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Papier- und Verpackungsindustrie: 27 Jobs in Bredeney

Berufsfeld
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  • Teamleitung 3
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Contract Legal Specialist (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
PACCOR entwickelt innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für den Schutz von Lebensmittelprodukten, den Foodservice-Markt und für Haushalts- und Körperpflegeprodukte. Unser übergeordnetes Ziel ist es, das zu schützen, was es wert ist, geschützt zu werden: unseren Planeten, die Produkte unserer Kunden sowie unsere Mitarbeiter. Wir verfügen über ein hohes Know-how und tiefe fachliche Kompetenz in der Entwicklung und Produktion nachhaltiger Plastikverpackungen. Bei der Entwicklung unserer Produkte schauen wir über den Tellerrand hinaus und schaffen somit moderne, zeitgerechte und innovative Verpackungslösungen. Seien Sie Teil unserer spannenden Reise im PACCOR Headquarter und unterstützen Sie unsere Rechtsabteilung in Vertragsangelegenheiten Überprüfen und/oder Entwerfen von Vertragsbedingungen auf Basis internationaler Gesetze (hauptsächlich Deutsch, Französisch, UK und US) für eine Vielzahl von Vertragsarten wie Vertraulichkeitsvereinbarungen, Absichtserklärungen, Entwicklungsvereinbarungen, Kaufverträge, Absichtserklärungen usw.) Korrekturlesen, Redigieren und Überprüfen von Verträgen und weiteren Dokumenten, um die Richtigkeit und Konsistenz zu gewährleisten Unterstützen der Paccor-Teams bei der Erfüllung oder einvernehmlichen Beendigung von Verträgen oder bei der Bewertung von Prozessrisiken Überprüfen von Vertragsbedingungen, um die Compliance zu internen Verfahren, Richtlinien und geltenden Vorschriften zu gewährleisten Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf und Vertrieb, Schulung und Unterstützung bei der Verhandlung der Vertragsbedingungen, sowohl intern als auch direkt mit der Gegenpartei Verwalten und Weiterentwickeln der Vertragsdatenbank inkl. Training von Benutzern Entwickeln von Vertragsvorlagen und weiteren unterstützenden Tools für die gruppenweite Nutzung Aktualisierung und Kommunikation der Policy zum gruppenweiten Vertragsmanagement Identifizieren von Verbesserungspotenzialen des Servicelevels Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften mit juristischem Bezug Min. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Industrieunternehmen Gute IT-Kenntnisse, einschließlich Microsoft 365 Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich, Analytisches Denken, Liebe zum Detail und selbstständiges Arbeiten Organisatorische und administrative Fähigkeiten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, um rechtliche Kontexte in einfacher Sprache zu erklären Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, sowohl im persönlichen Gespräch als auch schriftlich Fähigkeit zum Aufbau eines professionellen Netzwerks mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen Unternehmerisches Urteilsvermögen bei der Bewertung von Chancen und Risiken und dem Schutz der Interessen der PACCOR-Gruppe Begeisterungsfähigkeit, um neue Dinge zu lernen und bessere Praktiken und Prozesse voranzutreiben Bei PACCOR zu arbeiten bedeutet, in einem innovativen und aufgeschlossenen Unternehmen zu arbeiten, dass das Engagement und die Motivation aller Mitarbeiter erhöht. Es ist uns wichtig, dass jeder die gleichen Chancen hat, dass ein offener Austausch stattfindet und dass wir uns gegenseitig wertschätzen. Die Kraft der Vielfalt an Hintergründen, Problemlösungsansätzen, persönlichem Wissen, Geschlecht und Kultur fördert unser Wachstum und inspiriert die gesamte Organisation. Denn der Schlüssel zu unserem Erfolg ist die Vielfalt und das Engagement unserer Mitarbeiter. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich auf Englisch. 
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Produktionsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Voerde (Niederrhein)
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Produktionsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d) für unsere Standorte in Voerde oder Krefeld. In dieser Funktion agierst Du als verantwortlicher Teamleiter oder Schichtleiter einer Produktionsschicht. Du übernimmst die (stellvertretende) Leitung der Produktionsschicht (bis zu 16 Mitarbeiter) In Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der Produktionslinien mit Automatikstationen sowie Handarbeitsplätzen Du arbeitest direkt am Geschehen – in der Produktionshalle – weswegen Du alle Arbeiten und Situation immer im Blick behältst und notfalls eingreifst oder auch selbst anpackst Hierfür bereitest Du die Arbeitsdurchführungen selbstständig vor und überwachst diese Du gewährleistest die ordnungsgemäße Bedienung und regelmäßige Reinigung der Maschinen Du kontrollierst die Arbeitsabläufe und sorgst für einen reibungslosen Produktionsprozess unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben Neue Mitarbeiter werden von Dir und Deinem Team systematisch und genau angelernt und ausgebildet Du berichtest regelmäßig an Deine Vorgesetzten In Zusammenarbeit mit Deinen Vorgesetzten beteiligst Du dich an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und machst proaktiv Verbesserungsvorschläge Du stellst sicher, dass die Lagerbestände für Arbeitsutensilien immer gedeckt sind Die Sicherstellung der Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz für Dich und das gesamte Team Du bist für die Ordnung und Sauberkeit der Produktionsstätte verantwortlich Du bringst Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit, idealerweise im Bereich einer industriellen Fertigung (beispielsweise als Maschinen- und Anlagenführer) Bestenfalls kannst Du bereits erste Erfahrungen in der Personalführung vorweisen Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Technisches Verständnis, sorgfältige und schnelle Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mit Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Konstrukteur Maschinenbau (m/w/d) Schwerpunkt Sondermaschinenbau

Fr. 17.09.2021
Krefeld
Papierveredelung ist unser Geschäft - Service, Retrofit und Engineering sind unsere Leidenschaft. Als flexibles, erfahrenes Team stehen wir für kundenorientiertes Denken und maßgeschneiderte Lösungen. Wir hören unseren Kunden genau zu und sind immer im Dialog mit ihnen. Sie schätzen diese Transparenz und Zuverlässigkeit auf Augenhöhe - genau wie den Namen Jagenberg, der für zuverlässige und innovative Technik steht. Wir sind Teil der Jagenberg AG, einer mitteständigen, sehr gesunden und nach Innnovation strebenden Firmengruppe mit weltweit über 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 19 nationalen und internationalen Standorten. Die historischen Wurzeln der im Jahr 1878 gegründeten Jagenberg AG liegen im Maschinenbau für die Veredelung von bahnförmigen Materialien. Diese Leidenschaft vereint uns und treibt uns auch heute täglich an. Werden Sie Teil der Jagenberg-Familie und verstärken unser Team in Krefeld als Konstrukteur Maschinenbau (m/w/d) Schwerpunkt Sondermaschinenbau in Vollzeit für unsere Konstruktionsabteilung. Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten Durchführung von Neu- und Änderungskonstruktionen, Entwicklung von Konzepten, Entwürfen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen Technische Klärung mit Lieferanten Risikobeurteilungen von Baugruppen und Komponenten Sie sind eine teamorientierte und freundliche Persönlichkeit und legen Wert auf gute Umgangsformen Abgeschlossenes Ingenieur-Studium oder eine Ausbildung zum Techniker Sicherer Umgang mit den Office-Produkten Sicherer Umgang mit AutoDesk® Inventor Sehr gute Kenntnisse der Maschinenrichtlinie und entsprechenden Sicherheitsbetrachtungen Gelegentliche Dienstreisen sind für Sie kein Problem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Papierindustrie Sie werden Teil eines zukunftsorientierten und stetig wachsenden Unternehmens Sie genießen eine fundierte Einarbeitung durch freundliche und kompetente Kollegen Sie erhalten bedarfsgerechte Weiterbildungsmaßnahmen Sie profitieren von flachen Hierarchien sowie einem offenen und wertschätzenden Miteinander Eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket
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Industriemechaniker / Techniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Voerde
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Industriemechaniker / Techniker (m/w/d) für unsere Standorte in Voerde oder Krefeld Deine Zuständigkeit liegt in der selbstständigen Montage von Komponenten und Vorrichtungen zum Gesamtsystem Du sorgst für die Fehlererkennung und -behebung an Arbeitsprozessen und Maschinen Du gewährleistest, dass einfache Wartungs- sowie vorbeugende Instandhaltungsarbeiten ausgeführt werden Die Montage von Automatisierungskomponenten, Ventilen, Sensoren, Rohren und Leitungen zum Gesamtsystem liegt dabei ebenfalls in Deiner Zuständigkeit Du sorgst dafür, dass Dein Arbeitsplatz immer sauber gehalten wird und alles reibungslos funktioniert Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektriker/in, Mechatroniker/in, Schlosser/in o.ä.) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Technisches Verständnis, sorgfältige und schnelle Arbeitsweise Mechanische und elektrische Kenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutschkenntnisse mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Helfer in der Produktion (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Castrop-Rauxel
Die Jelica Verpackungen GmbH ist ein Familienbetrieb aus Castrop-Rauxel und besteht schon seit 30 Jahren. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1985 wachsen wir weiter. Wir verarbeiten und liefern hochwertige Verpackungen und Displays aus Well- und Vollkarton, von einfachen Transportverpackungen bis zu High-End-Verpackungen.      Maschinenführer bei der Qualitätskontrolle unterstützen Material einlegen Material auf Palette ablegen Saubere und ordentliche Paletten erstellen Maschine säubern Erfahrung als Produktionshelfer, aber auch als Quereinsteiger bist du herzlich Willkommen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Ehrgeiz Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativem Familienbetrieb Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, zukunftsorientiertem Unternehmen
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Technischer Trainer - Robotics Abteilung! (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Meerbusch
Wenn es um Ihre berufliche Laufbahn geht, ist es an der Zeit, innezuhalten und über Ihre Zukunft nachzudenken. Zu entscheiden, ob die Richtung, die Sie eingeschlagen haben, die richtige ist. Es ist an der Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist: außergewöhnliche Ergebnisse, dauerhafte Partnerschaften, neue Ansätze und unglaubliche Möglichkeiten. Es ist an der Zeit, zu Epson zu wechseln. Die Robotics Abteilung blickt auf eine mehr als 35-jährige Erfahrung im Bereich Automatisierung und Robotik zurück. Bei uns erhalten Sie die Unterstützung, die Sie brauchen, um die Karriere zu machen, die Sie sich wünschen. Um Ihren eigenen Weg zu finden. Um Ihre Zukunft zu entdecken. Was uns am meisten am Herzen liegt, sind unsere Mitarbeiter. Wir haben einen Arbeitsplatz geschaffen, von dem wir glauben, dass er auch für Sie geeignet ist.Sind Sie ein Techniker, der sich durch die Rolle des technischen Trainers breiter aufstellen möchte?Vielleicht haben Sie zuvor in der technischen Wartung, der Automatisierung oder im Bereich der Elektromechanik gearbeitet und möchten nun Ihre technischen Fähigkeiten in einer neuen, spannenden Aufgabe einsetzen?Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie in der Vergangenheit nicht als Ausbilder tätig waren. Epson stellt Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung, die Sie für diesen Teil der Position benötigen. Wir suchen jemanden, der selbstbewusst, engagiert und kommunikationsstark ist sowie sein praktisches Wissen in diese Position einbringen kann. Bei der Durchführung von internen und externen Produktschulungen für Epson gehen Sie auf unterschiedliche Zielgruppen ein, darunter Kunden, Distributoren und Dienstleister.Epson zeigt Ihnen, wie Sie ein Trainer werden!Wir würden gerne von Ihnen hören, wenn Sie einen technischen Hintergrund in den folgenden Bereichen haben: Technischer Service, Automatisierung, Elektromechanik, Robotik und Spaß am Lösen von Problemen! VerantwortlichkeitenOrganisation und Betreuung des Schulungskalenders, der benötigten Ressourcen und der TeilnehmerErstellung und Verfolgung von Schulungsangeboten sowie Genehmigung von Konditionen im entsprechenden RahmenKontinuierliche Überwachung des Schulungsprozesses sowie des Zufriedenheitsgrades der Teilnehmer mit Vorschlägen für AnpassungenErstellung und Pflege von Online-Schulungen für Kunden, Dienstleister und Distributoren in deutscher und englischer SpracheSicherstellung des ordnungsgemäßen Zustandes der Schulungen (Raum, Material, Dokumentation etc.)Übernahme von anderen Aufgaben aus den Bereichen Service und Support in schulungsfreien ZeitenBetreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden in allen Vertriebsbereichen (national und international) für IndustrieroboterTeilnahme an einschlägigen Fachmessen im In- und AuslandOrganisation und Durchführung von Roboterpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Kenntnisse, Fertigkeiten und Erfahrungen Technische Ausbildung, vorzugsweise technisches StudiumGute Berufserfahrung als Trainer, vorzugsweise mit TrainerqualifikationGute Kenntnisse in MS OfficeSehr gute Englischkenntnisse, auch technisches EnglischErfahrung in der Durchführung und Organisation von SchulungenAusgeprägtes technisches VerständnisKenntnisse in der Programmierung (SPS, Roboter und andere relevante Programmiersprachen)Eine weitere Fremdsprache ist von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine innovative Arbeitsweise und ein hohes Maß an Selbständigkeit runden Ihr Profil abIm Gegenzug bieten wir Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine breite Palette hervorragender Leistungen, darunter ein Arbeitsumfeld, in dem Qualität, Teamarbeit und Respekt an erster Stelle stehen.Es ist an der Zeit, zu Epson zu wechseln.
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Softwareentwickler/Inhouse Consultant (m/w/d) Microsoft Dynamics AX

Fr. 17.09.2021
Moers
Was wir machen? Vor allem Wellpappe. Klingt erst einmal nach einem trockenen Industriezweig? Ist aber so frisch wie unsere Ideen. Denn bei uns treffen 150 Jahre Tradition auf genauso viele Jahre Fortschritt und Innovation. Mit unseren sieben Werken in attraktiven Ballungsräumen sind unsere Aufgaben so vielfältig wie die Regionen. Hier werden Verpackungen zum Leben erweckt: durch die Herstellung, Produktion, Verarbeitung und Veredelung von Wellpappe zu Transport- und Verkaufsverpackungen. Gleichzeitig handeln wir mit Verpackungsmaterialien. Wir sind systemrelevant und übernehmen Verantwortung, auch für kommende Generationen. Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte.  (Fach-)Informatiker*in o. ä. als Softwareentwickler/Inhouse Consultant (m/w/d) Microsoft Dynamics AX Moers Als Softwareentwickler*in bzw. Consultant sind Sie für fachliche und technische Fragestellungen mit dem Schwerpunkt Microsoft Dynamics AX 2012 R3 verantwortlich. Sie entwickeln und optimieren die vorhandene MS-Dynamics-AX-Lösung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und erstellen Detailspezifikationen und technische Analysen auf der Basis von internen Anforderungen. Die Erstellung von Dokumentationen sowie die Entwicklung und Betreuung von Schnittstellen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Studium mit Schwerpunkt Informationstechnik/Informatik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Programmierung mit MS Dynamics AX 2012 R3 Prozessorientiertes Denken und organisatorisches, konzeptionelles Geschick Eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Engagement und Teamfähigkeit Als Familienunternehmen sind uns Werte wie Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Eigenständigkeit sowie Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch kurze und schnelle Entscheidungswege, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt aus. Aber natürlich bieten wir Ihnen auch viele ganz konkrete Vorteile: 30 Tage Urlaub Leistungsorientierte Vergütung Neutraler Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Individuelle und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum Und vieles mehr
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Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
swedex gehört zu den führenden Unter­nehmen im Bereich B2B Direkt­vertrieb für Büro­technik und kunden­individuelle Präsen­tations- und Werbe­mittel im deutsch­sprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitar­beiter­innen und Mitar­beiter für kompe­tente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbe­treibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol / Italien. Sie lieben Vertriebs­dynamik und sind bereit für eine anspruchs­volle Aufgabe? Für Sie muss es nicht von 9 to 5 sein – Sie sind da, wenn Ihr Chef Sie braucht? Dann bieten wir Ihnen als Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)einen abwechslungsreichen Büro­alltag in einem anspruchs­vollen vertrieb­lichen Umfeld – und das im Herzen von Essen. MULTITALENT – Sie beherrschen die selbst­ständige Erstellung, Auf­bereitung und Aus­wertung von Statistiken und Präsenta­tions­unterlagen SCHUTZSCHILD – Sie entlasten den Geschäfts­führer und halten all­täglichen Ballast von ihm fern DIENSTLEISTER – Sie bereiten Prozesse so weit vor, dass Ihr Chef sie nur noch abhaken muss ORGANISATIONSTALENT – Sie verantworten viele Organisations- und Koordina­tions­aufgaben – Mitunter auch ad hoc TEXTER – Sie ver­schriftlichen vertrieb­liche Gesprächs­texte und führen bei Meetings Protokoll UNTERSTÜTZER – Sie unterstützen die Geschäfts­führung bei strate­gischen, operativen und adminis­trativen Aufgaben und Projekten KARRIERE – Sie verfügen über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung und haben eine mehr­jährige Berufs­erfahrung, idealer­weise im Bereich Assistenz, Office Management oder in einer vergleich­baren Position GELASSENHEIT – Unsere leidenschaft­liche und emotions­geladene Vertriebs­dynamik bringt Sie nicht aus der Ruhe. Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf OHRENWIEEINLUCHS – Sie hören die leisen Töne, nehmen Details wahr, lesen zwischen den Zeilen und filtern alle einge­henden Infor­mationen auf Relevanz PROFESSIONALITÄT – Sie sind Seismograf und Schnitt­stellen­manager. Sie wahren pro­fessio­nelle Distanz und lassen sich nicht von Emotionen steuern EIGENSTÄNDIGKEIT – Sie arbeiten proaktiv und erkennen Handlungs­bedarf, bevor er Ihnen zugetragen wird KOMMUNIKATIVITÄT – Sie besitzen hohe kommunikative Fähig­keiten sowie eine sehr gute Ausdrucks­weise in Wort und Schrift FOKUS – Sie überzeugen mit einem organi­sierten Arbeits­stil, perfekter Termin­planung und begeistern mit Ihrer hohen Einsatz­bereitschaft, Sorgfalt und Zuver­lässigkeit Eine unbefristete Anstellung mit Zukunfts­perspektiven in einem mittel­ständischen Unter­nehmen mit mehr als 42 Jahren Erfahrung Flache Hierarchien und kurze Entschei­dungs­wege Eine vielseitige und herausfordernde Tätig­keit Eine leistungsgerechte, attraktive Ver­gütung
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(Senior) Cloud QA Engineer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere Testabteilung der Ricoh International B.V. suchen wir in Düsseldorf ein/e (Senior) Cloud QA Engineer (m/w/d). Verantwortung für die Definition, Dokumentation, Implementation und Konfiguration individueller Cloud-/Hybrid-Testumgebung für für unsere Testprojekte unter Berücksichtigung von Kosteneffizienz und Sicherheitsrichtlinien Selbstständiger Entwurf von Testumgebungen und Durchführung nicht-funktionaler Tests (load/performance/security) in Cloud/Hybrid-Umgebungen sowie Evaluation erforderlicher Tools inklusive dessen Einführung und Pflege  Aktive Entwicklung von Verbesserungsstrategien und Ableitung von Empfehlung sowie dessen Kommunikation und Abstimmung mit (internationalen) Projektbeteiligten  Ansprechpartner und Mentor für weitere Kollegen/innen im Testteam; Unterstützung beim Ausbau von Kompetenzen im Cloud-Umfeld  Dokumentation der "Best Practices" für die Einrichtung und Wartung von Cloud-/Hybrid-Testinfrastrukturen; kontinuierliche Verbesserung und Umsetzung der Erkenntnisse in aktuellen Projekten  Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich (beispielsweise Fachinformatiker) mit entsprechender Berufserfahrung  Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Public, Hybrid und Private Cloud, insbesondere Azure, AWS oder GCP (Zertifizierung wünschenswert) Umfangreiche Erfahrung im Aufsetzen von Testumgebungen im Cloudumfeld, idealerweise Continous Testing Foundation vorhanden Erweitertes Know-How in den Bereichen: MFA, TLS, SSO, VPN, Load Balancer, Netzwerk- und Internetprotokolle wie TCP/IP, DNS, SMTP, HTTP und verteilte Netzwerke; Datenbankerfahrung, einschließlich Kenntnisse in SQL und NoSQL; Erfahrung mit CI/CD-Systemen und -Tools Fließende Englischkenntnisse (mindestens C1), Kommunikation in internationalen Projekten erforderlich  Kreativität, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit agiles Mindset  Abwechslungsreicher Job im internationalen Umfeld mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten: unsere Gleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche), 13. Monatsgehalt, attraktives Bonusmodell sowie 30 Tage Urlaub Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Chemielaborant für das Labor (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Wuppertal
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Für namhafte Kunden aus Industrie und Handel fertigen wir Reinigungsprodukte des täglichen Bedarfs und Desinfektionsmittel. Durch das Erkennen von Marktnischen und die schnelle Umsetzung von innovativen Produkten in attraktive Verpackungen heben wir uns von Mitbewerbern ab. Wir expandieren stark und suchen daher Verstärkung. Werden Sie ein wichtiger Teil des AVT-Teams.Zur Erweiterung unseres Laborteams an unserem Standort Wuppertal suchen wir:Chemielaborant – Labor für Reinigungsprodukte (m/w/d) Qualitäts- und Abfüllkontrollen von Wasch-, Putz- und ReinigungsproduktenWareneingangskontrollen von Roh- und PackstoffenPrüfmittelüberwachungDokumentation und Archivierung von AnalyseergebnissenDurchführung und Dokumentation von einfachen AnalysemethodenErfassung von Rohmaterialien im ChemikalienkatasterAbgeschlossene chemische Ausbildung (Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (CTA) (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung)Gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Excel)Gute Organisations- und KoordinationsfähigkeitenProaktiver Arbeitsstil, zielorientierte und präzise ArbeitsweiseEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem offenen MiteinanderEine marktgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub und WeihnachtsgeldFlexible Arbeitszeitenregelung sowie regelmäßige Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenEin abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet mit einem hohen Grad an Verantwortung in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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