Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik | Papier- und Verpackungsindustrie: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 6
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
Materialwirtschaft und Logistik
Papier- und Verpackungsindustrie

Intern (m/f/x) tesa Procurement Network

Do. 25.11.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: limited to max. 1 year Working time: Full-time You support the tPN - Directs team in ongoing projects You work close with tPN-Directs team on activities relevant to procurement You develop internal customer satisfaction by prompt and high quality completion of procurement tasks You get to know and work intensively with tools such as SAP and other relevant tools which we will provide you necessary training You create and analyze procurement relevant data and documents You are studying engineering or science or economy, ideally in the first semesters of your Masters degree You are highly motivated and work independently You ideally already gained some working experience in the required field (internships / working student jobs) You are confident in working with MS Office and learn to work with other digitalization tools You are fluent in German and English Who we are: In tesa Procurement Network Directs team, we are a (internal) customer oriented team and are responsible for global of direct material procurement And dealing with various procurement challenges are part of our daily business, therefore constant willingness to support various procurement activities in an efficient and responsible manner is very important to us. Internship at tesa •Connect yourself with the other students and join our students@tesa community! •You work in a modern and flexible workingsphere •Are you interested in sports? Stay fit with our remote workouts and many more sports activities like basketball or table tennis •Take the chance to gain exciting experience in an international company with colleagues from all over the world   Entry date From the 15.01.2022 , for 6-12 months. Get a first impression: Take a look behind the scenes on our Instagram @insidetesa or LinkedIn @tesa profile. Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Einkauf / Logistik

Mo. 22.11.2021
Waiblingen (Rems)
Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt!• Neues entstehen lassen: Die Ermittlung und Umsetzung von Verbesserungspotentialen aufgrund Wertstromanalysen für laufende Projekte gehört zu Deinen Aufgaben.• Die Zukunft mitgestalten: Du unterstützt die Inbound Logistik im Tagesgeschäft sowie bei Projektarbeit (z.B. Umsetzung Logistikkonzept, Optimierung von Warehouse-Management-Prozessen in SAP) und arbeitest bei der Standardisierung und Optimierung von einzelnen logistischen Prozessen mit.• Vorausschauend beobachten: Du ermittelst Prozess- und Projektkennzahlen (anhand Auswertungen über Termine, Ressourcen und Kosten).• Verantwortung übernehmen: Die selbstständige Bearbeitung von Bestellungen in SAP, einschließlich der Abstimmung mit den Fachbereichen, sowie die Unterstützung in Einkauf, Beschaffung und Lagerhaltungsmangement bei operativen Tätigkeiten gehören zu Deinen Aufgaben.• Persönlichkeit: Du hast ein kontaktfreudiges, flexibeles Wesen und hast Spaß an der Arbeit im Team• Arbeitsweise: Du bringst eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit• Erfahrungen und Know-How: Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Excel und PowerPoint, erste Erfahrungen in SAP R/3 und Grundkenntnisse in betrieblichen Abläufen• Ausbildung: Praktikum im Rahmen eines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens, derMaterialwirtschaft, der Logistik, der technischen Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studienganges.Beginn: ab Februar 2022Dauer:  6 Monate Voraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte füge deiner Bewerbung deinen Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, deine Prüfungsordnung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei. Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Melek Isik (Personalabteilung)+49(7151)14-2202 Sie haben fachliche Fragen zum Job? Markus Reitz (Fachabteilung)+49 (7151) 14-2898
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Alfeld (Leine)
Sie suchen eine verantwortungsvolle und spannende Ausbildung in den verschiedenen kaufmännischen Abteilungen eines wachstumsstarken Unternehmens? Dann bewerben Sie sich bei uns! Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren weltweit ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa. Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharmazeutika, Agro- und Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Als Ansprechpartner für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder. Die Ausbildung erfolgt praxisnah bei uns vor Ort und wird durch einen wöchentlichen Besuch in der BBS Alfeld abgerundet. Nach 3 Jahren wird die Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau mit der IHK-Prüfung abgeschlossen. Zum Ausbildungsstart am 01.08.2022 suchen wir zwei Auszubildende zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d). Prozessabläufe in den verschiedenen kaufmännischen Abteilungen zu verstehen und mit ihnen zu arbeiten (Einkauf, Vertrieb, Personal, Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung, Versand, Controlling, Finanz und Rechnungswesen, Entwicklung, EDV/IT) Einbindungen in das Tagesgeschäft der jeweiligen Abteilungen Aktiv Mitarbeit an Projekten in den verschiedenen Abteilungen Steuerung betrieblicher Prozesse Eigenständige Durchführung von übergreifenden Azubiprojekten Abitur, Fachhochschulreife oder ein guter Realschulabschluss Hohe Lernbereitschaft und Engagement Große Portion Eigeninitiative und Ideenreichtum Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Tätigkeiten Zuverlässigkeit und Motivation Freude an der Kommunikation mit Menschen verschiedener Nationalitäten Spannende Lernbereiche in den verschiedenen Abteilungen und die Möglichkeit sich von Beginn an selbst einzubringen Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten Eigene Gestaltungsmöglichkeiten Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und Wertschätzung unserer Mitarbeiter durch zahlreiche Zusatzleistungen, wie z.B. eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsplanung und Fertigungssteuerung

Fr. 19.11.2021
Berlin
Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Unternehmen: Bundesdruckerei GmbH Standort: Berlin, Deutschland Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Verantwortung für die Planung und Steuerung der Fertigung eines Produktbereichs samt Auftrags-, Maschinenbelegungs- und Personalbedarfsplanung in Zusammenarbeit mit dem Auftragsmanagement, der Materialdisposition und der Fertigungslinie unter Berücksichtigung der Fertigungsauslastung, der Kundentermine sowie der Reichweiten-/Mindestbestandsplanung für Roh- und Halbfabrikate Gewährleistung der Einhaltung der betrieblichen Kennzahlen, insbesondere OEE, Lieferpünktlichkeit, Personaleinsatz, Ausschuss, Durchlaufzeiten, Fertigwarenbestände, Rohmaterialbestände Analyse der betrieblichen Kennzahlen sowie Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Unterstützung der technischen Arbeitsvorbereitung Mitwirkung beim ständigen Monitoring des aktuellen Produktionsstatus und -plans sowie der Kosten- und Leistungssituation, mit entsprechender Eskalation bei Abweichungen Beteiligung an der Digitalisierung und Optimierung von Planungs- und Steuerungswerkzeugen abgeschlossenes Studium eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs bzw. vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Just-in-time-Planung IT-Affinität (Excel-Pivot-Tables, MES, SAP, BI-Tools) eigenverantwortliche, systematische und gewissenhafte, dabei lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise sowie Kostenbewusstsein Durchsetzungsvermögen und Teamgeist kollegiales Miteinander in einem kompetenten und innovativen Arbeitsumfeld ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank flexibler Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme marktorientierte, branchenübliche Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Präventionskurse, Betriebssportgruppen und Laufevents Notfallbetreuung und Ferienprogramme für Kinder sowie Hilfsangebote bei der Pflege von Angehörigen attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie überdachten Fahrradständern
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Mietservice / Servicefahrer (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Duisburg, Kassel, Hessen, München, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Berlin
Ille ist ein innovatives Familienunternehmen aus Altenstadt (Hessen), das sich mit hoher Geschwindigkeit nach vorne bewegt. Unser Erfolgsrezept: innovative Premiumprodukte, ein dichtes internationales Vertriebsnetz sowie ein ausgezeichneter Service. Ille Papier-Service steht für Qualität und Service im Bereich Waschraumhygiene. Mit 34 Service-Niederlassungen, rund 40.000 Kunden und knapp 500 Mitarbeitern ist Ille europäischer Marktführer im Hygiene-Segment. Unsere Produkte wie der Papierhandtuchspender Paper Jack, unser Toilettenpapierspender Triple Willy sowie unsere Hotelserie sind weithin bekannt und werden überall hoch geschätzt. Ob in der Gastronomie, der Industrie, im Handel oder in den Kommunen: Praktisch jedes Gewerbe, jede öffentliche Einrichtung ist ein potenzieller Ille-Kunde. Ideale Bedingungen für einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie es weit nach vorne schaffen können ILLE? WO HABE ICH DAS SCHON MAL GESEHEN? Bei meinem Lieblingsitaliener, auf der Autobahnraststätte oder auf meiner letzten Reise im Hotel? Kein Wunder, denn Ille ist überall auf öffentlichen Toiletten zu finden. Du hast unsere qualitativ hochwertigen und formschön designten Spendersysteme bestimmt schon mal gesehen. Sie hören auf so schöne Namen wie Big Willy, Secret Service oder Polly Dolly. Aber das nur am Rande. THINK LOCAL, ACT GLOBAL Ille legt aber nicht nur viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Auch die Qualität der Berufsausbildung ist für Ille unglaublich wichtig. Denn Ille vermittelt neben der praktischen Ausbildung auch alle nötigen theoretischen Kenntnisse. Du siehst, bei Ille ist Deine Zukunft in jeder Hinsicht in besten Händen. Unser Ziel ist es natürlich, dass Du auch nach Deiner Ausbildung bei Ille bleibst. Da wir stark wachsen, haben wir stets einen hohen Bedarf an neuen, gut ausgebildeten Mitarbeitern. Wenn Du Dich anstrengst und einen guten Abschluss machst, kannst Du Dir sicher sein, dass wir Dich übernehmen.WAS DICH SPANNENDES ERWARTET Als Fachkraft für Mietservice bilden wir Dich zu einem „kleinen Universalgenie“ aus, das alle Kundenwünsche erfüllen kann. Auf Deinem Stundenplan stehen logistische, Service- und kaufmännische Themen. Du lernst, wie man unsere Auslieferungsfahrzeuge technisch in Schuss hält. Du wirst unsere Servicefahrer auf Tagestouren und Montagen begleiten. Aber Du sitzt nicht nur im Fahrzeug. Fit wirst Du auch im Büro, in den Bereichen Tourenplanung, Kundenbetreuung, Lagerhaltung und Rechnungsstellung. Aber das Beste ist: Wir spendieren Dir den LKW-Führerschein. WIE DEINE ZUKUNFT AUSSIEHT Als ausgebildete Fachkraft für Mietservice stehen Dir alle Türen offen. Ob im Büro, Lager oder im Einsatz als Servicefahrer, Dein Fachwissen wird gebraucht. Auch einer spannenden Karriere steht nichts im Wege. Stellst Du Dich geschickt an, hast du die Möglichkeit, zum Teamleiter oder Niederlassungsleiter aufzusteigen. Also, wir geben Dir die Chance und Du gibst Gas, o.k.?Bei uns kannst Du als Fachkraft für Mietservice durchstarten. Du solltest Dich aber in jedem Fall z.B. für Logistik, Vertrieb, Fahrzeuge und technische Themen begeistern. Auch mit Zahlen solltest Du nicht auf Kriegsfuß stehen. Wichtig für Deine neue Aufgabe ist, dass Du einen guten Orientierungssinn hast und ein offener, kommunikativer Typ bist, der gerne mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenarbeitet. Deine Skills: Hauptschul-, Realschulabschluss oder Abitur Gutes Orientierungsgefühl Lust auf selbstständiges Arbeiten Interesse für Logistik und Technik Spaß am Umgang mit Menschen Deine Zeit bei Ille geht gleich ganz aufregend los: Du startest mit einer intensiven Einführungswoche. Während der Ausbildung machen wir Dich mit allen Unternehmensbereichen bekannt. Betreut wirst Du dabei von erfahrenen und geprüften Ausbildern. Darüber steht Dir für Fragen Dein persönlicher „Pate“ zur Seite. Während Deiner Ausbildung bei Ille sind Theorie und Praxis eng verzahnt. Die Theorie erlernst Du in der Berufs- oder Hochschule, die Praxis bei uns – ob im Büro, im Lager, beim Kunden oder auf dem Servicefahrzeug. Bei eigenverantwortlichen Projektarbeiten wirst Du intensiv von Ausbildern, Dozenten und der Geschäftsleitung unterstützt. Als Mitglied diverser Prüfungsausschüsse (IHK) und Gremien für duale Studiengänge tun wir alles, um für Deinen Start in die Zukunft die besten Voraussetzungen zu schaffen. In unserer Zentrale findet regelmäßig unser Azubi-Unterricht für Klausuren und IHK-Prüfungen statt. Bereits mehrfach wurden wir von der Industrie- und Handelskammer zum Ausbildungsbetrieb des Jahres ausgezeichnet. In der Disziplin „Duales Studium“ konnten wir 2010 den Hessen Award in Silber entgegennehmen. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Auszubildenden sich regelmäßig durch Spitzenleistungen auszeichnen und dafür von der IHK geehrt werden.
Zum Stellenangebot

Auftragssachbearbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Hamburg
Die AMC AG ist ein führendes Unternehmen der Selbstklebe- und Beschichtungstechnik. Für unsere internationalen Kunden aus den Bereichen Verpackung/Etiketten, Sieb- und Digitaldruck und der Werbetechnik fertigen wir bei der Division Intercoat in Kaltenkirchen bei Hamburg hochwertige Selbstklebe-Folien, die wir in mehr als 60 Länder verkaufen. Zur Verstärkung unseres Versand - / Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen fachlich kompetenten, engagierten: Auftragssachbearbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) Sie wickeln Aufträge und Transporte ab, optimieren die Versandkosten intern wie mit externen Dienstleistern auf dem Land- und Seeweg. Dabei berücksichtigen Sie, in enger Absprache mit den Kollegen aus dem Team, die jeweils optimale individuelle Serviceleistung gegenüber unseren weltweiten Kunden. Im Laufe der Zeit übernehmen Sie schrittweise Aufgaben in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung, die auch die Erstellung aller relevanten Transport- und Zollpapiere beinhaltet. Sie sind in dieser Funktion der erste Ansprechpartner unserer Kunden im Tagesgeschäft und stellen den optimalen Service für Ihre Kunden sicher. eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Abwicklung von Transporten und Fertigungsaufträgen haben oder eine Ausbildung als Speditions- und/oder Logistikkaufmann absolviert haben einige Jahre Berufserfahrung im internationalen Transportwesen mitbringen Transportkosten kalkulieren und vergleichen können sowie Erfahrung in Projekten der Kosten-/Nutzenoptimierung haben analytisch und zielorientiert arbeiten und Projektergebnisse verständlich darstellen können das Exportgeschäft (Dokumente, Zoll etc.) kennen und mindestens die englische Sprache sicher beherrschen (weitere Sprachen von Vorteil) teamfähig und kommunikativ sind und über eine hohe Servicebereitschaft verfügen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet eine offene Arbeitsatmosphäre persönliche Entwicklungschancen in einem international aufgestellten Unternehmen gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer FS-Klasse CE im Nahverkehr mit Lagertätigkeit (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Dietzenbach
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Für unseren Standort in Dietzenbach suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen zuverlässigen und flexiblen KRAFTFAHRER FS-KLASSE CE IM NAHVERKEHR MIT LAGERTÄTIGKEIT (M/W/D)Führerschein Klasse CE mit Fahrpraxis Staplerschein und Erfahrung mit Schubmaststapler wären von Vorteil Technisches Verständnis Hohe Service- und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Termingerechte Belieferung unserer Kunden, in der Regel von Montag bis Freitag als Tagestouren im Nahverkehr Be- und Entladetätigkeiten beim Kunden und am Standort Pflege und Kontrolle des zugeteilten Lieferfahrzeuges und des dazugehörigen Equipments Aushilfstätigkeiten im Lager (ca. 20%) mit Warenannahme, Kontrolle und Einlagerung der Wareneingänge sowie Warenausgangstätigkeiten Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Kirchheim bei München
Ein aufregender neuer Schritt ins Berufsleben steht bevor, Deine Ausbildung bei der hubergroup Deutschland GmbH am Standort Kirchheim bei München. „Starte mit uns in eine bunte Zukunft“ Die hubergroup, unser starkes mittelständisches Familienunternehmen, steht für eine qualitative und abwechslungsreiche Ausbildung mit langjähriger Tradition. Mit der Entwicklung unzähliger Produkte und Verfahren für die Druckindustrie agieren wir heute weltweit, auf allen Kontinenten. Werde Teil unserer Familie und unterstütze uns dabei, auch in Zukunft die Welt ein Stück bunter zu machen. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Du warst immer schon ein Organisationstalent, hältst Excel weder für eine Chemikalie noch für einen Spaceshuttle und lässt Dich auch von einem englischsprachigen Geschäftspartner nicht aus der Ruhe bringen? Dann bist Du wie geschaffen für eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d). Während Deiner Ausbildung durchläufst Du die verschiedensten kaufmännischen Abteilungen, um so alle Tätigkeitsbereiche der Industriekaufleute kennenzulernen. Ausbildungsbeginn: 01.09.2022Ausbildungsdauer: 3 Jahre Abwechslungsreiche und vielfältige Arbeiten aufgrund einer Vielzahl von Abteilungen Angenehmes und familiäres Betriebsklima Zusätzliche Prüfungsvorbereitung  Azubi-Projekte Bezahlung nach dem Chemietarifvertrag: 1. Lehrjahr: 1.031,00 € 2. Lehrjahr: 1.095,00 € 3. Lehrjahr: 1.155,00 € Urlaubsgeld und Jahresleistung 30 Urlaubstage Steuerung betriebswirtschaftlicher Abläufe in vielen verschiedenen Abteilungen des Unternehmens: Rechnungswesen Vertrieb Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik Personalwesen Datenmanagement Persönliche Voraussetzungen: Freude am Umgang mit Daten und Zahlen Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Schulische Voraussetzungen: Fachabitur bzw. Abitur Gute mathematische Kenntnisse und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Word und MS Excel erwünscht
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d)

Fr. 12.11.2021
Halle (Westfalen)
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, das bewusst nachhaltig agiert und so den Weg in die Zukunft der Verpackungs- und Papierbranche weist. Be und Entladung von LKW‘s Unterstützung des Kommissionierers bei der Ein und Auslagerung in das Hochregallager Bereitstellung von Halbfertigwaren für die Produktion Unterstützung beim Verpacken und Verladen der Fertigware Abfallbeseitigung Unterstützung beim innerbetrieblichen Transport Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in der Logistik Staplerführerschein Bereitschaft zur Schicht und Wochenendarbeit Hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Motivation und Teamfähigkeit Grow Bei Mondi steht Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten offen. Wir bieten Ihnen das nötige Rüstzeug für Ihre Karriere. Topleistungen werden honoriert.  Create Bringen Sie sich in die Entwicklung innovativer, nützlicher Alltagsprodukte ein. Arbeiten Sie an einem digitalen Hightech-Arbeitsplatz. Tragen Sie gemeinsam mit uns zu einer besseren Welt bei.  Inspire Sie profitieren von attraktiven Benefits Sie erwartet ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen haben für uns Priorität. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork.  Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg von Mondi, denn sie geben stets ihr Bestes – für ihre Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Fr. 29.10.2021
Neumarkt in der Oberpfalz
KLEBEBÄNDER KÖNNEN MEHR ALS MAN DENKT! Seit über 30 Jahren sind wir einer der erfolgreichsten Klebeband-Weiterverarbeitungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Wir erarbeiten mit unseren Partnern produktive Lösungen für Klebeanwendungen in den Bereichen Industrie, Handwerk und Handel. Jeden Tag stellen sich unsere 100 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft­ den neuen Herausforderungen. Wir freuen uns auf neue Persönlichkeiten, die mit uns und unseren Marken an unserem Standort in Neumarkt weiterwachsen wollen. Starte mit uns in Deine berufliche Zukunft­ und beginne bei uns eine 3-jährige AUSBILDUNG ZUM INDUSTRIEKAUFMANN (w/m/d) - ab Sept. 2022 UNSERE ERFAHRENEN AUSBILDER*INNEN VERMITTELN DIR... ...vielfältige Kenntnisse in allen wesentlichen kaufmännischen Unternehmensprozessen durch Einsatzgebiete in den Bereichen: » Einkauf und Logistik » Produktionsteuerung » Vertrieb: vom Angebot bis zur Au­ftragsabwicklung » Finanzwesen » Managementsysteme Qualität und UmweltDU BRINGST MIT » einen qualifizierten Schulabschluss der Mittelschule, Realschule oder des Gymnasiums » ein gutes kaufmännisches und organisatorisches Verständnis » ausgeprägte Teamorientierung, Zielstrebigkeit und hohes EngagementWIR BIETEN DIR » eine Übernahme bei erfolgreicher Zusammenarbeit und gutem Abschluss » eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem neuen modernen Firmengebäude » viele nette Kollegen*innen für Deinen perfekten Start in Dein Berufsleben
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: