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Papier- und Verpackungsindustrie: 39 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Fertigung 4
  • Lagerlogistik 4
  • Produktion 4
  • Außendienst 3
  • Entwicklung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Prozessmanagement 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Elektronik 2
  • Innendienst 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Assistenz 1
  • Business Development 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Techniker Kundenservice (m/w/d) Druck- und Kopierbranche im Außendienst

Mi. 05.05.2021
München
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Techniker Kundenservice (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Region München. Reparatur und Wartung der Systeme entsprechend der Herstellervorschriften vor Ort Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit im System Support Gewährleistung einer kostengünstigen und nachhaltigen Leistungserbringung innerhalb der Kundeninfrastruktur Erfassung aller servicerelevanten Daten im Service Management System Qualifizierung von Gewährleistungs- und Garantiefällen Aktive Vermarktung von technischen Dienstleistungen gemäß des jeweils gültigen Dienstleistungskataloges Effizienter Austausch und Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker Bürosystemtechnik oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne sind auch Quereinsteiger mit Erfahrungen, Expertise und Leidenschaft für die Informationselektronik etc. willkommen Idealerweise fundierte Systemkenntnisse in der Kopier- und Drucktechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in der EDV- und Netzwerktechnik Ein Teamplayer mit Leidenschaft für die Technik und Kundenberatung Gute Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Grundkenntnisse in Englisch (lesen) Führerschein Klasse B Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern und Sodexo-Card Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial und tollen Kollegen in einem innovativen Unternehmen Umfangreiches Schulungsangebot Dienstwagen zur privaten Nutzung und Bikeleasing Notebook und Diensthandy Kundenbesuche im Tagesfahrtenbereich Sie starten von zu Hause aus direkt zu unseren Kunden Provision für die Unterstützung des Vertriebes durch den "Technikertipp"
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science)

Di. 04.05.2021
Pliening
Die Ratioform Ver­packun­gen GmbH ist Markt­führer in Deutsch­land im Handel mit Ver­packungs­lösun­gen für Ver­sand, Lager und Büro. Haupt­sitz ist in Plie­ning bei Mün­chen: Über 300 Mit­arbei­ter sor­gen dafür, dass tau­sen­de Arti­kel zum Sofort­ver­sand ver­füg­bar sind. Das Unter­neh­men wurde 1979 ge­grün­det und hat sieben Stand­orte in Deutsch­land und vier in Europa: Wien, Barcelona, Mailand und Regens­dorf in der Schweiz.ratioform gehört als ratioform group der TAKKT AG in deren Omnichannel Commerce-Bereich an. Die TAKKT AG hat ihren Sitz in Stutt­gart und be­lie­fert als füh­ren­der B2B-Spezial­versand­handel für Ge­schäfts­aus­stattung rund drei Millio­nen Kun­den in 25 Län­dern.Zur besse­ren Les­bar­keit wird auf dieser Seite nur die männ­liche Form ver­wendet. Die weib­liche und diverse Form ist selbst­ver­ständ­lich immer mit ein­geschlos­sen.Du hast dein (Fach)-Abitur in der Tasche und möchtest praxisnah studieren? Dann starte doch ein duales Studium! In Kooperation mit der Hochschule für angewandtes Management Ismaning bei München bieten wir ab September 2021 an, innerhalb von drei Jahren einen Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik zu erwerben. Bei uns bekommst du Einblick in die moderne Welt des Versandhandels und lernst ein breites Spektrum der Bereiche IT, Business Intelligence und E-Business im Rahmen der Digitalisierung kennen. Durch ein fachübergreifendes Rotationsverfahren gestaltet sich der Praxiseinsatz vielfältig und spannend! Kennenlernen aller studienrelevanten Inhalte aus einem breit gestreuten Spektrum der IT Mitarbeit in IT-Projekten sowie Kennenlernen und Weiterentwicklung der IT-ProzesslandschaftenKennenlernen und Weiterentwicklung moderner Datenbank-Architektur und weitreichender Analyseverfahren Mitarbeit in Projekten im E-Business mit dem Schwerpunkt der technischen Weiterentwicklung des Webshopsallgemeine (Fach)Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Notendurchschnitt Mathematik und Informatik sind deine Stärken  durch Praktika hast du bereits erste Erfahrungen im Berufsleben gesammeltder Umgang mit Microsoft Produkten, vor allem Excel, über den Schulstandard hinaus, fällt dir leichtdu besitzt sehr gute englische Sprachkenntnisse du arbeitest gerne selbstständig und hast den Anspruch, das Team engagiert mit eigenen Ideen voranzubringendu verfügst über Ausdauer und Ehrgeiz, Praxis und Studium miteinander zu verbinden agiles und flexibles Arbeiten in einem  dynamischen UmfeldBetreuung durch kompetente Kollegen und Mentoren einen eigenen Laptop für die Dauer des StudiumsStudenten-Team-Events und Studenten-Luncheine eigene Kantine, kostenlose Heißgetränke und Mittagessenzuschussvermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeTaxishuttle zur nächstgelegenen S-Bahn-Haltestellesehr gute Zukunftschancen und eine Karriere bei ratioform 
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Customer Project Manager (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
München
Die ganze Welt vertraut Giesecke+Devrient, wenn es um digitales, physisches oder elektronisches Bezahlen geht. Entdecken auch Sie Ihre Leidenschaft für die Welt des Bezahlens. G+D Currency Technology ist ein global tätiges High-Tech-Unter­nehmen mit Hauptsitz in München. Als vertrauens­voller Partner von Zentralbanken und der gesamten Währungs­industrie steigern wir die Sicherheit und Effizienz im Bar­geld­kreislauf. Unsere 160-jährige Erfahrung verbunden mit neuen, digitalen Lösungen macht uns zum weltweiten Marktführer im Bereich Advanced Currency Management. Als Teil der Unter­nehmens­gruppe G+D bieten wir vielfältige Ent­wick­lungs­möglich­keiten in einem inter­natio­nalen Familien­unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern weltweit. Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Vielfalt unserer Mitarbeiter liegt. Daher kommt es auch auf Sie ganz persönlich an – lassen Sie uns die Zukunft des Bezahlens gemeinsam gestalten! Wir suchen Sie als Customer Project Manager (m/w/d) Für die Aufgabe als Customer Project Manager (m/w/d) suchen wir Sie als über­zeugende Persön­lich­keit, die gerne im kauf­männischen Angebots- und Auftrags­management Bereich internationaler Bank­noten­druck Ihre wertvolle Berufs­erfahrung einbringen möchte. Im Rahmen der Projekt­verantwortung bzw. Projekt­leitung tragen Sie zudem wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Sie sind zuständig für die termingerechte Bearbeitung von Aus­schreibungen / Tendern und direkten Anfragen In Zusammen­arbeit mit den Fach­abteilungen erstellen Sie komplexe Angebote und führen Kalkulationen mittels SAP durch Sie betreuen Projekte in kaufmännischer als auch technischer Hinsicht vom Auftrags­eingang bis hin zur Aus­lieferung der Bank­noten Sie kommunizieren mit den Kunden in deutscher, englischer und in einer weiteren Sprache (spanisch / französisch) Risiko- und Vertrags­prüfungen sowie ein projekt­begleitendes Kosten­monitoring gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbiet Sie koordinieren Bank­noten­aus­lieferungen unter Einbezug inter­nationaler Export­richtlinien und Incoterms Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie idealer­weise ein abgeschlossenes wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium Unterstützt durch Ihre einschlägige Berufs­erfahrung vorzugs­weise im Vertrieb und/oder in der Druck­branche können Sie sich schnell in neue Themen einarbeiten Sie verfügen über grundlegende Kennt­nisse im Projekt­manage­ment und erfassen schnell technische Zusammen­hänge Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealer­weise auch mit SAP ist für Sie kein Hindernis Sehr gute Deutsch- sowie Französisch- und/oder Spanisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie arbeiten detail­genau, ziel­orientiert und verfügen über eine selbst­ständige Arbeits­weise Sie arbeiten gern in einem jungen Team und über­zeugen durch Flexibilität und Einsatz­bereit­schaft Mit regelmäßigem, gegen­seitigem und wert­schätzendem Feedback unter­stützen wir Sie bei Ihrer individuellen Ent­wicklung und lernen dabei auch von Ihnen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und eine arbeit­geber­finanzierte betriebliche Alters­versorgung Sie profitieren von einer gelebten Work-Life-Balance, attraktiven Familien­leistungen und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheits­management
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Mediengestalter (m/w/d) - befristet für 12 Monate

So. 02.05.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Ihre Aufgaben: Grafische Erstellung/ Aufbereitung von Artworkdateien für Etiketten und Funktionsteile in Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern und unter Berücksichtigung der Produkt- und Kundenspezifikationen, technischen Zeichnungen sowie unserer Corporate Identity für unsere Geschäftsbereiche MediPharm, ProTech und PrinTrust Klärung der drucktechnischen Realisierbarkeit in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern sowie Produktentwicklern Erstellung der digitalen finalen Druckvorlagen für alle Standorte im In- und Ausland der Schreiner Group Erstellung von anspruchsvollen Druckformdateien, Stanzformdateien und Kontrollmitteln innerhalb unseres digitalen Workflows Mitwirkung bei der Dokumentation des Arbeitsablaufs sowie Ideen zur Verbesserung der Herstellprozesse Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung gesammelt Sie bringen gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse mit Sie sind sicher und geübt im Umgang in der Adobe Creative Cloud - Schwerpunkt InDesign und Illustrator Sie haben ein ausgeprägtes technisches Geschick und abstraktes Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und exakte Arbeitsweise, Selbständigkeit,Teamfähigkeit und Flexibilität aus Die Berücksichtigkung von QM-Systemanforderungen wie DIN EN ISO 9001, ISO 16949, GMP sowie Problemlösungstechniken wie 8D-Prozess sind Ihnen geläufig Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Experte für Fertigungsprozesse im Bereich gedruckte Elektronik (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der systematischen (Weiter-)Entwicklung sowie der kontinuierlichen Verbesserung von Fertigungsprozessen für Produkte der gedruckten Elektronik. Ihre Verantwortung ist es, robuste, stabile und reproduzierbare Fertigungsprozesse zu etablieren. Dazu gehören insbesondere das Drucken inkl. der Trocknung sowie die angrenzenden Prozessschritte (Kaschieren, Stanzen, Bestückung, Bonding, Weiterverarbeitung/Endkontrolle) ebenso wie die Durchführung von Funktionstests hochsensibler leitfähiger Bauteile für die Pharma- und Automotive-Industrie. Sie entwickeln und begleiten diese Fertigungsprozesse, beraten und unterstützen bei der Analyse von Fehlerbildern, erarbeiten Lösungswege und leiten die Umsetzung Ihrer Optimierungen an. Sie agieren direkt im Produktionsumfeld und arbeiten zugleich intensiv mit unserer Entwicklungsabteilung zusammen. Dabei bringen Sie als Bindeglied zwischen Produktion und Entwicklung Ihre Erfahrungen und guten Ideen in unsere Produktenwicklung ein. Ihrer Kreativität neue Impulse zu setzen und damit die Produktionsprozesse zu perfektionieren sind keine Grenzen gesetzt. Sie haben mehrjährige praktische Erfahrungen in der Fertigung von gedruckter Elektronik idealerweise im Siebdruckverfahren und sind motiviert diese in unserem zukunftsträchtigen, wachsenden Produktionsbereich einzubringen. Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium gerne aus dem Bereich Druck- und Medientechnik oder der Elektrotechnik sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement mit. Wissen und praktische Erfahrungen in der Anwendung von elektrischer Messtechnik, Qualitätsmethoden und Six Sigma sowie Kenntnisse über Qualitätsmanagementsysteme nach IATF oder ISO TS 16949 und/oder GMP-Richtlinien sind von Vorteil für Ihre Aufgabe. Sie sind offen für neue Technologien und Produktionsmethoden, arbeiten kreativ und lösungsorientiert an der Erreichung Ihrer Ergebnisse und treten als kommunikationsstarker Teamplayer auf. Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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IT-Administrator (m/w/d) Citrix / Serversysteme

Fr. 30.04.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Die Schreiner Group betreibt in zwei Rechenzentren die Kern-IT-Infrastruktur und stellt die notwendigen Business-Applikationen zentral für alle Standorte bereit. Wir setzen dabei auf zentrale Serverkonzepte mit Hochverfügbarkeitsprodukten und Backuplösungen. Darüber hinaus befinden sich bei uns Bladesysteme im Einsatz, auf denen wir Server-Virtualisierung verwenden, um eine hohe Verfügbarkeit zu erzielen und die Hardware effizient zu nutzen. Unsere private Cloud stellen wir über unsere Citrix-Infrastruktur zur Verfügung Zu ihren Aufgaben zählen: - Betreuung unserer Systemumgebung: Betreuung/Pflege und Erweiterung/Aktualisierung unserer Citrix Umgebungen und der dazu notwendigen Serversysteme Unterstützung/Vertretung bei der zentrale Datensicherung und der angeschlossen Sicherungshardware - Unterstützung und/oder Bereitschaft zur Einarbeitung in folgenden Themen: IBM-Server IBM Storage Systeme Betriebssysteme (IBM i, AIX, SLES, Windows) - Unterstützung bei Tätigkeiten in den Themen: Zeit-/Zutrittskontrollsysteme Blade-Server Virtualisierungsumgebung: VMware vSphere 6.5 - Teilnahme an der Notfallrufbereitschaft (ca. 1 pro Monat) Master- bzw. Diplomabschluss Informatik oder adäquate berufliche Erfahrung Erfahrung in der verantwortlichen Betreuung kritischer IT- Systemlandschaften Sehr gute Kenntnisse in Virtualisierungsumgebungen (VMware, POWERVM) Erfahrung mit Citrix Kenntnisse in verschiedenen Betriebssystemen von Vorteil Gute Hardware- und Storage-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teilnahme an der Notfallrufbereitschaft (ca. 1 pro Monat) Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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SAP FI/CO + Analytics Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft der Schreiner Group mit den neuesten SAP Lösungen wie S/4 HANA und SAP Analytics Cloud! Mitarbeit in unseren Projekten zur S/4HANA-Einführung, gegebenenfalls in der Rolle als IT Teilprojektleiter Betreuung der Module und Applikationen im Bereich FI/CO Eigenständige Konzeption und Aufbau eines SAP Reporting Systems (mit SAP Analytics Cloud) Betreuung der Fachbereiche und Beratung sowie Abstimmung mit den jeweiligen Prozessexperten im Falle neuer Anforderungen Analyse und technische Konzeption neuer Anforderungen Steuerung externer Dienstleister in Ihrem Fachgebiet Incident und Problem Management in Ihrem Fachgebiet Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich FI/CO sowie Integration in andere SAP Module Erfahrung mit Fiori Apps und SAP S/4 von Vorteil Erste Kenntnisse der SAP Analyse und Reporting Tools in S/4 Hana mit CDS Views, Analysis for Office und SAP Analytics Cloud von Vorteil Erfahrung mit SAP Rollout Projekten Kenntnisse in SAP ABAP und ABAP OO wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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SAP Basis Consultant Inhouse (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Mitarbeit in unseren Projekten zur S/4HANA-Einführung Betreuung und Weiterentwicklung der S/4 Basis Systemlandschaft Analyse und technische Konzeption neuer Anforderungen Fachlicher Ansprechpartner für das SAP Dokumentenmanagement und Archivierung Steuerung externer Dienstleister in Ihrem Fachgebiet Incident und Problem Management in Ihrem Fachgebiet Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich SAP Basis Erfahrung mit S/4 Hana Systemen + SAP Solution Manager wünschenswert Kenntnisse im Bereich Enterprise Content Management, Dokumentenverwaltung über SAP Dokument-Infosätze und Business Documents von Vorteil Erfahrungen mit SAP Berechtigungen und Security Kenntnisse in SAP ABAP und ABAP OO, HTML, XML, JavaScript und SQL wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn. 
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) zur Ausbildung 2021

Fr. 30.04.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit: Druckweiterverarbeitung: Einrichten und Bedienen von Druckweiterverarbeitungsmaschinen (Bildverarbeitung, Ink-Jet-Drucken, Lasern, Spenden, Stanzen, Kaschieren, Längs- und Querschneiden) Endkontrolle: Konfektionieren, Qualitätskontrolle Materialvorbereitung: Schneiden von Rollen, Kaschieren Mechanik: Metallverarbeitung (Feilen, Drehen, Fräsen), Wartung und Instandhaltung von Maschinen Qualitätsmanagement: Prozesskontrollen, Warenausgangsprüfung Materialwirtschaft: Qualitätsprüfung von Kunststofffolien Nach der Ausbildung: Als Maschinen- und Anlagenführer bedienst du bei der Schreiner Group Produktionsanlagen und bist für einen reibungslosen Produktionsablauf verantwortlich. Dazu gehört das Einrichten und Führen modernster Druckweiterverarbeitungsmaschinen, verbunden mit Konfektionierung und Qualitätskontrollen. Weitere Einblicke in unser Unternehmen bietet euch folgendes Kurzvideo: https://www.youtube.com/watch?v=N5tYXl44vdQ Mittelschulabschluss Gutes technisches Verständnis Handwerklich geschickt, präzises Arbeiten Sehr gutes Sehvermögen und Farbsichtigkeit Körperliche Fitness Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Ausbildung zum Flexodrucker / Medientechnologe Flexodruck (m/w/d) 2021

Fr. 30.04.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit (Ausbildungsstart zum 01.09.2021): Produktion: Einrichten und Umrüsten von Flexodruckmaschinen Druckvorlagenherstellung: Auftragsbearbeitung, Herstellung von Druckdaten Produktionsplanung und -steuerung: Terminsteuerung, Arbeitsvorbereitung Druckformherstellung: Druckformen herstellen Farblabor: Auftragsbearbeitung, Prüfung der Bedruckstoffe, Mischen der Druckfarben Mechanik: Maschinenwartung und -pflege Materialvorbereitung: Schneiden von Rollen, Kaschieren Qualitätsmangement: Inprozesskontrollen, Warenausgangsprüfung F+E-Labor: Druckfarbenprüfung Nach der Ausbildung: Als Medientechnologe Flexodruck bedienst du komplexe Flexodruckanlagen und bist für den Ablauf des Produktionsprozesses verantwortlich. Dazu gehören das Führen modernster Flexodruckanlagen sowie das Bedrucken von Labels und Folien für technisch anspruchsvolle Funktionsteile. Mittelschulabschluss Gutes technisch-mathematisches Verständnis Handwerklich geschickt, präzises Arbeiten Sehr gutes Sehvermögen und Farbsichtigkeit Körperliche Fitness Bereitschaft zur Teamarbeit Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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