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Papier- und Verpackungsindustrie: 3 Jobs in Giesen bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Key Account Manager IT (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Hannover
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group im Vertrieb suchen wir für den Standort Hannover, Gebiet Norddeutschland, eine/n Key Account Manager (m/w/d) für unsere IT-Services.  Vertrieb und Positionierung des vielseitigen IT-Produkt -und Dienstleistungsportfolios der Ricoh IT Services Group Neukundengewinnung sowie Betreuung und Ausbau von Bestandskunden im Großkundenumfeld Eigenverantwortliches Konzeptionieren und Umsetzen von wirksamen Vertriebsstrategien; selbstständige Planung von Kundenterminen - und Präsentationen einschließlich dem Führen von Vertragsverhandlungen  Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg und der Etablierung von Ricoh im IT Dienstleistungssektor durch aktiven Ausbau und Nutzung eines IT-Netzwerks Management der internen Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Servicemanagement und Engineering in der Presales-Phase Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und -Dienstleistungen sowie Branchenkenntnisse der IT (idealerweise im Bereich Managed Services), vorhandenes Netzwerk wünschenswert Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit umfassenden Erfahrungen in der Kundenakquise Praxis in der strategischen Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung sowie in der Steuerung von Angebotssituationen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch (Englisch B2 wünschenswert) bei ausgeprägter Kundenorientierung Führerschein (Klasse B) und Reisebereitschaft erforderlich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), ein attraktives Provisionsmodell, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Ein Firmenwagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten: unsere Vertrauensgleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen New Ways of Working: eine hochmoderne Arbeitsumgebung, ausgestattet mit der neuesten Technologie sowie die Möglichkeit zur mobilen Telearbeit   Umfassende Einarbeitung: neben den Einführungstagen für neue Mitarbeiter, Vertriebs- und Produkttrainings in unserer Academy begleitet Sie zusätzlich ein Mentor in den ersten Wochen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Mitarbeiter IT-Support (w/m/d) / IT-Techniker im Außendienst

Do. 14.01.2021
Hannover
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir für das Gebiet Hannover ein/e Mitarbeiter IT-Support (w/m/d) / IT-Techniker im Außendienst. Verantwortung für unsere individuellen Service- und Dienstleistungsaufträge beim Kunden vor Ort Aufbau, Installation und Konfiguration von Standardhardware im Client- und Serverbereich inklusive Peripherie des Kunden sowie Reparatur von Druck- und Multifunktionsgeräten Selbstständiges Durchführen von Softwareinstallationen, Lösen von Hard- und Softwareproblemen sowie Bearbeiten von Tickets innerhalb vorgegebener Servicelevel Management des Hardware-Bestands und Abwicklung von Logistikprozessen Ausbildung zum IT-Systemtechniker oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung und Berufserfahrung im Service-Betrieb Fundiertes Know-How aktueller Microsoft Betriebssysteme im Client-Server Bereich, ITIL Kenntnisse (Foundation Level) wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerk, Verkabelung und Drucker-Vor-Ort-Reparatur Erfahrungen in der Konfiguration von Mobile Devices für Betriebssysteme wie iOS und Android sowie im Bereich VOIP Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (B2 Level) Bereitschaft zur Rufbereitschaft / Nachtarbeit sowie Reisebereitschaft im Falle von deutschlandweiten Sonderprojekten und Rollouts wünschenswert (max. 8-15 Tage im Jahr) Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Abwechslungsreicher Job mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben Ein zunächst auf ein Jahr befristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) mit Option auf Übernahme Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause aus Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Produktschulungen Unser Team aus hochqualifizierten Servicetechnikern sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch
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Leiter/in Technologie und Innovation (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Alfeld (Leine)
Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit 300 Mitarbeitern erwirtschaften wir an drei Standorten einen Jahresumsatz von über 70mio. Euro. Wir sind weltweit führender Hersteller von gestanzten Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse. Unseren Kunden und namhaften Abfüllern in über 100 Ländern und allen Segmenten der abfüllenden Industrie bieten wir seit nunmehr über 140 Jahren nicht nur ein umfangreiches Standardprogramm, sondern sind auch geschätzter Entwicklungspartner für individuelle Lösungen. Basis unseres Erfolges sind motivierte Mitarbeiter und die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Werden Sie Teil von Meyer Seals! Zur Verstärkung unseres Führungsteams am Standort Alfeld (Leine) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Leiter/in Technologie und Innovation (m/w/d) Aktive und stetige Weiterentwicklung des Unternehmens in puncto innovative Technologien mit Blick auf Wettbewerbsfähigkeit und technologische Marktführerschaft Analyse der Fertigungsprozesse sowie kontinuierliche Weiterentwicklung, Optimierung und Automatisierung derselben Führung, Motivation und Weiterentwicklung unseres vierköpfigen technischen Projektteams Effiziente Kommunikationsgestaltung bei der Ausübung einer Schnittstellenfunktion Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (Produktionstechnik, Maschinenbau) Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Durch Zusatzqualifikationen (z.B. MBA) agieren Sie mit gutem kaufmännischen Verständnis Sie haben nachweislich Dinge bewegt, dabei trieb Sie eine hohe Eigenmotivation an Sie sind innovations- und technologiegetrieben und haben stets den Markt im Auge Sie sind kommunikationsstark und gut vernetzt Ein spannendes Aufgabenfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit insbesondere mit der Geschäftsführung Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
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