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Papier- und Verpackungsindustrie: 14 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Servicetechniker 2
  • Mechatronik 1
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  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
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  • Qualitätsmanagement 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Systemadministration 1
  • Transportlogistik 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Content und Web Administrator (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Die PONGS® Group ist mit ihren 3 Standorten in Deutschland und ca. 270 Mitarbeitern eine international erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich insbesondere auf die Entwicklung, Herstellung und die weltweite Distribution von Digitaldruckmedien, Breitgeweben und technischen Textilien spezialisiert hat. Mit über einhundert Jahren Expertise im Bereich Textilproduktion und Print gehört das inhabergeführte Unternehmen zu den absoluten Global Playern der Branche und bietet seinen Kunden durch ständige Weiterentwicklung und der Nutzung von innovativsten Technologien Lösungen auf höchstem Niveau. Für unseren Standort in der Villa Lantz Düsseldorf suchen wir ab sofort eine(n) Content und Web Administrator (m/w/d) Konzeption, Betreuung, sowie Weiterentwicklung unserer verschiedenen Websites inkl. der dazugehörigen Sicherungskonzepte Beobachtung von aktuellen Markt- und Wettbewerbstrends, Recherche und Analyse relevanter Keywords Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Online-Marketing-Kampagnen Erstellung von Performance-Reportings und Aufbereitung wichtiger Kennzahlen Entwicklung und Prozessoptimierung von Web-Anwendungen zu unseren Inhouse-Systemen Content-Management-Betreuung Gestaltung und Bildbearbeitung für Printmedien von Druckvorlagen und digitalen Medien Erstellung von Druckvorlagen für unser DESCOR®-System Planung und Erstellung von Layouts für Broschüren, Druckkarten etc. Erstellung von Präsentationen für das externe und interne Marketing Erstellung und Umsetzung von Werbemitteln Erarbeitung von Konzepten für crossmediale Inhalte (Web, Video, Blog & Social Media) Begleitende Erstellung von Video-Projekten Vorlagenerstellung für vorgegebene Messekonzepte Unterstützung sämtlicher Marketing-Projekte, Allgemeine administrative Tätigkeit und Mitarbeit in der Betreuung unserer IT-Struktur am Standort Düsseldorf (z.B. im Bereich First-Level-Support und Mitarbeiterbetreuung) abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Webentwicklung und/oder Online Marketing sowie anschließender Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in Wordpress, in Adobe CC (Photoshop, Illustrator, Indesign), in MS-Office-Anwendungen, in MacOS, in iOS, sowie idealerweise Windows 10. sehr gutes technisches Verständnis, solide Kenntnisse in PHP, JAVA, und HTML idealerweise solide Kenntnisse in Netzwerksystemen ausgereifte analytische Fähigkeiten und praktische Erfahrung im kennzahlenorientierten Arbeiten ausgeprägtes Organisationstalent, Motivationsfähigkeit und Freude an der Teamarbeit sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SEO-Tools (z.B. Google Analytics) Erfahrung in Aufbau und Verwaltung eines Webshops In der historischen Villa Lantz erwartet Sie ein luxuriöses kreatives Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen einen sicheren Platz in einem dynamischen Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen PONGS®-Teams und profitieren Sie von unseren Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Internetpauschale sowie modernes Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) - Druckindustrie

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Die WKS Print Partner GmbH bietet als Spezialist in der Druckindustrie alle Dienstleistungen an, um Druckkunden von der Ausschreibung bis zur Abrechnung zu begleiten und innovative Konzepte für komplexe Druckaufträge zu erarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen eines unbefristeten Vollzeit-Arbeitsverhältnisses einen strategischen Einkäufer (m/w/d). Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen, Erstellung von Lieferantenverträgen sowie Überwachung der Lieferantenkonditionen,  Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Produktion und dem operativen Einkauf sowie Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsziele und Einkaufsstrategie, die kontinuierliche Optimierung der Prozesse und deren Dokumentation unter Anwendung von Lean-Methoden einschließlich der Digitalisierung des Beschaffungsprozesses sowie, die Durchführung von Projekten im Beschaffungsumfeld. Bewerber/innen sollten über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare praktische Berufserfahrung im Einkauf verfügen. Darüber hinaus erwarten wir ein gutes Gespür für Prozesse und Strukturen, insbesondere Kenntnisse der klassischen Einkaufsprozesse, sehr gutes technisches und strategisches Verständnis und eine ausgeprägte Methoden- und Sozialkompetenz. Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Entscheidungsstärke setzen wir ebenso voraus wie einen sicheren Umgang mit MS-Office.Sie erwartet eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem motivierten Team in einem innovativen dynamischen Umfeld. Der Einsatz kann wahlweise in Essen oder Wassenberg, aber auch an anderen Standorten der WKS Gruppe erfolgen.
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IT Servicetechniker / IT Support Techniker im Außendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir in Düsseldorf IT Servicetechniker / IT Support Techniker im Außendienst (m/w/d). Verantwortung für unsere individuellen Service- und Dienstleistungsaufträge beim Kunden vor Ort Aufbau, Installation und Konfiguration von Standardhardware im Client- und Serverbereich inklusive Peripherie des Kunden sowie Reparatur von Druck- und Multifunktionsgeräten Selbstständiges Durchführen von Softwareinstallationen, Lösen von Hard- und Softwareproblemen sowie Bearbeiten von Tickets innerhalb vorgegebener Servicelevel Management des Hardware-Bestands und Abwicklung von Logistikprozessen Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung und Berufserfahrung im Service-Betrieb Fundiertes Know-How aktueller Microsoft Betriebssysteme im Client-Server Bereich, ITIL Kenntnisse (Foundation Level) wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerk, Verkabelung und Drucker-Vor-Ort-Reparatur Erfahrungen in der Konfiguration von Mobile Devices für Betriebssysteme wie iOS und Android sowie im Bereich VOIP Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (B2 Level) Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Abwechslungsreicher Job mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben Ein zunächst auf ein Jahr befristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) mit Option auf Übernahme Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause aus Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Produktschulungen Unser deutschlandweites Netz von mehr als 700 hochqualifizierten Servicetechnikern (m/w/d) sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Gelsenkirchen
Hamburger Containerboard ist ein Mitglied der österreichischen Prinzhorn Group und bietet seinen Partnern in ganz Europa ein umfangreiches Programm an hochwertigen Produkten aus Wellpappe, Gipskarton und Pappkarton. Der Erfolg des Unternehmens wird durch ein hohes Maß an Produkt-Know-how, modernste Technik und die ständige Weiterentwicklung der Mitarbeiter sichergestellt. Mit ca. 2500 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Türkei und Russland produziert die Hamburger Containerboard Division fortschrittliches recyceltes Wellpapperohpapier, das Kundenerwartungen übertrifft, und ist regionaler Marktführer in Mittel- und Osteuropa. Mit einem modernen Ansatz, einer langen Tradition und dem klaren Ziel für die Zukunft, ihre Größe bis 2030 zu verdoppeln, steht die Prinzhorn Group für Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Leidenschaft als wichtigste Kernwerte. Für die Hamburger Rieger Gelsenkirchen GmbH & Co. KG wird zur Einstellung ab 01.10.2021 die Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) ausgeschrieben. Der Stelleninhaber berichtet an die Personalreferentin. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle im Rahmen einer 30-Stunden-Woche. Beratung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten Bearbeitung des Zeitwirtschaftssystems, Kontrolle der Zeitnachweise in SAP HCM Bearbeitung des Personalinformationssystems MYHR Abweichungsanalysen Bewerbungsmanagement Betriebsratsanhörungen Erstellen von Bescheinigungen Bearbeitung, Erfassung und Auswertung von Seminarvorgängen Personalstatistik Betriebliche Altersversorgung Übernahme von Projektarbeiten Unterstützung und Vertretung des/r Referenten/in bei Abwesenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann/frau Langjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Gute Kenntnisse in MS-Office SAP HCM - Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse Loyalität und Verschwiegenheit Gute Auffassungsgabe und systematische Vorgehensweise Hohes motiviertes Engagement und gute Teamkompetenz Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, familienfreundlichen Unternehmen mit werteorientierten Arbeitsumfeld Gegenseitigen Respekt, Integrität und gute Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Tarifliche Vergütung Förderung Ihrer individuellen Weiterentwicklung durch laufende innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen 
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Volljurist (w/m/d) – befristet für 1 Jahr

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Tatsächlich suchen wir diejenigen, die etwas mehr in die Waagschale werfen können als der Durchschnitt. Die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH ist die Führungsgesellschaft des Geschäftsbereiches Handel des Salzgitter-Konzerns. Wir sorgen mit rund 2.300 Mitarbeitern (w/m/d) und einem dichten Netz lagerhaltender Gesellschaften und Standorte in Deutschland und Europa für die international erfolgreiche Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns sowie eine weltweite Präsenz durch Tradinggesellschaften und -büros in zusammen über 30 Ländern. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unsere Rechtsabteilung am Standort Düsseldorf (Standort zieht ab 08/22 nach Mülheim an der Ruhr) suchen wir einenVolljurist (w/m/d) – befristet für 1 Jahr Eigenverantwortliche Rechtsberatung für die Fachabteilungen am Standort Düsseldorf und die Tochtergesellschaften im In- und Ausland Aktive Rechtsberatung auf sämtlichen Rechtsgebieten, z. B. allgemeines Zivilrecht, Vertragsrecht, Vertriebsrecht, Gesellschaftsrecht, Wettbewerbs- und Kartellrecht und Compliance Bearbeitung von Fragestellungen im Zusammenhang mit Vertragsgestaltung, Forderungseinzug sowie Leistungsstörung im Inlandsgeschäft und im internationalen Handelsgeschäft Koordination und Begleitung von Rechtsstreitigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugweise der Rechtswissenschaften, oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung (mind. 2–3 Jahre) in der Rechtsabteilung eines Wirtschaftsunternehmens oder einer Kanzlei Sehr gute allgemeine Kenntnisse im Bereich Wirtschaftsrecht sowie Kenntnisse im Kartell- und Wettbewerbsrecht wünschenswert Ausgeprägtes Verständnis unternehmerischer Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Eigenverantwortung, Kooperationsfähigkeit und Kommunikationsvermögen sowie Kreativität Teamfähigkeit, verantwortungsbewusstes Handeln sowie ein sicheres Auftreten Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung usw. Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre
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Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) mit Schwerpunkt Palettenbuchhaltung

Di. 15.06.2021
Gelsenkirchen
Die Monowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Monowell gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) mit Schwerpunkt Palettenbuchhaltung Standort Gelsenkirchen Sie führen schwerpunktmäßig die Palettenbuchhaltung durch Sie organisieren das Abholen und Liefern von Leerpaletten Sie unterstützen beim Disponieren des eigenen Fuhrparks und beim Vergeben von Touren an Speditionen Sie unterstützen die Versandabwicklung Sie unterstützen beim Auswerten verschiedener Statistiken Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Bereich Palettenbuchhaltung, Logistik und Versand Sie besitzen im besten Falle einen Staplerführerschein Für Sie ist der Umgang mit MS Office-Programmen selbstverständlich Sie besitzen Organisationsgeschick, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten*  Tarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
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Staplerfahrer Rohpapier (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Gelsenkirchen
Die Monowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Monowell gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Staplerfahrer Rohpapier (m/w/d) Standort Gelsenkirchen Sie stellen den optimalen Materialtransport im Zwischenlager sowie der Materialversorgung und -entsorgung der Wellpappenanlage (WPA) sicher Sie sind für das Ein- und Auslagern der Roh,- Hilfs- und Betriebsstoffe und die ordnungsgemäße Lagerbestandsführung in SAP MM verantwortlich Sie übernehmen die Entladung von Rohpapierrollen Sie bestücken die WPA mit Rohpapierrollen Sie haben bereits Berufserfahrung als Staplerfahrer, idealerweise Klammerstapler, und besitzen einen Staplerführerschein Einsatzbereitschaft, Lernwilligkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind Ihnen nicht fremd Sie besitzen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtbetrieb) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
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Projektingenieur / Solution Engineer Logistics & Automation (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld, Hannover
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Deutschlandweit z.B. in Frankfurt a.M., Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld, Hannover in Vollzeit im Außendienst mit Homeoffice Projektingenieur / Solution Engineer Logistics & Automation (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung  Einen nachhaltigen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst  Hochwertige Ausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und hochwertige Arbeitskleidung  Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du leitest Kundenprojekte zur Einführung unserer Systeme innerhalb Europas  Dabei verantwortest und koordinierst du den gesamten Projektzyklus: von der Analyse des Ist-Zustandes bestehender Prozesse (Diagnosephase), über die Entwicklung von Verbesserungspotenzialen (Designphase) bis zur Begleitung der Implementierung  Du entwickelst und definierst Maschinenlayout, Prozessabläufe und Verpackungsdesigns für die Kundenprodukte  Du leitest Kundenworkshops in unserem Competence Center Packaging  Du definierst Projektbudgets und -zeitpläne und stellst deren Einhaltung sicher Du arbeitest eng mit dem Vertrieb zusammen und unterstützt diesen hinsichtlich der Optimierung von Verkaufszyklen Du beteiligst dich aktiv an der kontinuierlichen Optimierung unserer Produkte, Dienstleistungen und Prozesse und fungierst als Schnittstelle zu anderen internen Fachbereichen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bachelor oder Master), idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Automatisierung Du hast solide Erfahrungen in den Bereichen Daten- und Prozessanalyse, sowie Designing und Integration von Intralogistik, 3PL, Fulfillment-Systemen Du bist versiert in der Zusammenarbeit mit Kunden und verstehst dich als Consultant  Durch deine mehrjährige Berufserfahrungen im Projektmanagement wendest du sicher PM-Methoden/-Tools an Du gehst gekonnt mit Hard- und Software um, insbesondere kennst du dich mit CRM-, ERP- sowie WMS-Systemen aus  Natürlich kommunizierst du sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Teamarbeit Deine Arbeitsweise ist analytisch, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozessorientiert, dein Denken und Handeln kunden- und serviceorientiert Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast Lust auf Dienstreisen  Wir freuen uns auf eine hochmotivierte, wissbegierige Teamplayer-Persönlichkeit, die gerne mit anpackt und sich aktiv weiterentwickeln möchte. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Tech Support Specialist - Elektroniker / Mechatroniker - im Innendienst / Schwerpunkt Elektrotechnik w/m/d

Fr. 11.06.2021
Meerbusch
Bobst ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Anlagen und Services für Druck und  Weiterverarbeitung in den Bereichen Etiketten, flexible Materialien, Faltschachteln und Wellpappe. Das 1890 von Joseph Bobst in Lausanne, Schweiz, gegründete Unternehmen BOBST ist in mehr als 50 Ländern vertreten, besitzt 15 Produktionsstätten in 8 Ländern und beschäftigt mehr als 5.500 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen erzielte im vergangenen Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von CHF 1.636 Mio. Unseren Kunden liefern wir Lösungen für ihre Anfoderungen in der Produktion. Wir in Meerbusch suchen Deine Unterstützung. Take the challenge: Fehlersuche und deren Beseitigung mit Unterstützung der Connected Services Be up-to-date: Sei regelmäßig vor Ort – beim Kunden und im Lieferwerk zur Aus – und Weiterbildung sowie der Kontaktpflege Be reliable: Vertrete unsere als auch die Interessen des Kunden bei der Reklamationsbearbeitung Come in and find out: Unterstützung bei technischen Ersatzteilanalysen und Maintenance + Berichten Sharing is caring: Unterstütze abteilungsübergreifend deine Kollegen, um Kundenanliegen schnellstmöglich zu klären Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Schwerpunkt Elektronik/Mechatronik) Meister oder Techniker im Bereich Elektronik/Mechatroniker wünschenswert Projekterfahrung und analytisches Vorgehen Positives Auftreten und Kommunikationstalent Eigeninitiative, hohe Motivation und Innovationsbereitschaft Solides IT-Verständnis und Offenheit für Industrie 4.0 Gutes Englisch in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf Muttersprachlichem Niveau Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunft und Sicherheit Eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ein offenes, internationales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Work hard, play hard: Vielseitige Projekte und einen großen Gestaltungsfreiraum Eine Mitarbeiterkantine sowie kostenlose Getränke Keep moving: Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Kostenfreier PKW-Parkplatz
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Folienmonteur / Werbetechniker (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger

Mi. 09.06.2021
Krefeld, Neuss, Celle
Unsere Leidenschaft ist Folie. Seit über 35 Jahren ist die Trispel GmbH ein marktführender Produzent von Beschriftungen rund um die Schienenfahrzeugindustrie. Zu unseren Tätigkeiten zählen vielseitige Dienstleistungen im Bereich der Beratung, Produktion und Montage von innovativen Folienprodukten. Fester Ausgangspunkt für unsere nationale und internationale Arbeit ist unser Produktionsstandort in Celle (Niedersachsen). Gemeinsam mit einem engagierten Team aus über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern realisieren wir täglich vielfältige Beschriftungsprojekte. Unser vielfältiges Produktportfolio reicht von vielfältigen Piktogrammen, technischen Anschriften, Kratz- und Splitterschutzfolien bis hin zu großflächigen Foliendekoren im Innen- und Außenbereich von Schienenfahrzeugen. Unsere engagierten Kolleginnen und Kollegen aus der Folienmontage sind dabei direkt in den Werken von Herstellern und Betreibern von Schienenfahrzeugen tätig. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Folienmonteur (m/w/d). Montage von Piktogrammen im Innen- und Außenbereich von Schienenfahrzeugen Montage von Kratz- und Splitterschutzfolien Montage von Dekorelementen Koordination und Abstimmung mit unseren Kunden vor Ort Du bist zuverlässig, arbeitest selbstständig und bist ein Teamplayer Du hast handwerkliches Geschick und bist fingerfertig Du bist flexibel und gerne unterwegs Du hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Folien oder sogar eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schilder- und Lichtreklamehersteller oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. SchauwerbegestalterIn). Gerne übernehmen wir eine intensive Einarbeitung im Umgang mit unseren Produkten. Die Einarbeitung erfolgt an unserem Produktionsstandort in Celle. Aussicht auf ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis Arbeiten in einem kollegialen und dynamischen Arbeitsumfeld Eine eigenverantwortliche Tätigkeit, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung der persönlichen Fähigkeiten Modernstes Arbeitsmaterial und Unterkünfte Ein interessantes, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld mit vielen Einblicken in den Bereich des Schienenverkehrs Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Mehrere spektakuläre Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
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