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innendienst | papier-und-verpackungsindustrie: 40 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Städte
  • Hamburg 3
  • Düsseldorf 2
  • Mülheim an der Ruhr 2
  • Neumünster, Holstein 2
  • Dietenheim (Iller) 1
  • Arnsberg, Westfalen 1
  • Bad Nenndorf 1
  • Bielefeld 1
  • Blankenfelde-Mahlow 1
  • Diemelstadt 1
  • Alfeld (Leine) 1
  • Dietzenbach 1
  • Eislingen / Fils 1
  • Empfingen 1
  • Erftstadt 1
  • Essen, Ruhr 1
  • Ettlingen 1
  • Ettringen, Wertach 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Fürth, Bayern 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst
Papier- und Verpackungsindustrie

Kaufmann / Kauffrau im Vertrieb (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Isernhagen
Wir sind eine vielfältige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Isernhagen bei Hannover und ein großer Händler und Hersteller der Verpackungsindustrie sowie Service-Dienstleister in Deutschland. Um unsere erfolgreiche Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) begeisterungsfähige(n) und fachlich qualifizierte(n) Kaufmann/Kauffrau im Vertrieb (m/w/d) Intensive, proaktive Kundenbetreuung in direkter, enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst: Sie erkennen selber wann, wo und wie Sie als Mitarbeiter gebraucht werden Umfassend kompetente Beratung zu unseren Produkten und zu deren Einsatz: Seien Sie stets über unsere Produkte und Kunden informiert Korrekte und termingerechte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zur Rechnungsstellung und Koordinierung des Geschäfts: Wir erwarten von Ihnen absolut zuverlässige Arbeit Intensiver Ausbau von Absatzpotenzialen: Sie benötigen einen guten Riecher für jede noch so winzige Absatzchance und stoischen Gleichmut beim Bearbeiten neuer Möglichkeiten Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und deren hartnäckige Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Viel telefonische und schriftliche Auftragsbearbeitung für nationale und internationale Kunden Gutes Organisationstalent und sehr selbstständige Arbeitsweise Eine sehr gute kaufmännische Ausbildung, z.B. Großhandel, Industrie, sowie einige Berufserfahrung, mind. 5 Jahre Strukturiertes Arbeiten, extrem starkes Engagement und absolute Zielstrebigkeit machen Sie zu einem/einer wahnsinnig attraktive(n) Bewerber(in) Aktive und verkäuferische Einstellung sowie eine deutlich ausgeprägte Teamfähigkeit Überzeugendes Service- und Kommunikationstalent mit sehr hoher Lernbereitschaft Eine abwechslungs- und arbeitsreiche Festanstellung in Vollzeit und eine faire Bezahlung Ein sehr gut und modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit großen, herausfordernden Aufgaben Ein absolut nettes, engagiertes Team und ein sehr direkter Chef
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Telefonische Kundenberater/Inside Sales Consultant in der Verpackungsindustrie (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Haan, Rheinland
Die Firma Ernst Jäger Kunststoffverpackungen GmbH ist Marktführer in der Verpackungsbranche und setzt seit vielen Jahrzehnten Maßstäbe im Bereich der Ladeeinheitensicherung. Um das starke Wachstum auch in der Zukunft zu sichern suchen wir ab sofort Telefonische Kundenberater/Inside Sales Consultant in der Verpackungsindustrie (m/w/d) für unseren Standort in Haan (zwischen Düsseldorf und Wuppertal) eigenverantwortlicher Aufbau, Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen selbständige Erarbeitung und Kalkulation von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Betreuung der bestehenden Kunden und Interessenten Telefonische Akquise von Neukunden Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Außendienst Mitarbeiter Durchführen und Nachhalten von Marketing-Kampagnen Nachbearbeitung der Verkaufsgespräche in unserem CRM System Nachweislicher Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder im Vertrieb Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC Leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Arbeiten bei einem der größten Verpackungsmittelhersteller in Europa Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Produktschulungen
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Blankenfelde-Mahlow
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Innendienstmitarbeiter (w/m/d) in unserer Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow. Kompetente Betreuung unserer Kunden Angebotsbearbeitung auf Kunden-und Lieferantenseite Rechnungserstellung Auslösung von Lieferantenbestellungen Überwachung von Lieferterminen Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen Klärung von Mengendifferenzen Erstellung produktbezogener Warengruppenanalysen Freigabe von Warenumlagerungen für unsere Niederlassungen Telefonische Neukundenakquise und Versendung von Informationsmaterial Nachverfolgung von Erstkontakten durch den Vertrieb Erledigung von verwaltungstechnischem Schriftverkehr Beobachtung der Markt- und Wettbewerbersituation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wären Branchenkenntnisse Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Verhandlungsgeschick Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Italien

Mi. 26.02.2020
Landau in der Pfalz
BAUEN SIE MIT UNS ZUKUNFT Progroup ist das führende Unter­nehmen in der Well­pappen­roh­papier- und Well­papp­industrie in Europa. Was uns auszeichnet: Innova­tions­kraft, Effizienz und Zuverlässig­keit. So helfen wir unabhängigen Ver­packungs­her­stellern profitabel zu wachsen. Damit wir weiter erfol­greich auf Kurs bleiben, brauchen wir Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen SACHBEARBEITER (M/W/D) VERTRIEBSINNENDIENST ITALIEN Kennziffer 2019-151 Nähere Informationen zur Stelle erhalten Sie über unsere Webseite www.jobs.progroup.ag Eigenständige Auftragsannahme und -Bearbeitung  Telefonische und schriftliche Betreuung eines eigenen Kundenstamms Erfassung und Verfolgung von Kundenanfragen und Reklamationen Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Vertriebsleitern sowie der Produktionsplanung und Disposition Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder sprachenorientierte Berufsausbildung Vorzugsweise erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet oder Dienstleistungsbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende italienische Sprachkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit Kunden Progroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer 2019-151, Ihres nächstmöglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung vorzugs­weise online über unsere Website: www.jobs.progroup.ag Progroup AG Horstring 12, 76829 Landau bewerbung@progroup.ag www.progroup.ag
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mi. 26.02.2020
Diemelstadt
Die Firma Kosbahn Karton ist eine der flexiblen Firmen im Verpackungsbereich und Spezialist für Wellpapp-Verpackungen mit mehr als 40-jähriger Erfahrung. Wir sind darauf spezialisiert, für jeden Warenbereich und jede Anforderung die adäquate Verpackungslösung zu bieten. Auch individuelle Kleinstauflagen fertigen wir ohne Mindestbestellmengen. Kosbahn Karton ist das reaktionsstarke Schwesterunternehmen der „Prima Welle“ in Diemelstadt-Rhoden, einer der aufstrebenden Wellpappenfabriken. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen den Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie erstellen Preiskalkulationen und individuelle Angebote, ausgerichtet auf unsere Kundenwünsche Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Vertriebsaußendienst Sie bearbeiten und begleiten den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung Auf- und Ausbau neuer und bestehender Kundenbeziehungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil Sie sind ein Teamplayer, ergebnisorientiert und zielstrebig Sie überzeugen durch Ihre kommunikative Art sowie eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Selbstständige & herausfordernde Aufgaben in einer Wachstumsbranche Mitarbeit in einem dynamischen Team Planbare Karriere mit fest definierten Ertragszielen & Aufstiegschancen
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Wiesbaden, Hamburg
In dem Wachstumsmarkt von Managed Print Services, Archivierung und individuellen Drucklösungen gehört unser Unternehmen seit 1965 zu den führenden Dienstleistern der Branche. Seit 2018 gehört auch das IT-Systemhaus tec-sas GmbH zu unserem Unternehmen. Seit vielen Jahren sind wir HP Gold Partner. Gleich worum es geht, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Business-Kunden haben bei uns immer oberste Priorität. Ein umfassendes Service-Angebot ist fester Bestandteil des LBM-Konzeptes. „Wir denken weiter“ bedeutet für uns, unsere Leistungen den Bedürfnissen unserer Kunden ständig anzupassen. Von unserem Hauptsitz und unseren Niederlassungen aus, versorgen wir unsere Kunden bundesweit mit Druckern, Verbrauchsmaterial, Multifunktionssystemen, Software- und IT-Lösungen, Consulting, technischem-  und IT-Support – alles aus einer Hand. Zur Verstärkung unseres Teams in unseren Niederlassungen Wiesbaden und Hamburg  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung im B2B Vertrieb Freude an Kundenbetreuung und Gespür für Kundenbedürfnisse Den als Vertriebsprofi nötigen Biss und starke Abschlussorientierung, sowohl am Telefon als auch beim Kunden vor Ort Kaufmännische Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Grundzügen der kaufmännischen Kalkulation Gute  Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten und Setzen von Prioritäten Sie übernehmen Aufgaben in der Kundenberatung im Rahmen aktueller Projekte Lernbereitschaft, Eigenmotivation und Engagement runden Ihr Profil ab Beratung und Verkauf von Produkten, Dienstleistungen und Managed Services aus dem Bereich der IT-Infrastruktur Sie pflegen Ihren eigenen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden durch Ihr professionelles Vertriebsgeschick Nach einem qualifizierten telefonischen Beratungsgespräch mit dem Kunden, erstellen Sie ein bedarfsgerechtes Angebot und begleiten den Prozess bis zum Abschluss Sie stimmen sich intern mit Ihren Kolleginnen und Kollegen ab und optimieren so Prozesse für den Kunden Sie sind verantwortlich für das Reklamationsmanagement Ihrer Kunden Sie arbeiten Kundenprojekte aus und erstellen Optimierungsvorschläge eine interessante, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit ein freundliches und dynamisches Team das interes­sante Umfeld eines modernen kommu­nalen Gemein­schafts­unter­nehmens ein umfang­reiches und bedarfs­orien­tiertes Fort- und Weiter­bildungs­angebot Ihnen eine unbefristete Vollzeittätigkeit ein professionelles und teamorientiertes Umfeld eine Fluktuationsrate unter 2% ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket sowie interessante Sozial- und Sonderleistungen Anstellung beim marktführenden Unternehmen in der Branche Veranstaltungen zur Förderung der Gemeinschaft
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Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst für Etikettenproduktion (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Neumünster, Holstein
Werden Sie glücklicher, denn in Schleswig-Holstein leben die glücklichsten Menschen in Deutschland. Seit 1863 sind wir ein innovatives, erfolgreiches Familienunternehmen in Neumünster, im Herzen von Schleswig Holstein. Proppe Etiketten ist ein KMU Unternehmen, das sich zu einem technisch modernen Betrieb im Etikettendruck entwickelt hat. Wir sind hoch flexibel und erfüllen unseren anspruchvollen Kunden jeden Wunsch bis hin zur individuellen Sonderanfertigung in Kleinstauflagen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst für Etikettenproduktion (m/w/d) komplette Auftragssachbearbeitung und Bearbeitung von Kundenanfragen Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Betreuung und Ausbau des Kundenstamms Koordination und Überwachung von Aufträgen und Lieferterminen Einkauf von Fremdleistung und Material Konzeption, Planung und Ausführung von Werbeaktionen Mitentwicklung von neuen Vertriebswegen und Webauftritt, Gestaltung und Pflege von Social Media Beiträgen Leidenschaft für innovative und haptische Druckprodukte idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im grafischen Gewerbe wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig abgeschlossene technische Ausbildung als Drucktechniker m/w/d und/oder Studium im Bereich Druck, bspw. Druck- und Medientechnik wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig gute Kenntnisse im Bereich Druckvorstufe, Druck (Offset, Digital, Buchdruck) und Weiterverarbeitung Freude am Kundenkontakt und Verkauf, Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden selbstständiges, eigenverantwortliches und qualitätsbewusstes Arbeiten freundliches und offenes Auftreten team-, begeisterungsfähig und innovationsfreudig Sollten Sie Lust auf eine neue Herausforderung und gutes technisches Verständnis haben, geben wir auch Seiteneinsteigern eine faire Chance Teil unseres Teams zu werden. interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenumfeld, hohe Eigenverantwortlichkeit Work-Life Balance und geregelte Arbeitszeiten gesundes, unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen attraktive, leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit interessanten und kreativen Projekten hohe Mitgestaltungsmöglichkeit in einer Wachstumsbranche
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Alfeld (Leine)
Wovon träumen Sie? Als Kinder träumen wir von einer Zukunft ohne Grenzen. Doch als Erwachsene lassen wir diese Träume oft hinter uns. Hier bei Sappi Europe möchten wir nicht nur träumen, sondern unsere Träume auch verwirklichen. Wir sind fest entschlossen, unsere Position als ein weltweit führender Hersteller von gestrichenem Feinpapier weiter auszubauen und zu stärken. Um unsere Träume zu verwirklichen, brauchen wir die richtigen Mitarbeiter, die unsere zentralen Personalwerte leben: Integrität und Vertrauen, Freiheit mit Verantwortung, Mut zu neuen Wegen und Mut zu persönlicher Entwicklung. Wagen Sie es noch zu träumen? Dann sprechen Sie uns an! Zur Verstärkung unseres internationalen Vertriebsteams suchen wir, die Sappi Alfeld GmbH, am Standort Alfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n mehrsprachigen: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Mehrsprachige Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Lagerbestandsüberwachung Aktive Nachverfolgung von Angebotsvorgängen Erstellen von Statistiken aus vertriebsrelevanten Systemen Kontinuierlicher proaktiver Abstimmungsprozess mit allen relevanten internen Schnittstellen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Idealerweise können Sie Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem internationalen Kontext nachweisen. Sie verfügen über englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Darüber hinaus sind italienische, französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert. Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität sowie proaktives Handeln aus. In unserem internationalen Arbeitsumfeld übernehmen Sie eigenverantwortlich spannende Aufgaben. Wir fördern fach- und teamübergreifende Zusammenarbeit der Sappi Kolleginnen und Kollegen über die Grenzen Alfelds hinaus, wodurch Sie sich sowohl fachlich, als auch persönlich weiterentwickeln können. Wie bieten Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld, in dem Sie mit Spaß bei der Arbeit Ihre persönlichen Stärken einbringen können. Durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen hinterfragen wir unser Handeln kontinuierlich. Bringen Sie sich ein und entwickeln Sie auch uns dadurch weiter. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine 38 h/Woche, mind. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, tarifliche Entlohnung, die Bereitstellung einer Werkskantine, Obst und Getränke zur freien Verfügung, Teilnahme an regelmäßigen Sport- und Mitarbeiterevents. Wir denken an morgen und handeln nachhaltig. Wir beziehen unsere Rohstoffe von Lieferanten, die den Sappi Konzernrichtlinien für Nachhaltigkeit zugestimmt und sich damit zu nachhaltiger Entwicklung bekannt haben. Wir sind 67 mal in der Minute für Nachhaltigkeit aktiv - auf den kommerziellen Plantagen pflanzt Sappi 67 neue Bäume pro Minute.
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Innendienstmitarbeiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Großkundenbetreuung

Di. 25.02.2020
Bad Nenndorf
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Innendienstmitarbeiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Großkundenbetreuung in unserer Niederlassung in Bad Nenndorf. Ausbau, Betreuung und Pflege eines international agierenden Großkunden Angebotsbearbeitung, Auftragsannahme und –abwicklung Tätigkeit im Innen- sowie Außendienst (auf Englisch und deutsch) Erstellung produktbezogener Warengruppenanalysen Telefonische Neukundenakquise und Versendung von Informationsmaterial Nachverfolgung von Erstkontakten Erledigung von verwaltungstechnischem Schriftverkehr Beobachtung der Markt- und Wettbewerbersituation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wären Branchenkenntnisse Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Organisationstalent Verhandlungsgeschick Zielsicherer Arbeitsstil Leistungsbereitschaft Flexibel Sicherer Umgang mit MS-Office Leistungsgerechtes Gehalt Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Sales Coordinator (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Morbach, Hunsrück
PAPIER-METTLER ist ein international tätiges Verpackungsunternehmen mit über 30 Produktions- und Vertriebsstandorten. Permanente Investitionen und konsequente Expansion machen das Unternehmen stark für die Herausforderungen der Zukunft. Mit hervorragenden Argumenten, wie einzigartige Produktvielfalt und – qualität, durchdachten Serviceleistungen, maximale Kundenorientierung und vielen mehr, bieten wir unseren Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen. Für unsere Vertriebsbüros in Morbach suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen im Vertriebsinnendienst, die mitdenken und gerne Verantwortung übernehmen als: Sales Coordinator (m/w/d) Proaktive Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst beziehungsweise Unterstützung der Vertriebsbüros in Italien, Spanien oder Frankreich, die im direkten Kontakt mit Kunden stehen  Ganzheitliche Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung unserer Produkte beim Kunden Kalkulationsanfrage und Erstellung von Angeboten Abstimmung von Lieferterminen mit der Produktion Koordination aller internen Arbeitsabläufe und Kommunikation mit relevanten Fachabteilungen Disposition der Lagerbestände Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann/-kauffrau Erfahrung im Vertrieb(sinnendienst), idealerweise im Branchenumfeld B2B eines produzierenden Unternehmens Kommunikationsstärke, Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen Sicheres Auftreten und souveräner Umgang mit stressigen Situationen Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Sichere MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- oder Italienisch- oder Spanisch- oder Französischkenntnisse 
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