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Kundenservice | Papier- und Verpackungsindustrie: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice
Papier- und Verpackungsindustrie

Customer Service Mitarbeiter (d/m/w)

Do. 14.10.2021
Merzenich, Kreis Düren, Düren, Rheinland, Aachen, Köln
Für unseren Standort in Merzenich bei Düren suchen wir ab sofort eine/n Customer Service Mitarbeiter (d/m/w) Als Komplettanbieter von innovativen Verpackungs­lösungen ist SONOCO ein welt­weit tätiger Anbieter von Konsumgüter­verpackungen, industriellen Produkten und Lieferketten­dienstleistungen mit mehreren Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Wir stellen an mehr als 70 europäischen Standorten Verpackungen für eine Vielzahl von Branchen und zahlreiche der angesehensten Marken der Welt her, die an Kun­den in 85 Ländern geliefert werden. Am Standort Merzenich-Girbelsrath werden mit etwa 100 Mitarbeitern hochqualitative Papierhülsen für die Textil-, Film-, Folien- und Metallindustrie gefertigt Angebotserstellung, Überwachung und Nacherfassung Auftragsbearbeitung in Koordination mit Produktion, Versand und Kunde Reklamationsbearbeitung (Erfassung und Schnittstelle zwischen Kunde und QS) Betreuung und Überwachung der Konsignationslager Erstellung und Überwachung von Preisvereinbarungen / Preislisten Kundenkontakt Rechnungserstellung inkl. Mahnwesen Zollabwicklung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit ERP Systemen Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Eigenmotivation, Gewissenhaftigkeit, Engagement Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante Aufgaben in einem globalen Unternehmen Eine Ihren Vorkenntnissen und Qualifikationen entsprechende Vergütung Attraktive Benefits, wie z.B., Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits, Bike Leasing oder Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Kompetenzentwicklung z.B. über die Sonoco University Unser globales Onboarding-Programm, dass Ihnen den Einstieg erleichtert – vom ersten Tag an sind Sie Teil eines globalen Teams – Team Sonoco Ein modernes Arbeitsumfeld, ausgestattet mit modernen Kommunikationsmitteln Ein offenes und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten Team
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Customer Service Manager E-Commerce - Frankreich

Do. 14.10.2021
Kall, Köln
ÜBER UNS Hochwertige Produkte aus Pappe und Karton waren schon immer eine Stärke der Marke PAPSTAR, die ihren Ursprung in der 1873 von Oswald Matheis in Schleiden-Olef gegründeten Pappenfabrik hat. Seitdem ist viel passiert. Heute zählen wir mit über 1400 Mitarbeitenden und sechs internationalen Standorten sowie weiteren internationalen Vertriebspartnern zu einem führenden Anbieter von Einmalgeschirr und Serviceverpackungen in Europa.  Die Verantwortung für Mensch, Natur und Umwelt beweisen wir sowohl in der Verwendung nachwachsender Rohstoffe als auch durch eine stetige Kontrolle und Weiterentwicklung sämtlicher Unternehmensprozesse hinsichtlich ökologischer, sozialer und wirtschaftlicher Aspekte. Damit setzen wir ein klares Statement, um unsere Produkte und Maßnahmen im Sinne der Nachhaltigkeit kontinuierlich und konsequent zu verbessern. Auszeichnungen wie das Green-Brands-Gütesiegel, die Aufnahme in den erlesenen Kreis der "Großen deutschen Marken des Jahrhunderts" oder das von ClimatePartner zugesprochene Klimaneutralitäts-Label bestätigen den eigenen Anspruch und schärfen gemeinsam mit einer ganzheitlichen Unternehmenskommunikation das Markenprofil von PAPSTAR. Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon auf Französisch  Bestellungen, Reklamationen, Liefernachverfolgung, Angebotserstellung  Weitergabe von Kundenfeedback an das Warengruppenmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern Unterstützung des Digital Marketings bei Marketingaktivitäten den französischen Markt betreffend Marktanalysen & Produktanalysen  Sammeln von Kundenfeedback und Weitergabe an das Team, zur kontinuierlichen Verbesserung des PAPSTAR Onlineshops Berufserfahrung im Bereich Kundensupport  Ausgezeichnete französische Sprachkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Freude an Kommunikation  Offenes und freundliches Auftreten  Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise  Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eigenständiges Arbeiten  Du bist verantwortlich für die Kundenbetreuung des französischen PAPSTAR Shops sowie die Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Aktivitäten im französischen Markt. Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege und ein motiviertes junges Team. Gestaltungsfreiraum Für Deine Ideen und Dein Engagement. 37,5-Stunden-Woche Gesunde Work-Life-Balance. Mobiles Arbeiten möglich Eine standortunabhängige Anstellung ist möglich. Vermögenswirksame Leistungen Eine attraktive Anlage für Deine Zukunft.  Weiterbildungsangebote Die Weiterentwicklung des Teams ist uns wichtig und wird gerne gefördert. 
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 13.10.2021
Sarstedt
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice am Standort Sarstedt.In dieser Position betreuen Sie in Teamarbeit mit einem Außendienstmitarbeiter einen definierten Kunden­stamm. Sie pflegen den telefonischen Kunden­kontakt und sind verant­wortlich für die Kalkulation und Angebots­abgabe sowie deren Weiter­verfolgung und der zu dem Arbeits­gebiet gehörigen administrativen Tätigkeiten. Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Wellpappenbranche haben. Durch Ihre erworbenen Erfahrungen und Kenntnisse sind Sie qualifiziert, künftig auch Tätigkeiten mit höherer Verantwortung in einem Team zu übernehmen. Des Weiteren sollten Sie aufgrund der Internationalität unseres Unternehmens sichere Englischkenntnisse vorweisen können. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) setzen wir voraus. Am wichtigsten ist uns Ihr Engagement, Ihre Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine teamorientierte, sympathische Persönlichkeit. Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen, exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, ein offenes, dynamisches und freundliches Betriebsklima.
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Sachbearbeiter (m/w/div.) Customer Service Reconditioning Service EMEA

Mi. 13.10.2021
Selters (Westerwald)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor.  Beratung von Kunden und Endnutzer industrieller Verpackungen bezüglich der Rücknahmeanforderungen von IBC Betreuung von IBC-Endnutzern in zugeteilten Kundengebiete in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz Auftragsbearbeitung, Terminverfolgung, Stammdatenpflege Koordination der Rückholung, wie bspw. Abstimmung mit Versand, Spedition, Kunden, Produktion Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Mitwirkung an der Anforderung von MSDS zur Sperrbestandsbereinigung und Füllgutdatenbankpflege Enge Abstimmung mit Außendienst im definierten Kundengebiet Ausbau und Pflege der vorhandenen Abgeberkontakte im zugewiesenen Gebiet Identifizierung potentieller Abgeber/Rekonditionierungskunden und Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen Mitarbeit bei rückholmengenfördernden Maßnahmen Aufarbeitung interner und externer Statistiken/Reports Kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrungen im Bereich von Logistikprozessen Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung MS Office- sowie SAP R/3-Kenntnisse Technisches Verständnis für erklärungsbedürftige Produktlösungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenmotivation und -initiative Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Dialogfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verlässlichkeit Haben Sie Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten beruflichen Entwicklungsperspektiven und Möglichkeiten zu Auslandseinsätzen in unseren weltweiten Lokationen sowie ein gut planbares 13. Monatseinkommen in Form einer Bonusvereinbarung? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Mi. 13.10.2021
Berlin
Schnell, kundenorientiert und umweltbewusst. Nach diesem Leitsatz produzieren wir seit 2013 in Berlin vielfältige Papierprodukte. Vom plastikfreien Pappbecher bis zur hochwertigen Kosmetikverpackung haben wir unsere Produktpalette kontinuierlich nach den Wünschen unserer Kunden erweitert. Wir legen dabei stets größten Wert auf Spitzenqualität, faire Preise sowie flexible Lieferzeiten. Ab sofort sucht die Logobecher GmbH & Co. KG an dem Standort Berlin einen: Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Teilzeit/Vollzeit (32 Stunden /40 Stunden) – ab sofort - unbefristet Du berätst und betreust unsere Kunden telefonisch und per E-Mail zu unseren Produkten und der eingesendeten Druckdaten Du prüfst und bearbeitest eingehende Druckdaten unserer Kunden Du kalkulierst und erstellst Angebote für unsere Kunden Du bist verantwortlich für die Kommunikation zwischen unseren Kunden und der Produktion Du steuerst, bearbeitest und überwachst unsere Aufträge Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter, einen vergleichbaren Abschluss oder eine herausstechende Sozialkompetenz, die uns überzeugt. (m/w/d) Du bist ein Allrounder und behältst auch unter Druck den Überblick Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt. Du bist kommunikativ und verfügst über ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen. Dein Auftreten ist kundenfreundlich und serviceorientiert. einen unbefristeten Arbeitsvertrag 32-40h pro Woche. Homeoffice-Tage nach Einarbeitungszeit möglich ein aufstrebendes Unternehmen mit Startup-Flair: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen mit einem breiten Feld an Entwicklungsmöglichkeiten verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und erfolgreichen Team
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Projektmanager (m/w/d) Printprodukte

Di. 12.10.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Printagentur mit Sitz in München, die ihren Schwerpunkt auf das Druckmanagement im Kundenauftrag gelegt hat. Seit vielen Jahren betreut die Agentur erfolgreich verschiedene Verlage und andere Mandanten und ist weiter auf Wachstumskurs. Zur Unterstützung des Teams wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Projektmanager (m/w/d) Druckprodukte gesucht. Sie haben eine Leidenschaft für Druck jedweder Art? Können mit Ihrem Organisationsgeschick mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten? Ein familiär geprägtes Arbeitsklima mit spannenden Druckprojekten im Kundenauftrag, eigenverantwortliches Arbeiten und das Umfeld eines kleinen, effektive Teams ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter JBG/86526. Der Einsatzort: München Sie betreuen die Kundenprojekte eigenständig Sie sind Schnittstelle zwischen Druckerei und Kunden Sie betreuen Ihre Kunden im Rahmen der Druckabwicklung Sie kalkulieren und verhandeln Preise Sie übernehmen die Administration rund um Ihre Planungsprozesse Idealerweise haben Sie eine Ausbildung rund um die Verlagsherstellung oder eine kaufmännische Alternativ bringen Sie eine Ausbildung oder Erfahrung im Verlags-/Medienbereich mit Oder Sie haben Erfahrung im Management von Druckprodukten oder im Vertrieb Idealerweise haben Sie mindestens erste Erfahrung im Projektmanagement Sie bringen eine kaufmännische Komponente und/oder eine gewisse Zahlenaffinität mit Eine Leidenschaft für Druckprodukte ist von Vorteil Idealerweise haben Sie Kenntnisse drucktechnischer Abläufe und/oder ein technisches Verständnis Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung und eine gute Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke und Lösungsorientierung zählen zu Ihren Stärken Sie arbeiten strukturiert und eigenständig Moderner Arbeitsplatz Tolle Kollegen, die sich gegenseitig den Rücken freihalten Kostenlose Getränke Zentraler Standort
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Customer Service Manager (m/f/x) DACH

So. 10.10.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Ensure appropriate capabilities, competencies and capacities for Customer Support in DACH Leading and developing a team of up to 10 Customer Service Professionals Supervision and analysis of Customer Service activities Support roll-out of standardized/harmonized processes Enable process improvements e.g. implement digitized tools in Customer Service Bring year on year efficiency gains in Customer Support activities Assure fulfillment of SLA’s and KPI’s in regards of costs, quality and time Ensure high customer satisfaction by ensuring customer requirements are met with proactive customer management Regular exchange with all stakeholders (Marketing, Sales, Supply Chain, Accounting, etc.) Bachelors or Masters degree in Business Administration, Supply Chain or equivalent 5 years of experience in Business Operations, Customer Support, Supply Chain domain Leadership/Coaching experience preferred Proven experience in leading change processes Ability to manage the deliverables and improve KPI performance strong communication skills Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung - 100% remote möglich

Sa. 09.10.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Reklamationen. Aufgrund dessen leitest du Untersuchungen ein zur Ermittlung der Fehlerquellen. Du erarbeitest Lösungsansätze damit in Zukunft diverse Probleme erst gar nicht mehr auftreten. Du arbeitest abteilungsübergreifend mit Kollegen an der Optimierung unserer Qualität. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Du hast ein empathisches Wesen und behältst auch in Stresssituationen und Zeitdruck die Ruhe und den nötigen Überblick. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Du verfügst über die Gabe, Kunden auch in schwierigen Situationen kompetent zu betreuen und zu beraten Last but not Least arbeitest und fühlst Du dich im Team wohl Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Gallin-Kuppentin
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir suchen Sie für ein international aufgestelltes Customer Service Team als Mitarbeiter Customer Service( m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst. Unser Kunde gehört zu den global Playern im Branchenbereich Druck + Verpackung mit +3.000 Mitarbeitern und Produktionsstandorten weltweit. Wenn Sie Spaß an der Arbeit haben und eine Tätigkeit mit internationalem Kontext suche, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung! Sie betreuen die zugeordneten Kunden in Abstimmung mit dem zuständigen Account Manager Sie übernehmen die persönliche und telefonische Betreuung der nationalen / internationalen Produktionsstandorte des Kunden im Tagesgeschäft Dabei überwachen Sie die Einhaltung der vereinbarten Rahmenbedingungen mit dem Kunden Sie bearbeiten die Abwicklung und interne Begleitung der kundenbezogenen „Order-Prozesse“ und bearbeiten Reklamationen Neben der internen Vorbereitung begleiten Sie bei Kundenbesuchen/Druckabnahmen Permanente Pflege und Aktualisierung von Produkt- und Kundenstammdaten Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung ( Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Sie konnten erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion/ Auftragssachbearbeitung sammeln Sichere MS Office Kenntnisse (insb. Excel und Power Point) Sie kommunizieren gerne und sicher in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse Sie bringen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit und arbeiten eigeninitiativ Spaß an der Arbeit ist ein Muss! Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub
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Kundenberater m/w/d Customer Service Center Deutschland

Do. 07.10.2021
Würzburg
Sei dabei, wenn FLYERALARM Geschichte schreibt als: Kundenberater m/w/d Customer Service Center Deutschland Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung in Würzburg.   So in etwa kann?s laufen:Noch eine Minute. Acht Uhr! Alle Kollegen eingebucht und bereit für den Ansturm? Erstes Telefongespräch: "Wann kommen meine Visitenkarten?" Erst mal bei der Produktion anfragen, wann die Ware kommt, den Kunden später zurückrufen. Telefon klingelt wieder: "Was ist der Unterscheid zwischen einem Flyer und einem Faltblatt?" … "Das erkläre ich Ihnen sehr gerne, Herr Müller"… Super, der Kunde hat es gleich verstanden und will dann auch gleich bestellen, Bingo! Antwort der Produktion: Visitenkarten gehen heute noch raus (Super, da freut sich der Kunde.) Es klingelt. Panische Stimme: "Ich muss ganz schnell noch meine Druckdaten ändern!" Alles klar. (Beeilung! Status zeigt, dass es noch geht. Sehr gut) "Sie können die Daten jetzt gerne noch einmal schicken." "Super! Sie haben mein Leben gerettet!" (Wow, ich bin ein Lebensretter). Jetzt prüfen, ob die Lieferadressänderung von gestern geklappt hat. Och nee, die Ware ist an der alten Adresse angekommen. UPS anrufen und organisieren, dass der Kunde die Ware rechtzeitig auf die Messe bekommt.Klingt gut? Dann bewirb Dich schnell bei uns. Wir warten schon!Ach ja, keine Sorge, wir arbeiten Dich intensiv ein, sodass Du für fast alle Fragen prima gewappnet bist. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Übersetzer m/w/d, branchenunabhängige Berufsausbildung mit einer Vorliebe zum Kundenservice Du kannst professionell kommunizieren - in Wort und Schrift - und zwar auf Deutsch und gerne auch einer anderen Fremdsprache Idealerweise besitzt Du bereits Berufserfahrung am liebsten im Bereich Kundenservice Dir macht es großen Spaß am Telefon, per Email oder Chat zu kommunizieren und Deine Kunden zu Fans von FLYERALARM zu machen Bereitschaft zu variierenden Arbeitszeiten Du besitzt flinke Finger am PC und die gängigen Programme wie MS Office sind Dir vertraut. Du bleibst souverän, freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal hoch hergeht Du bist gerne Teil eines flotten und dynamischen Teams ACADEMY@FLY – WEITERBILDUNGSPROGRAMM AFTERWORK@FLY AUFMERKSAMKEITEN ZU BESONDEREN ANLÄSSEN BAV / BU / VWL BETRIEBSÄRZTLICHER DIENST FIRMEN- UND TEAMEVENTS FLEXIBLE ARBEITSZEITEN FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG HEALTHY@FLY – BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT JOBRAD MITARBEITEREMPFEHLUNGSPROGRAMM MITARBEITERRABATTE REGIONAL UND ÜBERREGIONAL MOBILES ARBEITEN ONBOARDING / ROTATIONEN STG – EXTERNE MITARBEITERBERATUNG
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