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papier-und-verpackungsindustrie: 49 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 5
  • Automatisierungstechnik 4
  • Innendienst 4
  • Gruppenleitung 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Teamleitung 3
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  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Administration 1
  • Assistenz 1
  • Chemie 1
  • Chemietechnik 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Städte
  • Hamburg 29
  • Norderstedt 11
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  • Hannover 2
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  • Quickborn, Kreis Pinneberg 2
  • Dietzenbach 1
  • Mülheim an der Ruhr 1
  • München 1
  • Wiesbaden 1
  • Witzhave 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Praktikant (m/w/d) in der Abteilung Legal & Compliance

Fr. 28.02.2020
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Rechtsberatung aus der Rechts- und Complianceabteilung für sämtliche Fachabteilungen eines internationalen Unternehmens mit einem Schwerpunkt im Vertragsrecht und folgenden Tätigkeitsfeldern: Unterstützung der verschiedenen Rechtsbereiche im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von vertraglichen Dokumenten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Rechtsberatung bei Reklamations- und Haftungsfällen Mitarbeit an Richtlinien und praktikablen Prozessen im Rechts- und Compliancebereich     Laufendes oder abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-)Jurist / BWL /VWL mit dem Schwerpunkt Recht/Compliance oder vergleichbarer Studiengang mit ähnlicher Ausrichtung; ggf. als Pflichtpraktikum Erste analytische- sowie konzeptionelle Fähigkeiten Gutes allgemeines Rechtsverständnis sehr gute MS Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise schnelles Auffassungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Spaß an Projektarbeit Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams Vorhandene Immatrikulationsbescheinigung oder im GAP-Year zwischen Bachelor- und Masterstudium   Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Praktikant (m/w/d) in der Abteilung Legal & Compliance - Schwerpunkt Compliance

Fr. 28.02.2020
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Unterstützung der verschiedenen Rechtsbereiche im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von vertraglichen Dokumenten Unterstützung bei der Erfüllung von Compliance Anforderungen in den Geschäftsprozessen der tesa SE und deren verbundenen Unternehmen im In- und Ausland Selbstständiges Durchführen von Recherchen Unterstützung bei der Bearbeitung nationaler sowie internationaler rechtlicher Fragestellungen Mitarbeit an Richtlinien und praxisrelevanten Prozessen enge Zusammenarbeit mit den Compliance Beauftragten und Schnittstellenfunktionen Unterstützung des Gesamtleiters Recht und Compliance sowie der Compliance Experten des tesa Konzerns bei der Prüfung und Weiterentwicklung des tesa Compliance Management Systems Laufendes oder abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-)Jurist / BWL /VWL mit dem Schwerpunkt Compliance oder vergleichbarer Studiengang mit ähnlicher Ausrichtung; ggf. als Pflichtpraktikum Erste analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Affinität zu IT-, Informations- und Datensicherheit Gutes allgemeines Rechtsverständnis sehr gute MS Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise schnelles Auffassungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Spaß an Projektarbeit Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams Vorhandene Immatrikulationsbescheinigung oder im GAP zwischen Bachelor- und Masterstudium Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Key Account Manager (m/w/d) Fachhandel

Do. 27.02.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin
Mit Tradition in die Zukunft - Staufen Premium: Das eigentümergeführte Unternehmen blickt auf über 100 Jahre Erfahrung in der Produktion von Papierwaren für Schule und Büro. Internationale und regionale Markenvielfalt sowie jahrelanges Knowhow bei Privat-Labeling kombiniert mit kompromislosem Qualitätsanspruch, starker Dienstleistungsausrichtung und herausragender Lieferfähigkeit sowie beispielhaftem Umweltbewusstsein bilden das Fundament dieser etablierten Marke. Zum Aus- und Aufbau des Marktes in Nord-/Ostdeutschland engagieren wir einen Key Account Manager (m/w/d) FachhandelNord-/Ostdeutschland (Wohnort idealerweise Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin) Sie akquirieren und betreuen systematisch große Fachhändler, führen Listungsgespräche durch und übernehmen langfristig auch OEM-Kunden. Durch gezieltes Storytelling verschaffen Sie sich Gehör bei verschiedensten Gesprächspartnern und gewinnen mit Überzeugungskraft und durch die hohe Qualität Ihrer Produkte sowie die umfassenden Serviceleistungen langfristige Partner. Mit viel Enthusiasmus, zuverlässiger Betreuung und einer Portion Beharrlichkeit bauen Sie Ihr Verkaufsgebiet schrittweise aus. Durch jahrelange Verkaufserfahrung sind Sie ein Profi in der Fachhandelsbetreuung und können auf nachweisliche Erfolge zurückblicken. Sie kennen Ihr Verkaufsgebiet wie Ihre Westentasche! Idealerweise verfügen Sie über Kontakte zu Büro- und Schulartikelhändlern, jedenfalls haben Sie das nötige Verkaufstalent um rasch Verständnis für die Branche aufzubauen. Sie sind ein "Macher" den Eigenständigkeit sowie eine proaktive Arbeitsweise auszeichen! Als wahre Frohnatur macht es Ihnen Spaß eine bekannte Marke wieder flächendeckend zu etablieren und Ihr Verkaufsgebiet nachhaltig auszubauen. Bei unserem Auftraggeber profitieren Sie vom guten Ruf eines soliden, eigentümergeführten Unternehmens und können einer Traditionsmarke neuen Aufschwung verschaffen - ergreifen Sie diese seltene Chance! Für Ihren Einsatz erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket sowie ein PKW auch zur privaten Nutzung.
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Logistics Professional Warehouse (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 2 Jahre Arbeitszeit: Vollzeit Dienstleistersteuerung auf operativer Ebene auf Basis von Kennzahlen und tagesbasierter Leistungserbringung Ausübung der Schnittstellenfunktion zwischen tesa internen Stellen, insbesondere Vertrieb und den Dienstleistern Monitoring der operativen Prozesse mit dem Ziel der selbständigen Identifikation und Beseitigung von Abweichungen Aufnahme, Prüfung und Implementierung von internen logistischen Kundenforderungen, dabei Beratungen von internen und externen Kunden Steuerung & Abwicklung von Aktionsgeschäften in Absprache mit dem Vertrieb und anderen Supply Chain Funktionen Kontinuierliche Verbesserung des eigenen Aufgabenbereichs Sicherstellung der Einhaltung der vorgegeben Prozessstandards Durchführung oder Mitwirkung bei kleinen/mittleren nationalen und internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Fachrichtung Alternativ erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 5 jähriger, einschlägiger  Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse von ERP-System und -Prozessen - idealerweise Kenntnisse in SAP R3 SD, MM Sicherer Umgang in allen MS-Office Standard-Tools, sowie sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Starker Teamplayer Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Praktikant (m/w/d) Marketing Consumer & Craftsmen – Working Solutions

Do. 27.02.2020
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Unterstützung bei der Adaptierung von internationalen Launch- und Relaunchkonzepten für den Vertrieb in Deutschland Konzepterstellung und Begleitung anstehender Promotions Unterstützung bei der Erstellung von verschiedenen POS-Tools Eigene Projekte im Bereich Abverkaufsunterstützung Bearbeitung von Anfragen des Vertriebs Datenpflege in SAP R/3 Erstellung und Auswertungen von Umsatz- / Absatz-Statistiken Veranlassung von Bildaufnahmen für die Bilddatenbank Interner Kontakt zu verschiedenen Fachabteilungen wie Internationales Trade Marketing, Internationales Produktmanagement, Vertrieb, Einkauf, Verpackungsentwicklung, Supply Chain etc. Externer Kontakt zu Agenturen, Fotografen, Druckereien, Lieferanten etc. Studium: BWL/VWL Schwerpunkte: Marketing, Organisation Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, idealerweise SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Engagiert, kreativ, hohe Eigenmotivation Strategisches und unternehmerisches Denken Problemlösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise Studienbegleitendes Praktikum (vorhandene Immatrikulationsbescheinigung zwingend notwendig) oder mit Bachelorabschluss in Vorbereitung auf das Masterstudium Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst EMEA Accounts (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg, Mülheim an der Ruhr, Dietzenbach
Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 66 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unserer Vertriebsteams suchen für einen unserer Standorte in Hamburg, Mülheim, Dietzenbach oder Wildau ab Januar/Februar 2020 einen flexiblen und teamorientierten MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST EMEA ACCOUNTS (M/W/D)Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und unseren europäischen Vertrieb Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Kontrakten Abbildung aller Vorgänge sowie Reporting im SAP/CRM Vor- und Nachbereitung von verkaufsfördernden Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP und CRM Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert Freude im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise Hohe Service- und Vertriebsorientierung Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Leiter Prüflabore (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Sichere Verpackungen sind unsere Leidenschaft. Eingebunden in einen modernen Hochschulstandort in Hamburg Bergedorf sind wir Experten für die Prüfung von Transport- und Spezial-Primärverpackungen. Mit unserem 20-köpfigen Team entwickeln wir das Serviceangebot für unsere Kunden laufend weiter und wachsen dabei international. Zur Unterstützung unseres Geschäftsführers suchen wir als Mitglied der Geschäftsleitung einen Leiter Prüflabore (m/w/d) Als Leiter Prüflabore sind Sie Operations Manager und unser „Innenminister“. Mit Ihrem Team verantworten Sie den effizienten, technisch einwandfreien und ergebnisorientierten Ablauf unserer DIN EN ISO 17025 akkreditierten Labordienstleistungen und sind Projektleiter unserer Zukunftsprojekte. Dazu gestalten Sie die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Unternehmens- und Führungskultur zusammen mit dem Geschäftsführer. auf eine unternehmerisch denkende Führungskraft, die Spaß daran hat, ihre Mitarbeiter weiter zu entwickeln, gerne gestaltet und immer bereit ist, die richtigen Dinge voranzutreiben. Ihr Persönlichkeitsprofil zeichnet sich durch Strukturiertheit, Transparenz und Loyalität aus. Sie würden sehr gut zu uns passen mit: Master in Wirtschaftsingenieur- oder Verpackungswesen, bzw. vergleichbarer Ausbildung. mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Prüfwesen, Produktion oder Qualitätsmanagement   erster Führungserfahrung mit Ergebnisverantwortung nachweisbaren Erfolgen bei der Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches verhandlungssicherem Deutsch und Englisch ein gesundes Unternehmen mit Potenzial, viel persönlichen Freiraum, spannende Dienstleistungen, modernes Testequipment, Wertschätzung für individuelle Persönlichkeiten, ein inspirierendes universitäres Umfeld und die Chance der Weiterentwicklung zum Geschäftsführer.
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Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Do. 27.02.2020
Henstedt-Ulzburg
Wir sind ein erfolgreiches, wachsendes, mittelständisches Unternehmen und produzieren Kartonverpackungen in Henstedt-Ulzburg. Wir suchen zum  nächstmöglichen Termin eine: Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Sie arbeiten zusammen mit einer Vollzeitkollegin und haben gemeinsam sowohl  die Finanzbuchhaltung als auch die Personalbuchhaltung als Kreditorenbuchhaltung mit Eingangsrechnungserfassung und Zahlungsverkehr Debitorenbuchhaltung mit Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen Mithilfe bei der Vorbereitung von  Monats- und Jahresabschluss Personalbetreuung hinsichtlich Bescheinigungen unter Kenntnis von rechtlichen Regelungen sowie Mithilfe im Vertragswesen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltszahlungen mit Zeiterfassungsmanagement Sie sind interessiert,  haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mehrere Jahre Erfahrung im dargestellten Bereich, insbesondere im Personalwesen?
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Corporate and Business Controller (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Witzhave
Als drittgrößter Haftetikettenhersteller der Welt und globaler Marktführer im digitalen Etikettendruck betreut die All4Labels Group international agierende Unternehmen mit innovativsten Lösungen aus einer Hand. Die inhabergeführte Gruppe ist durch ihre starken lokalen Standorte und den kontinuierlichen Ausbau ihrer globalen Präsenz ein starker Partner, der mit über 3000 Mitarbeitern an 29 Standorten weltweit in den Wachstumsregionen und -märkten seiner Kunden tätig ist. Im Geschäftsjahr 2019 erwirtschaftete die All4Labels Group einen Umsatz in Höhe von über 500 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiter und die Entwicklung von langfristigen Partnerschaften sehen wir als Grundpfeiler unseres Erfolges an. Um weiterhin nachhaltiges Wachstum und betriebliche Spitzenleistungen zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Stärkung unseres Teams an unserem Standort in Witzhave, eine/n: Corporate and Business Controller (m/w/d) Sie koordinieren die Monatsabschlusserstellung auf All4Labels Group Ebene und übernehmen Financial Reporting / Budget und Forecast Prozesse. Zusätzlich entwickeln Sie die operativen Controlling Prozesse im Rahmen des Aufbaus eines gruppenweiten BI-Tools. Das Aufsetzen eines Governance System für COO (Supply Chain / Corporate Procurement / R&D und CAPEX) liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind dafür zuständig das unser Top-Management und die gesamte All4Labels-Organisation ausreichend mit steuerungsrelevanten Informationen versorgt ist. Außerdem sind Sie für die Überwachung laufender Projekte zur Optimierung der industriellen Wertschöpfungskette zuständig. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. In einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt. Sie besitzen einen guten Kenntnisstand zu Cash-Flows (ggfs. Unterstützung rollierender Cash-Forecast Prozesse). Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, Englisch sprechen Sie fließend. Sie haben ein sicheres Auftreten, sind ein Organisationstalent und leben Teamfähigkeit. Der versierte Umgang mit MS Office ist ihre Superkraft. Ein Unternehmen für motivierte Menschen mit ehrgeizigen Zielen. Kurze Entscheidungswege durch lokal ansprechbare Führungskräfte. Ein international wachsendes Umfeld. Kollegen, die energiegeladen, zielstrebig und entschlossen sind. Eine firmeninterne Kantine. Täglich frisches Obst & Mitarbeiter- und Einkaufsvorteile.
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Senior Technical Electrical Specialist (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Reinbek
Tetra Pak is the world's leading food processing and packaging solutions company. Working closely with our customers and suppliers, we provide safe, innovative and environmentally sound products that each day meet the needs of hundreds of millions of people in more than 170 countries around the world. With over 23,000 employees based in over 85 countries, we believe in responsible industry leadership and a sustainable approach to business. Our motto, “PROTECTS WHAT’S GOOD™," reflects our vision to make food safe and available, everywhere.As our new Expert in Electrical Design you will be part of a team of six cluster experts with specific focus areas within Functional Automation & Support. In this senior role you have the possibility to combine your technical, strategical and people management skills. •    Drive creation and sharing of best practises and reusable solution concepts within Electrical design in the network you will drive with your colleagues in E&CA to ensure efficiency in Tetra Pak deliveries from pre-projects until the final validation of the installation. •    Develop External contractors in E&CA to be able to design the engineering documents and solutions for our projects. •    You will drive standardization of our requirements for components, electrical engineering, cabinets and installations. •    Secure the strategic direction in the area and work pro-actively with support to cluster to build and improve capabilities. You will travel around 20 - 40% of your time on shorter (2-3 days), planned business trips.•    You have an industrial electrical background both in theory and practically. •    We believe that you have minimum 5 years relevant experience. •    You have a very good command of English, both written and verbal is a must. •    To be successful in this position you need a solid experience from the electrical design area and have recognized skills in low voltage installations in liquid food industry. •    You have experience from working with design of low voltage power cabinets, automation control cabinets and electrical installations at customers sites. •    You’re skilled in and know how to apply relevant rules and laws (e.g. EN 60204, EN 60364, IEC 61439) into our way of working. •    We believe that you are a technical specialist with strategic mindset, understand system and electrical design and hardware. •    You also have people management skills and a strong drive for results. To build and maintain successful relations with stakeholders comes natural to you and you like to see others succeed with your and the teams support. •    You have a strong and proven informal authority as well as a natural seniority.As our new Expert Electrical Design, you will be part of a global leading company where our vision is to make food safe and available everywhere. We can offer you highly skilled and passionate colleagues, a vibrant melting pot of diversity, and a challenging and high paced work environment where our employees take great pride from protecting food to protecting the planet. You will work in a market leading company which offers continuous training and development opportunities. At Tetra Pak we believe in work-life balance and have flexible working hours.
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