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Papier- und Verpackungsindustrie: 21 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
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  • Produktion 3
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Vertriebsmitarbeiter/in / KAM B2B (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Velbert
Wir sind ein innovatives, mittelständisch geprägtes Unternehmen mit Produktionsstandort Velbert. Mit unseren Pack- und Arbeitsplatzsystemen sowie Geschenkpapierabrollern für die gewerbliche Anwendung gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unsere Produkte vertreiben wir ausschließlich über den Fachhandel.•    Unterstützung und Beratung unserer Vertriebspartner bei der Projektabwicklung  •    Konzeption von individuellen Lösungen  •    regelmäßige Schulung von Vertriebspartnern   •    Aufbau und Weiterentwicklung von Vertriebspartnern •    Beratung der Anwender zusammen mit dem Vertriebspartner  •    B2B Vertriebserfahrung, bevorzugt aus dem Bereich Betriebseinrichtung  •    hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit   •    mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung   •    abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium  •    praxiserprobte Englischkenntnisse     •    ein sicherer Arbeitsplatz und ein hohes Maß an Gestaltungsspielräumen in einem modernen Familienunternehmen   •    ein tolles Arbeitsumfeld mit erfolgreichen Produkten und sehr gutem Betriebsklima   •    ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt   •    Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  •    40h-Woche und 30 Tage Urlaub   •    abwechslungsreiche Essensauswahl in unserer Kantine   •    wöchentlicher Vitaminschub durch einen Obstkorb   •    Homeoffice bis zu 70% möglich    
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Elektromeister (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Unsere technische Leitung sucht etwas Besonderes: SIE ! Elektromeister (m/w/d) Instandhaltung und Wartung von elektrischen Anlagen der Betriebs- und Gebäudeeinrichtungen Fehlerdiagnose und Beseitigung von elektrischen Störungen an Maschinen, Anlagen und der Gebäudetechnik Mitwirkung, Planung sowie Neuanfertigung von Schalt- und Steuerkomponenten (SPS-Steuerungstechnik) Installation sowie Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Betreuung technischer Projekte Mitverantwortlich für die Ausbildung der Mechatroniker Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektromeister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Führungserfahrung Praktische Erfahrung in der Steuerungstechnik Erfahrung im Umgang mit den einschlägigen Normen und Vorschriften Sichere Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Konstruktiver und zielorientierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre, mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
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ERP Inhouse Consultant – SAP S/4HANA (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Wuppertal
Die Axxum GmbH wurde 1992 gegründet und ist einer der führenden europäischen Anbieter für Verpackungs- und Logistiklösungen. Mit unserer in Jahrzehnten gewachsenen Kompetenz und Erfahrung, stellen wir uns allen Herausforderungen entlang der Logistikkette und entwickeln für unsere Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen - immer persönlich und immer mit dem Blick für das große Ganze. Jedes unserer Mitgliedsunternehmen nimmt dabei eine wichtige Aufgabe wahr. Werden Sie Teil des Axxum-Teams und gestalten mit uns die Zukunft. Wir suchen für unseren Konzern für den Standort Wuppertal einen ERP Inhouse Consultant – SAP S/4HANA (m/w/d) Betriebswirtschaftliche und prozessorientierte Analyse innerhalb der operativen Gesellschaften Projektmanagement und Betreuung beim Rollout der neuen SAP S/4HANA Lösung in der Axxum Gruppe Organisation sowie Durchführung von Schulungen und Workshops in SAP S/4HANA und der Axxum Gruppentemplate Koordination von Einsätzen externer ERP Dienstleister Abgleich der Anforderungen aus unserem Lastenheft mit den SAP S/4HANA- und Axxum-Standardprozessen zur Erstellung von Konzepten für die Weiterentwicklung des Axxum-Gruppentemplates Fachlich relevante Berufsausbildung oder Studium, jeweils mit Berufserfahrung Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Abläufen von produzierenden Unternehmen oder im Bereich Logistik Erfahrung im Beratungsumfeld mit Schwerpunkt SAP S/4HANA Logistics (MM, PP, EWM o.ä.) Erfahrung im Projektmanagement komplexer sowie zeit- und budgetkritischer Projekte Kenntnisse im SAP-Ökosystem und produktspezifischen Programmiersprachen von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Organisierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kommunikationsstil Hohe Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Ein zukunftssicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung und Homeoffice-Regelung Ein junges, wachsendes Team mit Begeisterung für IT Weiterbildung durch Nutzung neuster Technologien und individuellem Schulungsangebot Aktive Mitgestaltung der fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung, je nach Qualifikation und Erfahrung
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Maschinenführer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer (m/w/d) Steuern und überwachen unserer hochmodernen Produktionsanlagen Prüfen und Sicherstellen der Qualität des Produktes Termingerechter Fertigungsablauf nach den Regeln unseres QM-Systems Rüsten der Aufträge gemeinsam mit Ihrem Team Tägliche Prüfung der Maschine auf technische Mängel Durchführen von Wartungs- und Pflegearbeiten sowie kleinere Reparaturen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit ist Voraussetzung Ausbildung zum Packmitteltechnologen (m/w/d) oder eine andere technische Berufsausbildung in einem Industrieunternehmen Berufserfahrung als Maschinenführer ist Voraussetzung Ausgeprägte Auffassungsgabe und sehr gutes technisches Verständnis Handwerkliches Geschick ist unabdingbar Ausgeprägtes Qualitäts- und Leistungsbewusstsein Analytische und kostenbewusste Arbeits-/ Vorgehensweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre, mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
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Inhouse Developer (m/w/d) SAP - S/4HANA

Mi. 20.10.2021
Wuppertal
Die Axxum GmbH wurde 1992 gegründet und ist einer der führenden europäischen Anbieter für Verpackungs- und Logistiklösungen. Mit unserer in Jahrzehnten gewachsenen Kompetenz und Erfahrung, stellen wir uns allen Herausforderungen entlang der Logistikkette und entwickeln für unsere Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen - immer persönlich und immer mit dem Blick für das große Ganze. Jedes unserer Mitgliedsunternehmen nimmt dabei eine wichtige Aufgabe wahr. Werden Sie Teil des Axxum-Teams und gestalten mit uns die Zukunft. Wir suchen für unseren Konzern für den Standort Wuppertal einen Inhouse Developer (m/w/d) SAP - S/4HANA  Neueinführung und anschließende Weiterentwicklung von SAP S/4HANA in der Axxum Gruppe Administration und Betreuung der SAP S/4HANA Lösung im operativen Tagesgeschäft Konzeptionierung und Entwicklung neuer Module in ABAP Unterstützung im Change Request Prozess: Abgleich der Anforderungen mit den SAP S/4HANA- und Axxum-Standardprozessen Erarbeitung von standardnahen Lösungsansätzen Implementierung der Lösung in Zusammenarbeit mit den Key Usern Gelegentliche projekt- und themenbezogene Beratungstätigkeit für SAP S/4HANA Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder ein vergleichbares Studium, jeweils mit Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in der Programmiersprache ABAP Erfahrung in der Programmierung und Implementierung von Webschnittstellen Erfahrung bei der Mitarbeit in komplexen sowie zeit- und budgetkritischen Projekten Kenntnisse in weiteren Programmiersprachen (z.B. C#, TypeScript, SQL) und Umgang mit Versionsverwaltung von Softwareprojekten (z.B. Git) von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeit Organisierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kommunikationsstil Hohe Dienstleistungsorientierung Ein zukunftssicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung und Homeoffice-Regelung Ein junges, wachsendes Team mit Begeisterung für IT Weiterbildung durch Nutzung neuster Technologien und individuellem Schulungsangebot, sowie aktive Mitgestaltung der fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung, je nach Qualifikation und Erfahrung
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(Senior) Cloud QA Engineer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere Testabteilung der Ricoh International B.V. suchen wir in Düsseldorf ein/e (Senior) Cloud QA Engineer (m/w/d). Verantwortung für die Definition, Dokumentation, Implementation und Konfiguration individueller Cloud-/Hybrid-Testumgebung für für unsere Testprojekte unter Berücksichtigung von Kosteneffizienz und Sicherheitsrichtlinien Selbstständiger Entwurf von Testumgebungen und Durchführung nicht-funktionaler Tests (load/performance/security) in Cloud/Hybrid-Umgebungen sowie Evaluation erforderlicher Tools inklusive dessen Einführung und Pflege  Aktive Entwicklung von Verbesserungsstrategien und Ableitung von Empfehlung sowie dessen Kommunikation und Abstimmung mit (internationalen) Projektbeteiligten  Ansprechpartner und Mentor für weitere Kollegen/innen im Testteam; Unterstützung beim Ausbau von Kompetenzen im Cloud-Umfeld  Dokumentation der "Best Practices" für die Einrichtung und Wartung von Cloud-/Hybrid-Testinfrastrukturen; kontinuierliche Verbesserung und Umsetzung der Erkenntnisse in aktuellen Projekten  Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich (beispielsweise Fachinformatiker) mit entsprechender Berufserfahrung  Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Public, Hybrid und Private Cloud, insbesondere Azure, AWS oder GCP (Zertifizierung wünschenswert) Umfangreiche Erfahrung im Aufsetzen von Testumgebungen im Cloudumfeld, idealerweise Continous Testing Foundation vorhanden Erweitertes Know-How in den Bereichen: MFA, TLS, SSO, VPN, Load Balancer, Netzwerk- und Internetprotokolle wie TCP/IP, DNS, SMTP, HTTP und verteilte Netzwerke; Datenbankerfahrung, einschließlich Kenntnisse in SQL und NoSQL; Erfahrung mit CI/CD-Systemen und -Tools Fließende Englischkenntnisse (mindestens C1), Kommunikation in internationalen Projekten erforderlich  Kreativität, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit agiles Mindset  Abwechslungsreicher Job im internationalen Umfeld mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten: unsere Gleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche), 13. Monatsgehalt, attraktives Bonusmodell sowie 30 Tage Urlaub Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker, IT-Experte (m/w/d) für die interne Weiterbildung im Bereich MS Dynamics AX

Mi. 20.10.2021
Moers
Was wir machen? Vor allem Wellpappe. Klingt erst einmal nach einem trockenen Industriezweig? Ist aber so frisch wie unsere Ideen. Denn bei uns treffen 150 Jahre Tradition auf genauso viele Jahre Fortschritt und Innovation. Mit unseren sieben Werken in attraktiven Ballungsräumen sind unsere Aufgaben so vielfältig wie die Regionen. Hier werden Verpackungen zum Leben erweckt: durch die Herstellung, Produktion, Verarbeitung und Veredelung von Wellpappe zu Transport- und Verkaufsverpackungen. Gleichzeitig handeln wir mit Verpackungsmaterialien. Wir sind systemrelevant und übernehmen Verantwortung, auch für kommende Generationen. Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte.  Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker, IT-Experte (m/w/d) für die interne Weiterbildung im Bereich MS Dynamics AX Moers Sie sind bereits ein IT-Profi, aber mit Microsoft Dynamics AX hatten Sie bislang noch nicht allzu viel zu tun? Haben aber große Lust und die Motivation, sich auf diesem Gebiet weiterzubilden? Das trifft sich gut – denn wir suchen Sie für die interne Ausbildung zum Spezialisten im Bereich MS Dynamics AX 2012 R3. Nach erfolgreicher Einarbeitung arbeiten Sie bei uns in der IT und analysieren Geschäftsprozesse und erarbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen entsprechende Lösungskonzepte. Dabei arbeiten Sie mit dem Standard von AX 2012 R3 und mit der für unsere Branche relevanten Lösung. Für die Anwender im First Level Support sind Sie zudem ein*e zentrale*r Ansprechpartner*in. Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation, bspw. Studium der Wirtschaftsinformatik, Ausbildung als Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung oder ERP-/MS-Navision-Programmierer*in – auch Bewerber*innen ohne abgeschlossenem Studium, dafür aber mit starkem Interesse an dem genannten Gebiet sind herzlich willkommen Relevante Kenntnisse entweder in Finance, Logistik, Vertrieb oder Einkauf Prozessorientiertes Denken und organisatorisches, konzeptionelles Geschick Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit Als Familienunternehmen sind uns Werte wie Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Eigenständigkeit sowie Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch kurze und schnelle Entscheidungswege, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt aus. Aber natürlich bieten wir Ihnen auch viele ganz konkrete Vorteile: Intensive Einarbeitung Individuelle und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum 30 Urlaubstage Leistungsorientiertes Einkommen Gute Verkehrsanbindung an die Autobahn sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Und vieles mehr
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Produktionsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d)

So. 17.10.2021
Voerde (Niederrhein)
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Produktionsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d) für unsere Standorte in Voerde oder Krefeld. In dieser Funktion agierst Du als verantwortlicher Teamleiter oder Schichtleiter einer Produktionsschicht. Du übernimmst die (stellvertretende) Leitung der Produktionsschicht (bis zu 16 Mitarbeiter) In Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der Produktionslinien mit Automatikstationen sowie Handarbeitsplätzen Du arbeitest direkt am Geschehen – in der Produktionshalle – weswegen Du alle Arbeiten und Situation immer im Blick behältst und notfalls eingreifst oder auch selbst anpackst Hierfür bereitest Du die Arbeitsdurchführungen selbstständig vor und überwachst diese Du gewährleistest die ordnungsgemäße Bedienung und regelmäßige Reinigung der Maschinen Du kontrollierst die Arbeitsabläufe und sorgst für einen reibungslosen Produktionsprozess unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben Neue Mitarbeiter werden von Dir und Deinem Team systematisch und genau angelernt und ausgebildet Du berichtest regelmäßig an Deine Vorgesetzten In Zusammenarbeit mit Deinen Vorgesetzten beteiligst Du dich an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und machst proaktiv Verbesserungsvorschläge Du stellst sicher, dass die Lagerbestände für Arbeitsutensilien immer gedeckt sind Die Sicherstellung der Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz für Dich und das gesamte Team Du bist für die Ordnung und Sauberkeit der Produktionsstätte verantwortlich Du bringst Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit, idealerweise im Bereich einer industriellen Fertigung (beispielsweise als Maschinen- und Anlagenführer) Bestenfalls kannst Du bereits erste Erfahrungen in der Personalführung vorweisen Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Technisches Verständnis, sorgfältige und schnelle Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mit Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Industriemechaniker / Techniker (m/w/d)

So. 17.10.2021
Voerde
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Industriemechaniker / Techniker (m/w/d) für unsere Standorte in Voerde oder Krefeld Deine Zuständigkeit liegt in der selbstständigen Montage von Komponenten und Vorrichtungen zum Gesamtsystem Du sorgst für die Fehlererkennung und -behebung an Arbeitsprozessen und Maschinen Du gewährleistest, dass einfache Wartungs- sowie vorbeugende Instandhaltungsarbeiten ausgeführt werden Die Montage von Automatisierungskomponenten, Ventilen, Sensoren, Rohren und Leitungen zum Gesamtsystem liegt dabei ebenfalls in Deiner Zuständigkeit Du sorgst dafür, dass Dein Arbeitsplatz immer sauber gehalten wird und alles reibungslos funktioniert Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektriker/in, Mechatroniker/in, Schlosser/in o.ä.) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Technisches Verständnis, sorgfältige und schnelle Arbeitsweise Mechanische und elektrische Kenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutschkenntnisse mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fachberater im Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf
Als familiengeführtes Unternehmen mit 7 Standorten (Deutschland, Schweiz und Nordeuropa), ca. 125 Mio. Euro Umsatz und etwa 800 Mitarbeitern ist die Schneider Gruppe eines der größten und erfolgreichsten Papier verarbeitenden Unternehmen in Europa.  Zur aktiven Gestaltung vielseitiger Vertriebsaufgaben suchen wir einen Fachberater Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf Kennziffer 50003428 Vertrieb von Markenartikeln der Sortimente Schule, Kalender, Papeterie und Basteln Nachhaltige Platzierung von Ladenkonzepten Betreuung und Weiterentwicklung von etwa 150 Stammkunden Neukundenakquise Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierter Arbeitsstil und Begeisterungsfähigkeit Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Unbefristeter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Fixgehalt plus Provision Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Tablet) Firmenwagen auch zur Privatnutzung
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