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Papier- und Verpackungsindustrie: 40 Jobs in Eggenstein-Leopoldshafen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Assistenz 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Helpdesk 2
  • Distributionslogistik 2
  • Einkauf 2
  • Fertigung 2
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Justiziariat 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Produktion 2
  • Prozessmanagement 2
  • Rechtsabteilung 2
  • Sekretariat 2
  • Systemadministration 2
  • Transportlogistik 2
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 27
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Prozessmanager Beschaffungs- und Distributionslogistik (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglichProzessmanager Beschaffungs- und Distributions­logistik (m/w/d)Kennziffer 2021-458Als Prozessmanager (m/w/d) sind Sie für die Durchführung von Projekten und Projekt­aktivitäten im Rahmen von Prozessveränderungen verantwortlich Sie sind für die Moderation der Anfor­derungen an die Beschaffungs- und Distri­butions­logistik sowie die Ent­wicklung von Prozessen hin zu einer möglichst hohen Standar­disierung zuständig Sie sind Ansprech­partner für Fach­bereiche und Supply Organisation hinsichtlich neuer und veränderter Prozesse in der Beschaffungs- und Distri­butions­logistikSie identifizieren das Verbesse­rungs­potenzial von Prozessen der Beschaffungs- und Distri­butions­logistik und konzipieren Um­setzungs­möglich­keiten gemeinsam mit den jeweiligen Process Ownern und Prozess­expertenSie erstellen die Anforderungs­dokumentation für automa­tisierte Systeme Sie haben ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­mathematik, -informatik, oder -ingenieurswesen mit Schwerpunkt Logistik Sie haben einschlägige Berufs­erfahrung und fundierte Kenntnisse von Prozessen im Bereich Beschaffungs- und Distributions­logistik Sie bringen Erfahrung in der Prozess-Modellierung und Visuali­sierung mit (Business Process Management) Mit der Aufnahme und Um­setzung von Anforderungen (z. B. Demand Management, Change Management) sind Sie vertraut mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert Sie haben sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Sie haben idealerweise bereits mit Prozess­modellierungs­tools gearbeitet Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Alters­vorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Verpackungsindustrie

Mo. 02.08.2021
Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen und Teil einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe in der Verpackungsindustrie. Die Produktpalette des erfolgreichen Herstellers umfasst sowohl Maschinen als auch Verpackungsmittel. Zur weiteren Verstärkung des Vertriebs suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit technischer Affinität. In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie, nach einer strukturierten Einarbeitung, selbstständig aus dem Home-Office. Sie sind vor allem für die Bestandskundenbetreuung sowie Neukundenakquise in der Region Baden-Württemberg (Nord) zuständig. Sie verfügen über erste Erfahrung im Vertrieb und bringen zudem eine technische Affinität mit? Darüber hinaus arbeiten Sie eigenverantwortlich und haben Spaß an der Arbeit im Mittelstand? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (AHE/84541) Der Einsatzort: Baden-Württemberg Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise in der Region Baden-Württemberg (Nord) Technische Beratung und Kundenbetreuung Ausbau der Marktposition Kalkulations- und Angebotserstellung sowie Teilnahme an Messen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb sowie Kenntnisse im Projektmanagement Professionelles und verbindliches Auftreten, Organisationstalent und Überzeugungskraft Die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und diese zu begeistern Ein hohes Maß an Selbstmotivation, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und hoher Flexibilität Eine strukturierte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive Tätigkeit aus dem Home-Office und ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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PR Redakteur / PR Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglichPR Redakteur / PR Manager (m/w/d)Kennziffer 2021-452Als PR Redakteur (m/w/d) sind Sie für die Recherchen und Erar­beitung von redak­tionellen Inhalten für sämt­liche Print- und Online-Kanäle sowie Social Media verantwortlichSie sind für die strate­gische und konzeptio­nelle Redaktions­planung zuständigSie verfassen Fach­texte, Inter­views und Meldungen für rele­vante interne und externe KanäleSie erstellen Presse­texte für die Medien sowie Repor­tings für die Medien­resonanzSie konzeptionieren, organi­sieren und führen PR-Maßnahmen durch (z. B. PR-Events)Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, der technischen Redaktion oder eine vergleichbare QualifikationSie haben idealerweise ein Volontariat in der Medienbranche absolviert Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als PR Redakteur oder PR ManagerSie sind mit den Abläufen professioneller Pressearbeit vertrautSie nutzen Content Managementsysteme genauso routiniert wie Social MediaSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betrieblicheAltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden pro Woche)

So. 01.08.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenMitarbeiter Empfang (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden pro Woche)Kennziffer 2021-451 Als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang begrüßen und Sie unsere internen und externen Gäste Sie betreuen die Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache und leiten Anrufe an die zuständige Fachabteilung weiter Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost sowie Paket- und Kuriersendungen Sie sind für die Terminkoordination von Konferenz- und Meetingräumen verantwortlich Sie sind für die Ausgabe, Annahme und Dokumentation von Datenerfassungs­chips für interne Mitarbeiter und externe Dienstleister zuständig Sie verwalten und bestellen Getränke- und Verbrauchsmittelvorräte sowie Büromaterial für die komplette Verwaltung  Sie übernehmen einfache kaufmännische Tätigkeiten für interne Fach­abteilungen, wie z. B. Unterstützung bei der Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Hotelfachfrau/-mann oder eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits erste Berufserfahrung am Empfang eines Hotels oder eines Unternehmens sammelnSie besitzen einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von VorteilSie haben eine stark ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicementalität gepaart mit absoluter ZuverlässigkeitEigeninitiative, ein freundliches, gewinnendes Auftreten sowie Flexibilität und ein gepflegtes ErscheinungsbildErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst, Wasser und Kaffee
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Jurist / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

So. 01.08.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Juristen / Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) in TeilzeitKennziffer 2021-428Als Juristischer Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Recherche und Bearbeitung von vielfältigen Rechtsfragen zuständigSie erstellen Gutachten und bearbeiten rechtliche FragestellungenSie unterstützen bei Aufgaben des Tagesgeschäfts der Abteilung und bearbeiten juristische Themen aus dem nationalen und internationalen WirtschaftsrechtSie sind mit der Vorbereitung von Vertragsüberarbeitungen und rechtlichen Auskünften beschäftigtSie unterstützen bei der rechtlichen Beratung in nationalen und internationalen Projekten sowie bei VertragsgestaltungenSie haben mindestens das 1. Juristische Staatsexamen erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über besonderes Interesse im Allgemeinen Wirtschaftsrecht (Zivilrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht)Mit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routiniertIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und SchriftSie arbeiten selbstständig und strukturiert und bringen eine schnelle Auffassungsgabe mitAls Teamplayer haben Sie eine hohe soziale KompetenzFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Prozessmanager (m/w/d) Produktionslogistik

So. 01.08.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglichProzessmanager (m/w/d) ProduktionslogistikKennziffer 2021-454Als Prozessmanager (m/w/d) entwickeln Sie Werks­layouts hin­sichtlich des Fertig­waren­flusses in Zusammen­arbeit mit dem Bereich Wachs­tums­projekte und den betreffenden LieferantenSie sind für die Moderation der An­forderungen an den Fertig­warenfluss und die Entvwicklung von Strate­gien zur Steue­rung des Fertig­waren­flusses hin zu einer mög­lichst hohen Standardi­sierung zu ständigSie sind Ansprech­partner für die Fach­bereiche und Supply Organisation hinsichtlich neuer und verän­derter Anforde­rungen an den Fertig­warenflussSie identifizieren das Verbesse­rungs­potenzial in der Steuerung des Fertig­waren­flusses und konzi­pieren eine Reali­sierung Sie für den Aufbau, die Durch­führung und Aus­wertung von Simulationen des Fertig­waren­flusses verantwortlichSie erstellen die Doku­mentation der Anforderungen für auto­mati­sierende Systeme Sie haben ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­mathematik, -informatik, oder -ingenieurswesen mit Schwerpunkt Logistik Sie verfügen über ein­schlägige Berufs­erfah­rung und fundierte Kenntnisse in der Analyse und Konzep­tion der Steuerung von Fertig­waren­flüssen im Werk Sie bringen Kenntnisse in der Konzep­tion und Auswertung von Simu­lationen mit Mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert Sie bringen idealerweise Erfah­rungen im Umgang mit einer Simu­lations­software mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betrieb­liche Alters­vorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Mitarbeiter IT Service-Desk (m/w/d)

So. 01.08.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenMitarbeiter IT Service-Desk (m/w/d)Kennziffer 2021-393Als Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk sind Sie für die Durchführung des IT-Supports der kompletten Gruppe verantwortlichSie betreuen die IT-AnwenderSie sind für das Management von Störungen zuständigSie bringen proaktive Lösungen von IT-Problemen mit einSie sind bereit Rufbereitschaften zu übernehmen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fach­informatiker System­integration oder eine vergleich­bare Qualifikation Sie verfügen über erste Berufs­erfahrung im Bereich IT-Support Sie haben Erfahrung in AD, MS Server, Netzwerk und Microsoft Teams  Idealerweise bringen Sie Kennt­nisse in der Administra­tion von Citrix- und Cisco-Netzwerken sowie Microsoft Azure mit Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse mit Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiterbildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Alters­vorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Teamleitung (m/w/d) IT-Services

Sa. 31.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamleitung (m/w/d) IT-Services Sicherstellung eines reibungslosen 1st, 2nd und 3rd-Level Supports gemeinsam mit den Kollegen aus unserem IT-Services-Team Management aller eingehenden Anfragen (bspw. über unser Ticket-System) sowie Verantwortung für die Einhaltung der SLAs Schnittstellenfunktion: Optimale Kommunikation intern zu unseren Fachbereichen sowie extern mit Dienstleistern Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Infrastruktur im Rahmen der Unternehmensstrategie (Netzwerk, Hardware, etc.) Koordination von IT-Projekten in Zusammenarbeit mit unserem Head of IT, externen Dienstleistern und Fachbereichen Mitverantwortlich für die IT-Infrastruktur (Hard- und Softwareausstattung), Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebes sowie der IT-Prozesse für die Region DACH Führung und Weiterentwicklung unseres selbstorganisierten IT-Services-Teams im Rahmen unserer integrativen Führungskultur Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation sowie langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position IT-Business-Manager-Mentalität - Fähigkeit, die Anforderungen der Fachbereiche zu übersetzen, um gemeinsam mit dem Team Lösungen zu erarbeiten Idealerweise Erfahrung in der Implementierung von anwendungsorientierten Softwaresystemen sowie breite fachliche Kenntnisse in den Bereichen Office, Server und Client-Systeme (Microsoft) Proaktive Denk- und Handlungsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hands-on Mentalität und Spaß an der Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee und Säfte) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Services

Sa. 31.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) IT-Services Sicherstellung eines reibungslosen 1st Level-Support für unsere unterschiedlichen Standorte (Deutschland/Österreich/Schweiz) Unterstützung der Kollegen im 2nd Level-Support Fehlerbehebung im Desktop-, Notebook- und Druckerbereich sowie sonstige Peripherie Management der Tickets über unser Ticketsystem (Jira) Anlage, Verwaltung und Pflege der Benutzerkonten in unserem Microsoft Active Directory Selbständige Installation und Wartung von Hard- und Software Unterstützung bei der Administration von Serverkomponenten (Exchange, VMWare ESXi, Citrix) und Netzwerken Monitoring der Systeme und entsprechendes Ableiten von Maßnahmen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung mit IT-Hintergrund. Aber auch Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität und Erfahrung in den genannten Bereichen sind uns willkommen Kenntnisse über aktuelle Microsoft Client Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Spaß an der Arbeit mit Menschen Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee und Säfte) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großkundenbetreuung und -entwicklung

Fr. 30.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großkundenbetreuung und -entwicklung Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, Aufbau von Kundenpotentialen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Großkunden durch aktive telefonische Ansprache Kompetente und umfassende Beratung eines definierten Kundenkreises rund um unsere Produkte und Serviceleistungen Sicherstellung einer exzellenten Customer Experience: vom Eingang bis zur Nachverfolgung – eigenverantwortliche Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung Planung, Umsetzung und Controlling von verkaufsfördernden Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit den anderen Teams im Haus Mitarbeit an Sonderprojekten (im Rahmen der Großkundenbetreuung und bereichsübergreifend) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrungen im Bereich Großkundenbetreuung Spaß am Verkaufen, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikationsstärke, Freude am Kundenkontakt sowie Verhandlungsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS Office/CRM-Systemen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee und Säfte) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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