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Papier- und Verpackungsindustrie: 19 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
Papier- und Verpackungsindustrie

Industriemechaniker

Sa. 31.07.2021
Gütersloh
Mohn Media - wir machen Druck! Tradition und Leistung seit 1835. Die Mohn Media Mohndruck GmbH, zählt als Tochterunternehmen der Bertelsmann Printing Group zum größten Druckereiverbund Europas. Mit unserem hochmodernen Maschinenpark, stellen wir uns tagtäglich diversen Kundenanforderungen und erfinden uns dabei immer wieder neu, um am Puls der Zeit zu sein. Kataloge, Prospekte, Telefonbücher, Zeitschriften, Bücher und individuelle Direktmarketing-Materialien gehören zu unserem Druckportfolio. Unser breites Leistungsspektrum umfasst neben Publishingprodukten, vielfältigen Vorstufenleistungen sowie Druck- und Weiterverarbeitung eine Vielzahl an Zusatzdienstleistungen, die direkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung sowie Störungsbehebung und Optimierung von Druck- und Weiterverarbeitungsmaschinen Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit für Fertigungs- und Produktionsanlagen Fehleranalyse und Behebung an mechanischen Komponenten Dokumentation der durchgeführten Instandhaltungsarbeiten /Anlageninspektionen Mitarbeit an Verbesserungsprozessen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) Dynamik und Flexibilität in Punkto Arbeitszeit und Aufgabengebiete Hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Sorgfältige und geschickte Arbeitsweise Interesse an Abwechslung, Selbstständigkeit und neuen Herausforderungen Interessiert daran, selbst Weichen für die Zukunft zu stellen und neben dem Tagesgeschäft Projektarbeiten durchzuführen; sich in Fachgebiete und Spezialthemen einzuarbeiten; Kollegen zu schulen u.v.m. Sie können sich vorstellen mehr zu leisten, um mittelfristig evtl. auch Führungspositionen zu besetzen Offenheit für neue Technik und Systeme im Zeitalter Industrie 4.0 Gute Entwicklungschancen und die Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen Leistungsgerechte Bezahlung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere konzernweite Online-Learning-Plattform mit über 8.000 frei verfügbaren E-Learnings Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits: Kantinenzuschuss, Mitarbeiterrabatte im Haussortiment, kostenloses Sportprogramm, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Betriebskrankenkasse Betriebliche Altersvorsorge Sie sind interessiert an einer innovativen Position, wollen gefordert sowie gefördert werden und zusammen im Team für eine Optimierung unseres Maschinenparks sorgen? Sie sind in Ihrer aktuellen Position unzufrieden oder suchen Abwechslung mit neuen Perspektiven? Haben Sie Interesse, als Industriemechaniker (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: http://www.mohnmedia.de oder vernetzen Sie sich mit uns auf Xing. Achtung! Aus Datenschutzgründen benötigen wir mindestens die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, um Ihnen einen Bewerber-Account zu erstellen, in dem Sie die datenschutzrechtliche Freigabe Ihrer Daten erteilen müssen. Am besten bewerben Sie sich gleich online! In diesem Fall erfolgt die datenschutzrechtliche Freigabe im Rahmen Ihrer Online-Bewerbung. Vielen Dank!Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Mohn Media Mohndruck GmbH. Mohn Media Mohndruck GmbH, Carl-Bertelsmann-Straße 161 M, 33311 Gütersloh, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Mohn Media Mohndruck GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Mohn Media Mohndruck GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33311 Job ID: 160180
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Kundenmanager / Kundenberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Fr. 30.07.2021
Bielefeld
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit über 350 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Für die Verstärkung unseres Vertriebsteams an unserem Haupsitz in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Kundenmanager* / Kundenberater* im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Entwicklung neuer Kundenbeziehungen/Kaltakquise/Erstansprache/aktive Generierung neuer Kunden Recherchetätigkeiten/Identifizierung potenzieller Angriffskunden Beratung der Kunden bei Anfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen Betreuung von zugeteilten Key Account Kunden Angebotserstellung/-verfolgung und Auftragsannahme Dokumentation im ERP-System und Datenpflege Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung (Neukundenakquise/Kundenansprache/Einwandbehandlung) Technisches Grundverständnis Kommunikationsstärke (Deutsch perfekt, Englisch fließend) Sicherer EDV-Umgang Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Eigenmotivierter, selbständiger Vertriebsspezialist Wir bieten Ihnen langfristig eine breit gefächerte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Expertenaufgabe mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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Teamleitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst Endkunden

Fr. 30.07.2021
Bielefeld
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit über 350 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Für die Führung unseres Vertriebsteams an unserem Haupsitz in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Teamleitung Vertriebsinnendienst Endkunden (m/w/d) Leitung, Koordination und Steuerung der Tätigkeiten eines Teams von insgesamt 4 Mitarbeitern, inklusive Kontrolle und Auswertung der Arbeitsergebnisse Sicherstellung der Abwicklung des Tagesgeschäftes Kontinuierliche Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter Entwicklung, Umsetzung, Kontrolle von Maßnahmen zur Zielerreichung Direkte Betreuung besonderer Key Account Kunden Vor- und Nachbereitung Marketingmaßnahmen: Verkaufsaktionen, Messen, Flyeraktionen, etc. Ermitteln und Erstellen von Kennzahlen, Plan/Ist-Analysen und Feststellung von Abweichungen Übernahme und Entwicklung eines eigenen Verkaufsgebietes in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Recherchetätigkeiten/Identifizierung potenzieller Angriffskunden Beratung der Kunden (Angebotserstellung/-verfolgung und Auftragsannahme) Dokumentation im ERP-System Berichterstattung direkt an die Gesamtvertriebsleitung Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung (Neukundenakquise/Kundenansprache/Einwandbehandlung) Führungserfahrung im Vertrieb wünschenswert Technisches Grundverständnis Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Key Account Kunden Kommunikationsstärke (Deutsch perfekt, Englisch fließend) Sicherer EDV-Umgang Dienstleister aus Überzeugung Eigenmotivierter und kooperativer Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Wir bieten Ihnen langfristig eine breit gefächerte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Expertenaufgabe mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Gütersloh
Mohn Media - wir machen Druck! Tradition und Leistung seit 1835. Die Mohn Media Mohndruck GmbH, zählt als Tochterunternehmen der Bertelsmann Printing Group zum größten Druckereiverbund Europas. Mit unserem hochmodernen Maschinenpark, stellen wir uns tagtäglich diversen Kundenanforderungen und erfinden uns dabei immer wieder neu, um am Puls der Zeit zu sein. Kataloge, Prospekte, Telefonbücher, Zeitschriften, Bücher und individuelle Direktmarketing-Materialien gehören zu unserem Druckportfolio. Unser breites Leistungsspektrum umfasst neben Publishingprodukten, vielfältigen Vorstufenleistungen sowie Druck- und Weiterverarbeitung eine Vielzahl an Zusatzdienstleistungen, die direkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: http://www.mohnmedia.de. Betreuung und Abrechnung von Mitarbeitern eines zugewiesenen Betreuungsbereiches inklusive Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bewerbermanagement, Vertrags- und Zeugniserstellung Organisation von Veranstaltungen und Unterstützung von Projektarbeit innerhalb der Personalentwicklung Unterstützung der Personalreferenten im operativen Tagesgeschäft und bei allen anfallenden Tätigkeiten in der Personalabteilung Überwachung und Unterstützung der Zeitwirtschaft Erstellung von Präsentationen, Analysen und Auswertungen Mitarbeit in Sonderprojekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau wünschenswert Erste Erfahrungen im HR Management wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz, sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Gestaltungskompetenz und Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität Gute Entwicklungschancen und die Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere konzernweiten Online-Learning-Plattform mit über 8.000 frei verfügbaren E-Learnings Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits: Kantinenzuschuss, Mitarbeiterrabatte im Haussortiment, kostenloses Sportprogramm, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Betriebskrankenkasse Betriebliche Altersvorsorge Anstellungsart: befristete Einstellung Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie arbeiten wir momentan ausschließlich mobil.
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Sales Manager New Business (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld, Hamburg, Bremen, Hannover, Magdeburg, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg
Als modernes Unter­nehmen mit einer langen Tradition setzt unser Mandant auch in Zukunft alles daran, seine techno­logische Kompetenz im Umfeld der Lebens­mittel­verpackung weiter auszubauen, um mit optimierten Produkten und echten Innovationen zum Erfolg seiner anspruchs­vollen Kunden und Partner beizutragen. 1961 gegründet, ist unser Auftrag­geber seit 2017 Teil einer internationalen Unternehmensgruppe. Ein Team von best­quali­fizierten Mitarbeitern und Mitar­beiterinnen arbeitet konti­nuierlich daran, hochwertige Produkte für den deutschen Markt sowie für die inter­natio­nalen Märkte zu entwickeln und zu fertigen. Um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht werden zu können, sucht unser Klient einen: Sales Manager New Business (m/w/d)Standort: Home-Office – Nord-/Westdeutschland | Kennziffer: PF634SAls Sales Manager New Business (m/w/d) sind Sie innerhalb des Unternehmens für die strategische und operative Weiterentwicklung neuer Produkte / Geschäftsfelder mit Schwerpunkt Wurst- / Fleisch- / Fisch- und Käseindustrie, veganer Alternativen und Foodservices verantwortlich. Im Zuge der Neu­kundenakquisition analysieren Sie Kundenbedarfe, initiieren neue Produktideen, arbeiten dabei eng mit den Abteilungen Produktent­wicklung und Qualität zusammen. Weitere Schwerpunkte dieser vertriebsorientierten Aufgabe sind die systematische Beobachtung der relevanten Märkte hinsichtlich der Entwicklung neuer Trends und die Teilnahme sowie der Besuch von Fachmessen.Aufgrund der Anforderungen der Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Lebensmittel- / Verpackungsindustrie, gepaart mit einem ausgeprägten Vertriebsgen und Spaß an der Neukundenakquisition. Sie denken gerne einmal quer, Ihre Zielverfolgung ist nachhaltig und Ihre Arbeitsweise ist chancen- und lösungsorientiert. Auf unterschiedliche Kundenanforderungen reagieren Sie flexibel und Sie verstehen es, Kunden von sich und ihrem Unternehmen zu überzeugen. Bedingt durch die Einbindung in einen internationalen Konzern sind gute Englischkenntnisse ein Muss.
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Leitung Personalwesen / HR-Manager / HR-Generalist (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5Standorten mit mehr als 350 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten. Aufgrund einer entstandenen Vakanz suchen wir für unseren Hauptsitz in Bielefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, bodenständige und unternehmerisch geprägte Persönlichkeit mit Führungspotential.Leitung Personalwesen / HR-Manager* / HR-Generalist (m/w/d) Verantwortung für die strategische, standortübergreifende Personalarbeit innerhalb der Unternehmensgruppe Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in personalrelevanten, arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen wie auch bei Einstellungs- und Personalgesprächen Auf- und Ausbau der unternehmensweiten Personalentwicklung, insbesondere interne und externe Schulungen sowie proaktive Nachfolgeplanung Gestaltung des Personalmarketing und der Personalgewinnung Ansprechpartner des Unternehmens im Bereich Arbeitsrecht und Soziales enge Zusammenarbeit und Kooperation mit der kaufmännischen Leitung und mit dem Betriebsrat Fachliche Leitung des Personalbereiches sowie Weiterentwicklung des Teams zur Umsetzung der genannten Aufgaben und Prozesse Berichterstattung direkt an die geschäftsführenden Gesellschafter Abgeschlossenes Studium mit relevantem Schwerpunkt im Personalwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise mit erster Führungserfahrung in einem mittelständischen Produktionsunternehmen Hohe IT-Affinität sowie Kenntnisse von Werkzeugen und Methoden professioneller Personalarbeit Kooperativer Teamplayer Generalistischer, sozialkompetenter und überzeugender Tatmensch mit Hands-on-Mentalität Dienstleister aus Überzeugung Wir bieten Ihnen langfristig eine breit gefächerte, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Expertenaufgabe mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) für den Werksnahverkehr

So. 25.07.2021
Borgholzhausen
Das Familienunternehmen Bartling in Borgholzhausen zählt mit 480 Mitarbeitern an 2 Standorten, seit über 60 Jahren zu den führenden Herstellern von thermogeformten Lebensmittelverpackungen für die heimische als auch für die internationale Lebensmittelindustrie. Modernste Technologien, innovative Produkte, technologische Kompetenz und kundenindividuelle Lösungen sind die Basis der erfolgreichen Unternehmensentwicklung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Unternehmen einen fachlich und menschlich überzeugenden LKW-Fahrer/ Berufskraftfahrer (m/w/d) für den Werksnahverkehr Pünktliche Belieferung unserer regionalen Kunden mit unseren Firmen eigenen LKWs Be- und Entladen des LKWs beim Kunden und bei uns mit Flurförderzeugen Mehrjährige Praxiserfahrung mit Sattelzügen Führerschein der Klasse CE + Fahrerkarte mit Eintrag 95 (BKrFQG) Fahrerlaubnis zum Führen von Flurförderzeuge mit Fahrersitz und Fahrerstand Bereitschaft in Wechselschicht zu arbeiten (Frühsicht Di.-Sa.; Spätschicht Mo.-Fr.) Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Langfristige Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz Inhabergeführtes Unternehmen Attraktive Vergütung mit Zuschlägen für Überstunden Im laufenden Beschäftigungsverhältnis: Kostenübernahme der erforderlichen Module und Führerscheinverlängerung inkl. ärztlicher Untersuchung. Ein offenes und professionelles Arbeitsumfeld Einen planbaren Lebensrhythmus Mercedes-LKWs mit Sattelaufliegern
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Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik und Betriebstechnik

Do. 22.07.2021
Bielefeld
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit über 400 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als führender Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen sowie Papierhersteller und Systementwickler beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen Produkten. Für unseren Maschinenbau am Standort Bielefeld suchen wir einen neuen Teamplayer, der sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligt. Elektroniker* für Automatisierungstechnik und Betriebstechnik (m/w/d) für unseren Maschinenbau in Bielefeld in Vollzeit - Vollzeit und befristet für 1 Jahr Sie sind zuständig für die mechanische und elektrische Montage von Schaltschränken. Sie sind zuständig für das Errichten, den Bau, die Programmierung und die Dokumentation von Automatisierungssystemen im Bereich Sondermaschinen und Prototypen. Sie führen die Inbetriebnahme einfacher und komplexer Maschinen durch und unterstützen das zuständige Projektteam. Sie pflegen und erstellen die technische Dokumentation in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung. Sie wirken bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Produkten mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker* Automatisierungstechnik und Betriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Bereich Steuerung und Verdrahtung Bewusstsein für Kosten, Termine und Qualität Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Raum zur individuellen Entfaltung und Gestaltung Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit geregelten Arbeitszeiten Betriebliche und außerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Technischer Sachbearbeiter Ersatzteile und Logistik (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale / unser Packsize Technology Center in HERFORD suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Technischer Sachbearbeiter Ersatzteile und Logistik (m/w/d) Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung  Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und Home-Office Möglichkeit  Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du verantwortest und koordinierst den Transport von Maschinen und Ersatzteilen innerhalb Europas, inklusive Bestellabwicklung, Versand und Lagerverwaltung  Du dokumentierst zeitnah und umfassend die entsprechenden kunden- und projektbezogenen Informationen, Daten und Unterlagen in unseren Systemen Du pflegst die Materialstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem SAP Du bist für das Angebotswesen verantwortlich  Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle zu anderen europäischen sowie globalen Abteilungen. Deine Stärken Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und über Erfahrung im Logistikbereich Du besitzt solide Berufserfahrung im relevanten Aufgabenspektrum sowie mind. Grundkenntnisse in Zollabwicklung Du hast gute SAP sowie erste Kenntnisse mit CRM Systemen (idealerweise Salesforce) und einen versierten Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus sowie durch eine analytische, eigenverantwortliche, strukturierte sowie prozessorientierte Arbeitsweise Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab. Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis.Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen.Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln.Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA.Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Mitarbeiter Marketing und Vertriebsinnendienst / Lead Management Europa (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir befristet für 6 Monate in Teil- oder Vollzeit (auch als Werkstudententätigkeit) zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Lead Management Europa (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Ausstattung der klimatisierten Büros, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du erstellst Markt-, Segment- und Zielgruppenanalysen. Hierbei arbeitest du insbesondere mit Hilfe unserer Systeme und Datenbanken Du entwickelst zielgruppenspezifische Kampagnen zur Lead-Generierung und setzt diese in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Team um Du bist Teil der Planung und Durchführung von (online) Workshops  Du erfasst, pflegst und analysierst relevante Daten in unserem CRM-System  Du erstellst entsprechende Reports, Statistiken und Segmentierungen und hilfst, die Ansprache neuer Kunden qualitativ & quantitativ zu entwickeln Du kommunizierst mit und unterstützt unsere Vertriebsmitarbeiter in Bezug auf Kundengewinnung. Du zeichnest dich durch ein kommunikatives und positives Wesen aus  Du hast starke analytische Fähigkeiten, arbeitest strukturiert und selbstständig  Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest vielleicht schon erste Erfahrung im relevanten Aufgabenbereich sammeln Du bist routiniert im Umgang mit IT- und Internetanwendungen, MS-Office Produkten und CRM-Systemen, idealerweise SalesForce Du hast eine hohe Lernbereitschaft Du kommunizierst sicher auf Englisch und idealerweise auf Polnisch und/oder Französisch  Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen Du zeichnest dich durch kunden- und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus Wir freuen uns auf eine motivierte, interessierte Teamplayer-Persönlichkeit, die Kunden entdecken, entwickeln und unser Unternehmen voranbringen möchte. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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