Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Papier- und Verpackungsindustrie: 10 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Lagerlogistik 2
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Kundenservice 1
  • Produktion 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Papier- und Verpackungsindustrie

Projektleiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 20.07.2021
Bremen
Unser innovatives Unternehmen steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit im Verpackungs- und Sondermaschinenbau. Für unsere anspruchsvollen Kunden aus der Pharma- und Kunststoffindustrie entwickeln und produzieren wir komplette Anlagen und zählen heute zu den führenden Anbietern auf dem Weltmarkt.Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsProjektleiter (m/w/d) Vertrieb Leitung, Koordination und Begleitung von Projekten – vom Auftragseingang bis zur internen Abnahme mit dem Kunden eigenständiges Erarbeiten innovativer Konzepte für kundenspezifische Lösungen, interne Präsentationen und Optimierungen im Team Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Betreuung der Kunden im Rahmen von Projekten und Abstimmung aller Schnittstellen zwischen Kunden, Konstruktion und Produktion Projektcontrolling inkl. Überwachung definierter Kostenziele, Termine und technischer Vorgaben Ergebnisverfolgung und -präsentation abgeschlossenes Ingenieurstudium im Maschinenbau oder eine vergleichbare technische Qualifikation durch Ausbildung zum Techniker (m/w/d), Weiterbildung und Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement hohe Auffassungsgabe für Prozesse und Produktionsabläufe solide EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project etc.) gutes Englisch in Wort und Schrift eine kommunikative Persönlichkeit, die Projekte als gemeinsamen Prozess versteht Teamfähigkeit, Kompetenz und Engagement sicheres Auftreten, selbstständige, zuverlässige, betriebswirtschaftlich geprägte und zielorientierte Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung umfangreiche Benefits wie Mitarbeiterevents, 30 Tage Urlaub, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst

So. 18.07.2021
Elsfleth
Die Omni-Pac GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1962 seinen Sitz in Elsfleth hat. Seitdem ist die Omni-Pac einer der größeren Arbeitgeber in der Region. Umweltfreundliche und innovative Verpackungen für Eier, Obst, Gemüse und Fleisch sowie Medizin-, Service- und Industrieprodukte sind die Erzeugnisse des Unternehmens. Für unsere Schwesterfirma, die Omni-Pac Ekco GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst Aktive Kundenbetreuung in Abstimmung mit den zuständigen Außendienstmitarbeiter*innen Bearbeitung von Kundenaufträgen Erteilung von Termininformationen über den jeweiligen Stand der Auftragserteilung Erstellung von Abrechnungen für Warenlieferungen und Dienstleistungen an Kunden Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung der Lagerdisposition mit dem Kunden und den Außendienstmitarbeitern Preisabstimmung mit dem Kunden Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Sehr gute Französisch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Software Anwenderkenntnisse der BAAN-Software sind vorteilhaft Ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Einsatzbereitschaft und Flexibilität Auf Sie wartet, nach einem strukturierten Onboarding und einer intensiven Einarbeitung, eine langfristige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie eine der Verantwortung und Ihren Qualifikationen angemessene Vergütung. Es erwartet Sie ein internationales Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen und engagierten Team. Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Attraktive Sonderleistungen Eine gute Erreichbarkeit durch Nähe zum Bahnhof sowie eigene Parkplätze 30 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Oyten, Henstedt-Ulzburg
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Lagermitarbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Henstedt-Ulzburg oder Oyten in Vollzeit. Be- und Entladung Warenannahme und -kontrolle Warenkommissionierung Wareneinlagerung im Hochregal Warenauszeichnung mit Labeln Warenbereitstellung für Speditionsunternehmen Mitwirkung bei der Inventur Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Gabelstaplerschein Teamorientierung Leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozialleistungen Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Sa. 17.07.2021
Bad Nenndorf, Blankenfelde-Mahlow, Oyten
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ und bewerben Sie sich bei der Paul Hildebrandt AG in Bad Nenndorf, Blankenfelde-Mahlow oder Oyten als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Kompetente Betreuung unserer Kunden Angebotsbearbeitung auf Kunden-und Lieferantenseite Rechnungserstellung Auslösung von Lieferantenbestellungen und Überwachung von Lieferterminen Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Verhandlungsgeschick Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Leistungsgerechtes Gehalt Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Do. 15.07.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um deren Bestellungen via Telefon oder Chat. Dabei beeindruckst du mit deiner fachkundigen Beratung und unterstützt die Kunden bei der Auftragsabwicklung. Aufgrund deiner Erfahrung werden neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse identifiziert. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Kundenanfragen zu deinen täglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Der telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und du gehst durch dein empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Last but not Least arbeitest und fühlst du dich im Team wohl. Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Wir setzen auf dein Können und stellen dich von Anfang an unbefristet ein. Unsere flachen Hierarchien halten die Kommunikationswege kurz und die Türen offen. Du bist Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte in einem wachsenden Unternehmen mit einer echten Karriereperspektive Wir pflegen eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wir übertragen dir verantwortungsvolle und wertschätzende Aufgaben.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung

Di. 13.07.2021
Bremen
Henne Verpackung GmbH & Co. KG ist ein Bundes- und Europaweit agierendes Handelsunternehmen im Bereich der Präsent- und Industrieverpackung mit 2 Logistikstandorten in Deutschland. Aufgrund unserer stätigen Weiterentwicklung und Expansion suchen wir zusätzlich einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in Teilzeit 25 Std./Woche Mo.-Fr Bearbeitung der Wareneingangsdokumente prüfen der Lieferantenrechnungen drucken und versenden von Ausgangsrechnungen   Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung  haben eine schnelle Auffassungsgabe sind Kontaktfreudig und Kommunikationsfähig      sicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen (Word/Excel/Outlook) Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktive und leistungsgerechte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen eine langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Sales Manager New Business (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld, Hamburg, Bremen, Hannover, Magdeburg, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg
Als modernes Unter­nehmen mit einer langen Tradition setzt unser Mandant auch in Zukunft alles daran, seine techno­logische Kompetenz im Umfeld der Lebens­mittel­verpackung weiter auszubauen, um mit optimierten Produkten und echten Innovationen zum Erfolg seiner anspruchs­vollen Kunden und Partner beizutragen. 1961 gegründet, ist unser Auftrag­geber seit 2017 Teil einer internationalen Unternehmensgruppe. Ein Team von best­quali­fizierten Mitarbeitern und Mitar­beiterinnen arbeitet konti­nuierlich daran, hochwertige Produkte für den deutschen Markt sowie für die inter­natio­nalen Märkte zu entwickeln und zu fertigen. Um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht werden zu können, sucht unser Klient einen: Sales Manager New Business (m/w/d)Standort: Home-Office – Nord-/Westdeutschland | Kennziffer: PF634SAls Sales Manager New Business (m/w/d) sind Sie innerhalb des Unternehmens für die strategische und operative Weiterentwicklung neuer Produkte / Geschäftsfelder mit Schwerpunkt Wurst- / Fleisch- / Fisch- und Käseindustrie, veganer Alternativen und Foodservices verantwortlich. Im Zuge der Neu­kundenakquisition analysieren Sie Kundenbedarfe, initiieren neue Produktideen, arbeiten dabei eng mit den Abteilungen Produktent­wicklung und Qualität zusammen. Weitere Schwerpunkte dieser vertriebsorientierten Aufgabe sind die systematische Beobachtung der relevanten Märkte hinsichtlich der Entwicklung neuer Trends und die Teilnahme sowie der Besuch von Fachmessen.Aufgrund der Anforderungen der Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Lebensmittel- / Verpackungsindustrie, gepaart mit einem ausgeprägten Vertriebsgen und Spaß an der Neukundenakquisition. Sie denken gerne einmal quer, Ihre Zielverfolgung ist nachhaltig und Ihre Arbeitsweise ist chancen- und lösungsorientiert. Auf unterschiedliche Kundenanforderungen reagieren Sie flexibel und Sie verstehen es, Kunden von sich und ihrem Unternehmen zu überzeugen. Bedingt durch die Einbindung in einen internationalen Konzern sind gute Englischkenntnisse ein Muss.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 10.07.2021
Bremen
Henne Verpackung GmbH & Co. KG ist ein Bundes- und Europaweit agierendes Handelsunternehmen im Bereich der Präsent- und Industrieverpackung mit 2 Logistikstandorten in Deutschland. Aufgrund unserer stätigen Weiterentwicklung und Expansion suchen wir Einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit 39 Std./Woche selbständige Kontierung und Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung in der DATEV Kontenabstimmung und Klärung offener Posten Abstimmung von Verrechnungs- und Bestandskonten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen + ZM-Meldungen Kassenführung   abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter /Finanzbuchhalter /Steuerfachgehilfe mehrjährige Berufserfahrung sicherer Umgang mit DATEV selbständige Arbeitsweise gute Kennnisse in Microsoft Office unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktive und leistungsgerechte Vergütung  einen modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen eine langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Lager- und Logistikfachkraft (m/w/d)

Fr. 09.07.2021
Bremen
Wir sind ein mittelständisches, expansives und zukunftorientiertes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven. Mit unseren 6 Standorten - 3 Standorten in Deutschland und je einer Filiale in Spanien, Tschechischen Republik und in Mexiko, verfügen wir über ein effizientes Filialnetz für besonders wirtschaftliches Arbeiten zum Vorteil unserer internationalen Kundschaft. Wir entwickeln, produzieren und montieren mit etwa 250 Mitarbeitern Industrieverpackungen aus Holzwerkstoffen, in Kombination mit Kunststoff und Stahl. Für unseren  Standort in Bremen suchen wir: Lager- und Logistikfachkraft (m/w/d) mit Erfahrung in der Disposition, Wareneingang und Warenausgang, Manuelle Geschicklichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Eine Berufsausbildung wird nicht Vorausgesetzt Staplerführerschein. Sie passen zu uns, wenn: Sie Freude daran haben, Dinge zu verändern und voranzutreiben Sie neue Wege gehen und absolute Loyalität zu Ihrer Person gehören Ein Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Abwechslungsreiche Aufgaben und echte Herausforderungen Kurze Entscheidungswege Dynamisches, erfolgsorientiertes Team
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 09.07.2021
Bremen
Wir sind ein mittelständisches, expansives und zukunftorientiertes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven. Mit unseren 6 Standorten - 3 Standorten in Deutschland und je einer Filiale in Spanien, Tschechischen Republik und in Mexiko, verfügen wir über ein effizientes Filialnetz für besonders wirtschaftliches Arbeiten zum Vorteil unserer internationalen Kundschaft. Wir entwickeln, produzieren und montieren mit etwa 250 Mitarbeitern Industrieverpackungen aus Holzwerkstoffen, in Kombination mit Kunststoff und Stahl. Für unseren  Standort in Bremen suchen wir: Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Bedienen von Holzbearbeitungsmaschinen im Bereich des Zuschnittes, Manuelle Geschicklichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Eine Berufsausbildung wird nicht Vorausgesetzt Ideal wären Erfahrungen in der industriellen Holzfertigung Sie passen zu uns, wenn: Sie Freude daran haben, Dinge zu verändern und voranzutreiben Sie neue Wege gehen und absolute Loyalität zu Ihrer Person gehören Ein Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Abwechslungsreiche Aufgaben und echte Herausforderungen Kurze Entscheidungswege Dynamisches, erfolgsorientiertes Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: