Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung | Papier- und Verpackungsindustrie: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung
Papier- und Verpackungsindustrie

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung Schwerpunkt Debitoren- und Anlagenbuchhaltung (m/w/d)

So. 01.08.2021
Obersulm
Multi Packaging Solutions - Global Player for innovative, qualitive and sustainable Packaging Solutions. Für unseren Standort in Obersulm suchen wir einen:Kaufmännischen Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung Schwerpunkt Debitoren- und Anlagenbuchhaltung (m/w/d)Verbuchen des Umsatzes, der Zahlungseingänge und der BankauszügeErstellung von Saldenbestätigungen sowie StammdatenpflegeVerantwortung für das Mahnwesen und DebitorenreportingDurchführung der UmsatzsteuervoranmeldungIntercompany Netting sowie WeiterbelastungenAbschreibungslauf und Erfassung von BewegungsdatenAbgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (IHK) oder einschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungOrganisationsgeschick, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeSehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen sowie Microsoft ExcelEin interessantes Umfeld in einem erfolgreichen, internationalen UnternehmenEinen interessanten Aufgabenbereich und ein kollegiales TeamMöglichkeiten zur WeiterentwicklungKostenlose Parkplätze, subventioniertes Mittagessen und Leistungen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot

General Ledger Accountant (m/w/d)

So. 01.08.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: befristet auf bis zu 2 Jahre Arbeitszeit: Vollzeit Verarbeitung der Bankbuchhaltung mit verschiedenen Währungen einschließlich Buchung und Ausführung wöchentlicher Zahlungsläufe für unsere Muttergesellschaft Verarbeitung von Reisekostenabrechnungen Koordination mit Schnittstellen wie anderen SSC-Abteilungen, Controlling, HR und IT Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit SAP nach lokal GAAP und IFRS einschließlich Anhang, Lagebericht und Reporting in unserem Shared Service Center für ein kleinere Tochtergesellschaft Zentrale Kontaktperson (SpoC) für interne Kunden Kontaktperson für Auditoren Teilnahme an FI-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in Buchhaltung / Erstellung von Jahresabschlüssen Gutes IFRS- oder HGB-Know-how, wahlweise "Bilanzbuchhalter" Gutes Zahlenverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen Starke Team-Orientierung Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
Zum Stellenangebot

(Senior) Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hofheim am Taunus
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an über 90 Standorten in mehr als 10 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Wir suchen für unsere Firmenzentrale in Hofheim (Wallau, Nähe Wiesbaden, Mainz, Frankfurt a.M.) ab sofort einen (Senior) Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d).Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Haupt- und Nebenbuch sowie Abstimmung der KontenÜberwachung und Klärung von Intercompany-Transaktionen, insb. Kreditoren und Debitoren sowie sonstigen HauptbuchvorgängenEnge Zusammenarbeit mit den KostenstellenverantwortlichenVorbereitung und Mitwirkung bei der monatlichen HGB-AbschlusserstellungUnterstützung bei unseren Jahresabschluss- und BetriebsprüfungenUnterstützung und Übernahme von ProjektenPerspektivische Weiterentwicklung zum Junior Teamleiter möglichErfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresMehrjährige relevante Berufserfahrung in der BuchhaltungAusgeprägte Kommunikationsstärke, kritisches Denkvermögen, Engagement und TeamplayerfähigkeitenRoutinierter, sicherer Umgang mit einem ERP System (idealerweise SAP FI oder Navision) sowie mit MS Office (insb. Excel)Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Englischkenntnisse von VorteilEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler AusrichtungEin unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Ihnen PlanungssicherheitMöglichkeit zum Mobile Office sowie flexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches TeamEin kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt istMöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL AcademyExklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-ProgrammUnterstützung bei Ihrer Altersvorsorge mit der DEUFOL mit Dir BetriebsrenteMöchten auch Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Deufol SE, Katharina Herzog, Tel.: +49 (0) 6122 50 1243, Johannes-Gutenberg-Str. 3-5, 65719 Hofheim (Wallau) Weitere Infos finden Sie unter www.deufol.com
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Starnberg
Für unseren Kunden, ein dynamisches und cooles Druckunternehmen in München, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (w/m/d). Das Unternehmen hat zwei Standorte in München und ist über die S-Bahn-Stammstrecke sehr gut zu erreichen. Home Office wird ebenfalls angeboten. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Die Stelle ist mit Option auf Übernahme nach vier Monaten angedacht. Prüfung, Kontierung und Buchung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in Datev, später SAP Business by design Buchung der Banken Überwachung der offenen Posten Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe Kontenabstimmung Mitarbeit bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (w/m/d) oder zum Finanzbuchhalter (w/m/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicheres Arbeiten mit MS Office, insbesondere hervorragende Kenntnisse in Excel Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und/oder SAP Business by design Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse für den E-Mail Schriftverkehr Hohe selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Wochenstunden)

Do. 29.07.2021
Münnerstadt
Stellen Sie sich vor, Sie gehen jeden Tag mit dem Wissen auf die Arbeit, die Lebensqualität vieler Menschen durch die Herstellung hochwertiger Medizinprodukte zu verbessern. Sie haben es selbst in der Hand, Teil dieser Mission zu werden. Die Nipro PharmaPackaging Germany GmbH mit Sitz in Münnerstadt ist Teil der Nipro Corporation Japan, einem weltweit führenden Unternehmen im Gesundheitswesen. Am Standort Münnerstadt produzieren wir in 2 Werken mit rund 500 Mitarbeitern (m/w/d) hochwertige Glasspritzen und Glasflaschen für die pharmazeutische Industrie. Dabei blicken wir auf eine lange Firmenhistorie zurück und setzen gleichzeitig auf modernste Fertigungstechnologien. Um unser Wachstum und die Weiterentwicklung voranzutreiben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Wochenstunden) Implementierung und laufende Überwachung von Verfahrensdokumentationen für den Bereich der Finanzbuchhaltung Backup Tätigkeiten in der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Betreuung und Überwachung der Vorratsbestände (permanente systemseitige Inventur) Pflege von Standardauswertungen und Stammdaten Mitarbeit bei der laufenden Optimierung der Prozesse hinsichtlich Qualität, Standardisierung und Geschwindigkeit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben Kenntnisse in SAP Sie zeichnen sich durch unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie Organisationstalent aus Sie sind flexibel einsetzbar, zeigen hohes Engagement und sehr großes Interesse im Einsatzgebiet Sie runden Ihr Profil mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift ab Eine unbefristete, krisensichere Anstellung mit 30 Tagen Erholungsurlaub und flexibler Arbeitszeit (Gleitzeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, tarifliche Einmalzahlung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des JobRad-Leasings Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort Kostenlose Bereitstellung von Trinkwasser Interne Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Rechnungswesen

Do. 29.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstums bereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Der Bereich „General Ledger“ ist innerhalb der Organisation Accounting & Reporting verantwortlich für die Erstellung von Abschlüssen nach IFRS, HGB und Steuerrecht für die Heidelberger Druckmaschinen AG und diverser Tochtergesellschaften. In einem internationalen Umfeld arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen und unterstützen insbesondere auch deutsche Tochtergesellschaften in kaufmännischen Fragestellungen. Mitwirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS, HGB und Steuerrecht inklusive Erstellung des Anhangs und Lageberichts Eigenständige Übernahme von Projekten und Sonderthemen Eigenverantwortliches Betreuen ausgewählter Bilanzierungsthemen (IFRS und HGB) Weiterentwickeln des internen Kontrollsystems (IKS) Bearbeiten von Spezialthemen, die Mitarbeit/Durchführung von (Sonder-)Projekten, Bearbeiten von Ad-hoc-Anfragen sowie Erstellen von Entscheidungsvorlagen Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs (Uni/FH/DH) Mehrjährige Berufserfahrung in einem international ausgerichteten Unternehmen oder in einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerberatungsgesellschaft (gerne im Advisory) Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, hohes Maß an Engagement und Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im Bereich IFRS/HGB, verbunden mit der Motivation zur selbstständigen Weiterbildung Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, SAP-R/3-Modulen (Schwerpunkt FI und CO) und SAP-Business-Warehouse Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Witzhave, Solingen
Als drittgrößter Haftetikettenhersteller der Welt und globaler Marktführer im digitalen Etikettendruck betreut die All4Labels Group international agierende Unternehmen mit innovativsten Lösungen aus einer Hand. Die inhabergeführte Gruppe ist durch ihre starken lokalen Standorte und den kontinuierlichen Ausbau ihrer globalen Präsenz ein starker Partner, der mit über 3000 Mitarbeitern an 29 Standorten weltweit in den Wachstumsregionen und -märkten seiner Kunden tätig ist. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete die All4Labels Group einen Umsatz in Höhe von über 500 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiter und die Entwicklung von langfristigen Partnerschaften sehen wir als Grundpfeiler unseres Erfolges an. Um weiterhin nachhaltiges Wachstum und betriebliche Spitzenleistungen zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Stärkung unseres Teams an unserem Standort in Witzhave, eine/n: Finanzbuchhalter (m/w/d) Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle sowie für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Die anfallenden Geschäftsvorfälle beinhalten: Anlagevermögen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Verbuchung der Bank- und Kassenbewegungen. Die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB bereiten Sie unterstützend vor. Aktiv optimieren Sie gemeinsam mit Ihrem Team bestehende Prozesse und entwickeln diese nach modernstem Standard weiter. Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (sowie Kreditoren- und Debitoren) mit. Über sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, verfügen Sie. Gute Englischkenntnisse runden Ihre Qualifikationen ab. Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer, der gerne selbstständig arbeitet. Ein harmonisches Miteinander in einem kollegialen Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsgerichteten Segment Kurze Entscheidungswege durch ansprechbare Führungskräfte Ein international wachsendes Umfeld
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Wir sind ein international führender Anbieter von Verpackungsmaterialien für die automatische Bestückung von Leiterplatten. Bearbeitung und Buchung aller buchhalterischen Transaktionen im Hauptbuch und Nebenbüchern, einschließlich der Buchung von Rechnungen aus dem Vertrieb oder Einkauf, sowie anderen Unternehmensbereichen. Verantwortlich für den AP/AR Prozess in Deutschland von der Aufzeichnung und der Rechnungskontrolle bis hin zur Zahlungsaufforderung und Verbuchung des Zahlungseingangs. Verantwortlich für die richtige Verbuchung von unternehmensinternen Weiterberechnungen. Cash Management, einschließlich der Vorbereitung von Zahlungen und Anfragen von Intercompany Überweisungen. Überwachung und Verbuchung der Fixed Asset Transaktionen (z. B. Akquisitionen, Abschreibungen, etc.) und Veranlassung der regelmäßigen Bestandsüberprüfungen Sicherstellung der Einhaltung von buchhalterischen und den gesetzlichen Regelungen in Deutschland bezüglich aller Zahlungsvorgänge und Buchungen. Organisation des jährlichen Unternehmensaudits am Ende des Jahres zusammen mit dem Controller EMEA Verantwortlich für die sichere Aufbewahrung aller Unterlagen, damit die Vertraulichkeit sensibler Finanzdaten gewahrt werden kann Unterstützung des Finanzteams EMEA und des Controllers EMEA Universitätsabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung Finanzen/ Buchhaltung Zwischen 2-5 Jahren angewandte Arbeitserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten und im produzierenden Umfeld Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP Systemen, bevorzugt in MS Dynamics 365 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Auge für das Detail Sichere Deutschkenntnisse sowie berufsspezifische Kenntnisse der englischen Sprache Weitere europäische Sprachen von Vorteil
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Unser Mandant sitzt in Hamburg-Wandsbek und entwickelt innovative und nachhaltige Verpackungskonzepte. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine geringe Fluktuation und damit einhergehender guter Arbeitsatmosphäre und flexiblen Arbeitszeiten aus. Zudem erwartet Sie ein modernes Büro, 30 Urlaubstage und eine mehr als marktgerechte Bezahlung. Sie haben Freude daran, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und das Rechnungswesen unseres Mandanten weiter voranzubringen? Dann sucht unser Mandant vermutlich genau nach Ihnen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zukunft gestalten. Im Zuge eines Direktmandats suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.Zuständig für die tägliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Verantwortung für die Anlagen- und Vorratsbuchhaltung Schnittstelle zur Debitoren-, Kreditoren- und Personalbuchhaltung Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern Ermittlung und Erfassung von Rechnungsabgrenzungen, Dauerbuchungen und Rückstellungen Ansprechpartnerin (m/w/d) in bilanziellen und steuerlichen Fragen Begleitung steuerlicher Prüfungen (Betriebsprüfungen / Umsatzsteuersonderprüfungen / Lohnsteueraußenprüfung) Erstellung und Übermittlung von Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der termingerechten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Ansprechpartnerin (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und FinanzbehördenAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Fortbildung zum/zur Bilanzbuchhalter(-in), Steuerfachwirt(-in) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Praktikerin (m/w/d) mit strukturierter Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit den relevanten Modulen des ERP-Systems SAP (FI/MM) sind von Vorteil Gute Excel-KenntnisseGute EnglischkenntnisseWir bieten ein Höchstmaß an Branchen- und Beratungskompetenz auf Grundlage der Erfahrung von mehr als 30 Jahren im Bereich Fach- und Führungskräfte. Wir setzen zu jeder Zeit auf Diskretion und Vertrauen gegenüber Mandant und Kandidat. Sie werden vermittelt von den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Executive Search“ ausgezeichnet. Wir schaffen ein perfektes Matching zwischen Mandat und Ihrem Profil dank des Einsatzes modernster Eignungsdiagnostik zur Persönlichkeitsanalyse. Ihre Persönlichkeit schätzen wir: Bei Nicht-Vermittlung schlagen wir Ihnen auf Sie zugeschnittene Vakanzen bei anderen Mandanten vor.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Die U. Günther GmbH bietet als mittelständisches Familienunternehmen maßgeschneiderte Lösungen in allen Bereichen der Druckvorstufe in der Verpackungsindustrie – von der Reproduktion bis hin zur Klischeemontage. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen für die Unternehmensgruppe Unterstützung des Controllings im Berichtswesen Klärung von fachlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter (w/m/d) und/oder Abschluss als geprüfter Finanzbuchhalter (w/m/d) Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hohem Maß an Qualität Sichere Anwenderkenntnisse in Excel Selbstständige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise Vollständig digitalisierte Prozesse und Cloud-Software ermöglichen bis zu 100% Remote Work Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen Fortbildung Eine leistungsgerechte Vergütung in einer systemrelevanten Branche, betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zur HVV-Proficard
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: