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Papier- und Verpackungsindustrie: 15 Jobs in Büsnau

Berufsfeld
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Einkauf 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
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  • Abteilungsleitung 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Gehalt 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lohn 1
  • Mechatronik 1
  • Produktion 1
  • Projektmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Papier- und Verpackungsindustrie

Mitarbeiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (30 h)

Fr. 09.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind ein modernes Druck- und Medienunternehmen, das die Ludwigsburger Kreiszeitung sowie zahlreiche andere Print- und Onlineprodukte herstellt und vertreibt. Für eine unserer Tochterfirmen suchen wir im Bereich Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (30 h) Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung für mehrere Tochterunternehmen. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben. Sie wickeln das Bescheinigungs- und Meldewesen ab und kommunizieren mit Behörden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen. Sie erledigen vom Eintritt bis zum Austritt alle abrechnungsrelevanten Aufgaben. Sie stimmen laufend die Konten mit der Finanzbuchhaltung ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Entgeltabrechnung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung. Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke verbunden mit einer sorgfältigen, strukturierten und selbständigen Arbeitsweise. Wir räumen Ihnen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative ein, Sie können Ihr Arbeitsfeld aktiv gestalten und haben die Möglichkeit, neue Impulse zu setzen. Es gibt Platz für neue Ideen. Sie werden Teil einer familiären Teamkultur mit flachen Hierarchien.
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SAP Senior Consultant Success Factors (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Metzingen (Württemberg)
Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres IT-Departments an unserem Standort in Metzingen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientiertenSAP Senior Consultant Success Factors (m/w/d)Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen im erweiterten Bereich der SAP HR sowie in SAP Success Factors Anwendungen und Prozessen Ausgeprägte Kenntnisse im internationalen Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 20%) Starkes analytisches Denkvermögen mit hoher Lösungsorientierung und strukturierter Arbeitsweise Mitgestaltung des „Storopack SAP 4 Future“ Projects 2021+ zur digitalen Transformation im HCM Bereich Mitwirkung bei der Entwicklung einer nachhaltigen standardisierten SAP-Lösung für die HCM-Bereiche:Employee Central - Recruiting - Performance and Goals Management - Compensation Management - Learning Management and Succession Planning Von Beginn an die Möglichkeit, auf internationaler Ebene Prozesse für die digitale Transformation im HCM-Bereich mitzugestalten und zu kommunizieren Single Point of Contact für den neu entstehenden Bereich SAP Success Factors Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Arbeitsmittel und aktuelle Kommunikationstools. Arbeiten im Homeoffice ist teilweise möglich.
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Fachinformatiker als IT-Administrator (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Nufringen
Die CCL Design Stuttgart GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen innerhalb der CCL-Gruppe und bietet seinen rund 100 Mitarbeitern einen soliden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. In der technischen Industrie sind wir bekannt als ein leistungsstarker Anbieter von Gesamtlösungen rund um die Themen Produktkennzeichnung verbunden mit der Herstellung von Etiketten und Etikettiersystemen. Wir suchen ab sofort am Standort Nufringen eine/n IT-Administrator (m/w/d) Administration und Betreuung der IT-Infrastruktur inkl. Softwarelösungen und Peripherie an mehreren Standorten Überwachung von Server- und Netzwerkinfrastrukturen − Verwaltung von Microsoft-Systemumgebungen Installation, Pflege und Administration von virtuellen Servern Sicherstellung der IT-Security Durchführung und Überwachung der Datensicherung Hard- und Softwareeinrichtung Beratung und Unterstützung der Anwender (First- und Second-Level-Support) − Analyse und Behebung von Störungen Erstellung und Pflege von Netzwerk-/ Systemdokumentationen Mitarbeit in IT-Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann oder Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung im IT Bereich Berufserfahrung von mind. 2 Jahren in einer vergleichbaren Position im Bereich der IT und Clients Geübter Umgang in der Administration von zentralen Netzwerkdiensten (AD / DNS / DHCP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Windows PowerShell sind von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie eine starke Kundenorientierung Attraktives Vergütungspaket Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Serviceteam

Di. 06.04.2021
Remshalden
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre!“ Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Serviceteam Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden im Innendienst Ansprechpartner für unsere Kunden Systemseitige Erfassung von Termin- und Folgeaufträgen, sowie Abrufen und Lagereinteilungen Ganzheitliche Bestellabwicklung Lagerbestandsüberwachung und -analyse Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen Terminabsprachen mit dem / Schnittstelle zum Prozess-Steuerungs-Team und der Logistik Optimierungen im Lagermanagement (z.B. Ermittlung der optimalen Losgröße, Bereinigung des Lagerartikelsortiments und Analyse der Lagerkosten) Datenpflege in SAP Unterstützung bei Optimierung der Kosten (Lager und Fracht) Einhaltung aller Vorschriften von Arbeitssicherheit, QM, HM, FSC, UM, EM sowie deren Arbeitsanweisungen Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Branchenkenntnisse wären von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen setzen wir voraus SAP R/3-Kenntnisse sind wünschenswert Wir unterstützen Sie bei Ihrem Start durch eine umfangreiche Einarbeitung. Es erwartet Sie eine langfristige und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem Familienunternehmen.
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Remshalden
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre!“ Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden im Innendienst Beratung unserer Kunden in individuellen Verpackungsanforderungen Alle Aufgaben im Rahmen der Kalkulation, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Koordination interner und externer Schnittstellen Reklamationsbearbeitung Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen setzen wir voraus SAP R/3-Kenntnisse sind wünschenswert Branchenkenntnisse wären von Vorteil Wir unterstützen Sie bei Ihrem Start durch eine umfangreiche Einarbeitung. Es erwartet Sie eine langfristige und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem Familienunternehmen.
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Leiter Entwicklung (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches und wachstumsstarkes Familienunternehmen aus dem Umfeld der Verpackungsindustrie, das sich in diesem Segment weltweit als Spezialist etabliert hat. Mit circa 1.000 Mitarbeitern entwickelt und produziert das Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte für verschiedene Anwendungsbereiche. Wesentliche Bausteine seines Erfolges sind die innovationsgetriebenen Entwicklungen und die starke internationale Ausrichtung. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir im Zuge einer altersbedingten Nachfolge am Standort in der Region Stuttgart eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit als LEITER ENTWICKLUNG (m/w/d)In dieser exponierten Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung und führen fachlich sowie disziplinarisch einen Bereich von 22 Mitarbeitern, welcher wiederum auf mehrere Teamleiter untergliedert ist. Sie tragen Sorge für die kontinuierliche Weiterentwicklung der zukunftsweisenden Produkttechnologien und evaluieren neue Fertigungs- und Verfahrensprozesse zur Erhöhung der Prozesssicherheit sowie der Kostensenkung. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Leitung des Entwicklungsbereiches Verantwortung für die Grundlagen- und anwendungsbezogene Entwicklung mit Schwerpunkt Klebstoffe und Silikone Verfolgung, Betrachtung und Bewertung alternativer Kennzeichnungstechniken (insbesondere disruptive Lösungen) Marktbeobachtung und Erkennen von Trends Enge Kooperation mit dem Vertrieb zur Entwicklung marktgerechter Produkte und kundenindividueller Lösungen sowie zur Unterstützung beim Kunden Überführung neuer Produkte in die Produktion Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten und Materialien, gemeinsam mit Zentraleinkauf Nachverfolgung und Umsetzung rechtlicher Vorgaben Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Entwicklung neuer Produkte Patentanlage und -verfolgung Als technisch geprägte und mittelstandsaffine Persönlichkeit brennen Sie für höchste technologische Ansprüche sowie Innovationen und gehen dabei sowohl strategisch als auch hands-on vor. Die Themen Nachhaltigkeit und Klimaneutralität sind für Sie zudem von hoher Bedeutung. Dabei profitieren Sie von Ihrer umfangreichen und langjährigen Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Entwicklungsprozessen sowie Ihrer ausgeprägten Fähigkeit zum unternehmerischen, ergebnisorientierten Denken und Handeln. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (gerne ergänzt durch eine Promotion) bspw. im Bereich Chemie oder Verfahrenstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in den Branchen Papier, Druck, Farben oder Klebstoffe wünschenswert Führungserfahrung im R&D-Bereich unabdingbar Methodisches Know-how im Bereich Produktentwicklung und Entwicklungsmanagement sowie in agilen Entwicklungsmethoden Gutes Verständnis für Software und digitale Werkzeuge (Stammdatenmanagement, Produktverwaltung, e-Commerce) sowie idealerweise auch in aktuellen Technologietrends (künstliche Intelligenz, neuronale Netze, BlockChain) Projektmanagement mit intensiver Erfolgs-, Termin- und Kostenkontrolle Kenntnisse in Moderationstechniken, z.B. für Kreativ-Workshops mit anderen Unternehmensbereichen zur Erarbeitung neuer Entwicklungsfelder Es erwartet Sie eine bedeutsame Aufgabe in einem stabil wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Unternehmen. Ihre Innovationsfreude vorausgesetzt, bietet sich Ihnen eine zentrale Position mit sehr großer Relevanz.
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Steuerreferent / Tax Manager (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Remshalden
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre! Zur Verstärkung unseres Teams des Finanz- und Rechnungswesens suchen wir Sie als Steuerreferent / Tax Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Die neu geschaffene Stelle ist dem Finanz- und Rechnungswesen in der Firmenzentrale der Unternehmensgruppe in Remshalden zugeordnet. Zur Unternehmensgruppe gehören sowohl Personal- als auch Kapitalgesellschaften. Die schnell wachsende Unternehmensgruppe bietet alle Facetten des nationalen und internationalen Steuerrechts. Sie betreuen und beraten selbstständig die Unternehmen der Klingele Paper & Packaging Group in steuerlichen Angelegenheiten Sie koordinieren externe Berater in Bezug auf nationale/internationale direkte und indirekte Steuern Sie begleiten Betriebsprüfungen (aller Steuerarten und Sozialversicherungsprüfungen) und kommunizieren mit den verschiedenen (Steuer-)Behörden Mit Ihrer Expertise sichern Sie die Unternehmensgruppe gegen steuerliche Risiken ab und tragen zur steuerlichen Optimierung bei Sie erstellen und aktualisieren unsere Verrechnungspreisdokumentation (Masterfile/Lokalfile) und unterstützen bei der Umsetzung der Verrechnungspreisstrategie Sie setzen steuerbezogene Projekte, wie z. B. Umstrukturierungen, Tax Compliance, SAP S 4/HANA um. Sie arbeiten eng mit dem Team des Finanz- und Rechnungswesens bei betriebswirtschaftlichen Projekten und Jahresabschlüssen zusammen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern Steuerberatungsexamen ist von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei oder in einer Steuerabteilung eines Industrieunternehmens Gute Fachkenntnisse, besonders auf dem Gebiet der Besteuerung von Personengesellschaften, des Konzernsteuerrechts, der Umsatzsteuer und von Transferpreisen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind vorteilhaft (Spanisch, Französisch) SAP/R3-Kenntnisse sind von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Umgang mit grenzüberschreitenden Steuerthemen Selbständige, verantwortungsvolle und teamorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues Vorzugsweise eine Vollzeitstelle mit einem interessanten und dynamischen Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Tradition und Zukunft Flache Hierarchien, Gestaltungsspielräume und Offenheit für die Umsetzung eigener Ideen Eine gesunde Einstellung zur Work-Life-Balance und ein familienfreundliches Umfeld Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und weitgehende Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Kinderbetreuung in der Ferienzeit am Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement E-bike-Leasing-Angebote für Sie und Ihre Angehörigen Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) im HERMA Geschäftsbereich Haftmaterial

Mo. 05.04.2021
Filderstadt
Richtig – HERMA ist ein Hidden Champion. Gerade dort, wo die besonderen Herausforderungen versteckt sind, werden wir in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, gerade auch in der Beschaffung. Finden Sie Ihren Markt, und kommen Sie zu den Gewinnern. Bei uns – im Team! Werden Sie Strategischer Einkäufer (m/w/d) im HERMA Geschäftsbereich Haftmaterial Eigenverantwortliche Beschaffung von Papier-Warengruppen, Dienstleistungen und Investitionsgütern Preis- und Vertragsverhandlungen im Rahmen von Jahresgesprächen oder Projektvergaben Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien auf Basis der Unternehmens- und Bereichsziele Konsequente Marktrecherche, Entwicklung neuer Potenziale und innovativer Lösungen Enge Zusammenarbeit mit Forschung & Ent­wicklung, Qualitätssicherung, Vertrieb und Logistik Abgeschlossenes Wirtschaftsingenieur- oder Betriebswirtschaftsstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen oder projektbezogenen Einkauf eines Industrieunternehmens Hohe Eigenmotivation als starker Teamplayer  mit Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in SAP/MM und MS-Office Verhandlungssicheres Englisch Werthaltiger Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Fortschrittliches Arbeitsumfeld mit hellen Büros, ergonomischen Arbeitsplätzen  und moderner (IT)-Ausstattung Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, gleitenden Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten,  unterschiedlichen Teilzeit- und Schichtmodellen sowie Sabbatical-Optionen Tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsprävention und wertvolle betriebliche Altersversorgung
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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Berlin & Ost (m/w/d) - PLZ 01-06, 09, 12, 15

Do. 01.04.2021
Ost
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Berlin & Ost (m/w/d) – PLZ 01-06, 09, 12, 15 Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, um den Umsatz und unseren Service-Excellence-Ansatz weiter auszubauen Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung Ihrer Versand- und Lagerprozesse Kundenentwicklung der Bestandskunden durch aktives Netzwerken sowie kontinuierlicher Aufbau neuer Kundenkreise im zugeordneten Gebiet Eigenständige Planung des Budgets und der damit verbundenen Erstellung von Soll/Ist- Abweichungen sowie der daraus resultierenden Ableitung von Maßnahmen Analyse des Marktumfeldes, Beobachtung des Wettbewerbs sowie Entwicklung neuer Methoden, um unsere Kunden nachhaltig von der Marke RAJA zu begeistern Aktive Mitarbeit an unternehmensübergreifenden Projekten sowie Erstellung von Lösungskonzepten zur Prozessoptimierung Mitglied im vernetzten Team: zusammen mit den jeweiligen Kollegen aus der Kundenentwicklung und dem Vertriebsinnendienst tragen Sie aktiv zur Gebiets- und unserer Unternehmensentwicklung bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Verkäuferpersönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und den Umgang mit unterschiedlichsten Menschen hat Nachweißlich eine hohe Erfolgsperformance im Außendienst im B2B-Bereich, idealerweise aus dem Verpackungsumfeld Analytische Denkweise, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstorganisation, selbstständige Arbeitsweise sowie proaktive Denk- und Handlungsweisen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Kunden Neugier und Interesse am kreativen Mitgestalten von Prozessen und neuen Maßnahmen Sehr gute CRM und MS-Office Kenntnisse Wohnort im Vertriebsgebiet (idealerweise im Großraum Berlin) Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits Arbeiten im Home-Office, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Tankkarte
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Mitarbeiter Administration Logistik und Versand (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Metzingen (Württemberg)
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Service Centers am Standort Metzingen suchen wir ab sofort einen flexiblen und teamorientierten MITARBEITER ADMINISTRATION LOGISTIK UND VERSAND (M/W/D)Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit logistischem Hintergrund Erfahrung in der Exportabwicklung, in administrativen Logistikprozessen und der Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise Logistische Abwicklung für Maschinen, Ersatzteile und Integrationen via Spedition oder Paketdienst Bearbeitung der Maschineneingänge sowie -ausgänge im SAP Komplette Zollabwicklung (Proformarechnung, Ausfuhranmeldung etc.) Buchung der Wareneingänge Abwicklung von Transportschäden Bearbeitung von Mahnlisten für Ersatzteile Buchung von Eigenbauteilen sowie der Reparaturberichte für Maschinen Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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