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Papier- und Verpackungsindustrie: 45 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Entwicklung 6
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Innendienst 3
  • Leitung 3
  • Mechaniker 3
  • Prozessmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Teamleitung 3
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  • Kundenservice 2
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Mitarbeiter QM Qualitätsplanung (m/w/d) - 1 Jahr befristet, Option auf Übernahme

So. 01.08.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Professionelle und systematische Qualitätsplanung bei der Produkt- und Prozessentwicklung Begleitung von Entwicklungsprojekten Laufendes Controlling der Entwicklungsergebnisse aus QM-Sicht (Überwachen der Quality-Gates) Planung und Moderation interdisziplinärer FMEA Teams Einarbeiten von Reklamationen in die FMEA Leitung und Koordination von Verbesserungsprojekten innerhalb des Unternehmens Dokumentation und Weiterentwicklung von Prozessen, Prüfplänen und Prüfanweisungen Aufbau von neuen SAP Prüfpläne im System Aufbau von Prüfkonzepten zusammen mit den Prozessverantwortlichen Unternehmensweites Coaching und Schulung von Qualitätsmethoden, insbesondere FMEA, PLP, PP und PPAP Auswerten von MSA und PFU Ggf. Prozessaudits durchführen Abgeschlossenes Studium mit technischem bzw. ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise im Bereich Pharma Erfahrung mit GMP Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Präsentations-, Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten Möglichst Anwenderkenntnisse der gängigen Q-Methoden (APQP, FMEA, PLP, PFU, MSA) Wissen in den Normen ISO 9001, ISO 15378 (ebenfalls hilfreich IAFT 16949) Kenntnisse im Umgang mit Babtec CAQ, APIS-FMEA, QS-Stat und SAP sind von Vorteil Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Mediengestalter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Grafische Erstellung/ Aufbereitung von Artworkdateien für Etiketten und Funktionsteile in Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern und unter Berücksichtigung der Produkt- und Kundenspezifikationen, technischen Zeichnungen sowie unserer Corporate Identity für unsere Geschäftsbereiche MediPharm, ProTech und PrinTrust Klärung der drucktechnischen Realisierbarkeit in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern sowie Produktentwicklern Erstellung der digitalen finalen Druckvorlagen für alle Standorte im In- und Ausland der Schreiner Group Erstellung von anspruchsvollen Druckformdateien, Stanzformdateien und Kontrollmitteln innerhalb unseres digitalen Workflows Mitwirkung bei der Dokumentation des Arbeitsablaufs sowie Ideen zur Verbesserung der Herstellprozesse Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung gesammelt Sie bringen gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse mit Sie sind sicher und geübt im Umgang in der Adobe Creative Cloud - Schwerpunkt InDesign und Illustrator Sie haben ein ausgeprägtes technisches Geschick und abstraktes Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und exakte Arbeitsweise, Selbständigkeit,Teamfähigkeit und Flexibilität aus Die Berücksichtigkung von QM-Systemanforderungen wie DIN EN ISO 9001, ISO 16949, GMP sowie Problemlösungstechniken wie 8D-Prozess sind Ihnen geläufig Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Junior Personalreferent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Krailling
1.250 kluge Köpfe, rund 60 Nationalitäten, ein Ziel: Unsere Welt mit Innovation sinnhaft gestalten. Das ist EOS. Denn unsere Technologie, der industrielle 3D-Druck, ist der Treiber für nachhaltige Produktionsprozesse und Produkte in vielen Branchen. Seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt, fungiert EOS dabei als Think-Tank und Lösungsanbieter, in dem vielfältige Persönlichkeiten gemeinsam neue Wege entdecken. Wir arbeiten global vernetzt, wir denken am liebsten outside the box – und wir suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Bist Du dabei? Du willst aktiv Verantwortung übernehmen und in alle Themen rund um eine attraktive Candidate Journey für Studenten reinwachsen? Perfekt.  Bei uns übernimmst Du die komplette Verantwortung für das Recruiting unserer Studenten. Dies beginnt bei der Abstimmung mit den Fachbereichen, über die zielgruppenspezifische Auswahl geeigneter Kanäle, Durchführen der Interviews, Evaluieren der Kandidaten bis hin zur Beratung der internen Schnittstellen in der Einstellungsentscheidung. Dein Daily Business ist die Betreuung der Studenten zu allen anfallenden Themen vom Onboarding über das Vertragsmanagement bis zum Austritt. Darüber hinaus verantwortest Du den Aufbau und die Pflege strategischer Hochschulkooperationen sowie die Implementierung eines Young-Talents-Konzepts als Recruiting Pipeline für Festanstellungen.  Die konzeptionelle Planung und Durchführung relevanter Recruiting-Messen, als zentraler Touchpoint in der Candidate Journey, gehören ebenso zu Deinen Aufgaben. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Kommunikationsstärke bedeutet für Dich, Themen gekonnt zu platzieren und Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen an einen Tisch zu bringen. Dabei begeisterst Du Deine Stakeholder für Deine Themen und bist stark im Aufbau von Netzwerken. Ein strukturiertes, zielorientiertes Vorgehen kennzeichnet Deinen Arbeitsstil, und Du behältst einen kühlen Kopf, wenn es eng wird. Außerdem wartest Du nicht darauf, dass der Erfolg zu Dir kommt – Du packst Deinen Job proaktiv an. Und das spricht außerdem für Dich:  Erfolgreich abgeschlossenes Studium  Erste praktische Erfahrung im Recruiting von Studenten Erste Erfahrung in kompetenzbasierter Interviewführung und Eignungsdiagnostik wünschenswert Interesse an Active-Sourcing-Aktivitäten, Tools und Techniken  Erste Erfahrung in der Projektarbeit Technische Affinität Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse PURPOSE – Wir entwickeln Produkte mit optimiertem Energieverbrauch und recycelbaren Komponenten, wir treiben Innovationen voran, die gesellschaftlich relevant sind – damit unser Handeln einen Sinn hat. DIVERSITY – Egal, woher Du kommst oder wie Du tickst, wir wollen Deine Perspektive einbeziehen. Wir sind überzeugt, dass Vielfalt den zukünftigen Erfolg von EOS vorantreiben wird – denn gemeinsam erreichen wir einfach mehr. EXZELLENZ – Wir entwickeln individuelle Lernpfade und bieten unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer EOS Akademie – damit Du wachsen kannst und das Beste von Dir zeigst. SICHERHEIT – Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen und unsere Technologie ist zukunftsorientiert – damit Du Dein Leben planen kannst. FLEXIBILITÄT – Wir jonglieren mit Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und neuen Arbeitskonzepten, bieten Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel, Fahrradleasing und Ladestationen für Elektroautos – damit Du Deinen Lebensstil leben kannst. GESUNDHEIT – Wir bieten Kurse zur Gesundheitsvorsorge, Ergonomie-Coaching, unterstützen gemeinsame sportliche Aktivitäten und Online-Angebote zur Entspannung – damit Du Dich wohlfühlst und gesund bleibst.
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Grafiker / Webdesigner / Mediengestalter/ Kommunikationsdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Online und Produktpräsentation

Fr. 30.07.2021
München
Längst nicht mehr nur Hausaufgaben-Häffte! Seit die beiden Gründer Andy Reiter und Stefan Klingberg mit ihrem Kult-Hausaufgabenhäfft durchstarteten, ist viel Zeit vergangen. Der Häfft-Verlag ist groß geworden! Heute produziert das rund 25-köpfige Münchner Team Schulbedarf, Kalender, Schreibwaren und Papeterie für alle Lebenslagen und Altersgruppen. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Liebe zum Detail, praktische Features und ansprechende Gestaltung. Unsere fünf Marken im Portfolio bieten dabei für jeden Geschmack das passende Produkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Grafiker / Webdesigner / Mediengestalter/ Kommunikationsdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Online und Produktpräsentation in Vollzeit (40 Stunden) Erstellung aller Grafikmaterialien zur optimalen Präsentation unserer Produkte im E-Commerce-Bereich Gestaltung unserer eigenen Webseiten Entwicklung von Bildsprache und Elementen für Webseiten und Social-Media-Kanäle Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung Mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Web Sie sind kreativ, haben ein gutes Gespür für Farben, Formen und Typografie Sie wissen, was kundenorientierte Produktabbildungen ausmacht Eigeninitiative und strukturierte, ordentliche und terminorientiere Arbeitsweise Fit in der Adobe CC, vor allem Photoshop, Erfahrung mit Bildbearbeitung, Produktfotografie und gerne auch -videos Teamfähigkeit und Belastbarkeit im termingebundenen Verlagsgeschäft Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum in einem spannenden Arbeits- und Marktumfeld Ein tolles Team und Spaß an der Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung und angenehmer Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Zentrale Lage in der Münchner Maxvorstadt einen unbefristeten Arbeitsvertrag Fahrtkostenübernahme bei Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) auch für Berufsanfänger

Fr. 30.07.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Verhandlung von Rahmenverträgen für die Serienbelieferung Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten, vor allem in unserem neuen Produktbereich "Electronic in Films (EiF)" Betreuung der Warengruppen Elektronik und Spritzgussteile Schnittstellenmanagement zwischen den Lieferanten und dem Projektteam sowie Planung aller Beschaffungsaktivitäten Terminplanung- und -überwachung projektbezogener Abläufe Kontaktaufnahme und Qualifizierung potentieller Neulieferanten sowie Bearbeitung und Beurteilung von Anfragen Betreuung bestehender Serienlieferanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Ingenieurwissenschaften, Supply Chain Management, Betriebswirt mit technischer Zusatzausbildung alternativ Techniker oder eine qualifizierte technische Ausbildung mit Erfahrung im Elektronikmarkt Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf, wir geben aber auch Berufsanfängern die Möglichkeit der Entwicklung Technisches Verständnis Sehr gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist, Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch Internationale Reisebereitschaft Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing & Customer Insights

Fr. 30.07.2021
München
Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wer sind wir? Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail. Wir sind 200 Mitarbeiter mit einer Mission Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. Was macht uns besonders? Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun. Du kreierst und optimierst Suchmaschinen-Kampagnen für Google und Bing – von der Keyword Recherche, über die Anzeigentexte bis hin zur Performanceoptimierung Du erstellst Content für Social Media und unsere Website Du unterstützt bei der Suchmaschinenoptimierung Du führst Marktanalysen und Keyword-Recherchen durch Du identifizierst und kommunizierst mit Influencern und Kooperationspartnern Du unterstützt unseren Customer Service bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellfreigaben Du analysierst Kundendaten, die Customer Journey und leitest Optimierungsmöglichkeiten ab Du bringst mindestens 6 Monate Zeit mit Du studierst BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, o.ä., oder hast erste Erfahrungen im Online Marketing Du hast Interesse an kundenorientiertem Arbeiten und möchtest Dich in verschiedene Online Marketing Kanäle reinfuchsen Du hast Spaß am Texten und liebst es an Formulierungen zu schleifen Du treibst Deine Ideen gerne proaktiv voran und setzt sie eigenverantwortlich um Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Du bist ein echter Teamplayer und bist motiviert, zielorientiert und immer mit Vollgas bei der Sache Wir haben Spaß bei der Arbeit und sind ein dynamisches, motiviertes Team, das jederzeit verlässlich und transparent zusammenarbeitet Ein schnell wachsendes Umfeld, in dem Du gefordert & gefördert wirst und direkt Verantwortung übernehmen kannst Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Selbstverständlich gibt es Freigetränke, einen Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele Wir organisieren viele coole Team-Events wie unser Sommerfest, die Casino Night, etc. Satte Freibeträge gibt’s auf all unsere Produkte
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Starnberg
Für unseren Kunden, ein dynamisches und cooles Druckunternehmen in München, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (w/m/d). Das Unternehmen hat zwei Standorte in München und ist über die S-Bahn-Stammstrecke sehr gut zu erreichen. Home Office wird ebenfalls angeboten. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Die Stelle ist mit Option auf Übernahme nach vier Monaten angedacht. Prüfung, Kontierung und Buchung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in Datev, später SAP Business by design Buchung der Banken Überwachung der offenen Posten Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe Kontenabstimmung Mitarbeit bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (w/m/d) oder zum Finanzbuchhalter (w/m/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicheres Arbeiten mit MS Office, insbesondere hervorragende Kenntnisse in Excel Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und/oder SAP Business by design Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse für den E-Mail Schriftverkehr Hohe selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Elektriker / Mechatroniker m/w/d für unseren Maschinenpark in den Bereichen Drucken, Stanzen und Kleben

Fr. 30.07.2021
Kirchheim bei München
Sie suchen eine neue Herausforderung? Packen wir's gemeinsam an! Wir sind DREI V – seit fast 40 Jahren der führende Hersteller von Versandverpackungen mit Selbstklebeverschluss aus Voll- und Wellpappe. Unsere Produkte versprechen perfekten Produktschutz, sind optimal im Handling und sorgen für Effizienz und Kosteneinsparungen im Verpackungs- und Logistikprozess. Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wenn wir Sie im Team haben, läuft die Produktion wie geschmiert? Dann kommen Sie zu unserem Standort im Münchner Osten. Wir wollen Sie am besten ab sofort als ELEKTRIKER / MECHATRONIKER m/w/d für unseren Maschinenpark in den Bereichen Drucken, Stanzen und KlebenDie selbstständige Wartung und Betreuung unserer Produktionsanlagen und Maschinen für Drucken, Stanzen und Kleben von Versandverpackungen aus Karton und Wellpappe Dokumentation und Erfassung von Produktionsdaten und Qualitätskontrolle Behebung von Störungen und Optimierung der Produktionsleistungen Laufende Wartungs-, Pflege- und Reparaturarbeiten Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) Freude an der Wartung und technischen Pflege unseres modernen Maschinenparks Interesse an Weiterbildungen (In-House-Seminare, Schulungen) Einsatzbereitschaft im Schichtbetrieb Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Freundliches Auftreten und Teamplayer-Qualitäten Attraktive Vergütung und Leistungszulagen Ausführliche Einarbeitung und Weiterqualifizierung Mitarbeit in einem sympathischen, anpackenden Team Kurze und direkte Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit Inhabergeführtes Unternehmen in einer nachhaltigen Wachstumsbranche Leistungsstarker Maschinenpark (wir entwickeln auch selbst) Zweischichtbetrieb und optimierte Schichtpläne für ein Miteinander von Familie und Beruf
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Druck- und Medientechniker Customer Service (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Holzkirchen, Oberbayern
Die CCL-Gruppe ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen Verpackungsausstattungen. Mit über 22.000 Mitarbeitern und mehr als 180 Produktionsstandorten in Europa, Asien, Australien und Amerika entwickelt, produziert und vermarktet die Gruppe Dekorationslösungen für führende Markenartikelhersteller aus den Bereichen Food, Beverage, Cosmetics und Batteries. Zur Erweiterung unseres Teams des technischen Customer Service suchen wir für unseren Entwicklungs- und Produktionsstandort Holzkirchen schnellstmöglich Verstärkung.  Drucktechnische Umsetzung eingehender Designs bis zur Produktionsreife Kunden- und Agenturbetreuung bei Design-, Material-, Qualitäts- und Herstellungsthemen Projektleitung von Design-Relaunch-Paketen unter Einbeziehung des kaufmännischen CS, Repro, Produktion, Anwendungstechnik, Qualitätssicherung und Einkauf Organisation und Leitung von Druckabnahmen sowie deren Dokumentation Unterstützung von Produktion, Qualitätssicherung, Einkauf, Vertrieb und Anwendungstechnik z.B. bei Projekt-Nachsorge, Qualitätsproblemen, in der Erschließung neuer Geschäftsfelder, neuer Technologien, Innovationen und Kosteneinsparungen Unterstützung der Optimierung innerbetrieblicher Abläufe Systemunterstützung Gruppenweite Unterstützung anderer Werke bei Auftragsverlagerungen sowie beim Technologietransfer. Abgeschlossene drucktechnische Ausbildung, Weiterbildung zum Drucktechniker oder fachbezogenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Kenntnisse in Werkstofftechnik wie z.B. der Herstellung und Eigenschaft von Folien, Klebern, Farben, Etikettier- und Drucktechnik Selbstständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und weitere soziale Leistungen (z.B. Jobrad) Ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung und  Gestaltungsmöglichkeit 30 Tage Urlaub, zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester; Gleitzeit Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und ein angenehmes Betriebsklima  Einen gut erreichbaren Arbeitsplatz südlich von München mit Anschluß an den öffentlichen Nahverkehr Eine firmeneigene Kantine und Parkplätze
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Mitarbeiter (m/w/d) für technische Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung

Do. 29.07.2021
Ottobrunn
KOENEN GmbH mit Sitz in Ottobrunn bei München ist Technologie- und Marktführer in Europa in der Herstellung von hochqualitativen Präzisionssieben für den technischen Druck. Wir sind ein verlässlicher Partner und Zulieferer für die Elektronikindustrie. Unser Erfolg basiert auf langjähriger Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Für unseren Standort in Ottobrunn bei München suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für: Technische Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung Sie erkennen die Herausforderungen unserer Kunden und suchen effektiv nach Lösungen Die technische Klärung von Sachverhalten fordert Sie heraus Sie sind fit in der Angebotserstellung und Erfassung von Kundenaufträgen Sie sind ein Problemlöser und behandeln Reklamationen mit Priorität Last but not least – sind Sie ein Teamplayer und fördern die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit unserer Fertigung und dem Vertriebsaußendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Kommunikative- und serviceorientierte Persönlichkeit Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Solides technisches- und kaufmännisches Fachwissen Gute MS-Office Kenntnisse, vertraut mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen Klare, übersichtliche Strukturen und kurze Entscheidungswege Kollegiale Zusammenarbeit in einem leistungsstarken Team Eine gründliche Einarbeitung in Produkte und Abläufe Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote (z. B. Englisch-Kurse) Betriebliche Unterstützung zur Gesundheitsvorsorge Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der Nähe von München, der auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist
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