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Papier- und Verpackungsindustrie: 24 Jobs in Degerloch

Berufsfeld
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  • Sachbearbeitung 7
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
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  • Gehalt 1
  • Kundenservice 1
  • Lohn 1
  • Mechatronik 1
  • Produktion 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Mitarbeiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (30 h)

Fr. 09.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind ein modernes Druck- und Medienunternehmen, das die Ludwigsburger Kreiszeitung sowie zahlreiche andere Print- und Onlineprodukte herstellt und vertreibt. Für eine unserer Tochterfirmen suchen wir im Bereich Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (30 h) Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung für mehrere Tochterunternehmen. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben. Sie wickeln das Bescheinigungs- und Meldewesen ab und kommunizieren mit Behörden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen. Sie erledigen vom Eintritt bis zum Austritt alle abrechnungsrelevanten Aufgaben. Sie stimmen laufend die Konten mit der Finanzbuchhaltung ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Entgeltabrechnung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung. Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke verbunden mit einer sorgfältigen, strukturierten und selbständigen Arbeitsweise. Wir räumen Ihnen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative ein, Sie können Ihr Arbeitsfeld aktiv gestalten und haben die Möglichkeit, neue Impulse zu setzen. Es gibt Platz für neue Ideen. Sie werden Teil einer familiären Teamkultur mit flachen Hierarchien.
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SAP Senior Consultant Success Factors (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Metzingen (Württemberg)
Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres IT-Departments an unserem Standort in Metzingen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientiertenSAP Senior Consultant Success Factors (m/w/d)Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen im erweiterten Bereich der SAP HR sowie in SAP Success Factors Anwendungen und Prozessen Ausgeprägte Kenntnisse im internationalen Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 20%) Starkes analytisches Denkvermögen mit hoher Lösungsorientierung und strukturierter Arbeitsweise Mitgestaltung des „Storopack SAP 4 Future“ Projects 2021+ zur digitalen Transformation im HCM Bereich Mitwirkung bei der Entwicklung einer nachhaltigen standardisierten SAP-Lösung für die HCM-Bereiche:Employee Central - Recruiting - Performance and Goals Management - Compensation Management - Learning Management and Succession Planning Von Beginn an die Möglichkeit, auf internationaler Ebene Prozesse für die digitale Transformation im HCM-Bereich mitzugestalten und zu kommunizieren Single Point of Contact für den neu entstehenden Bereich SAP Success Factors Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Arbeitsmittel und aktuelle Kommunikationstools. Arbeiten im Homeoffice ist teilweise möglich.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Reutlingen
Wir sind ein Verpackungshandel und beliefern etwa 30000 Unternehmen und Behörden in Deutschland, Österreich und anderen Nachbarländern mit Transportverpackungen aus Wellpappe, Polyethylen und Polypropylen. Verpackung24 GmbH wurde 2007 in Reutlingen gegründet, und die Schwesterfirma Crabtree GmbH. Der Firmensitz ist im eigenen Gebäude in der Stuttgarter Str. 28. Unser wichtigstes Verkaufsmedium ist das Internet mit unserer Domain verpackung24(0), die markenrechtlich geschützt ist.Im Sinne der klassischen Stellenbeschreibung sind Sie Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, aber Ihre eigentliche Aufgabe ist es, die Einkäufer, die über das Internet oder auf Grund von Empfehlungen zu uns finden, zu beraten und bis zum eigentlichen Kaufvertrag zu begleiten. Viele unserer Kunden suchen nach Lösungen, die Sie in Zusammenarbeit mit unseren über 50 Lieferanten finden werden. Aber wir verkaufen auch sehr viele Standardprodukte, für die Bestellungen abschlussreif über unser Shopsystem OXID eSALES erzeugt werden. Das sind sowohl Bestands- als auch Neukunden. Die Digitalisierung der Wirtschaft ist durch die globale Pandemie enorm beschleunigt worden. Wir waren darauf vorbereitet und können den Zuwachs des reinen E-Commerce mit den vorhandenen System gut bewältigen, aber wir brauchen neue Kollegen, die den oft schon gut informierten Offline Interessenten zu Kunden machen.Vieles werden Sie in und von unserem Team lernen, aber Sie sollten die Kompetenz eine Kaufmann/Kauffrau im Großhandel mitbringen. Dazu gehört der mühelose Umgang mit MS Outlook und Word und von Excel sollten Sie auch schon mal gehört haben. Sie haben schon mit einer Warenwirtschaft wie SAP gearbeitet? Und wenn nicht, dann lernen Sie bei uns den Umfang mit unseren ERP System MS Dynamics Navision. Dafür werden Sie ein gewisses Maß an Lernbereitschaft mitbringen.Wir sind ein dynamisches Team und das kollegiale Du ist bei uns selbstverständlich. Ihr Arbeitsplatz wird nicht beengt sein und den Anforderungen des anspruchsvollen Jobs entsprechen. Die hellen Räume sind klimatisiert und ein kleiner Personalraum ist auch vorhanden, und für das Mittagessen gibt es einen Zuschuss. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
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Fachinformatiker als IT-Administrator (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Nufringen
Die CCL Design Stuttgart GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen innerhalb der CCL-Gruppe und bietet seinen rund 100 Mitarbeitern einen soliden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. In der technischen Industrie sind wir bekannt als ein leistungsstarker Anbieter von Gesamtlösungen rund um die Themen Produktkennzeichnung verbunden mit der Herstellung von Etiketten und Etikettiersystemen. Wir suchen ab sofort am Standort Nufringen eine/n IT-Administrator (m/w/d) Administration und Betreuung der IT-Infrastruktur inkl. Softwarelösungen und Peripherie an mehreren Standorten Überwachung von Server- und Netzwerkinfrastrukturen − Verwaltung von Microsoft-Systemumgebungen Installation, Pflege und Administration von virtuellen Servern Sicherstellung der IT-Security Durchführung und Überwachung der Datensicherung Hard- und Softwareeinrichtung Beratung und Unterstützung der Anwender (First- und Second-Level-Support) − Analyse und Behebung von Störungen Erstellung und Pflege von Netzwerk-/ Systemdokumentationen Mitarbeit in IT-Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann oder Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung im IT Bereich Berufserfahrung von mind. 2 Jahren in einer vergleichbaren Position im Bereich der IT und Clients Geübter Umgang in der Administration von zentralen Netzwerkdiensten (AD / DNS / DHCP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Windows PowerShell sind von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie eine starke Kundenorientierung Attraktives Vergütungspaket Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
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Leiter Entwicklung (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches und wachstumsstarkes Familienunternehmen aus dem Umfeld der Verpackungsindustrie, das sich in diesem Segment weltweit als Spezialist etabliert hat. Mit circa 1.000 Mitarbeitern entwickelt und produziert das Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte für verschiedene Anwendungsbereiche. Wesentliche Bausteine seines Erfolges sind die innovationsgetriebenen Entwicklungen und die starke internationale Ausrichtung. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir im Zuge einer altersbedingten Nachfolge am Standort in der Region Stuttgart eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit als LEITER ENTWICKLUNG (m/w/d)In dieser exponierten Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung und führen fachlich sowie disziplinarisch einen Bereich von 22 Mitarbeitern, welcher wiederum auf mehrere Teamleiter untergliedert ist. Sie tragen Sorge für die kontinuierliche Weiterentwicklung der zukunftsweisenden Produkttechnologien und evaluieren neue Fertigungs- und Verfahrensprozesse zur Erhöhung der Prozesssicherheit sowie der Kostensenkung. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Leitung des Entwicklungsbereiches Verantwortung für die Grundlagen- und anwendungsbezogene Entwicklung mit Schwerpunkt Klebstoffe und Silikone Verfolgung, Betrachtung und Bewertung alternativer Kennzeichnungstechniken (insbesondere disruptive Lösungen) Marktbeobachtung und Erkennen von Trends Enge Kooperation mit dem Vertrieb zur Entwicklung marktgerechter Produkte und kundenindividueller Lösungen sowie zur Unterstützung beim Kunden Überführung neuer Produkte in die Produktion Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten und Materialien, gemeinsam mit Zentraleinkauf Nachverfolgung und Umsetzung rechtlicher Vorgaben Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Entwicklung neuer Produkte Patentanlage und -verfolgung Als technisch geprägte und mittelstandsaffine Persönlichkeit brennen Sie für höchste technologische Ansprüche sowie Innovationen und gehen dabei sowohl strategisch als auch hands-on vor. Die Themen Nachhaltigkeit und Klimaneutralität sind für Sie zudem von hoher Bedeutung. Dabei profitieren Sie von Ihrer umfangreichen und langjährigen Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Entwicklungsprozessen sowie Ihrer ausgeprägten Fähigkeit zum unternehmerischen, ergebnisorientierten Denken und Handeln. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (gerne ergänzt durch eine Promotion) bspw. im Bereich Chemie oder Verfahrenstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in den Branchen Papier, Druck, Farben oder Klebstoffe wünschenswert Führungserfahrung im R&D-Bereich unabdingbar Methodisches Know-how im Bereich Produktentwicklung und Entwicklungsmanagement sowie in agilen Entwicklungsmethoden Gutes Verständnis für Software und digitale Werkzeuge (Stammdatenmanagement, Produktverwaltung, e-Commerce) sowie idealerweise auch in aktuellen Technologietrends (künstliche Intelligenz, neuronale Netze, BlockChain) Projektmanagement mit intensiver Erfolgs-, Termin- und Kostenkontrolle Kenntnisse in Moderationstechniken, z.B. für Kreativ-Workshops mit anderen Unternehmensbereichen zur Erarbeitung neuer Entwicklungsfelder Es erwartet Sie eine bedeutsame Aufgabe in einem stabil wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Unternehmen. Ihre Innovationsfreude vorausgesetzt, bietet sich Ihnen eine zentrale Position mit sehr großer Relevanz.
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Serviceteam

Di. 06.04.2021
Remshalden
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre!“ Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Serviceteam Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden im Innendienst Ansprechpartner für unsere Kunden Systemseitige Erfassung von Termin- und Folgeaufträgen, sowie Abrufen und Lagereinteilungen Ganzheitliche Bestellabwicklung Lagerbestandsüberwachung und -analyse Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen Terminabsprachen mit dem / Schnittstelle zum Prozess-Steuerungs-Team und der Logistik Optimierungen im Lagermanagement (z.B. Ermittlung der optimalen Losgröße, Bereinigung des Lagerartikelsortiments und Analyse der Lagerkosten) Datenpflege in SAP Unterstützung bei Optimierung der Kosten (Lager und Fracht) Einhaltung aller Vorschriften von Arbeitssicherheit, QM, HM, FSC, UM, EM sowie deren Arbeitsanweisungen Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Branchenkenntnisse wären von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen setzen wir voraus SAP R/3-Kenntnisse sind wünschenswert Wir unterstützen Sie bei Ihrem Start durch eine umfangreiche Einarbeitung. Es erwartet Sie eine langfristige und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem Familienunternehmen.
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Remshalden
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre!“ Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden im Innendienst Beratung unserer Kunden in individuellen Verpackungsanforderungen Alle Aufgaben im Rahmen der Kalkulation, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Koordination interner und externer Schnittstellen Reklamationsbearbeitung Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen setzen wir voraus SAP R/3-Kenntnisse sind wünschenswert Branchenkenntnisse wären von Vorteil Wir unterstützen Sie bei Ihrem Start durch eine umfangreiche Einarbeitung. Es erwartet Sie eine langfristige und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem Familienunternehmen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Di. 06.04.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere mehr als 300 Mitarbeiter mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um deren Bestellungen via Telefon oder Chat. Dabei beeindruckst du mit deiner fachkundigen Beratung und unterstützt die Kunden bei der Auftragsabwicklung. Aufgrund deiner Erfahrung werden neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse identifiziert. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Kundenanfragen zu deinen täglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Der telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und du gehst durch dein empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Last but not Least arbeitest und fühlst du dich im Team wohl. Betriebliche Altersvorsorge Firmenlaptop Kostenloses Obst und Getränke Mitarbeiterrabatte VVS-Jobticket Digitale Essensmarken Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Parkplatz Wer sind wir Wir setzen auf dein Können und stellen dich von Anfang an unbefristet ein. Unsere flachen Hierarchien halten die Kommunikationswege kurz und die Türen offen. Du bist Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte in einem wachsenden Unternehmen mit einer echten Karriereperspektive Wir pflegen eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wir übertragen dir verantwortungsvolle und wertschätzende Aufgaben.
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Steuerreferent / Tax Manager (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Remshalden
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre! Zur Verstärkung unseres Teams des Finanz- und Rechnungswesens suchen wir Sie als Steuerreferent / Tax Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Die neu geschaffene Stelle ist dem Finanz- und Rechnungswesen in der Firmenzentrale der Unternehmensgruppe in Remshalden zugeordnet. Zur Unternehmensgruppe gehören sowohl Personal- als auch Kapitalgesellschaften. Die schnell wachsende Unternehmensgruppe bietet alle Facetten des nationalen und internationalen Steuerrechts. Sie betreuen und beraten selbstständig die Unternehmen der Klingele Paper & Packaging Group in steuerlichen Angelegenheiten Sie koordinieren externe Berater in Bezug auf nationale/internationale direkte und indirekte Steuern Sie begleiten Betriebsprüfungen (aller Steuerarten und Sozialversicherungsprüfungen) und kommunizieren mit den verschiedenen (Steuer-)Behörden Mit Ihrer Expertise sichern Sie die Unternehmensgruppe gegen steuerliche Risiken ab und tragen zur steuerlichen Optimierung bei Sie erstellen und aktualisieren unsere Verrechnungspreisdokumentation (Masterfile/Lokalfile) und unterstützen bei der Umsetzung der Verrechnungspreisstrategie Sie setzen steuerbezogene Projekte, wie z. B. Umstrukturierungen, Tax Compliance, SAP S 4/HANA um. Sie arbeiten eng mit dem Team des Finanz- und Rechnungswesens bei betriebswirtschaftlichen Projekten und Jahresabschlüssen zusammen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern Steuerberatungsexamen ist von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei oder in einer Steuerabteilung eines Industrieunternehmens Gute Fachkenntnisse, besonders auf dem Gebiet der Besteuerung von Personengesellschaften, des Konzernsteuerrechts, der Umsatzsteuer und von Transferpreisen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind vorteilhaft (Spanisch, Französisch) SAP/R3-Kenntnisse sind von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Umgang mit grenzüberschreitenden Steuerthemen Selbständige, verantwortungsvolle und teamorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues Vorzugsweise eine Vollzeitstelle mit einem interessanten und dynamischen Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Tradition und Zukunft Flache Hierarchien, Gestaltungsspielräume und Offenheit für die Umsetzung eigener Ideen Eine gesunde Einstellung zur Work-Life-Balance und ein familienfreundliches Umfeld Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und weitgehende Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Kinderbetreuung in der Ferienzeit am Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement E-bike-Leasing-Angebote für Sie und Ihre Angehörigen Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) im HERMA Geschäftsbereich Haftmaterial

Mo. 05.04.2021
Filderstadt
Richtig – HERMA ist ein Hidden Champion. Gerade dort, wo die besonderen Herausforderungen versteckt sind, werden wir in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, gerade auch in der Beschaffung. Finden Sie Ihren Markt, und kommen Sie zu den Gewinnern. Bei uns – im Team! Werden Sie Strategischer Einkäufer (m/w/d) im HERMA Geschäftsbereich Haftmaterial Eigenverantwortliche Beschaffung von Papier-Warengruppen, Dienstleistungen und Investitionsgütern Preis- und Vertragsverhandlungen im Rahmen von Jahresgesprächen oder Projektvergaben Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien auf Basis der Unternehmens- und Bereichsziele Konsequente Marktrecherche, Entwicklung neuer Potenziale und innovativer Lösungen Enge Zusammenarbeit mit Forschung & Ent­wicklung, Qualitätssicherung, Vertrieb und Logistik Abgeschlossenes Wirtschaftsingenieur- oder Betriebswirtschaftsstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen oder projektbezogenen Einkauf eines Industrieunternehmens Hohe Eigenmotivation als starker Teamplayer  mit Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in SAP/MM und MS-Office Verhandlungssicheres Englisch Werthaltiger Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Fortschrittliches Arbeitsumfeld mit hellen Büros, ergonomischen Arbeitsplätzen  und moderner (IT)-Ausstattung Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, gleitenden Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten,  unterschiedlichen Teilzeit- und Schichtmodellen sowie Sabbatical-Optionen Tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsprävention und wertvolle betriebliche Altersversorgung
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