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Office-Management | Papier- und Verpackungsindustrie: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management
Papier- und Verpackungsindustrie

Office Manager (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Witzhave
 All4Labels ist eines der weltweit führenden Etikettenunternehmen und ein Pionier im Bereich der nachhaltigen und digitalen Verpackungslösungen. Wir bedienen lokale und multinationale Kunden in verschiedenen Branchen über unser globales Netzwerk aus 29 Produktionsstandorten und vertrauen dabei auf unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Bei All4Labels arbeitet eine einzigartige Mischung aus motivierten Menschen aus der ganzen Welt als starkes Team zusammen. Suchen Sie nach einer Gelegenheit, etwas zu bewegen? Begleiten Sie uns auf unserer Reise und helfen Sie mit, die Zukunft der Etikettenindustrie zu gestalten!      Ihre Aufgaben: Telefonzentrale und Empfang, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Besuchermanagement und Koordination der Bewirtung Verwaltung der Besprechungsräume Planung, Vorbereitung und Unterstützung für Besprechungen Abwicklung von Schriftverkehr Assistenz der Geschäftsleitung Koordination werksübergreifender Angelegenheiten (Shuttle, Besucherräume, Gästebetreuung, etc.) Reiseplanung, -verwaltung und -buchung Geschäftskorrespondenz, Terminplanung und telefonischer Kundenkontakt Geschenkeplanung, -verwaltung und -einkauf (Versenden der Präsente, Abstimmung mit den Abteilungen) für Kunden und Mitarbeiter Planung und Koordination Firmenfeiern      Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Organisationstalent Kundenorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild   Was wir zu bieten haben: Teamgeist steht bei uns an erster Stelle: Bei All4Labels werden Sie Teil eines motivierten und vielseitigen Teams mit Kollegen aus der ganzen Welt. In dem dynamischen und international wachsenden Unternehmen erhalten Sie die Möglichkeit, Prozesse aktiv zu gestalten und wirklich etwas zu bewegen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise und helfen Sie mit, die Zukunft der Etikettenindustrie zu gestalten! Jetzt bewerben (und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden)! 
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Office Manager*in (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Straubing
OFFICE MANAGER*IN (M/W/D) 35-40 STUNDEN PRO WOCHE Wir zählen seit über 45 Jahren zu den kompetentesten Herstellern von individuellen flexiblen Verpackungen aus Papier und Kunststoffen. Mit ganzem Wissen und Engagement kümmert sich unser 40-köpfiges Team darum, innovative Verpackungslösungen für Kunden aus der Food Branche, sowie dem Medizin- und technischen Sektor umzusetzen. Und da kommen Sie ins Spiel! Sie sind ein echtes Organisationstalent und sorgen gerne für reibungslose Abläufe und klare Strukturen? Sie blühen auf, wenn es darum geht, anderen den Rücken freizuhalten? Mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, ringt Ihnen ein müdes Lächeln ab? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Gefragt ist nämlich eine ebenso selbstständige wie zuverlässige und präzise Arbeitsweise, der richtige Mix aus Teamgeist, Kooperationsvermögen, Kommunikationsstärke und Flexibilität. Sie managen eigenverantwortlich das gesamte Backoffice (u.a. Post, Büroausstattung, Fuhrpark, Technik)  Sie entwickeln neue Lösungen für noch bessere Büroorganisation und tragen damit aktiv am Gesamterfolg des Unternehmens bei  Sie bearbeiten eigenverantwortliche Projekte  Sie sind zentrale Anlaufstelle für externe Partner*innen und für unser Team und sorgen dafür, dass es ihnen an nichts fehlt  Für neue Teammitglieder sorgen Sie für ein reibungsloses Onboarding (u.a. Vertragsvorbereitung, Ausstattung Arbeitsplätze)  Sie unterstützen die Buchhaltung und das Rechnungswesen mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildung im Bereich Officemanagement oder Teamassistenz und Berufserfahrung (2+)  Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, auch in englischer Sprache  Versierter Umgang mit MS Office (insb. Excel, Powerpoint, Outlook)  Sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen (Instagram, LinkedIn, Facebook)  Sicherer Umgang mit Grafikprogrammen (z.B. Photoshop, Canva, Adobe Illustrator, Premiere Pro)  Kenntnisse in der Personalverwaltung und Buchhaltung  Selbstbewusstsein und ein freundliches und positives Auftreten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit transparenter Überstundenregelung  Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem inhabergeführten, gesunden Unternehmen  Flexible Arbeitszeiteinteilung rund um eine moderate Kernarbeitszeit inkl. Homeoffice-Möglichkeit  Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Selbständiges Arbeiten, Freiraum für eigene Ideen und die Chance unser Unternehmen mitzugestalten  Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege bis in die Unternehmensspitze  30 Tage Urlaub im Jahr  Moderne, helle und gut ausgestattete Büros für ergonomisches Arbeiten  Getränke und Snacks zur freien Verfügung  Das schönste Büro im Landkreis
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Werkstudent Facility Management (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dortmund
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch Weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon?Werkstudent Facility Management (m/w/d)Standort: Dortmund Pflege von Energie- und Umweltdatenbanken Bearbeitung projektbezogener Aufgaben und Fragestellungen im Energie- und Umweltmanagement Ausarbeitung und Analyse möglicher Projekte im Bereich Energie- und Umweltmanagement Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Facility Management Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Facility Management an allen fünf deutschen Standorten Laufendes Hochschulstudium im Bereich Energiemanagement oder -technik, Umweltmanagement oder -technik, Nachhaltigkeit, Facility Management bzw. einem vergleichbaren Bereich MS Office-Kenntnisse (Advanced) Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations-, Analyse- und Teamfähigkeit  Regelmäßige Verfügbarkeit Große Lernchancen in einem dynamischen Umfeld Hoher Grad an Eigenverantwortung Die Vorzüge einer tariflichen Vergütung
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Ausbildung Kaufleute Büromanagement (m/w/d)

Mo. 02.05.2022
Ettlingen
Wir sind ein von stetigem Wachstum geprägtes mittelständisches Unternehmen am Standort Karlsruhe/Ettlingen. Als Teil einer mittelständischen Firmengruppe mit über 140 Mitarbeitern werden in unserem Werk hochwertige Verpackungen aus Vollpappe und kaschierter Welle, sowie Displays entwickelt und hergestellt.    Beginn der Ausbildung: 01.09.2022Kaufleute für Büromanagement führen alle anfallenden Tätigkeiten im Büro wie Aktualisierung von Produktionslisten, allgemeine Ablage, Kontrolle von Auftragsbestätigungen/Rechnungen, Erstellung und Bearbeitung von Excel-Listen aus. Hinzu kommen allgemeine Bürotätigkeiten. Eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau - Büromanagement dauert 3 Jahre.Schulabschluss: Mittlere Reife oder höher. Sprachkenntnisse: deutsch in Wort und Schrift.eine gut strukturierte Ausbildung in einem kompetenten Team, das Dich in Deiner Entwicklung fördert und tatkräftig unterstützt.
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