Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

SAP/ERP-Beratung | Papier- und Verpackungsindustrie: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Sap/Erp-Beratung
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Sap/Erp-Beratung
Papier- und Verpackungsindustrie

Inhouse Consultant SAP HCM/SuccessFactors (m/w/d)

So. 07.08.2022
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist Du es auch?Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Tablettenpressen sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehe den entscheidenden Schritt! Bewerbe Dich jetzt! Du unterstützt unseren HR Bereich bei anspruchsvollen und komplexen Transformationsprojekten und steuerst die Implementierung in enger Zusammenarbeit mit internen/externen Partnern und Dienstleistern Als Applikationsverantwortlicher im Bereich HR bist du sowohl für den Betrieb der Systeme als auch für die Konzeption und Umsetzung von IT-Prozessen verantwortlich Du berätst unseren Fachbereich HR weltweit bezüglich Prozessen und Funktionen in der HR IT Landschaft Du arbeitest aktiv in Projekten mit, in denen die bestehende HR Systemlandschaft permanent weiter ausgebaut und optimiert wird Als Ansprechpartner zwischen Fachbereichen HR und IT bildest du die Schnittstelle und verstehst dabei beide Seiten Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Personalwesen), (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbarer Fachrichtungen  Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von HR Prozessen und Systemen mit Fokus auf Stammdaten- und Organisationsmanagement, Abrechnung, Talent- und Learning Management, Recruiting Erfahrungen in (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Sehr gute Prozess- und Implementierungskenntnisse mit Schwerpunkt SAP SuccessFactors und/oder SAP HCM inkl. Schnittstellen zu umliegenden Systemen Kenntnisse und Erfahrung zu den Systemen Cornerstone und/oder SmartRecruiters Sicherheit im Auftreten, Teamfähigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsstärke Aufgaben proaktiv und selbstständig erledigen Grundsätzliche Reisebereitschaft  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ihre Benefits am Standort Waiblingen: Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Nordwürttemberg-Nordbaden Mitarbeiterrestaurant am Standort mobiles Arbeiten betriebliche Altersvorsorge Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Elena Rudolph  (Personalabteilung)Tel.: +49 (7151) 14 - 1982 Sie haben fachliche Fragen zum Job?Orson Heueck  (Fachabteilung)Tel.: +49 (7151) 14 - 2271 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
Zum Stellenangebot

SAP Anwendungsbetreuer / -berater (m/w/d) HCM

Mi. 03.08.2022
Wolfertschwenden
MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life-Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Das MULTIVAC-Portfolio umfasst unter­schiedliche Ver­packungs­technologien ebenso wie Auto­matisierungslösungen, Etikettier- und Qualitäts­kontrollsysteme. Abgerundet wird das Angebot durch dem Verpackungsprozess vor­ge­lagerte Lösungen in den Bereichen Portionieren und Processing sowie Backwarentechnik. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit etwa 6.900 Mitarbeiter und ist mit über 80 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten vertreten. Am Standort Wolfertschwenden suchen wir Sie für unseren Geschäftsbereich CO/FI/Treasury/IT:  Sicherstellung, Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden HR-System-Anwendungen, sowohl im aktuellen SAP HCM Umfeld als auch für eine zukünftige hybride Applikationslandschaft mit SAP Cloud Anwendungen, wie beispielsweise SAP Success Factors Ganzheitliche Betreuung, Beratung und Schulung der Fachbereiche Optimierung und Entwicklung der Systemwelt in Richtung neuer Cloud- und SaaS-Anwendungen, insbesondere im Sinne der (HR-)Digitalisierung hin zu einer praktikablen und zukunftssicheren HR-Anwendungsumgebung (auch mobile Anwendungen) Support, Customizing und Anwendungsentwicklung v. a. für die genannten SAP Plattformen sowie zentrale HR Schnittstellen-Betreuung und Add-Ons (Ingentis-Org.manager, Dexicon-Zeiterfassung und Zutrittskontrolle, Besuchermanagement) Anforderungsanalyse, Konzeption und Prozessberatung sowie Unterstützung bei weltweiten HCM Rollouts Unterstützung der anstehenden HCM-Einführungen Neue Cloud Projekte (Concur, Sucessfactors, Learning) sowie mobile Anwendungen wie beispielsweise FIORI Apps Anstehende HCM Projekte (Ausbau Organisationsmanagement, HR Adobe Forms,  Performance Management, Learning) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich IT Kenntnisse und Praxis-Erfahrung mit SAP Systemen gewünscht, bevorzugt im Umfeld SAP HCM ABAP Kenntnisse wünschenswert oder Erfahrungen in anderen Programmiersprachen Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge schnell zu durchdringen, zu strukturieren und daraus Lösungen abzuleiten Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, international geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
Zum Stellenangebot

IT-Administrator (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Bergneustadt
GIZEH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Kunststoffverpackungen. Rund 750 Mitarbeiter entwickeln und produzieren Verpackungsbehältnisse für die Top-Adressen der Lebensmittelindustrie. Die GIZEH Unternehmensgruppe ist inhabergeführt, agiert international, hat große technische Expertise und steht für kundenspezifische Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bergneustadt (bei Köln) suchen wir einen IT-Administrator (m/w/d) SAP-Basisbetreuung (ERP und HR) – sorgt für den problemlosen Betrieb des SAP-Systems mit den drei Schichten Datenbank, Applikation und Präsentation Datenbanksupport Oracle und MS-SQL Netzwerkunterstützung in einem umfangreichen Netzwerk an unterschiedlichen Standorten Einführung und Betreuung eines Dokumenten Managementsystems (DMS) Softwareverteilung und Patchmanagement Anwenderbetreuung am Standort Bergneustadt und weiteren Standorten der Gruppe Erste Berufserfahrung im Bereich SAP, Netzwerke und Patchmanagement Unternehmerisches Denken und Handeln Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Reisebereitschaft (Unterstützung der Niederlassungen bei Installationen und Änderungen vor Ort) Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Eigeninitiative Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, Excel, Word, PowerPoint Strukturierte, eigenverantwortliche sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bei GIZEH erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wir bieten Ihnen moderne Büros und Arbeitsmittel, Vertrauensarbeitszeit und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ein Einarbeitungsprogramm, die Teilnahme an individuellen Weiterbildungsmaßnahmen und eine Kantine (nur am Standort Bergneustadt) mit abwechslungsreichem, frisch gekochtem Essen gehören ebenfalls dazu.
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant SAP APO/PP (m/w/d) - (Produktionsplanung/Produktion)

Fr. 29.07.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Eigentständige Betreuung der SAP Module Analyse und Weiterentwicklung der von Ihnen betreuten SAP-Module APO/PP Selbstständige Unterstützung der Fachbereiche und Beratung sowie Abstimmung mit den jeweiligen Prozessexperten im Falle neuer Anforderungen Steuerung externer Dienstleister in Ihrem Fachgebiet Übernahme von Verantwortung in unseren Projekten zur SAP S/4HANA-Einführung Möglichkeit sich in weiteren SAP-Modulen weiterzuentwickeln Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den SAP Modulen PP und APO Erfahrung in den SAP Modulen inkl. interne Beratung, Konzeption, Realisierung/Customizing Erste Kenntnisse in einem weiteren SAP Modul (MM, WM, LE, QM) sowie erste Erfahrungen mit SAP S/4 HANA von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot

SAP Consultant - Berechtigungsmanagement (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Wolfertschwenden
MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life-Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Das MULTIVAC-Portfolio umfasst unter­schiedliche Ver­packungs­technologien ebenso wie Auto­matisierungslösungen, Etikettier- und Qualitäts­kontrollsysteme. Abgerundet wird das Angebot durch dem Verpackungsprozess vor­ge­lagerte Lösungen in den Bereichen Portionieren und Processing sowie Backwarentechnik. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit etwa 6.900 Mitarbeiter und ist mit über 80 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten vertreten. Am Standort Wolfertschwenden suchen wir Sie für unseren Geschäftsbereich CO/FI/Treasury/IT:  Erstellung von prozessübergreifenden SAP Berechtigungskonzepten für SAP Systeme diverser Art (vorrangig S/4 und ECC-Systeme, jedoch auch BW, HCM, GTS, EWM, etc.) Sie definieren und vergeben Berechtigungen in dem gesamten SAP Stack Hierzu gehören die Berechtigungsanalyse, der Rollenbau und die Entwicklung einer SAP-UI Strategie sowie die Vergabe von Fiori Berechtigungen Zudem gehört die Fehleranalyse zu Ihrer Tätigkeit Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption, Erstellung, Umsetzung und Wartung von SAP-Berechtigungskonzepten Erfahrung in der Analyse und Behebung von Berechtigungsfehlern Konzeptionell ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sie sind kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, international geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
Zum Stellenangebot

(Junior) SAP Inhouse Consultant MES (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Mitarbeit in unseren Projekten zur SAP S/4HANA-Einführung, gegebenenfalls in der Rolle als IT Teilprojektleiterin Ausbau unserer unternehmensweiten MES-Landschaft und die Integration in unser SAP S/4HANA System Verantwortung für die Definition, Konzeption und Implementierung der IT-Anforderungen im (SAP 3rd Party) MES-Umfeld inkl. Customizing und der Formulierung von Entwicklungsanforderungen Unterstützung der Fachbereiche und Beratung sowie Abstimmung mit den jeweiligen Prozessexperten im Falle neuer Anforderungen Test und Dokumentation der entwickelten Lösungen Steuerung externer Dienstleister in Ihrem Fachgebiet Incident und Problem Management in Ihrem Fachgebiet Bereitschaft zur Unterstützung in weiteren Modulen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in einem/mehreren SAP-Modulen Erste Erfahrung mit S/4 HANA von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot

SAP Senior Warehouse Management Berater/in (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Siegburg
Familiär. Global. Siegwerk. Bringen Sie Farbe in die Welt und helfen Sie uns dabei, die Verpackungsindustrie nachhaltig und digital zu gestalten. Wir sind ein globales Familienunternehmen, das nicht nur innovative und hochwertige Druckfarbe herstellt, sondern Ihnen auch spannende Aufgaben, großartige Kolleg*innen aus aller Welt sowie Raum für Ihre eigenen Ideen bietet. Werden Sie Siegwerker*in und erleben Sie Ink, Heart & Soul! Standort: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg  Sie sind Teil internationaler SAP WM / EWM-Projekte und übernehmen die Migration von Bestandssystemen in SAP WM bzw. EWM. Ziel ist es, Geschäftsprozesse sowie die unterstützende Applikationslandschaft zu optimieren, konsolidieren und standardisieren. Sie beraten die Fachbereiche, um gemeinsam, aufbauend auf den Kundenanforderungen, effiziente Lösungen zu designen und zu implementieren. Sie analysieren und erarbeiten SAP-Konzepte und steuern deren Implementierung und Weiterentwicklung - wenn notwendig auch mal an unseren internationalen Standorten vor Ort. Sie stimmen sich eng mit den lokalen SCM-Leitern über die Lösungen für SAP WM/EWM ab und agieren dabei bis auf Top-Managementebene. Sie planen und koordinieren die Beauftragung von internen und externen Beteiligten sowie das dazugehörige Projektbudget.  Sie haben aufbauend auf Ihrem Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder einer Ausbildung im IT-Bereich tiefgehende Erfahrung in SAP-Projekten in den Lagerwirtschaftsmodulen WM und EWM aufgebaut. In diesem Zuge sind Sie bereits mit den angrenzenden Logistikmodulen MM etc. in Berührung gekommen. Zudem sind Sie Profi in der Geschäftsprozessberatung von verschiedenen Stakeholdern und der Konzeption des fachlichen Anwendungsdesigns. Sie verstehen es, Projekte auch international erfolgreich zu managen und sind mit agilen Projektmanagementmethoden vertraut. Sie haben eine kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikation, behalten stets Ihr Ziel im Auge und verstehen es, Workshops sicher und zielgerichtet zu moderieren. Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und sind bereit, bis zu ca. 20% international zu reisen.  Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für Home-Office und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung und weitere Mehrleistungen, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für Ihre persönliche Entwicklung in familiärer Atmosphäre und globaler Umgebung Externe Mitarbeiterberatung, die Ihnen bei beruflichen und privaten Fragen unterstützend zur Seite steht Mitarbeiterrabatte bei z.B. diversen Online-Shops, Hotels und Restaurants Gute Verkehrsanbindung (Jobticket verfügbar), Innenstadtlage mit Restaurants und Geschäften sowie hauseigene Kantine 
Zum Stellenangebot

SAP Projektmanager / Prozessmanager Produktentwicklung (m/w/d)

Mo. 25.07.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Analyse und Optimierung unserer Prozesse in der Produktentwicklung Verantwortliche Führung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse in der Produktentwicklung Unterstützung bei der SAP S/4HANA Einführung im Unternehmen mit Fokus Entwicklungsmanagement Erstellung von Anforderungen / Konzepte und Begleitung der SAP Umsetzung in Abstimmung mit der IT (Customizing erfolgt durch die IT) Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den anderen Fachbereichen Abgeschlossenes Studium mit technischem bzw. ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Entwicklungsbereich Sehr gute Kenntnisse von SAP Standard Abläufen und deren Implementierung im Entwicklungsbereich Strukturierte und analytische Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: