Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung | Papier- und Verpackungsindustrie: 49 Jobs

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung
Papier- und Verpackungsindustrie

Maschinenführer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Villingen-Schwenningen
ELLER foodPackaging ermöglicht Menschen auf der ganzen Welt, ihr Lieblingsfood überall und mit Spaß genießen zu können. Für alle international und überregional verbreiteten Gerichte bieten wir die innovativsten und nachhaltigsten Verpackungsmöglichkeiten an. Mit purer Leidenschaft und engem Kundenkontakt entwickeln und produzieren wir nachhaltige Verpackungslösungen mit schnellem und einfachem Handling. Zu unseren Kunden gehören die weltweit bekanntesten Fast-Food-Unternehmen, Bäckereiketten und Tankstellen. Arbeiten Sie gemeinsam mit einem snackbegeisterten Team aus kreativen Verpackungsingenieuren, kundenfreundlichen und fröhlichen Problemlösern, akkuraten Produktionsplanern und fleißigen Mitarbeitern in der Produktion. Verantwortlich für eine der großen Anlagen. Führen von 1–2 Mitarbeitern in Ihrem Team. Einrichten der Anlagen und Fahren der Produktion. Selbstständige Anlagenwartung. Einbringen von guten Ideen in unsere Produktentwicklung. Verantwortlich für unsere hohen Qualitäts- und Hygieneanforderungen. Vorteilhaft ist eine Ausbildung zum Medien- oder Packmitteltechnologen (m/w/d) sowie Erfahrung in der Papier- und Folienverarbeitung. Gutes technisches Verständnis. Freude an Technik und deren Optimierung. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Hohes Qualitätsbewusstsein. Bereitschaft zur Schichtarbeit. Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d). Gerne bilden wir Sie auch als motivierten Quereinsteiger (m/w/d) an unseren Maschinen aus. Ein leistungsgerechtes Einkommen mit Potenzial. Ein tolles Team und viele Freiheiten. Die besten To-go-Verpackungen. Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien. Eine moderne Führungskultur. Persönliches Wachstum mit dem Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Teamleitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst Endkunden

Fr. 30.07.2021
Bielefeld
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit über 350 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Für die Führung unseres Vertriebsteams an unserem Haupsitz in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Teamleitung Vertriebsinnendienst Endkunden (m/w/d) Leitung, Koordination und Steuerung der Tätigkeiten eines Teams von insgesamt 4 Mitarbeitern, inklusive Kontrolle und Auswertung der Arbeitsergebnisse Sicherstellung der Abwicklung des Tagesgeschäftes Kontinuierliche Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter Entwicklung, Umsetzung, Kontrolle von Maßnahmen zur Zielerreichung Direkte Betreuung besonderer Key Account Kunden Vor- und Nachbereitung Marketingmaßnahmen: Verkaufsaktionen, Messen, Flyeraktionen, etc. Ermitteln und Erstellen von Kennzahlen, Plan/Ist-Analysen und Feststellung von Abweichungen Übernahme und Entwicklung eines eigenen Verkaufsgebietes in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Recherchetätigkeiten/Identifizierung potenzieller Angriffskunden Beratung der Kunden (Angebotserstellung/-verfolgung und Auftragsannahme) Dokumentation im ERP-System Berichterstattung direkt an die Gesamtvertriebsleitung Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung (Neukundenakquise/Kundenansprache/Einwandbehandlung) Führungserfahrung im Vertrieb wünschenswert Technisches Grundverständnis Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Key Account Kunden Kommunikationsstärke (Deutsch perfekt, Englisch fließend) Sicherer EDV-Umgang Dienstleister aus Überzeugung Eigenmotivierter und kooperativer Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Wir bieten Ihnen langfristig eine breit gefächerte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Expertenaufgabe mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Teamleiter PET-Abfüllung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr.Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Einsatz in 3er Wechselschicht eine/nTeamleiter PET Abfüllung (m/w/d) Unterstützung und Optimierung eines reibungslosen Produktionsablaufes termingerechte Umsetzung der Abfüllaufträge in der vorgegebenen Qualität/Quantität Planung, Organisation und Kontrolle des Abfüllprozesses Personaleinsatzplanung, -führung und -disposition Abstimmung der Zielvorgaben mit dem/der Vorgesetzten Inbetriebnahme neuer Abfüllanlagen Einweisung/Einarbeitung/Schulung der Mitarbeiter/innen Kooperation mit den Abteilungen im produktionstechnischen Bereich Auswertung der Maschinendaten sowie Einleitung von Optimierungsmaßnahmen Überwachung des Abfüllbereiches in Bezug auf Arbeitssicherheit Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Durchführung von Maßnahmen zur Verbesserung und Kontrolle der Linieneffizienzen Sie verfügen über eine fachspezifische Ausbildung „in der Milch“ verbunden mit einer weiteren fachspezifischen Qualifikation als Meister/in oder Techniker/in Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Lebensmittelbranche oder in Unternehmen mit hohen Hygienestandards Teamfähigkeit, Kooperations- und Organisationsvermögen, Belastbarkeit IT Anwenderkenntnisse (MS-Office) und englische Sprachkenntnisse attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge ein dynamisches Arbeitsumfeld mit starker Zukunftsperspektive Betriebsrestaurant, Personalverkauf, Betriebstankstelle Gesundheitsmanagement-Angebote und Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Teamleader Sales Backoffice

Fr. 30.07.2021
Herzberg am Harz
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Teamleader Sales Backoffice am Standort Herzberg am Harz. Sie führen fachlich das Team im Verkaufsinnendienst Sie berichten Vertriebskennzahlen an die Vertriebsleitung Sie verbessern kontinuierlich die Arbeitsabläufe, die Prozesse und IT-Systeme im Vertrieb Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für ausgewählte nationale und internationale Kunden in der Auftragsabwicklung Sie stellen durch eine vorausschauende Lager- und Versandplanung die termingerechte Belieferung unserer Kunden sicher Sie wirken bei der Preisfindung und Erstellung von Angeboten in der Neukundenakquise mit Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsaußendienst und der Produktionsplanung zusammen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und sind gewandt im Gespräch mit Kunden Sie haben bereits Vertriebserfahrung im Innen- oder Außendienst gesammelt Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Sie bringen ein Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge mit (Kennzahlen, Kostenfaktoren) Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen/-Prozessen sowie in MS Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabenfeld in einem internationalen und innovativen Unternehmen mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die optimalen Voraussetzungen, Ihre Vertriebserfahrungen zu erweitern und Ihre berufliche Entwicklung weiter zu fördern Attraktive Vergütung: IG BCE-Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge Ein offenes und freundliches Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten … und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Lagerleitung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Münster, Westfalen
Unser 1965 gegründetes Familienunternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Service- und Versandverpackungen in der Region, mit Niederlassungen in Hildesheim und Leingarten bei Heilbronn. Zu unseren Kunden zählt das Lebensmittelhandwerk, der Lebensmitteleinzelhandel, der Einzelhandel, die Gastronomie, das Handwerk und die Industrie. Lagerleitung (m/w/d) Wareneingang, Tourenplanung, Versand Übernahme der Leitung unseres Lagerteams bestehend aus aktuell 6 Mitarbeitern Koordination des gesamten Warenflusses vom Wareneingang bis zum Warenausgang Entwicklung sowie Umsetzung von Lösungsansätzen zur stetigen Optimierung der Arbeitsabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung Aufbau/Optimierung einer Tourenplanung Urlaubsplanung deines Teams Einführung, Unterweisung neuer Mitarbeiter Umsetzung der Kundenanforderungen mit deinem Team Allgemeine Lagertätigkeiten Mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen Erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position. Körperlich Belastbarkeit Flurfördermittel-Schein Grundlegende PC / MS Office Kenntnisse Erfahrung in der Verpackungsbranche von Vorteil Hands-on Mentalität, sachliche Durchsetzungsfähigkeit und Organisationsgeschick Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen im Generationswechsel Aktive Mitgestaltung deiner zukünftigen Arbeitsbedingungen und Arbeitsweisen Kostenlose Arbeitskleidung Arbeitszeiten von Mo-Fr. 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr – jeden 2. Freitag bis 13:30 Uhr Ein sehr familiäres freundliches Betriebsklima inkl. Duz-Kultur 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL-Zuschuss Kostenlose Nutzung unserer Squashcourts mit angeschlossener Sauna und Swimmingpool
Zum Stellenangebot

Schichtleiter* Logistik

Fr. 30.07.2021
Gronau (Leine)
Europäische Premium-Marke „Oxford“ Oxford zählt in Europa zu den füh­renden Marken für hoch­wertige Papier­produkte im Bereich Schule, Studium, Büro und Management. Mit seiner Exper­tise kreiert Oxford Jahr für Jahr Produkte, die Standards in der Branche setzen. Die Werte unserer Marke finden sich in jedem Detail unserer Produkte wieder. Die HAMELIN GmbH ist einer der führenden Markenartikler im Bereich der Papier-, Büro- und Schreibwarenindustrie, eingebunden in die internationale Groupe HAMELIN mit mehr als 2.400 Mitarbeitern. Mit den Marken ELBA und OXFORD deckt das Unternehmen einen Großteil des qualitativ hochwertigen Schul- und Bürosortiments in Deutschland ab. Mit seinen innovativen Produkten auf hohem Qualitätsniveau ist HAMELIN langjähriger Partner bedeutender Handelsorganisationen in Deutschland und Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gronau (Leine) einen Schichtleiter* Logistik. Führung der Mitarbeiter im 3-Schicht-Betrieb Steuerung und Überwachung der Prozesse innerhalb der Schichten Sicherstellung der Qualität und Überwachung der Kommissionier-, Versand-, Wareneingangs- und Ein-/Auslagerungsprozesse Umsetzung der täglich erforderlichen Routineprozesse in SAP Sicherstellung, Analyse und Optimierung von Stammdaten zur Effizienzsteigerung der Logistikprozesse Technische, systemische Überwachung und Steuerung der gesamten Fördertechnik im Kommissionierbereich Ordnung, Wartung und Pflege der Betriebsmittel Einhaltung der Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften und deren Umsetzung Sicherstellung ordnungsgemäßer Schichtübergabe Durchführung und Unterstützung von Inventuren Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Idealerweise SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office, Schwerpunkt Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationsvermögen Teamfähigkeit Ein modernes, zukunftssicheres Unternehmen, eingebettet in einen europäischen Konzern Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Know-how in einer vielseitigen und verantwortungsvollen Position unter Beweis zu stellen und die Zukunft des renommierten Unternehmens aktiv mitzugestalten Sie erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Ein sicheres mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Unternehmergeist Der absolute Marktführer in seinem Bereich Der internationale Konzern bietet individuelle Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Weil am Rhein, Lörrach, Rheinfelden (Baden)
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer.   Führungsaufgabe für „Macher“   Unser Mandant ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen der Druckindustrie. Am modern ausgestatteten Standort in Baden - Württemberg, bedient man Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit innovativen Verpackungslösungen. Mit den beiden Marktbereichen Verpackung und Akzidenzprodukte hat man sich klar in Nischen positioniert und die Marktstellung als innovativer und spezialisierter Anbieter in den vergangenen Jahren konsequent ausgebaut. Zur Führung und Weiterentwicklung des Produktionsbetriebs, suchen wir Sie als Betriebsleiter (m/w/d) Leitung des gesamten Produktionsbereichs (Drucken, Stanzen, Kleben) Einsatz und Planung bedarfsgerechter Personalplanung Analyse und Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe Sicherung des Qualitätsniveaus unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Enge Abstimmung mit der Geschäftsleitung abgeschlossene Ausbildung zum Drucker mit anschließender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in Führungs- bzw. Leitungspositionen in der Verpackungsindustrie   Nachgewiesene Umsetzungsstärke Starke Kommunikationsfähigkeiten – sie verstehen es zu überzeugen Hohe Lösungsorientierung – sie sehen Chancen und keine Probleme Belastbar – auch in stressigen Situationen treffen sie klare Entscheidungen Flache Hierarchien Großer Gestaltungsspielraum Familiäre Unternehmenskultur Modern und zeitgemäß ausgestatteter Standort Sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vollzeitvertrag Dienstsitz im Großraum Weil am Rhein, Lörrach, Rheinfelden
Zum Stellenangebot

Betriebsleitung in Ausbildung (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich eineBetriebsleitung in Ausbildung (m/w/d)Kennziffer 2020-274 Als Betriebsleitung (m/w/d) in Ausbildung werden Sie in die Leitung des operativen Tagesgeschäfts eines Progroup Board Werkes eingearbeitet Sie unterstützen und arbeiten aktiv bei Sondersituationen im Produktionsprozess mit Sie unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Werke (Produktivität, Wirtschaftlichkeit, Arbeitssicherheit etc.) Sie sind für das Controlling der Leistungs- und Ergebniszahlen sowie Erarbeitung und Einleitung von entsprechenden Korrekturmaßnahmen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten zuständig  Sie sammeln Führungserfahrung bezogen auf den zukünftigen Verantwortungs­bereich Sie haben eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung, Sie bringen eine Zusatzqualifikation zum Meister oder Techniker oder vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen idealerweise über erste Führungserfahrung sowie Branchen­erfahrung Sie haben betriebswirtschaftliches Grundverständnis Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP-Kenntnisse ergänzen Ihr Profil und sind von Vorteil Sie punkten durch Ihre stark ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität sowie durch sehr gute Auffassungsgabe und hohe Leistungsorientierung Sie sind offen für einen bundesweiten Umzug nach erfolgreicher Ausbildung Flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst, Wasser und Kaffee
Zum Stellenangebot

Leitung Personalwesen / HR-Manager / HR-Generalist (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5Standorten mit mehr als 350 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten. Aufgrund einer entstandenen Vakanz suchen wir für unseren Hauptsitz in Bielefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, bodenständige und unternehmerisch geprägte Persönlichkeit mit Führungspotential.Leitung Personalwesen / HR-Manager* / HR-Generalist (m/w/d) Verantwortung für die strategische, standortübergreifende Personalarbeit innerhalb der Unternehmensgruppe Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in personalrelevanten, arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen wie auch bei Einstellungs- und Personalgesprächen Auf- und Ausbau der unternehmensweiten Personalentwicklung, insbesondere interne und externe Schulungen sowie proaktive Nachfolgeplanung Gestaltung des Personalmarketing und der Personalgewinnung Ansprechpartner des Unternehmens im Bereich Arbeitsrecht und Soziales enge Zusammenarbeit und Kooperation mit der kaufmännischen Leitung und mit dem Betriebsrat Fachliche Leitung des Personalbereiches sowie Weiterentwicklung des Teams zur Umsetzung der genannten Aufgaben und Prozesse Berichterstattung direkt an die geschäftsführenden Gesellschafter Abgeschlossenes Studium mit relevantem Schwerpunkt im Personalwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise mit erster Führungserfahrung in einem mittelständischen Produktionsunternehmen Hohe IT-Affinität sowie Kenntnisse von Werkzeugen und Methoden professioneller Personalarbeit Kooperativer Teamplayer Generalistischer, sozialkompetenter und überzeugender Tatmensch mit Hands-on-Mentalität Dienstleister aus Überzeugung Wir bieten Ihnen langfristig eine breit gefächerte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Expertenaufgabe mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Teamlead (m/w/d) Key Account Management/ Sales

Mi. 28.07.2021
Bergkirchen, Kreis Dachau
Seit 2009 ist unser Produktionsunternehmen PRINTHOUSE auf die Produktion und das Versenden qualitativ hochwertiger Fotoprodukte spezialisiert. Mit zwei Produktionsstandorten und 150 Mitarbeitern produziert die PRINTHOUSE personalisierte Printprodukte für ihre Kunden, wie beispielsweise die Schwesterunternehmen myposter und Kartenliebe. Hier machen wir keine Kompromisse. Wir lieben die Produktion, unsere Maschinen, unsere Rohmaterialien und vor allem unser geniales Team. Jetzt kommst Du ins Spiel! Bist Du wie wir ein Vollgas-Mensch. Perfekt! Denn wir wollen Vollgas weiter wachsen, neue Kunden gewinnen – national und international. Dein Team ist bereit, die brandneue PRINTHOUSE Website ist kurz vor Livegang. Jetzt fehlst nur noch Du – also meld Dich doch einfach bei uns! Wir suchen ab sofort am Standort München oder Bergkirchen Dich als Teamleiter Sales Development B2B (m/w/d). Du leitest unseren gesamten PRINTHOUSE Sales Bereich und entwickelst ihn in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung weiter Du entwickelst neue effektive Vertriebsstrategien und baust unsere bisherigen Vertriebsprozesse weiter aus  Gemeinsam mit Deinem Team bist Du für unsere Kunden in allen nationalen & internationalen Märkten verantwortlich Du bist für die gesamte Akquise verantwortlich, identifizierst und gewinnst strategisch wichtige Neukunden Hierbei  beobachtest und analysierst Du das Wettbewerbs- und Marktgeschehen und ziehst so immer neue Big Player an Land Du betreust unsere bestehenden Kunden persönlich & individuell und kümmerst Dich um alle Anfragen  Du leitest unser  internationales Key Account Team und stellst die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Deiner Teammitglieder sicher Du leitest unsere Sales-Projekte, treibst sie Vollgas voran und bist Schnittstelle zu unserem Produktions- und Projektteam Du bist verantwortlich für die Angebots- und Preisstrategie Deines Bereichs Du bringst mind. 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales (Vertrieb, Key Account etc.) Du bist ein Kommunikationsgenie, kannst Dich mündlich und schriftlich perfekt und klar ausdrücken Du bist immer Vollgas bei der Sache, bleibst an Kunden dran und liebst es neue Kunden zu gewinnen  Du liebst es Projekte voran zu bringen und bringst idealerweise schon Erfahrung im Projektmanagement mit Du hast bereits ein Team geführt und gehst in Deiner Führungsaufgabe voll auf Im Umgang mit Kunden trittst Du absolut souverän und überzeugungsstark auf, Verhandlungen zu führen, fällt Dir daher sehr leicht  Du bringst ausgezeichnete Englischkenntnisse mit  Du bist ein echter Teamplayer, leidenschaftlicher Netzwerker und steckst andere mit Deiner Begeisterung für unsere Produkte an Wir akquirieren unsere Neukunden großteils inhouse, daher musst Du bei uns so gut wie nie verreisen  Bei uns wird’s nicht langweilig: Wir haben Spaß bei der Arbeit und bei uns geht es immer mit Anspruch Vollgas zur Sache!  Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele Kaffee, Freigetränke, Bierkühlschrank und frisches Obst für alle (E-)MINI-Programm mit sehr günstigen Konditionen Günstiges Fahrrad/E-Bike-Leasing über JobRad Satte Freibeträge auf alle unsere Produkte Feiere mit uns lauter coole Teamevents Wir wollen, dass Du Dich weiterbildest: Such Dir aus, welche Konferenzen Du besuchen oder Weiterbildungen Du machen willst Lenovo oder Mac – Du hast freie Wahl bei der Hardware High Heels oder Pantoffeln: Bei uns gibt’s keinen Dresscode Früher Vogel oder Morgenmuffel: Wir haben flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: