Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Papier- und Verpackungsindustrie: 2 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Controlling 1
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Papier- und Verpackungsindustrie

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) New Business im Außendienst - Region DACH

Do. 24.09.2020
Königstein / Sächsische Schweiz
Unser Kunde ist ein service­orientiertes Unter­nehmen für innovative Verpackungs­lösungen im Bereich Kunststoff-Folien. Um das kontinuierliche Wachstum des Familien­unter­nehmens weiter auszubauen, suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine motivierte und innovative Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) New Business im AußendienstRegion DACH – Deutschland, Österreich & Schweiz Generierung von Neugeschäft Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden in der DACH-Region Erstellung von Angeboten und Reporting sowie Verantwortung von Umsatzzielen Unterstützung unserer Kunden im Rahmen von Muster­produktionen Entwicklung möglicher Lösungs­konzepte gemeinsam mit den Kunden Teilnahme auf Messen sowie Präsentation des Unter­nehmens Ausbildung in einem technischen Beruf wünschenswert – auch vertriebs­starke Kandidaten mit Affinität zur Technik aus anderen Bereichen sind willkommen Fundierte Erfahrung im Vertrieb / Außendienst sowie in der nach­haltigen Betreuung von Kunden Kaufmännisches Grundverständnis sowie Verkaufs- und Organisations­talent Hohe Dienst­leistungs­orientierung, eigenständige Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Führerschein Klasse B und Reise­bereitschaft (80%) Freie Wahl des Wohnortes sowie Home-Office-Option (Deutschlandweit wie z. B. München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover) Intensive Einarbeitung (Schulungen, Fort­bildungs­möglich­keiten sowie Mentoren-Programm) in einem hoch­motivierten Team Wachstumsorientiertes, innovatives Familien­unter­nehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen Attraktive Vergütung inkl. Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

(Senior) Controller Finanzen (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Radeburg
Wir sind ein dynamisch wachsendes Druck- und Medienunternehmen, das in den letzten Jahren große Investitionsvorhaben umgesetzt hat und gut gerüstet in die Zukunft schaut. Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort einen ambitionierten (Senior) Controller Finanzen (w/m/d) Sie unterstützen als rechte Hand in Vollanstellung unseren Kaufmännischen Leiter (CFO) bei der Lösung aller operativen und strategischen Fragestellungen im Bereich Finanzen/ Controlling und Personal. Dabei setzen Sie durch Ihre Fachkompetenz, Ihr sicheres und lösungsorientiertes Auftreten eigene Akzente und führen somit das gesamte Team mit zum Erfolg. Unterstützung bei der Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren), der Sachkontenbuchhaltung und begleiten das Mahnwesen. Bearbeitung des Zahlungsverkehrs/Zahlläufe Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Durchführung von Sachkontenabstimmungen sowie Abstimmungen von Haupt- und Nebenbuch Unterstützung bei der Liquiditätsplanung Mitwirkung bei der Bearbeitung steuerlicher Sachverhalte Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB    Überwachung und Steuerung von Kosten und Leistungen Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Ziele Unterstützung bei Geschäftsplänen, Prognoseerstellung und sonstigen Projekten  Implementierung und Überwachung von internen Kontrollen Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen / Controlling und mehrjährige Berufserfahrung im Controlling und/oder der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Anwenderkenntnisse in Finanzbuchhaltung Erfahrung mit ERP-Systemen, gern DATEV (aber nicht Bedingung) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und eine hohe Zahlenaffinität Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit und ergebnisorientierte Kommunikationsfähigkeit Engagierter Teamplayer mit Teamerfahrung und stark unternehmerisch geprägtem Denkansatz innovative, eigenverantwortliche, selbständige und konstruktive Arbeitsweise Ein modernes Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem regional verwurzelten mittelständischen Familienunternehmen im Raum Dresden Eine durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur, welche Freiräume gibt, Eigeninitiative ermöglicht und diese auch honoriert Ein attraktives und leistungsorientierte Gehaltspaket Regelmäßige passgenau zugeschnittene Schulungen und Coaching-Möglichkeiten zur individuellen Fort- und Weiterbildung (intern und extern)
Zum Stellenangebot


shopping-portal