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Leitung | Papier- und Verpackungsindustrie: 26 Jobs

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
Leitung
Papier- und Verpackungsindustrie

Stellvertretender Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Jena
Alles zu uns finden Sie auf unserer Homepage. So viel vorab: Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Was wir richtig gut können, ist Graukarton aus 100% Altpapier zu produzieren. Und deshalb sind unsere Kunden auf der ganzen Welt verstreut und schätzen die Qualität aus Porstendorf. Wir verarbeiten 50.000 Tonnen Altpapier an 365 Tagen 24 Stunden im Jahr und zählen zu den 600 energie-intensivsten Unternehmen in Deutschland. Bei uns erledigt sich die Arbeit nicht von alleine. Wer wirklich anpacken will, der ist bei uns genau richtig. Für uns zählen Zuverlässigkeit, Spaß an der Arbeit und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, egal, wo Sie vorher beschäftigt waren und aus welchem Bereich Sie kommen. Stellvertretender Leiter Instandhaltung (m/w/d) Team von 10 Kollegen aus der Elektro- und Mechanikabteilung Sie führen Ihre Mitarbeiter im Werkstattbereich und packen auch selbst mit an Planung, Koordination und Durchführung präventiver Wartungsarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen Technische Analyse von Fehlerschwerpunkten sowie die Entwicklung von Vermeidungsstrategien und Erstellung von Wartungsabläufen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktionsleiter Teilnahme am Bereitschaftsdienst (WKO) Ausbildung im technischen Bereich / Industriemechnaiker / Mechatroniker Sie machen Ihre Arbeit nicht nur halbfertig, sondern sind erst zufrieden, wenn es wirklich fertig ist und halten nichts von Flickwerk Sie passen mit Ihren Einstellungen zur Mitarbeiterführung und Ihrer Art, Aufgaben anzupacken, zu uns Sie haben Freude an der Personalverantwortung und sind Vorbild durch eigenverantwortliches und nachhaltiges Arbeiten und Planen Sie besitzen sehr gute Analyse- und Konzeptionsstärke sowie hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Sie haben Spaß an der Arbeit und strahlen dies auch aus Einen kostenfreien Parkplatz gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Vermögenswirksame Leistungen kostenfreier Kaffee tolle Team -Treffen (Grillen, Weihnachtsfeier…) Weiterbildungen Schöner Arbeitsplatz in einem klasse Team
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Vertriebs- / Unternehmensbereichsleiter (m/w/d) Verpackungen Schmuck und Uhren

Mo. 03.08.2020
Lahr / Schwarzwald
Die Ch. Dahlinger GmbH & Co KG ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Verpackungen und Displays für Uhren, Schmuck, Schreibgeräte, Champagner, Spirituosen und andere Artikel der Luxus- und Lifestyle-Branche. Das Unternehmen existiert seit 1871 und befindet sich in der fünften Generation im Familienbesitz mit rund 60 Mitarbeitern am Standort Lahr/Schwarzwald. Der Unternehmensbereich „Sortiment“ betreut den Facheinzelhandel. Er entwickelt, produziert und vertreibt Verpackungen, Displays, Schmuckständer, Beutel und Tragetaschen für Schmuck und Uhren an eine internationale Kundschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diesen Unternehmensbereich einen Vertriebs- / Unternehmensbereichsleiter (m/w/d) Verpackungen Schmuck und Uhren Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche: Vertriebsinnen- und Außendienst, Produktmanagement, Fotosatz und E-Commerce (12 Mitarbeitende), Führung von ca. 50 Handelsvertreter (europa- und weltweit) Mitglied der Erweiterten Geschäftsleitung mit Ergebnis-, Budget- und Umsatzverantwortung für den Bereich „Sortiment“ Erschließung neuer Märkte, Optimierung des Vertriebsnetzes Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Vertragsverhandlung/ -gestaltung (nationale Arbeitsverträge und internationale Handelsvertreterverträge) Verantwortung für die Sortimentskollektion und die Verkaufspreise; Erstellung des Umsatzplans Verantwortung für die Messeauftritte des Unternehmensbereichs sowie für den Online-Shop Projektleitung in strategisch ausgerichteten Unternehmensprojekten sowie stetige Weiterentwicklung des Unternehmensbereichs Messepräsenz (inklusive Reisetätigkeit) Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung Fundiertes Branchenwissen in der Verpackungs- oder Schmuckbranche wünschenswert Fließende Englischkenntnisse, sichere Französischkenntnisse, Spanisch von Vorteil Fähigkeit zur überzeugenden, mitarbeiterorientierten Führung Verhandlungsgeschick und Überzeugungsvermögen Hohe unternehmerische Kompetenz sowie Fähigkeit zur strategischen Steuerung und Koordination Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Urteils- und Entscheidungsfähigkeit sowie Stabilität und Belastbarkeit Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Führungsposition mit Gestaltungsspielraum Multinationales Umfeld, direkte Unterstellung des Geschäftsführenden Gesellschafters Eine umfangreiche Einarbeitungsphase Attraktives Vergütungspaket, Beteiligung am Unternehmenserfolg, inklusive Firmenfahrzeug Einen sicheren Arbeitsplatz sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 30 Urlaubstage Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Ihr Traumrad per Gehaltsumwandlung mit JobRad Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Produktionsleiter (w/m/d)

So. 02.08.2020
Saarlouis
Die Helvetia Packaging AG stellt seit 2015 mit ca.150 Mitarbeitern an Ihrer Betriebsstätte in Saarlouis (Deutschland) Getränkedosen und Getränkedeckel für die Lebensmittelindustrie her. Im Rahmen der weiteren Expansionsstrategie wird ein Ausbau der bestehenden Produktionslinie angestrebt. Die nachhaltig stabilen Kundenbeziehungen, verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch bewähren sich insbesondere in den jetzigen Corana-Zeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Neubesetzung einen Produktionsleiter (w/m/d) für unseren Standort 66740 Saarlouis, Deutschland. Wechseln Sie deshalb jetzt in eine unbefristete Festanstellung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu einem Arbeitgeber in einer attraktiven Arbeitsregion, der auch in unsicheren Zeiten Sicherheit und Perspektiven bietet. Disziplinarische und fachliche Verantwortung für unsere vollständige Produktion in einem 2-3 Schichtbetrieb. Personalführung für ca.100 Mitarbeiter. Kapazitätsplanung von Personal und Maschinen sowie Sicherstellung des notwendigen Materialflusses. Überwachung und Durchsetzung von Arbeitssicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzvorschriften. Permanente Verbesserung der Qualitätsstandards in Abstimmung mit dem Qualitätsmanager. Festlegung der Produktionskennzahlen gemeinsam mit dem Betriebsleiter und der Geschäftsführung sowie entsprechendes Reporting. Fehleranalyse und Ableitung von Prozessverbesserungen. Optimierung der Kostenstrukturen und Minimierung von Ausschuss. Koordination und Leitung der Schichtmeister Meetings - Sicherstellung der auftragsgemäßen Arbeitsvorbereitung gemeinsam mit den Schichtleitern. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Ähnliches) oder vergleichbare Ausbildung (Meister/ Techniker). Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen in einer vergleichbaren Funktion mit Personalverantwortung. Sie sind Quereinsteiger/in dieser Branche? Lassen Sie uns über Ihre Qualifikation für die Produktionsleitung sprechen. Als überzeugende, motivierende Führungskraft mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auf allen Hierarchieebenen haben Sie einen engen Bezug zu Ihren Mitarbeitern. Kunden- und Teamorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert: Sie sichern und verbessern effiziente Prozesse. Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, auch in schwierigen Situationen. Methodisches Wissen über die Produktionsorganisation und -steuerung / -planung sowie die Prozessoptimierung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, ebenso den geübten Umgang mit den gängigen Office-Softwarepaketen und Erfahrung mit einem ERP-System. Direkte Berichtslinie an den Betriebsleiter/Plant Manager. Sie sind Teil des Führungsteams. Großer Gestaltungsspielraum mit großer Verantwortung. Ein modernes Arbeitsumfeld/ moderne Produktionsanlage. Ein kollegiales Betriebsklima. Wir bieten Ihnen: Eine gelebte, offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Mitarbeiter, die in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit großer Leidenschaft die Unternehmensziele verfolgen. Höchste professionelle Standards und gelebten Unternehmergeist. Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket.
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Leiter IT (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Neuhaus am Rennweg, Brensbach
Röchling Neuhaus ist ein in internationalen Wachstumsmärkten agierendes Unternehmen, welches als zertifizierter Lieferant keimarme, funktionelle und qualitativ hochwertige Verpackungssysteme für die Pharmazie und Diagnostik sowie Einzelteile und Baugruppen für die Medizintechnik entwickelt und unter Reinraumbedingungen produziert. Rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zum Erfolg von Röchling Neuhaus bei. Planung, Leitung und Umsetzung von lokalen IT-Projekten Steuerung, Organisation sowie Prozessoptimierung des Bereichs IT Organisation und Personalplanung im Verantwortungsbereich sowie Mitarbeiterführung an den Standorten Brensbach und Neuhaus Implementierung der IT-Strategie der BU Medical und der Group IT IT Controlling inkl. Rechnungsprüfung Investitions- und Kostenplanung im Bereich IT Zusammenarbeit und Schniittstellenoptimierung mit allen Fachbereichen Erstellen von SOPs, Betriebsanweisungen, Verfahrensanweisungen etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualikation Mehrjährige Berufserfahrung als IT- Leiter Führungserfahrung von standortübergreifenden Teams Erfahrungen mit Netzwerken, Netzwerkadministration und -installation Kenntnisse von ERP-Systemen in einem Industrieunternehmen mit mehreren Standorten GMP-Kenntnisse wünschenswert (u.a. GAMP 5) Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 30%- Anteil) Angenehme Arbeitsbedingungen und strukturierte Prozesse Attraktive Weiterbildungs- sowie Qualikationsmöglichkeiten Spannende Aufgabengebiete mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen
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Produktionsleiter (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Stuttgart
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Gestaltungsaufgabe für Produktionsprofis Unser Mandant ist eine international tätige Unternehmensgruppe der Papiererzeugenden und -verarbeitenden Industrie. An zahlreichen Standorten in Europa ist man für die Kunden präsent. Das breite Produktspektrum reicht von Verpackungspapieren bis zu innovativen und nachhaltigen Verpackungslösungen für diverse Branchen und Einsatzgebiete. Zur Verstärkung des Teams am Standort im Großraum Stuttgart, suchen wir den Produktionsleiter (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der Produktion mit ca. 110 Mitarbeitern Eigenständige Führung des Produktionsbereichs unter Beachtung von Budget und Zielvorgaben Prozessüberwachung mit dem Ziel Produktivität und Qualität weiter zu steigern Initiierung und Umsetzung von LEAN Aktivitäten zur Vermeidung von Abfall und Ausschuss Betriebsinternes Reporting von produktionsrelevanten Kennzahlen Direkter Berichtslinie an den Werksleiter und Mitglied im Führungskreis des Werks Führungserfahrung im Umfeld der papierverarbeitenden Industrie Zeitgemäßes Führungsverständnis und Kommunikationsstärke Teamorientierung und das große Ganze sehend, nicht nur den eigenen Verantwortungsbereich Hohes Maß an Lösungsorientierung Sehr gutes Selbstorganisation, behält auch bei vielen Themen den Überblick und Fokus Starke Eigenmotivation, Veränderungs- und Gestaltungswillen Hauseigene Akademie zur eigenen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Familienfreundlicher Arbeitgeber mit umfangreichen Sozialleistungen und -angeboten Der Aufgabe angemessenes Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vollzeitvertrag Dienstsitz am Standort im Großraum Stuttgart (ausgezeichnete ÖPNV Anbindung)
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Head of Strategic Purchasing (m/w/d) - Direct Materials

Fr. 31.07.2020
Norderstedt
It all started with a self-adhesive tape. As an independent company, we now developself-adhesive solutions for industrial, trade, office and home applications. We assist ourend consumers in their creative everyday activities and help them to ease everyday life. In the automotive, paper, printing and electronic segments, we cooperate closely with our customers in the development of manufacturing processes and finished products. As one of the world’s market leaders, our intention is to continue growing in the future. And how do you see your future?   Anstellungsart: Permanent Arbeitszeit: Full-time Ensures the team’s compliance to tesa Purchasing Compliance Guideline Involves in tPN Strategy creation process and implementation it into the team Leads the team in ensuring the goals of cost reduction/cost avoidance, innovation, supply security and sustainability. Enhances intensive relationship with targeted strategic suppliers Continuous improves team performance by motivating and developing team members Promotes teams’ collaboration in tPN Direct Materials, tPN Global organization and cross function interaction in tesa Optimizes tesa’s supplier portfolio to achieve competitive advantage in cost and innovation University bachelor’s degree, majored in chemistry is preferred Several years’ experience in purchasing, including min. 2 years in leading a global team working in cross functional business environment Knowledge and experience in state of the art purchasing processes and tools Fluent German Business fluent spoken and written English Analytical and well structured in thinking; Open and clear in communication; Proactive and strong result oriented in improvement & achievement Distinct interpersonal skills Global travel up to 25% Attractive remuneration Flexible working (flexitime / sabbatical) Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention Options)
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Produktionsleiter (m/w/d) Papierverarbeitung // / Marktführer - Nachhaltige Industrie //

Fr. 31.07.2020
Aachen
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit mehr als 9.000 Mitarbeitern, der im Rahmen seines nachhaltigen Geschäftsmodells Papier erzeugt und weiterverarbeitet. Der Konzern (5,5 Mrd. Jahresumsatz) ist in unterschiedliche Gesellschaften unterteilt; die zweitgrößte Gesellschaft stellt  Papierprodukte (Toilettenpapiere, Küchenrollen, Papierhandtücher etc.) für den täglichen Bedarf her. Die gut etablierten Produkte finden Sie nahezu überall im Handel – Lebensmitteleinzelhandel, Discount, Supermärkte und Drogeriemärkte. Insgesamt werden in Deutschland rund 1.000 Mitarbeiter in 3 Werken beschäftigt. Das größte Werk mit rund 470 Mitarbeitern befindet sich im Großraum Erftkreis - Düren - Aachen - Euskirchen. Für dieses Werk suchen wir Sie als Produktionsleiter (w/m/d); die Position wurde im Rahmen einer strategischen Neuorganisation des Werkes neu geschaffen. / PRODUKTIONSLEITER (w/m/d) PAPIERVERARBEITUNG // / MARKTFÜHRER - NACHHALTIGE INDUSTRIE // Berichtsweg direkt an die Werkleitung, Führung und Weiterentwicklung des kompletten Produktionsteams im Werk (Papiererzeugung und -verarbeitung) Planung, Leitung und Optimierung der Produktion - bei höchstmöglicher Qualität, Effizienz und Produktivität Kontinuierliche Weiterentwicklung der eingesetzten Technologien und Verfahren, Planung und Umsetzung von Investitionen - in Zusammenarbeit mit Werkleitung und Schnittstellenteams Termingerechte Sicherstellung der Produktquantität und -qualität, Steuerung von KVP in allen relevanten Bereichen, Ausbau der Managementsysteme Weiterqualifizierung des vorhandenen Personals durch geeignete Personalentwicklungsmaßnahmen Sicherstellung von Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie sonstiger gesetzlicher Regularien, Einhaltung der Umwelt- und Nachhaltigkeitsziele Einhaltung der Qualitätsstandards des Energie Management Systems (ISO 50001), Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses zwischen den Abteilungen Anspruchsvolle Projektarbeit im Konzern, Einhaltung der konzerninternen Compliance Abgeschlossene technisches Studium (gerne Papieringenieurwesen etc.) oder eine vergleichbare technische Ausbildung  Einschlägige Berufserfahrung in der Papierindustrie ist Grundvoraussetzung für diese Aufgabe Mehrjährige relevante Führungserfahrungen in der Produktion, fundierte technische Kenntnisse in Bezug auf Papiermaschinen Kenntnisse/Erfahrung in der Erzeugung oder/und Verarbeitung von Papier, Basiswissen im Bereich Automation Grundlagen in der Kostenrechnung sowie im Maschinenbau Eigenverantwortliche, lösungs- und entscheidungsorientierte Persönlichkeit Führungsqualitäten, Begeisterungsfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität, teamorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten mit Überzeugungskraft, erfahren im Management von Veränderungen Beherrschung von MS-Office sowie weitere IT-Kenntnisse aus dem Produktionsumfeld Sichere englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Technisch anspruchsvolle Führungsaufgabe mit Zukunftsperspektive Verantwortungsbewusste Unternehmenskultur, die eine sichere Arbeitsumgebung für alle schafft Internationales Umfeld mit wertschätzender und offener Unternehmens- und Führungskultur Sehr gutes Betriebsklima im Werk, ausgesprochen freundlicher, aufgeschlossener Kollegenkreis Weiterführende Entwicklungsperspektiven werden durch ein Managemententwicklungs-Programm unterstützt Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
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Elektromeister/-techniker (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Tornesch
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d) Elektromeister/-techniker Fachliche Leitung des Fachgebietes Elektrik Planung und Anleitung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen Selbstständige, systematische und methodische Fehlersuche bei Störungen Installation und Inbetriebnahme neuer Maschinen und Anlagen Planung und Programmierung von Steuerungen Prüfungen von Anlagen, Maschinen und Betriebsmittel gemäß den aktuellen Normen und Richtlinien Prüfungsleistungen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMA mit qualifizierter Protokollierung Mitwirkung bei der Investitionsplanung Förderung von Gruppenarbeit und des Lean-Management Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. zum Elektroniker mit einer Aufbauqualifikation zum Meister oder Techniker Führungserfahrung und mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Regelungs- und Antriebstechnik und im Umgang mit SIMATIC SPS S5 und S7 Ausbilderschein für Elektroniker Sicherer Umgang mit dem PC und Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sie sind belastbar, zuverlässig, engagiert, flexibel, pflichtbewusst und teamfähig Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen
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Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Eisenhüttenstadt
Die Progroup AG nimmt in der Papierbranche durch ihre Innovations- und Technologieführerschaft eine herausragende Stellung ein und ist das führende Unternehmen in der Wellpappenrohpapier- und Wellpappindustrie in Europa. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir im Zuge einer planmäßigen Nachfolge für die Progroup Paper PM2 GmbH am hochmodernen Produktionsstandort in Eisenhüttenstadt (Brandenburg) eine engagierte und fachlich überzeugende Persönlichkeit (m/w/d) als Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w/d). Sie übernehmen die Führung und Entwicklung des Instandhaltungsteams im Bereich Mechanik mit rund 30 Mitarbeitern in fünf Meisterbereichen Sie gewährleisten die Betriebssicherheit und eine hohe Verfügbarkeit der Anlagentechnik Mechanik sowie aller zum Standort gehörenden Lager, Gebäude, Nebenanlagen, Flächen und Fahrzeuge Sie verantworten die Planung, Umsetzung und Einhaltung des Instandhaltungsbudgets, vorbeugende Instandhaltung, Stillstandplanungen sowie Umbauten/Modernisierungen Sie arbeiten eng mit den Bereichen Produktion und Technologie zusammen, tragen zur kontinuierlichen Optimierung der Anlagen und deren Produktionseffektivität bei und berichten direkt an den Werkleiter Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Anlagen- oder Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Als Experte mit Kenntnissen und Erfahrung in der Instandhaltung nach Total Productive Maintenance (TPM) können Sie mehrjährige Führungserfahrung in der mechanischen Instandhaltung in der prozessorientierten Industrie vorweisen Neben Zielstrebigkeit, Entschlusskraft und Eigeninitiative zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und natürliche Autorität aus, mit der Sie Mitarbeitern und Kollegen begegnen und eine vertrauensvolle und lösungsorientierte Zusammenarbeit fördern Ihre konzeptionelle Stärke, strukturierte Arbeitsweise und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten helfen Ihnen, diese Aufgabe erfolgreich zu meistern Sie erhalten die Chance, mit Ihren Ideen und Erfahrungen einen wesentlichen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg eines international agierenden und wachstumsorientierten Unternehmens zu leisten Ausbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten insbesondere im Hinblick auf branchenspezifische Besonderheiten Sicherheit und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens, eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine solide Einarbeitungsunterstützung Eine Ihrer Position, Qualifikation und Verantwortung entsprechende attraktive Vergütung
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Maschinenführer (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Villingen-Schwenningen
ELLER foodPackaging ermöglicht den Menschen auf der ganzen Welt, ihr Lieblingsfood überall und mit Spaß genießen zu können. Für alle international und überregional verbreiteten Gerichte bieten wir herausragende und nachhaltige Verpackungs- und Verzehrmöglichkeiten an. Mit purer Leidenschaft und sehr engem Kundenkontakt erfinden und entwickeln wir Verpackungslösungen mit schnellem und einfachem Handling. Zu unseren Kunden gehören die weltweit bekanntesten Bäckereien, Tankstellen, Raststätten sowie Fast-Food-Unternehmen. Verantwortlich für eine der großen Anlagen. Führen von 1–2 Mitarbeitern in Ihrem Team. Einrichten der Anlagen und Fahren der Produktion. Selbstständige Anlagenwartung. Einbringen von guten Ideen in unsere Produktentwicklung. Verantwortlich für unsere hohen Qualitäts- und Hygieneanforderungen. Vorteilhaft ist eine Ausbildung zum Medien- oder Packmitteltechnologen (m/w/d) sowie Erfahrung in der Papier- und Folienverarbeitung. Gutes technisches Verständnis. Freude an Technik und deren Optimierung. Deutschkenntnisse sind nicht erforderlich. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Hohes Qualitätsbewusstsein. Bereitschaft zur Schichtarbeit. Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d). Ein leistungsgerechtes Einkommen mit Potenzial. Ein tolles Team und viele Freiheiten. Die besten To-Go-Verpackungen. Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien. Eine moderne Führungskultur. Persönliches Wachstum mit dem Unternehmen. Eine sehr gute Bezahlung!
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