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Sachbearbeitung | Papier- und Verpackungsindustrie: 79 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sachbearbeitung
Papier- und Verpackungsindustrie

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ried, Kreis Augsburg
Seit über 20 Jahren sind wir der Ansprechpartner für Analyse, Planung, Optimierung und Betreuung von Druckerumgebungen. Als ein großer Partner einiger namenhafter Hersteller betreuen wir unsere Kunden deutschlandweit mit eigenen Servicetechnikern. Da wir stetig wachsen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Ried bei Augsburg ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Anfragen Erstellen von Angeboten Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Erfassung von Eingangsbelegen im ERP-System Administrative Tätigkeiten Mitwirkung bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Büro-, Industrie-, Speditionskaufmann/-kauffrau, als Außen- oder Großhandelskaufmann/-kauffrau) oder eine vergleichbare Qualifikation Zahlenaffinität, logisches Denken und gute Kenntnisse in MS Word, Excel und Outlook Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung Kommunikationsfreude, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit Attraktive, leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung Vergütung der Überstunden Abwechslungsreiche, zukunftsorientierte Beschäftigung in einem wachstumsorientierten, innovativen Dienstleistungsunternehmen Flexible Arbeitszeit mit Kernzeit Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, gezielte Förderung und Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten, gut eingespielten Team Offene Türen, offene Ohren und ein freundliches, familiäres Betriebsklima Einen freundlichen, modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz mit persönlichem Freiraum zur Gestaltung des eigenen Arbeitsbereiches Freie Getränke (warm/kalt), großen Pausenraum mit Küche zur Selbstverpflegung, gemeinsame Firmenevents und weitere Annehmlichkeiten Verkehrsgünstige Lage (A8, B2, B300) und Firmenparkplatz
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Mitarbeiter Vertriebsteam Display (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Jülich
In der 4. Generation geführt, hat sich Gissler & Pass als Spezialist in der Wellpappen- und Verpackungsindustrie zum starken Partner internationaler Markenartikler und Handelsmarkenhersteller entwickelt. Die große Fertigungsvielfalt und jahrzehntelange Erfahrung macht das Familienunternehmen zum Lieferanten von Top-Marken aus den unterschiedlichsten Branchen.Neben den Stärken eines Familienunternehmens wie kurze Entscheidungswege und einem Höchstmaß an Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum bieten wir Ihnen langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften sowie ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl im Team – mit der Erfahrung von 140 Jahren.Sie suchen spannende und herausfordernde Aufgaben im Bereich Vertrieb anspruchsvoller Displays? Sie wollen nicht nur am Schreibtisch hocken, sondern suchen den direkten Austausch und die Abstimmung mit Kunden, Display-Entwicklern und Produktion? Sie wollen Ihr Wissen gemeinsam mit einem engagierten Kreativteam einbringen, Projekte koordinieren und „den Hut“ für Ihre Kunden aufhaben? Dann sind Sie bei uns richtig!Als Ansprechpartner sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer Key Accounts. Hierbei arbeiten Sie eng mit den Sales Managern zusammen.Sie koordinieren die Display-Projekte unserer Markenartikler von der Anfragebearbeitung über den Kreativprozess mit dem internen Entwicklerteam und der Technik bis zu Produktion und Logistik.Sie kümmern sich um Preiskalkulation und Angebotswesen und führen die administrativen Tätigkeiten in Bezug auf Ihre Kunden durch.Sollte es zu Reklamationen kommen, koordinieren Sie die Reklamationsbearbeitung mit unserer Qualitätssicherung. Sie haben die Ausgangsrechnungen im Blick und überwachen die Paletten-Rückflüsse.Sie bilden die zentrale Koordinationsstelle zwischen unseren Kunden und unseren internen Teams im Bereich Außendienst, Displayentwicklung, Produktion und Logistik.Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich beendet und beruflich bereits bewiesen, dass Sie ein echter Erfolgsfaktor im Vertrieb sind und/oder verfügen über ein Studium im Bereich Wirtschaft.Idealerweise sind Sie den Umgang mit Marketing-Abteilungen internationaler Markenartikler gewohnt, wissen, wie Agenturen ticken und finden situativ den richtigen Ton.Sie bringen kreatives Talent mit, sind neugierig und haben ein gutes Auge für Ästhetik, Design, Formen und Farben.Sie verfügen über strategisches Markenverständnis. Mit Ihrem Koordinationsgeschick leisten Sie einen hohen Beitrag für die erfolgreiche Präsentation unserer Kunden am PoS.Komplexe Sachverhalte erfassen Sie schnell und bringen sie klar und empathisch auf den Punkt. Eine eigenständige, verantwortungsvolle sowie proaktive Arbeitsweise mit ausgeprägter „Hands-on-Mentalität“ zeichnet Sie aus.Als kommunikationsstarker Teamplayer arbeiten Sie konstruktiv und gewinnbringend zusammen.Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind in unserem internationalen Geschäft von Vorteil.Der sichere Umgang mit MS Office-Programmen und Erfahrungen spezieller ERP-Software (SAP, Navision o.ä.) runden Ihr Profil ab.Bei uns können Sie eigene Ideen und Lösungen entwickeln und haben ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit bei Ihren Aufgaben und Projekten. Es erwartet Sie eine unbefristete Vollzeitstelle mit Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub im Jahr, in einem innovativen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Weiterbildungs- und beruflichen Entwicklungsperspektiven.
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Sales Manager*in (m/w/d) Bestandskunden bei Packiro

Di. 24.05.2022
Köln
Wir bringen frischen Wind in die Verpackungsindustrie: Packiro befähigt Unternehmen dazu, ihre nachhaltigen und individuell bedruckten Produktverpackungen online zu bestellen. Wir sind Vorreiter auf dem nachhaltigen Verpackungsmarkt, indem wir innovative Lösungen für ökologische und strukturelle Verpackungsprobleme finden. Wir sind Packiro Become our next challenger: Wir von Packiro wollen die Verpackungsindustrie nachhaltiger machen. Doch das ist uns nicht genug: Unser Ziel ist es, jedem Unternehmen vom Start-Up bis zum Großkonzern die Möglichkeit zu geben, eigene Produkte individuell, einfach und flexibel zu verpacken. Wir sind Teil der Siegwerk Ventures: Gemeinsam mit dir wollen wir die besten und innovativsten Lösungen entwickeln. Freu dich auf die Kultur, Freiheiten und Dynamik eines Start-Ups gepaart mit der Sicherheit und Erfahrung unseres Mutterkonzerns Siegwerk, gegründet vor 180 Jahren. Sales Manager*in (m/w/d) Bestandskunden bei PackiroPermanent employee, Full-time · Köln Du bist vom ersten Tag an ein wesentlicher Bestandteil unseres After Sales Teams und baust mit uns die (digitale) After Sales Journey unseres eCommerce Unternehmens für nachhaltige Verpackungen auf Du tauchst in die Welt unserer Kunden ein und baust ein enges Verhältnis mit Kaffeeröstern, jungen Lebensmittel-Start-ups, innovativen Hundefutterproduzenten und vielen weiteren interessanten Unternehmen auf Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und stehst ihnen zur Seite bei Fragen zu Neu-Bestellungen, Reklamationen, Lieferstatus, Designs und Rechnungsstellungen Du übernimmst Verantwortung und entwickelst einen festen Stamm an Bestandskunden weiter, indem du aktiv neue Packiro Produkt-Innovationen, unsere digitalen Kunden-Services und gemeinsam Marketingaktivitäten mit dem Kunden entwickelst und umsetzt Du analysierst das Produktportfolio unserer Kunden, um ihnen auch für andere Produkte unsere Lösungen zu empfehlen und erweiterst somit aktiv die Umsätze bei den von dir betreuten Kunden Du fokussierst dich auf die Generierung von Umsätzen, indem du deine Bestandskunden zur regelmäßigen Wiederbestellungen führst Du arbeitest intensiv mit unseren CRM-, Customerdata- und Shop-Systemen und gestaltest die After Sales Journey in unseren Tools und Services Du besitzt einen wirtschaftswissenschaftlichen Background durch eine kaufmännische Ausbildung, ein Bachelor- oder Masterabschluss Du hast mindestens drei bis vier Jahre Vertriebserfahrung im After Sales und/oder Account Management mit Kundenkontakt gesammelt Du hast eigenständig Umsätze generiert und deine Bestandskunden im Volumen wachsen lassen Du besitzt einen unternehmerischen Geist und eine Sales Driven Mentalität sowie eine dynamische Hands-on-Mentalität mit einem großen operativen Gestaltungswillen neue Dinge umzusetzen und individuelle Verkaufsziele zu erreichen Du brennst für Nachhaltigkeit und willst mit uns helfen das Verpackungsproblem zu lösen Du besitzt eine Affinität für digitale Vertriebstools und Erfahrung mit CRM-Tools wie z.B. Hubspot, Salesforce o.ä. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut, weitere Sprachkenntnisse, wie bspw. in Französisch, Spanisch oder Italienisch sind von Vorteil 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Remote-Work-Option und Workations Ein Job mit Sinn, bezahlter Urlaub für NGO-Engagement, nachhaltige Team-Events Jobrad, Jobticket und Subventionierung deiner Mitgliedschaft im Urban Sportsclub Mentoring-Programme, individuelle Weiterbildung, Teilnahme an Messen und Konferenzen und transparente Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge und private Unfallversicherung
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Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Starnberg
Die Brenner Verpackung GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Brenner Verpackung ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort Starnberg Sie betreuen zusammen mit unserem Außendienst ein definiertes Kundengebiet Sie sind kompetenter Ansprechpartner unserer internationalen Kunden und arbeiten direkt mit der Vertriebsleitung zusammen Sie sorgen für eine effektive Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Produktion und Einkauf Zu Ihrer Aufgabenstellung gehören Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Terminverfolgung bis zu Auslieferung Sie haben erfolgreich eine kaufmännische/technische Ausbildung absolviert Sie haben Freude am Kundenkontakt und zeichnen sich durch Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Überzeugungsfähigkeit aus Ihre Arbeitsweise ist selbständig, zielgerichtet und verantwortungsbewusst Sie sind ein engagierter Teamplayer Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Illingen, Saar
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Selbstständiges Bearbeiten und Begleiten von Kundenaufträgen Umsetzen von kundenspezifischen Serviceleistungen Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Verpackungsentwicklung, Produktion und Logistik Kaufmännische Ausbildung – auch Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens MS-Office-Kenntnisse Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Kommunikatives Wesen Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Attraktiver Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodelle Verkehrsgünstige Lage, Zuganbindung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst & Auftragsabwicklung

Sa. 21.05.2022
Berlin
printmate ist ein junges, stark wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin. Als Onlinedruckerei mit Fokus auf Verpackungen ermöglichen wir es unseren Kunden, individualisierte Verpackungen bereits ab 10 Stück zu bestellen. In Kooperation mit unseren Partnern nutzen wir ein cleveres Auftragsbatching und die modernsten Produktionstechniken, um unseren Kunden hochwertige und einzigartige Produkte bei möglichst geringen Mengen zu ermöglichen. Du hast auch Lust, die Welt ein bisschen bunter zu gestalten? Dann komm an Bord! Du betreust die Auftragsvorbereitung und den Innendienst Du kommunizierst mit unseren Lieferanten und Dienstleistern und sorgst dafür, dass Aufträge sauber durchgearbeitet werden können Du betreust die Arbeitsvorbereitung Du arbeitest eng mit dem Verkauf zusammen, um unsere Kunden immer perfekt informiert zu halten Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Innendienst  Du arbeitest strukturiert, umsichtig und gewissenhaft  Du bist sicher im Umgang mit internetbasierter Software (ERP, CRM) Dich erwartet eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein junges motiviertes Team Du verkaufst ein Top-Produkt mit sehr gutem Ruf am Markt
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Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst

Sa. 21.05.2022
Mainz
Lust auf Veränderung? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir stellen Werbemittel aus Papier (Kalender, Notizbücher, Haftnotizen) her, auf top-modernen Fertigungsanlagen mit dem Gütesiegel „Made in Germany“ Kein Kleinbetrieb, aber auch kein anonymer Großkonzern, sondern Mittelständler im besten Sinne Inhabergeführt, mit 220 Mitarbeitern jeden Alters aus über 20 Nationalitäten, von denen uns jeder Einzelne wichtig ist Beratung unserer Vertriebspartner Angebotserstellung mit entsprechenden Verhandlungen Sie sind der kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Kundenaufträge und unser Produktprogramm Eine kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann m/w/d (o.ä.) bzw. entsprechende Berufserfahrung – vorzugsweise in der Druck- oder Papierverarbeitenden Industrie Kommunikationsstärke und Professionalität am Telefon – der Kundenkontakt ist Ihre Leidenschaft Sie sind fit im Umgang mit MS-Office und haben idealerweise bereits mit einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV - Navision) gearbeitet Strukturierte Arbeitsweise mit einem hohem Qualitätsanspruch an sich selbst Kunden- und lösungsorientierte Denke Technisches Verständnis für Produktionsabläufe Ein motiviertes und engagiertes Team mit sehr netten und kompetenten Kollegen Viel Entscheidungskompetenz im eigenen Aufgabenbereich Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit fairer Bezahlung und Erfolgsbeteiligung Durch unsere Belegschaftsaktien können Sie mitentscheiden und schaffen sich und Ihrer Familie eine zusätzliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze und öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Standort Hamburg-Harburg

Sa. 21.05.2022
Hamburg
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk in Hamburg-Harburg als: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Standort Hamburg-Harburg Eine enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Vertrieb, der Produktion und Logistik; Planung und Steuerung der Kundenaufträge für unser Kleinverpackungssortiment; Disposition der Serienfertigung und Produktionsanlagen; Abruf  und Koordinierung benötigter Roh- und Hilfsstoffe für unsere Produktion; Artikel Stammdatenpflege und Lagerbestandsüberwachung; Spannende Projekte im Rahmen von Prozessverbesserungen.  Abgeschlossene kfm. Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann/-frau; Erste Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung wünschenswert; Gute Kenntnisse in einem ERP-System sowie in MS-Office; Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Mitarbeiterteam; Flexible Arbeitszeiten; Betriebliche Altersvorsorge; Weiterbildungen und Fachschulungen; Job-Ticket; Bezuschusste Mitgliedschaft bei dem Firmensportanbieter „Qualitrain“; Firmenevents; Betriebsarzt; Frühstücksservice; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services); Kostenfreie Parkplätze.
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) (Vertriebstechniker/in)

Fr. 20.05.2022
Hohenwart, Paar
Wussten Sie, dass Sie unsere Produkte täglich in den Händen halten?Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, welches sich auf die Herstellung von flexiblen Verpackungen mit modernstem Maschinenpark spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst: - Selbstständiges Arbeiten- Entgegennahme, Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Kundenanfragen und Aufträge- Durchführung von Angebotskalkulation (Vorkalkulation) und Abgabe von Preisen innerhalb festgelegter Richtlinien- Anlage und Pflege von Kundenprofilen und kundenspezifischen Artikeldaten- Bestellannahme und Bearbeitung- Terminverfolgung und Lieferüberwachung- Bestandskundenpflege und Kundenberatung, ausgewählte Kundenbesuche- Aktive Unterstützung und Kontaktpflege zu Außendienst und Handelsvertretungen - Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung- Erfahrung im Vertrieb von Verbundfolie sind von Vorteil, gerne aber auch motivierte Quereinsteiger mit Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen- Selbstbewusstes und freundliches Auftreten, Verkaufs-/Geschäftsbewusstsein, gute Umgangsformen- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität- Selbstständige und strukturierte - eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit- ein harmonisches Miteinander in einem kollegialen Team- gute und faire Bezahlung sowie attraktive Sozialleistungen- kurze Entscheidungswege- einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsorientierten Industriebereich- arbeiten in einem FamilienunternehmenWir suchen begeisterungsfähige und motivierte Mitarbeiter, die Ihre Zukunft und das Unternehmen gestalten wollen.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Automotive (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Fürth, Bayern
Die Emil Stahl GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Emil Stahl ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unserer Produktionsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Automotive (m/w/d) Standort Fürth Betreuung von namhaften Automobilherstellern und deren Zulieferern Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung Sachbearbeitung in der Beschaffung inkl. Abwicklung Lieferterminkoordination zwischen Lieferanten, internen Abteilungen und Kunden Abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Vertriebsinnendienst Freude am Kundenkontakt Kontaktstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliches Handeln und Kostendenken Technisches Verständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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