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Papier- und Verpackungsindustrie: 30 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 3
  • Gruppenleitung 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Innendienst 2
  • Projektmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
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  • Abteilungsleitung 1
  • Chemie 1
  • Controlling 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Helpdesk 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
  • Kundenservice 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Biebesheim am Rhein, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim
Die Kunert Wellpappe Biebesheim GmbH & Co. KG ist ein Werk der familiengeführten Kunert Gruppe. Das Werk in Biebesheim besteht seit 1985 und hat sich mit 190 Mitarbeitern auf die Herstellung und Vermarktung von maßgeschneiderten Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert. Hoch qualitative, nachhaltige Produkte, aus gezeichnete Kundenorientierung und eine kreative Entwicklungskompetenz sind unsere Unternehmenswerte. Im Bereich der Gefahrgutverpackungen gehört Biebesheim zu den führen den Anbietern in Deutschland. Wir suchen aus dem Großraum Biebesheim, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim eine/n KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER /  VERTRIEBSMITARBEITER  IM VERTRIEBSINNENDIENST  (M/W/D)Kundenakquise in Abstimmung mit dem AußendienstKorrespondenz mit Kunden im In- und AuslandErstellung und Verfolgung von AngebotenAuftragsbearbeitungErstellung von MusteranforderungenLagerdisposition bei LagerkundenErfassen und Bearbeiten von ReklamationenKalkulation von Produkten und SonderproduktenEnge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem AußendienstPflege der KundenstammdatenVerhandlungsgeschickBegeisterung für den VertriebOrganisationstalent & ZuverlässigkeitKommunikationsfähigkeitStrukturierter und lösungsorientierter ArbeitsstilSie arbeiten gerne im Team und zeigen EigeninitiativeKaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter /  Vertriebsinnendienst  einschlägige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter mit vergleichbaren Aufgaben und Kundenkontakt von VorteilVerhandlungssichere Englischkenntnissesicherer Umgang mit MS Office, grundsätzliche EDV-Affinität von VorteilVielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitenMöglichkeit der beruflichen Fort- und WeiterbildungKollegiale AtmosphäreLeistungsgerechte Vergütung
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Sales Manager (m/w/d) eMobility

Do. 16.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstumsbereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Der Geschäftsbereich „eMobility“ entwickelt und vertreibt die Heidelberg Wallbox. Seit dem Verkaufsstart im Jahr 2018 hat sich das Ladesystem für Elektroautos zum Verkaufsschlager entwickelt. Mittlerweile nimmt das Thema Elektromobilität in Deutschland und in Europa mehr und mehr an Fahrt auf. Besonders hoch ist die Nachfrage nach intelligenten Lösungen, die mehr können als einfach nur laden. Um das stetige Wachstum insbesondere in diesem Bereich zu forcieren, suchen wir technisch versierte und engagierte Mitarbeiter/innen mit Begeisterung für eMobility, die als Ansprechpartner/innen für unsere Kunden fungieren. Europaweite Neukundenakquise und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Durchführen technischer Produktberatungen in Form von Webinaren Erarbeiten und Umsetzen von Preisstrukturen im Geschäftsbereich Sales Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Preisgestaltung Verfolgung und Betreuung von Projekten bis zum Vertragsabschluss Unternehmenspräsentation bei Neu- und Bestandskunden – vor Ort und auf Messen Durchführen von Vertriebsschulungen für Bestands- und Neukunden Aufbau eines Netzwerks in der eMobility-Branche Idealerweise ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Ingenieur- bzw. Wirtschaftsingenieurstudium oder im Bereich Energiemanagement, alternativ auch eine elektrotechnische Ausbildung mit einer Weiterbildung als Techniker/in, Meister/in oder Betriebswirt/in Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Freundliches und sicheres Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber unseren Kunden, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen
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Chemiker (m/w/d) Produktentwicklung, Druck- und Farbchemie

Do. 16.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstumsbereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Der Bereich „Inkjet Competence“ innerhalb „Forschung und Entwicklung“ ist verantwortlich für die Bereitstellung von Drucktinten und die Weiterentwicklung von Inkjet-Druckverfahren. Weiterentwickeln von Fachkompetenzen im Bereich Tintenchemie sowie von Verfahren an Inkjet-Druckmaschinen Fachverantwortliches (Weiter-)Entwickeln von kolloidalen Systemen im Bereich Inkjet Vorbereiten und Durchführen von Versuchen im Labor und an Drucksystemen Intensivieren von Entwicklungspartnerschaften Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Chemie, idealerweise ergänzt um eine Promotion Eine 3 bis 5-jährige Berufserfahrung in der Industrie im Bereich Inkjet-Tinten oder Farben Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Farben, Pigmenten, mehrphasigen Systemen (Emulsionen, Dispersionen) bzw. Polymersystemen Die vielfältigen bereichsübergreifenden Kontakte im Rahmen von Team- und Projektarbeit erfordern ein hohes Maß an Kommunikations- und Überzeugungskraft Eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und konzeptionell abzubilden, runden Ihre Persönlichkeit ab
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Rüsselsheim
Unser stark wachsender Kunde in Rüsselsheim sucht zeitnah langfristige Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung. Wenn Sie bereits Berufserfahrung sammeln konnten und sich gerne neuen Herausforderungen stellen, sind Sie bei uns genau richtig. Die Stelle wird im Rahmen der direkten Personalvermittlunng in Festanstellung besetzt. Unser Auftraggeber ist ein Handels- und Dientsleistungsunternehmen aus der Verpackungsbranche. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w/d).Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Abstimmung der Kreditoren- und Sachkonten Pflege der Kreditorenstammdaten Unterstützung bei der Abschlusserstellung Bearbeitung weiterer administrativer Aufgaben ZahlungsverkehrErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erste Kenntnisse in dem Buchhaltungsprogramm Sage sind von Vorteil Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT Manager (m/w/d) Systemadministration & Organisation

Mi. 15.09.2021
Karlstein am Main
Die MDV Papier- und Kunststoffveredelung GmbH in Karlstein bei Aschaffenburg ist Partner der grafischen Industrie. Folienveredelung und Papierveredelung, Forschung und Entwicklung sowie Lohnbeschichtung von Papier und Folien leisten wir in unserem unterfränkischen Stammwerk. Hier beschäftigen wir rund 80 hoch motivierte Mitarbeiter:innen. Im Rahmen einer Nachfolge suchen wir zum schnellstmöglich Zeitpunkt den IT Manager (m/w/d) Systemadministration & Organisation am Standort Karlstein IT-Administration (Netzwerk, Infrastruktur, Server, Backupsysteme ...) zur Sicherstellung des IT-Betriebs und der Systemverfügbarkeit Analyse von Systemanforderungen, Erkennung von Optimierungspotential Qualifizierter Support und Problemanalyse | Störungsbehebung im operativen Betrieb Systemüberwachung (e.g. Antivirus, Firewall, Security-Einstellungen) Erstellung von technischen Dokumentationen Planung und Durchführung von EDV-Projekten (standortübergreifend) Planung, Bestellabwicklung, Einrichtung und Inbetriebnahme von Netzwerk-, PC- und Serverhardware einschl. Peripherie Administration des internen Time- und Access-Systems Erstellung von Statistiken/Reporting im kaufmännischen und personellen Bereich Kommunikation mit externen Dienstleistern Ihr Studium oder Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker sowie mehrjährige Berufserfahrung können Sie erfolgreich vorweisen. Access- und HTML-Programmierung sind für Sie kein Fremdwort und Sie sind bereit sich stetig in neue IT-Thematiken einzuarbeiten und Lösungen zu finden. Dann herzlich willkommen im Team!
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Teamleiter elektrische Instandhaltung Produktion (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein spannendes und erfolgreiches Produktionsunternehmen in der verarbeitenden Industrie.Verantwortung für die Leitung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams (<5 Mitarbeiter) in der elektrischen InstandhaltungVerantwortlich für einen reibungslosen Produktionsablauf durch stetige Instandhaltungsarbeiten wie Fehlersuche, Beseitigung von Störungen, Wartung und Reparaturen an den AnlagenPlanung und Durchführung von Stillstandszeiten für Wartungen und ReparaturenUnterstützung bei ProjektarbeitenVerantwortlich für die Verfügbarkeit und Beschaffung der ErsatzteilbeständeErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister im Bereich ElektrotechnikEinschlägige FührungserfahrungBerufserfahrung in einem produzierenden UmfeldErfahrung in der Prozessleittechnik, Antriebstechnik und/oder Mess- und RegeltechnikGute DeutschkenntnisseHands-on MentalitätFlache HierarchienBetriebliche AltersvorsorgeKinderbetreuungszuschussFitnessstudio-MitgliedschaftJob-RadFreizeitprogrammeCorporate Activities (Firmenlauf u.v.m)
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Werkstudent (m/w/d) Projektmanagement

Di. 14.09.2021
Wallau, Taunus
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an über 90 Standorten in mehr als 10 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter. Wir suchen für unsere Firmenzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, in der Nähe von Wiesbaden, Mainz und Frankfurt a.M.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Projektmanagement.  Unterstützung bei der Umsetzung und Implementierung von strategischen ProjektenMitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung des ProjektmanagementsÜbernahme von Routineaufgaben im TagesgeschäftAktives Monitoring der Projektfortschritte und –ErfolgeErstellung von Strategiepapieren sowie adressatenorientierte Präsentationen für interne und externe ZielgruppenLaufendes Studium in den Bereichen BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem anderen StudiengangErste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswertSehr gute Kenntnisse in allen MS Office AnwendungenSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten dir eine gesicherte Werkstudentenstelle mit einer langfristigen Perspektive. Dabei solltest Du mindestens sechs Monate bei uns arbeiten, gerne auch für einen längeren Zeitraum. Bei uns geht Dein Studium vor! Daher richten wir uns nach Deinen Vorlesungs- sowie Prüfungszeiten und ermöglichen Dir größtmögliche Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung. Selbstverständlich erfährst Du praktische Unterstützung bei abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben sowie Raum für Eigeninitiative und selbstständiges Handeln. Möchtest Du mit uns etwas bewegen und Teil unserer spannenden Entwicklung werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Deufol SE, Katharina Herzog, Tel.: +49 6122 50 1243, Johannes-Gutenberg-Str. 3-5, 65719 Wallau (Hofheim am Taunus) www.deufol.com
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Salesforce Operations Specialist (m/f/d) Customer Engagement / CRM

Di. 14.09.2021
Hanau, Frankfurt am Main, Eilenburg, Leipzig, Bad Bentheim, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bad Berka, Bad Hersfeld
Die Model GmbH gehört zur Schweizer Model-Gruppe. Die Model-Gruppe entwickelt, produziert und liefert hochwertige Verpackungen aus Voll- und Wellkarton, von der einfachen Transportverpackung bis zur hochveredelten Pralinen- und Parfumbox. Die Gruppe ist mit Tochtergesellschaften in acht Ländern vertreten. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Weinfelden, Schweiz. Zur Unterstützung unseres globalen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Salesforce Operations Specialist (m/d/w). Remote-Arbeit ist eine Möglichkeit. Die genannten Einsatzorte sind jeweils in der Nähe unserer Werke.  Sie stellen den gesamten End-to-End-Betrieb im Bereich e-Commerce, CRM und Marketing-CRM sicher, geben Unterstützung für die Länder und managen technische Fragen mit unserem Lieferanten und Implementierungspartner.  Sie haben die Verantwortung für die permanente Weiterentwicklung, kontinuierliche Integration (CI/CD) und Auslieferung im Multi-Cloud-Umfeld und das Release-Management zusammen mit externen Partnern. Sie übernehmen das Eskalationsmanagement in der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern. Sie entwickeln und testen neue Funktionen zusammen mit dem Business und sind für die technische Dokumentation verantwortlich. Mitwirkung bei der strategischen Entwicklung der Roadmap unter optimaler Berücksichtigung von Kosten und Nutzen und der langfristigen IT-Strategie. Allgemeine Unterstützung - Koordination von Drittdienstleistern (z.B. SAP, Akeneo PIM, AEM, Qlik).  Umfassende Kenntnisse in Salesforce (Sales, Commerce, Pardot), Datenstrukturen, Lightning-Plattform und Wartung. Sehr guter IT/technischer Hintergrund  Nachgewiesene Fähigkeiten im Projektmanagement. Fähigkeit, starke Beziehungen zu virtuellen, internationalen und interkulturellen Teams aufzubauen. Arbeiten in Confluence und Jira. Strategische Fähigkeiten, um langfristige Visionen zu entwickeln und die Fähigkeit, diese in umsetzbare Roadmaps zu übersetzen, die auf breiter Basis akzeptiert werden. Kommunikativ, dynamisch und durchsetzungsstark  Sie haben Spass an einer agilen Arbeitsweise mit kurzen Entscheidungswegen​​​​​​​ Mitarbeit im globalen Customer Engagement Team und der digitalen Transformation  Dynamisches und internationales Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit, Qualität, Lernen, Ökonomie und persönlicher Integrität aufbaut Viel Gestaltungspielraum im Team und die Möglichkeit sich voll einzubringen Moderne Anstellungsbedingungen  und ansprechende Sozialleistungen Unterstützung bei der fachbezogenen Weiterentwicklung
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Hofheim am Taunus
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) zum 01.09.2021 bei den Take-Away und Home-Delivery Verpackungs-Experten Bewirb dich jetzt! KlarPac ist seit über 50 Jahren ein etablierter Verpackungshersteller und B2B Vertreiber mit Fokus auf ökologisch nachhaltigen Foodservice-Lebensmittelverpackungen wie Bio-Boxen, Salatschalen und und Papiertragetaschen. Ein breites Sortiment, mit Schwerpunkt auf der ökologischen Eigenmarke „Good2Nature“, wird durch unsere kompetente Einkaufsabteilung global gesourct, von der Marketing-Abteilung ansprechend beworben und durch unsere Vertriebsmitarbeiter am Point-of-Sales oder Online-Kanäle vertrieben. Unsere Logistik sorgt für einen reibungslosen Versand und die Buchhaltung für den pünktlichen Zahlungsverkehr. Kommissionieren von Aufträgen und kontrollieren von Fertigwaren Abwicklung von neuen Lieferungen in Asien, USA und Europa Kommunikation mit internationalen Lieferanten und Kunden (Englischkenntnisse sollten vorhanden sein) Buchung von Belegen in den Abteilungen Logistik/Einkauf/Vertrieb/Buchhaltung Beratung von Kunden am Telefon, in unserem Showroom und mit unserem Außendienst beim Kunden vor Ort Gestalten von Katalogen, Broschüren, Anzeigen Stammdatenpflege sonstige kaufmännische Arbeiten Fachhochschulreife oder Abschluss der Höheren Handelsschule mit guten Noten in Mathe und Deutsch Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und Lust, diese in den Abteilungen zu erlernen Organisationstalent, Konzentrationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Spaß und Erfahrung im Umgang mit dem PC und Social Media Führerschein der Klasse B Eine fundierte Ausbildung, die am 01.09.2021 beginnt und 3 Jahre dauert, aber auch verkürzt werden kann. In jeder Abteilung ein persönlicher Mentor, der dich unterstützt und individuell fördert. Vielfältige Einblicke in sämtliche relevante Unternehmensbereiche und abwechslungsreiche Aufgaben im Vertrieb, Einkauf, Logistik, Buchhaltung und Marketing. Eine attraktive Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub pro Jahr Überstundenausgleich
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Stellvertretender Versandleiter / Lagerleiter (M/W/D)

Mo. 13.09.2021
Biebesheim am Rhein, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim
Die Kunert Wellpappe Biebesheim GmbH & Co. KG ist ein Werk der familiengeführten Kunert Gruppe. Das Werk besteht seit 1985 und hat sich mit 190 Mitarbeitern auf die Herstellung und Vermarktung von maßgeschneiderten Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert. Hoch qualitative, nachhaltige Produkte, aus gezeichnete Kundenorientierung und eine kreative Entwicklungskompetenz sind unsere Unternehmenswerte. Im Bereich der Gefahrgutverpackungen gehört Kunert Wellpappe zu den führenden Anbietern in Deutschland.ERGREIFEN SIE IHRE CHANCE UND WERDEN SIE TEIL UNSERES STARKEN TEAMS:AUS DEM GROßRAUM BIEBESHEIM, DARMSTADT, MAINZ, BENSHEIM, WORMS, MANNHEIM SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN EINENstellvertretender Versandleiter / Lagerleiter (M/W/D)GEMEINSAM ERREICHEN WIR MEHR.Führen der Mitarbeiter in allen Kompetenzbereichen (Fach-,Sozial-, Methoden- und Selbstkompetenz)Steuerung des Personalbedarfs gemäß AuftragslageOptimierung der VersandprozessesÜberprüfung und Steigerung der Leistungsdaten sowie deren Weiterentwicklung und VerbesserungErgreifung von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität sowie die Prüfung auf deren WirksamkeitAusbildung zum Logistikmeister o. ä.Umfangreiche Erfahrung in der LagerverwaltungGültige Genehmigung zum Fahren von GabelstaplernKenntnisse der SicherheitsvorschriftenEigenverantwortliches Handeln und ZielstrebigkeitTeamfähigkeit und FlexibilitätErweiterte Kenntnisse im Bereich EDVErfahrung im Bereich der MitarbeiterführungDisposition von eigenem Fuhrpark und SpeditionenVielseitige und anspruchsvolle TätigkeitenMöglichkeit der beruflichen Fort- und WeiterbildungKollegiale AtmosphäreLeistungsgerechte VergütungAttraktive Mitarbeitervorteile (JobRad und Corporate Benefits)
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