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Papier- und Verpackungsindustrie: 27 Jobs in Gonsenheim

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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Referent (m/w/d) für den Vorstandsbereich CEO

Sa. 14.05.2022
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstumsbereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Wir suchen für unseren Vorstandsvorsitzenden einen Referenten (m/w/d). Der CEO ist verantwortlich für die drei geschäftsführenden Bereiche von HEIDELBERG, Print Solutions, Packaging Solutions und Technology Solutions mit ihren operativen Funktionen. Hierzu gehören auch die Strategieentwicklung und Erschließung neuer Geschäftsfelder. Unterstützung des Vorstandsvorsitzenden (CEO) bei der Bearbeitung von strategischen, konzeptionellen und operativen Themen- und Fragestellungen Erstellen von fundierten, aussagekräftigen Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für interne und externe Gremien sowie für Kunden- und Unternehmensveranstaltungen Recherchieren, Analysieren und Aufbereiten von Ad-hoc-Themen Projektassistenz bei Bereichsprojekten bzw. übergreifenden Unternehmensprojekten Unterstützung der Kommunikation zwischen dem Vorstand und an ihn berichtende Organisationseinheiten sowie Mitarbeitende und Geschäftspartner*innen Mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Naturwissenschaften, idealerweise ergänzt durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder eine vergleichbare Qualifikation Nach dem Studium bereits erste Berufserfahrung und Kenntnisse Ausgeprägtes analytisches Denken, die Fähigkeit, mit Komplexität umgehen zu können, eine hohe Kreativität und Spaß am Unternehmertum Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Maß an Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sehr gute englische Sprachkenntnisse, gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse Work-Life-Balance durch individuelle Arbeitszeiten (30 Tage Urlaub, zusätzliche Freistellungstage, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld) 35-h-Woche, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Professionelle Personalentwicklung, Karrierechancen innerhalb des Bereiches oder auch bereichsübergreifend Arbeiten in einem internationalen Umfeld Betriebliche Altersversorgung, Gehaltsumwandlung zum Aufbau zusätzlicher privater Altersversorgung, Altersvermögenswirksame Leistungen Wiefit Gesundheitszentrum (Fitnesscenter mit diversem Kursangebot), Werksarzt (Impfungen/betriebliches Gesundheitsmanagement/Beratungsangebote etc.) Kantine Jobticket
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Mitarbeiter Lager / Staplerfahrer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mörfelden-Walldorf
WETROPA ist einer der führenden Verpackungsspezialisten in Deutschland. Wir entwickeln und fertigen konstruktive Verpackungen, Ladungsträger und Behältereinlagen aus hochwertigen Schaumstoffen. Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Industrie, die unser partnerschaftliches Arbeiten auf hohem Qualitätsniveau sehr schätzen. Zum schnellstmöglichen Einsatz in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt suchen wir einen Mitarbeiter Lager / Staplerfahrer (m/w/d) innerbetrieblicher Transport - Bereitstellung von Material für Fertigungsaufträge Einlagern an vorgegebenen Lagerplätzen Be- und Entladen von LKW`s (Stapler) einen aktuellen Gabelstaplerschein (Fahrerlaubnis zum Führen von Flurförderzeugen) haben erfahren sind im Umgang mit Flurförderfahrzeugen (verlängerte Gabelzinken) Über den PKW- Führerschein verfügen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen ergebnisorientiert handeln und Spaß daran haben, Teil eines Teams zu sein eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen ein dynamisches, leistungsorientiertes Team ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld eine leistungsgerechte Vergütung
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Elektrotechniker Forschung & Entwicklung / R&D Technician specialized in electrical engineering (m/w/d)*

Fr. 13.05.2022
Hochheim am Main
Die MHT Mold & Hotrunner Technology AG ist ein Unternehmen der erfolgreichen Krones-Gruppe, das sich auf Verpackungslösungen im Kunststoffspritzgießverfahren spezialisiert hat. Das Kerngeschäft liegt in der Herstellung von PET-Vorformlingwerkzeugen, Heißkanalsystemen und speziellen Spritzgießformen. MHT ist international tätig und beliefert Kunden weltweit in über 100 Ländern. Man kennt unsere Innovationskraft und schätzt die Sorgfalt, mit der wir perfekte Spritzgießwerkzeuge entwickeln und bauen. Neu- oder Weiterentwicklung von Elektrokonstruktionen bzw. Steuerungssystemen und Schaltplänen für unsere Werkzeug- und Automatisierungssysteme Erstellen von Konzepten und Machbarkeitsprüfungen Eigenverantwortliches koordinieren und steuern von Entwicklungsprojekten Fachliche Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Unterweisung von Service- und Montagemitarbeitern zur fachgerechten Montage und Verdrahtung der elektrischen Komponenten sowie zur Bedienung von Mess- und Regelgeräten Unterstützung bei der Fehlersuche und Problembehebung Erstellen von Programmen, Plänen für Versuch / Test / Validierung Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Ausbildung Studium Elektrotechnik von Vorteil Gute Fachkenntnisse im Bereich Elektrotechnik Sehr gutes technisches Verständnis Deutsch verhandlungssicher Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang Datenverarbeitungssysteme (CAD und CAE ) und MS-Office-Produkten Sicheres Auftreten sowie zielorientiertes, selbstständiges und systematisches Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke auf allen Ebenen Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Entwicklungsperspektive Kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Sozialleistungen Ergebnisbeteiligung
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Instandhalter Mechanik im Bereich Papierverarbeitung (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mainz
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through our products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With life-changing innovations coupled with sustainable solutions, Essity strives to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Essity in Brief Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 46,000 employees. Net sales in 2020 amounted to approximately SEK 122bn (EUR 11.6bn). The company’s headquarters is located in Stockholm, Sweden, and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. Essity breaks barriers to well-being and contributes to a healthy, sustainable and circular society.Instandhalter Mechanik im Bereich Papierverarbeitung (m/w/d)Der Standort Mainz-Kostheim mit seinen 530 Beschäftigten versorgt den Markt mit verschiedenen Hygienepapierprodukten, überwiegend der Marke TORK, die an 3 Papiermaschinen und den angeschlossenen Verarbeitungsmaschinen produziert werden.Mehr zur PositionWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Instandhalter Mechanik im Bereich Papierverarbeitung (m/w/d) zur Verstärkung unserer mechanischen Werkstatt am Standort in Mainz-Kostheim. Die Position ist unbefristet, in Vollzeit und in Tagschicht zu besetzen.Deine AufgabenschwerpunkteAktive Unterstützung beim nachhaltigen Lösen von einmaligen oder wiederkehrenden Problemen an den AnlagenMitarbeit an kontinuierlichen Verbesserungsaktivitäten und ProzessverbesserungenDurchführung der vorbeugenden InstandhaltungAktualisierung der mechanischen DokumentationAktive Teilnahme an TeammeetingsUnterstützung bei Maschinenaufbau/ ProjektarbeitenBei Bedarf: Unterstützung der Schichtinstandhalter während der Spät- und Nachtschicht Du bringst mitDu hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker oder Industriemechatroniker Berufserfahrung im Bereich InstandhaltungstätigkeitenDu bringst Erfahrung im Bereich Schweißen mitDu arbeitest strukturiert und verfügst über analytische FähigkeitenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in EnglischKenntnisse in MS Office Tools und SAP R3Du bist flexibel und teamorientiert Du hast ein hohes Bewusstsein im Bereich ArbeitssicherheitDu hast Spaß an modernen hochleistungsanlagen zu schraubenHandwerkliches Geschick, technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnet Dich ausWir bieten DirEssity möchte Dir alle Möglichkeiten und Freiheiten geben um sich nach Deinen Wünschen, Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln. Für uns heißt das, neben idealen Arbeitsbedingungen auch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen.Dafür bieten wir Dir:Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte PrämienZusätzliche Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge oder KinderbetreuungszuschussServices von pme Familienservice (Kinder-, Senioren- und Krisenbetreuung)Mitgliedschaft im Fitnessstudio (besondere Angebote)Eltern-CoachingLebensarbeitszeitkontoJob Rad (E-Bike)Interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen von Personalberatern/Agenturen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:09 Juni 2022Siehe Stellenbeschreibung
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 13.05.2022
Wiesbaden
Die Domino Deutschland GmbH ist Teil der global agierenden Unternehmensgruppe Domino Printing Sciences plc. und einer der führenden Anbieter innovativer Kennzeichnungslösungen sowie digitaler Inkjet-Systemtechnologien für den Etiketten- und Verpackungsdruck.Die Produktion unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Seit mehr als 40 Jahren unterstützen wir Hersteller dabei nachhaltig zu produzieren und gleichzeitig Verbraucher zu informieren und zu schützen.Rund 180 großartige #DominoPeople entwickeln mit ihrem Know-how die Arbeitswelt unserer Organisation Tag für Tag weiter, damit Domino Deutschland auch in Zukunft ein toller Arbeitgeber bleibt, der Eindruck hinterlässt. Unsere Organisation ist in Bewegung. Und das ist gut so! Unser Vertriebsinnendienst-Team stellt sich neuen Verantwortungen und möchte sich gemeinsam mit Dir dieser Herausforderung stellen. Deine Aufgabe ist es, die Fäden in der Hand zu halten, wenn es darum geht, unseren Kunden eine außergewöhnliche Customer Journey zu bereiten. Dabei gelingt es Dir, unsere Kunden zu begeistern, für uns zu gewinnen und langfristig an uns zu binden.Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren (internationalen) Produktionsstätten sammelst Du Hand in Hand mit dem Vertriebsaußendienst und dem Serviceteam Feedback ein, treibst das Kundenwachstum an und unterstützt so dabei, unsere Prozesse auf ein neues Level zu bringen. Qualifizierung potenzieller Kunden im direkten Austausch mit den KollegInnen im VertriebsaußendienstErstellung, Abwicklung und Kontrolle von Angeboten, Aufträgen und VerträgenDateneingabe und -pflege in diverse Systeme (z.B. Oracle, Salesforce, ServiceMax)Stetige Optimierung der Prozesse für die Verkaufs- und Vertragsabwicklung zur Steigerung der Effizienz und Qualität unserer ArbeitKontinuierliche Analyse und Interpretation von Kunden- und Lieferantenanforderungen mit dem Fokus auf einen außergewöhnlichen Customer-Life-CycleMitwirken am Ausbau einer starken Vertriebs- und Synergiekultur innerhalb des Teams VertriebsinnendienstNur zusammen sind wir erfolgreich! Deshalb suchen wir Teamplayer, die Lust darauf haben, ihre Talente bei uns weiterzuentwickeln und sich proaktiv mit ihren Ideen und Vorschlägen einzubringen. Wir suchen keine Alleskönner, sondern setzen auf Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wichtig ist uns für diese Rolle:Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. ein relevantes Studium mit. Du begeisterst Dich für den telefonischen und virtuellen Kundenkontakt und hast idealer Weise bereits Erfahrung im Austausch mit Kunden – vorzugsweise im B2B-BereichDu zeichnest Dich durch Deine Empathie und Fähigkeiten als guter Zuhörer aus.Dich macht eine starke, selbstsichere und freundliche Kommunikation – auch in Englisch - aus, wodurch es Dir leicht fällt, Menschen in ihrer Entscheidungsfindung bestmöglich zu beraten.Der Umgang mit verschiedenen Softwaretechnologien und anderen online Kanälen stellen keine Herausforderung für Dich dar.Du siehst Dich als Teamplayer, der seine KollegInnen jederzeit unterstützt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.Es gibt unzählige Argumente, die Domino Deutschland zu einem großartigen Arbeitgeber für Dich machen. Denn die Arbeitswelt der #DominoPeople lebt davon, dass sie von jedem Einzelnen in unserer Organisation aktiv mitgestaltet wird. Mit Deinem Schritt zu uns … … nutzt Du Deine Chance, ein Unternehmen auf Erfolgskurs in einer spannenden Rolle entscheidend mitzugestalten und in einem Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an Deinen Aufgaben zu wachsen.… stehen Dir verschiedene Perspektiven bei Domino Deutschland offen, um Dein Potential weiterentwickeln zu können.… möchten wir Dein Vertrauen in uns mit einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket honorieren.… stellen wir Dir modernste Arbeitsmittel zur Verfügung und die Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office.… gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und sorgen für Deine ausgewogene Work-Life-Balance.… feiern wir gemeinsam private und berufliche Erfolge, organisieren diverse Mitarbeiterevents und haben gerne einfach eine gute Zeit mit Dir.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Serviceverträge & Aftermarket Produkte

Fr. 13.05.2022
Wiesbaden
Die Domino Deutschland GmbH ist Teil der global agierenden Unternehmensgruppe Domino Printing Sciences plc. und einer der führenden Anbieter innovativer Kennzeichnungslösungen sowie digitaler Inkjet-Systemtechnologien für den Etiketten- und Verpackungsdruck.Die Produktion unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Seit mehr als 40 Jahren unterstützen wir Hersteller dabei nachhaltig zu produzieren und gleichzeitig Verbraucher zu informieren und zu schützen.Rund 180 großartige #DominoPeople entwickeln mit ihrem Know-how die Arbeitswelt unserer Organisation Tag für Tag weiter, damit Domino Deutschland auch in Zukunft ein toller Arbeitgeber bleibt, der Eindruck hinterlässt. Für den Bereich Aftersales suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Serviceverträge und Produkte Aftermarket, der das Team dabei unterstützt, das Kundenwachstum und die Kundenbindung in enger Abstimmung mit den Vertriebsaußendienst-Teams zu steuern und voranzutreiben. Das gemeinsame Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Verbrauchsmittel und Zusatzleistungen langfristig und in vollem Umfang nutzen. Konkret bedeutet dies, Kunden vertraglich an uns zu binden, den wiederkehrenden Umsatz unserer Kunden zu maximieren und dabei die Kundenbeziehung zu stärken. Administrative und organisatorische Abwicklung der Abschlüsse von Verträgen und den Verkauf von Aftermarket Produkten für die Aftersales-KolleginnenSteigerung der Kundenbindung anhand der Aftersales VertriebsstrategieEinführung neuer Aftersales Produkte unter Berücksichtigung von KundenanforderungenEnge Abstimmung  und Zusammenarbeit mit den zugeordneten Sektorteams, sowie regelmäßiger Austausch zu unserem Headquarter (UK).Kontinuierliche Verfolgung des Ziels, Prozesse und teamübergreifende Zusammenarbeit so zu gestalten, dass unsere Kunden immer im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen.Erstellung und Präsentation von Angeboten, sowie Pflege unseres CRM SystemsAufbau und Mitgestaltung eines neu zusammengestellten Teams mit viel Potential und SpaßNur zusammen sind wir erfolgreich! Deshalb suchen wir Teamplayer, die Lust darauf haben, ihre Talente bei uns weiterzuentwickeln und sich proaktiv mit ihren Ideen und Vorschlägen einzubringen. Wir suchen keine Alleskönner, sondern setzen auf Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wichtig ist uns für diese Rolle:Du bringst einen Background mit einer erfolgreich abgeschlossenen technischen oder vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung bzw. ein relevantes Studium mit. Du hast idealer Weise bereits Berufserfahrung im Vertrieb immaterieller Güter (bspw. Verträge).Mit Deiner Energie und Begeisterungsfähigkeit bringst Du Dich in Dein Team ein und sorgst dafür, für unsere Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen.  Du bist kommunikationsstark und kannst Dich an Deine unterschiedlichen Gesprächspartner anpassenDu zeichnest Dich durch Deine Empathie und Fähigkeiten als guter Zuhörer aus, um in der Tiefe die Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen.Du siehst Dich als Teamplayer, der seine KollegInnen jederzeit unterstützt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.Es gibt unzählige Argumente, die Domino Deutschland zu einem großartigen Arbeitgeber für Dich machen. Denn die Arbeitswelt der #DominoPeople lebt davon, dass sie von jedem Einzelnen in unserer Organisation aktiv mitgestaltet wird. Mit Deinem Schritt zu uns … … nutzt Du Deine Chance, ein Unternehmen auf Erfolgskurs in einer spannenden Rolle entscheidend mitzugestalten und in einem Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an Deinen Aufgaben zu wachsen.… stehen Dir verschiedene Perspektiven bei Domino Deutschland offen, um Dein Potential weiterentwickeln zu können.… möchten wir Dein Vertrauen in uns mit einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket honorieren.… stellen wir Dir modernste Arbeitsmittel zur Verfügung und die Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office.… gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und sorgen für Deine ausgewogene Work-Life-Balance.… feiern wir gemeinsam private und berufliche Erfolge, organisieren diverse Mitarbeiterevents und haben gerne einfach eine gute Zeit mit Dir.
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Produkttrainer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mainz
Die Domino Deutschland GmbH ist Teil der global agierenden Unternehmensgruppe Domino Printing Sciences plc. und einer der führenden Anbieter innovativer Kennzeichnungslösungen sowie digitaler Inkjet-Systemtechnologien für den Etiketten- und Verpackungsdruck.Die Produktion unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Seit mehr als 40 Jahren unterstützen wir Hersteller dabei nachhaltig zu produzieren und gleichzeitig Verbraucher zu informieren und zu schützen.Rund 180 großartige #DominoPeople entwickeln mit ihrem Know-how die Arbeitswelt unserer Organisation Tag für Tag weiter, damit Domino Deutschland auch in Zukunft ein toller Arbeitgeber bleibt, der Eindruck hinterlässt. Als Teil unseres Trainingsteams trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere KundInnen langfristig mit dem Produkt und unseren Leistungen zufrieden sind. Denn Du unterstützt sie dabei, das Produkt zu verstehen, das Potenzial unserer Kennzeichnungslösungen voll auszuschöpfen und als Folge ihre Produktionsprozesse auf ein neues Level zu bringen. Du planst und gestaltest in- sowie externe Schulungen, in denen Du den Teilnehmenden die Funktion, Montage, Bedienung und viele weitere Infos rund um unsere Produkte vermittelst. Dafür konzipierst und erstellst Du digitale sowie analoge Schulungsunterlagen. Neben Präsenzschulungen vermittelst Du wichtiges Fach- und Produktwissen auch durch Online Schulungen und Produktvideos. Durchführen von in- und externen Produktschulungen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen bei unseren KundInnenKonzipieren von zielgruppengerechten Schulungs-unterlagen und LernformatenWeiterentwicklung bestehender Trainingskonzepte durch moderne Methodik und Didaktik (z.B. Tutorials, E-Learning-Formate)Entwickeln neuer digitaler Veranstaltungsformen und -inhalteProaktive Vertriebsunterstützung und Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs- und ServiceteamsTeilnahme an Messen und Events (z.B. in Form von Fachvorträgen)Nur zusammen sind wir erfolgreich! Deshalb suchen wir Teamplayer, die Lust darauf haben, ihre Talente bei uns weiterzuentwickeln und sich proaktiv mit ihren Ideen und Vorschlägen einzubringen. Wir suchen keine Alleskönner, sondern setzen auf Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wichtig ist uns für diese Rolle: Du hast eine Ausbildung, Weiterbildung oder Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich abgeschlossen.Im Idealfall besitzt Du bereits berufliche Erfahrung in der Vermittlung von Lerninhalten sowie der Durchführung und Gestaltung von Schulungen.Deine ausgeprägte methodischen und didaktischen Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis zeichnen Dich aus. Dir macht es Spaß, Fachwissen und Produktbegeisterung zu vermitteln – auch problemlos auf Englisch.Mit Deinem professionellen und verbindlichen Auftreten gehst Du proaktiv auf unsere KundInnen und die #DominoPeople zu und überzeugst im Austausch durch Deine kooperative, offene und freundliche Art.Es gibt unzählige Argumente, die Domino Deutschland zu einem großartigen Arbeitgeber für Dich machen. Denn die Arbeitswelt der #DominoPeople lebt davon, dass sie von jedem Einzelnen in unserer Organisation aktiv mitgestaltet wird. Mit Deinem Schritt zu uns … … nutzt Du Deine Chance, ein Unternehmen auf Erfolgskurs in einer spannenden Rolle entscheidend mitzugestalten und in einem Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an Deinen Aufgaben zu wachsen.… stehen Dir verschiedene Perspektiven bei Domino Deutschland offen, um Dein Potential weiterentwickeln zu können.… möchten wir Dein Vertrauen in uns mit einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket inklusive Firmenwagen auch zur privaten Nutzung honorieren.… stellen wir Dir modernste Arbeitsmittel zur Verfügung und die Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office.… gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und sorgen für Deine ausgewogene Work-Life-Balance.… feiern wir gemeinsam private und berufliche Erfolge, organisieren diverse Mitarbeiterevents und haben gerne einfach eine gute Zeit mit Dir.
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CNC-Maschinenbediener (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Mörfelden-Walldorf
WETROPA ist einer der führenden Verpackungsspezialisten in Deutschland. Wir entwickeln und fertigen konstruktive Verpackungen, Ladungsträger und Behältereinlagen aus hochwertigen Schaumstoffen. Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Industrie, die unser partnerschaftliches Arbeiten auf hohem Qualitätsniveau sehr schätzen. Zum schnellstmöglichen Einsatz in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt suchen wir in Vollzeit CNC-Maschinenbediener (m/w/d) Eigenständiges Bedienen, Rüsten und Überwachen von CNC-Maschinen anhand Fertigungsaufträge Regelmäßiger Werkzeugwechsel und ggf. Programmoptimierung Sicherstellen des Produktionsprozesses Durchführung einfacher Wartungsarbeiten, Austausch von Verschleißteilen und Maschinenpflege Kenntnisse im Bedienen von CNC (Fräs-)Anlagen haben (wünschenswert) bereit sind, im 3-Schicht-System zu arbeiten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen ergebnisorientiert handeln und Spaß daran haben, Teil eines Teams zu sein eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen ein dynamisches, leistungsorientiertes Team ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld eine leistungsgerechte Vergütung
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Mörfelden-Walldorf
WETROPA ist einer der führenden Verpackungsspezialisten in Deutschland. Wir entwickeln und fertigen konstruktive Verpackungen, Ladungsträger und Behältereinlagen aus hochwertigen Schaumstoffen. Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Industrie, die unser partnerschaftliches Arbeiten auf hohem Qualitätsniveau sehr schätzen. Für unseren Standort in Mörfelden bei Frankfurt haben wir ab sofort in Vollzeit folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Abwicklung des operativen und strategischen Einkaufs Bearbeitung aller Einkaufsprozesse von der Anfrage bis zur Lieferkontrolle Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Einholung von Angeboten inkl. Plausibilitätsprüfung und Angebotsvergleich inkl. Preisverhandlung mit Lieferanten Erstellung von Kennzahlen und Auswertungen Stammdatenanlage und –pflege Unterstützung bei der jährlichen Inventur Reklamationsbearbeitung (Lieferanten & Kunden) Bearbeitung von Anfragen/Bestätigungen zu REACh, RoHS, POP, Verpackungsverordnung, etc. eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und bereits Erfahrung (mind. 5 Jahre) im Einkauf eines produzierenden Unternehmens sammeln konnten gutes technisches Verständnis mitbringen und CAD-Zeichnungen lesen können ggf. Kenntnisse im Umgang mit einem CRM, DMS und/oder Sage Office Line haben selbstsicher MS Office (Excel) nutzen eine eigenverantwortliche, selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise leben in Englisch in Wort und Schrift kommunizieren können wünschenswerterweise sogar Kenntnisse im Qualitätsmanagement haben eine attraktive, entwicklungsfähige Position in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen ein dynamisches, leistungsorientiertes Wetropa-Team ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld eine leistungsgerechte Vergütung
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hofheim am Taunus
POLAR wurde 1906 als "Adolf Mohr, Maschinenfabrik" gegründet. Seither hat sich das Unternehmen nicht nur in der Produktfokussierung gewandelt, sondern ist vom regionalen Anbieter zur weltweiten Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten für die grafische Industrie aufgestiegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Seien Sie ein wichtiger Teil unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens und übernehmen das folgende Kontierung, Buchung und Abstimmung der Sach-, Debitoren-, Kreditoren- und sonstigen Personenkonten Maschinelle Buchungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen Durchführung von Jahresabschlussarbeiten im Rahmen der Checkliste Ausfertigung und elektronische Übertragung der monatlichen Umsatzsteuer-Erklärungen sowie Zusammenstellung und Abstimmung der Jahresumsatzsteuererklärungen Durchführung von Monatsabschlussarbeiten Erledigung des Zahlungsverkehrs Kontinuierliche Durchführung der Kontenpflege im Zuständigkeitsbereich Erledigung des sonstigen Meldewesens in unserem SAP Enterprise System einschließlich der erforderlichen Stammdatenpflege Durchführung des Mahnwesens und Erledigung des sonstigen Schriftverkehrs Tägliche Disposition der Geldbestände aller Bankkonten sowie selbständiges Führen des Cash-Managementsystems Buchungsvorgänge unter Beachtung der Kontierungsanweisungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Kontierungsdaten prüfen sowie Fehlbuchungen korrigieren Erstellung verschiedener Umsatzauswertungen und Statistiken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Anwenderkenntnisse in SAP-Systemen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche, ziel- und qualitätsorientierte Arbeitsweise  einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir freuen uns auf Ihre Motivation, Einsatzbereitschaft und Kompetenz, um Ideen und Projekte gemeinsam zu realisieren.
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