance Managers bei allen anderen Fragen der Buchhaltung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich, vorzugsweise eines produzierenden Unternehmens Fundierte Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht Sichere Kenntnisse in US GAAP ERP-Oracle Kenntnisse von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte zielorientierte, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit Arbeiten in einem internationalen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre
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Senior Accountant

Fr. 31.07.2020
Schönebeck (Elbe)
WestRock partners with our customers to provide differentiated paper and packaging solutions that help them win in the marketplace. WestRock’s 50,000 team members support customers around the world from more than 320 operating and business locations spanning North America, South America, Europe, Asia and Australia. Learn more at www.westrock.com. For our plant in Schönebeck we are currently looking for an experienced Senior Accountant Responsibility for all matters pertaining to the Finance function of the Schonebeck Site Working closely with the Leaflets Cluster Senior Team, the FD,  European Healthcare & Asia and the Corporate Finance teams in the UK & US Ensuring the accurate and timely preparation of monthly, quarterly, half yearly and annual financial information Develop and interpret all aspects of job costing and ensure the timely production and evaluation of margin information by customer and job profile Annual review and implementation of machine rates together with a monthly review of recoveries against those machine rates and the provision of timely information to management, where applicable for corrective action Overseeing the AR and AP functions including the submission of VAT and Intrastat returns Oversight of the payroll process Responsibility for the integrity of stock balances and minimising the impact of aging stocks and stock losses Management of the fixed assets system, ensuring the assets are safeguarded and that the correct processes and policies are adhered to for asset management including additions, disposals, transfers and depreciation Management and control of all the component parts of working capital requirements ensuring the maximisation of returns on surplus cash generated Production and submission of monthly and annual income tax estimates and statements Responsibility for the preparation of the annual Budgets and quarterly forecasts together with monthly review and analysis of any significant deviations Preparation and submission of all statutory books in compliance with German requirements including liaising with the Auditors and Taxation advisors Ensuring that accounting practices and policies are strictly adhered to and that internal controls, financial and operational are observed At least 5 years post qualification experience within manufacturing company Awareness of costing and margin analysis Exposure to PLC type reporting requirements Understanding of internal controls and their implementation Advanced Excel and analytical skills Excellent communication skills Ability to motivate and develop staff Corporate culture based on integrity, respect, accountability and excellence A career with a global packaging company where Sustainability, Safety and Inclusion are business drivers and foundational elements of the daily work  An attractive salary reflecting skills, competencies and potential
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Sachbearbeiter Accounting (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Dormagen
coeo Inkasso steht für ein intelligentes Forderungs­management und kombiniert "Wissen aus Erfahrung" mit der Kompetenz "Mensch und Maschine". So entstehen stetig neue daten­basierte, verhaltens­orientierte und kunden­wert­erhaltende Inkasso­strategien, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Schuldner. Unsere Heran­gehens­weise ist dabei auf eine einvernehmliche Einigung ausgerichtet. Sorg­fältig­keit, Zuverlässigkeit, Nahbarkeit und Fairness stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind "Collection for Tomorrow" - Du bist auch nicht von gestern? Dann werde doch Teil unseres Teams! Im Zentrum der Metropolregionen Köln, Neuss und Düsseldorf suchen wir für unseren Hauptsitz in Dormagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Sachbearbeiter Accounting (m/w/d) in Vollzeit In Deinem Fokus steht die tägliche Buchung von Zahlungseingängen und die entsprechende Zuordnung zu unseren Inkassoakten. Dabei kommunizierst Du in Form von Rücksprachen auch mit Kollegen aus anderen Fachbereichen und bearbeitest dementsprechend die Wiedervorlagen. Du erstellst buchhalterische Auswertungen und verantwortest die drauffolgende Vorgangsbearbeitung in unserem Inkassosystem. Darüber hinaus wirkst Du bei der Erstellung von Mandantenabrechnungen (Einzel- und Sammelabrechnungen) mit. Kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Büromanagement oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)) Belastbarkeit, eine detailgetreue Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS-Excel) Branchenspezifische Erfahrungen im Bereich des gerichtlichen und außergerichtlichen Mahnwesens bzw. Inkasso sind vorteilhaft Profitiere von der Innovationsfähigkeit und Dynamik eines stark wachsenden Unternehmens Verbringe Deinen Arbeitsalltag in einem kollegialen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Perspektive eines langfristigen und vertrauensvollen Arbeitsverhältnisses Nutzung eines Arbeitszeitkontos Freie Getränke am Arbeitsplatz und preislich vergünstigtes Mittagsessen bei unserem Kantinenservice Beitragsermäßigung für die Mitgliedschaft in einem örtlichen Fitness-Center Arbeitgeberzuschüsse (z.B. für vermögenswirksame Leistungen oder Alersvorsorge) Gute Verkehrsanbindung (sowohl mit Pkw, als auch mit ÖPNV)
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