Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk | Papier- und Verpackungsindustrie: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Helpdesk
Papier- und Verpackungsindustrie

1st/2nd Level Support/ IT Helpdesk (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Miltenberg
Mit Kreativität, Kontinuität und dem Know-how unserer über 450 Mitarbeiter/-innen hat sich Fripa als namhafter Hersteller für Haushalts- und Hygienepapiere etabliert. Unser Team braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir Sie als: 1st/2nd Level Support/ IT Helpdesk (m/w/d) Klassifikation und Abarbeitung von Anfragen im IT Helpdesk IT Einkauf (Komponenten, Dienstleistungen, Verträge) Asset Management (Verwaltung von Hardwarekomponenten) Untersuchung und Diagnose von Infrastruktur und Anwenderproblemen – 2nd Level Support Workstation-Management für ca. 320 Windows Arbeitsstationen an verteilten Standorten Benutzer- / Rechte- / Druckermanagement in einer MS AD Umgebung Aufnahme der Anforderungen aus den Fachbereichen und Lösungssuche Abstimmung neuer Infrastrukturanforderungen mit den Fachbereichen Lizenz- und Vertragsmanagement Administration der Igel ThinClients Onboarding neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT Beruf Mehrjährige Berufserfahrung im 1st/2nd Level Support Gute Kenntnisse in der Administration einer MS AD Umgebung Sehr gute Kenntnisse der MS Windows und O365 Produktreihe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Wir bieten eine umfassende Einarbeitung in die anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Sie arbeiten in einem engagierten Team im Umfeld eines innovativen Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du betreust unsere europäischen Mitarbeiter im Soft-und Hardwarebereich sowie bei IT-relevanten Fragen  Du nimmst eingehende Störmeldungen entgegen und bearbeitest, analysierst und klassifizierst Anfragen im Ticketsystem  Du administrierst Client- und Server Systeme und stellst deren laufenden Betrieb sicher  Du testest, konfigurierst und installierst neue Hard- und Softwarekomponenten  Du unterstützt den IT-Leiter bei diversen Thematiken und verantwortest eigene Projekte. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Administrator oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen sowie gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, aktuelle PC-/Server-Hardware, Serververwaltung unter Windows und Active Directory-Pflege Du besitzt Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Du konntest Erfahrungen im Support von Windows Systemen, insbesondere im AD-User Management sammeln Du bist idealerweise MCP, MCSA oder MCSE zertifiziert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine Denk- und Handlungsweise ist service- und lösungsorientiert Du zeichnest dich durch Empathie, Zuverlässigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit aus Du handelst stets in Konformität mit dem Datenschutz bzw. -sicherheit Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Lage, Lippe
Die WKS Print Partner GmbH bietet als Spezialist in der Druckindustrie alle Dienstleistungen an, um Druckkunden von der Ausschreibung bis zur Abrechnung zu begleiten und innovative Konzepte für komplexe Druckaufträge zu erarbeiten. Zur Verstärkung unseres IT-Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d). Sie betreuen den 1st-Level-Support im IT-Helpdesk für unsere Anwender und bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen. Die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung führen Sie im Team durch. Sie installieren und konfigurieren IT-Arbeitsplätze in Produktion und Verwaltung, Sie unterstützen bei der Administration und Überwachung unserer virtualisierten Serversysteme (VMware, MS Windows Server und Linux) und unserer Netzwerkkomponenten. einen Abschluss zum Fachinformatiker/Systemintegration ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Kompetenzen in: Betriebssystemen (MS Windows und Server, Linux) MS Office Systemtechnik, Virtualisierung Netzwerkprotokolle und -technik eine anspruchsvolle Aufgabe sowie Raum für neue Ideen und Entwicklungen ein motiviertes Team und eine kollegiale Atmosphäre ein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld einen modernen Arbeitsplatz sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
Zum Stellenangebot


shopping-portal