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Papier- und Verpackungsindustrie: 40 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 8
  • Innendienst 6
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Crm 2
  • Assistenz 2
  • Administration 2
  • Direktmarketing 2
  • Entwicklung 2
  • Gehalt 2
  • Lohn 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sekretariat 2
  • Servicetechniker 2
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Papier- und Verpackungsindustrie

SAP Inhouse Consultant MM/QM (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Unser Kunde ist ein erfolgreich tätiger und langjährig etablierter Hersteller von erklärungsbedürftigen Komponenten (Einzelfertigung) für die Papierindustrie. Die Unternehmensgruppe befindet sich zu 100 % in Familienbesitz, beschäftigt ca. 1.250 Mitarbeiter/Innen und erwirtschaftet einen Umsatz von ca. 150 Mio. Euro. Neben dem Hauptsitz gibt es weltweit sieben weitere Produktionsstandorte. Das Unternehmen konzentriert sich neben dem europäischen auf den asiatischen Markt und gehört zu den „Top 5“ in seiner Branche. Aktuell befindet sich unser Kunde in einem großen SAP-Migrationsprojekt auf SAP S/4 Hana. Nachdem die Blueprint-Phase abgeschlossen ist, wird unser Kunde zeitnah mit der Umsetzungsphase beginnen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „SAP Inhouse Consultant MM/QM (m/w/d)“. Professionelle Beratung und konzeptionelles Customizing in den Funktionsbereichen SAP MM und QM. Durchführung gruppenweiter Projekte zur Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-Module MM und QM. Sicherstellung des produktiven Betriebes der zu verantwortenden Prozesse in den SAP-Modulen MM und QM gruppenweit. Analyse betriebswirtschaftlicher Anforderungen im SAP-Umfeld sowie in anderen verbundenen Systemen. Definition, Festlegung und Abstimmung mit dem Fachbereich bei der Konzepterstellung und Realisierung effektiver Lösungen im Bereich Material Management und Quality Management. Eigenverantwortliche Anwendungsberatung, -unterstützung und -trainings sowie Planung und Durchführung von Workshops zur Optimierung bestehender Prozessabläufe. Durchführung und Dokumentation von Tests zu neuen Arbeitsabläufen und geänderten Prozessen. Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Erfahrung mit internationalen Roll-Out-Projekten und Migrationen. Gute SAP-Kenntnisse in den SAP-Modulen MM und QM, nach Möglichkeit auch in S/4 HANA. Idealerweise auch Erfahrung in SAP-Basis-Themen. Gutes betriebswirtschaftliches und praktisches Prozesswissen über die internen Geschäftsabläufe im Bereich Material Management und Quality Management sowie in der Erstellung neuer Konzepte. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Spannendes Aufgabenumfeld mit der Möglichkeit, aktiv die SAP-Umstellung des Unternehmens mitzugestalten. Kurze Dienstwege und flache Hierarchien. Sehr guter Teamspirit. Attraktive Sozialleistungen (u.a. Physiotherapeutennutzung, Beitrag zum Fitnessstudio, Betriebskantine). Home-Office-Option.
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Vertriebsaußendienst mit Key Account Management (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Aachen, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Unsere Mandantin, die eigenständige Einheit einer internationalen Unternehmensgruppe, ist seit mehr als 50 Jahren in der Herstellung von standardisierten und kundenspezifischen Kunststoff­ver­packungen primär im deutschen Markt tätig. Für die Kunden aus Kosmetik, Hygiene, chemisch-technisch, Food und Nutrition zählt besonders das vielfältige Angebot an Designs, Volumina, Farben sowie Materialien. Durch spezielle Produktionsverfahren im Extrusionsblasformen und Streckblasformen lassen sich die innovativen und kreativen Kundenanforderungen an die Kunststoffflaschen und -behälter gezielt umsetzen. Auf Wachstum ausgerichtet sucht unsere Mandantin eine weitere lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit, idealerweise wohnhaft im Raum Aachen, Köln, Bonn, Koblenz, für den Vertriebsaußendienst mit Key Account Management (m/w/d) Ziel der Aufgabe ist die Betreuung der Bestandskunden, die Projektakquise sowie die Neukunden­gewinnung, insbesondere in den Zielbranchen Kosmetik und Lebensmittel / Food.Umfassende Kundenbetreuung über moderne Kommunikationswege Neukunden- und Projektakquise Erarbeitung von innovativen, zukunfts- und bedarfsorientierten Verpackungslösungen Bearbeitung und Koordination von Kundenprojekten von der Anfrage bis zur Serienreife Umsatzverantwortung und direkter Austausch mit der Vertriebsleitung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Vertiefung im Vertrieb Nachhaltige Vertriebserfahrung in der Verpackungsbranche Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft 40% Innovatives Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Moderne Fertigungsprozesse mit breitgefächerter Produktpalette Freiraum für die persönliche Entwicklung Leistungsgerechte Bezahlung mit KFZ zur privaten Nutzung
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Verpackungs- und Displayentwickler (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Monheim am Rhein
Die Packwell GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Packwell gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verpackungs- und Displayentwickler (m/w/d) Standort Monheim am Rhein Sie entwickeln kreative Display- und Verpackungslösungen unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit Sie erkennen, ermitteln und hinterfragen Kundenanforderungen Sie erstellen Aufbauanleitungen Sie wirken bei Marketingmaßnahmen und bei der Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs für Spezialverpackungen mit Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstauftragsmanagement Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Fachrichtung Papier, Verpackung oder Produktdesign Berufserfahrung Kenntnisse über die Erzeugung und Verarbeitung von Wellpappe Kreativer und innovativer Teamplayer Leistungsorientierte, pflichtbewusste und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, Creative Suite 2020 und MS Office Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten: http://www.palm.de/karriere/personalentwicklung/
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Sales Executive (m/w/d) bei Packiro

Do. 29.07.2021
Köln
Wir bringen frischen Wind in die Verpackungsindustrie: Packiro befähigt Unternehmen dazu, ihre nachhaltigen und individuell bedruckten Produktverpackungen online zu bestellen. Wir sind Vorreiter auf dem nachhaltigen Verpackungsmarkt, indem wir innovative Lösungen für ökologische und strukturelle Verpackungsprobleme finden. Für dieses Vorhaben suchen wir dich zur Unterstützung unseres Packiro-Teams. Packiro ist ein Venture des Company Builders der Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA, dem Marktführer für Verpackungsdruckfarben. Zusammen verfolgen wir das Ziel einer Circular Economy und bringen digitale und umweltfreundliche Verpackungsinnovationen voran. Standort: Spaces, Gertrudenstraße 30-36, 50667 Köln Du bist vom ersten Tag an ein wesentlicher Bestandteil unseres Business Development Teams und trägst so zum weiteren Aufbau und Erfolg unseres eCommerce Business bei Du tauchst ein in die Welt unserer Kunden, die z.B. Kaffeeröster oder Lebensmittel-Start-ups sind und nachhaltige Verpackungen verwenden wollen Du kümmerst Dich um die Interaktion mit Leads sowie Kunden und übernimmst Verantwortung, indem Du einen festen Stamm von Kunden betreust Du fungierst als persönlicher Kundenansprechpartner für alle Fragen rund um nachhaltige Verpackungen Du arbeitest intensiv mit unserem CRM- und Shop-System und gestaltest unseren Sales-Funnel mit Du akquirierst aktiv neue Kunden und trägst somit eigenständig bei der Generierung von Umsätzen bei Du arbeitest eng mit unserem eCommerce- und Onlinemarketing-Team zusammen, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen Du führst eigenständige Markt- und Kundenanalysen durch, um den Kunden tiefer zu verstehen und unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern Du planst und organisierst Teilnahmen an Branchenevents Wirtschaftswissenschaftlicher Background durch einen Bachelor- oder Masterabschluss oder eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Unternehmerischer Geist und mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Sales und/oder Business Development Umsatzgetriebene Mentalität und eine hohe Motivation, Kunden zu akquirieren Begeisterung für nachhaltige Themen und ein hoher Tatendrang, die Verpackungsindustrie zu verändern Strukturierte Arbeitsweise und selbstbewusstes Auftreten Offenheit, Kommunikationsfreudigkeit und Affinität zu direktem Kontakt zu unseren Kunden Erste Erfahrung mit CRM-Tools, wie z.B. Hubspot Offen für Feedback, eigenverantwortliches Arbeiten und Interesse an kontinuierlicher Entwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse, wie bspw. in Französisch, Spanisch oder Italienisch, von Vorteil Gestaltungsspielraum: Wir stehen noch am Anfang und haben viel vor! Festgefahrene Strukturen gibt es nicht. Bei uns kannst du von Tag 1 an alle Unternehmensbereiche mitgestalten. Sinnvolle & fordernde Aufgaben: Wirklich nachhaltige Lösungen zu finden und voranzutreiben, ist nicht immer leicht. Doch dafür gehen wir gerne jede Extrameile. Rückenwind: Deine Ideen werden von deinen Kollegen und Vorgesetzten ernst genommen. Dabei schätzen wir Kommunikation auf Augenhöhe und direkte Entscheidungswege. Den Status Quo hinterfragen und verbessern? Gerne. Internationalität: Das gilt nicht nur für unser Team. Auch Packiro wird in Zukunft international unterwegs sein. Flexibilität: Du unterstützt uns an unserem Kölner Standort und von zuhause aus. Die Arbeitszeiten kannst du dir dabei flexibel einteilen. Jetzt kann es los gehen! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und deinem frühesten Eintrittstermin.
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Performance Marketing Manager (m/w/d) bei Packiro

Do. 29.07.2021
Köln
Wir bringen frischen Wind in die Verpackungsindustrie: Packiro befähigt Unternehmen dazu, ihre nachhaltigen und individuell bedruckten Produktverpackungen online zu bestellen. Wir sind Vorreiter auf dem nachhaltigen Verpackungsmarkt, indem wir innovative Lösungen für ökologische und strukturelle Verpackungsprobleme finden. Für dieses Vorhaben suchen wir dich zur Unterstützung unseres Packiro-Teams. Packiro ist ein Venture des Company Builders der Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA, dem Marktführer für Verpackungsdruckfarben. Zusammen verfolgen wir das Ziel einer Circular Economy und bringen digitale und umweltfreundliche Verpackungsinnovationen voran. Standort: Spaces, Gertrudenstraße 30-36, 50667 Köln Du planst, erstellst und optimierst Performancekampagnen auf Social Media Plattformen. Du arbeitest eng mit unseren Designern und dem ganzen Marketing Team zusammen, um die perfekten Anzeigen für unsere Zielgruppen zu erstellen. Du analysierst die Kennzahlen, stellst passende Hypothesen auf, erstellst A/B-Tests und bringst unsere Ad-Performance jeden Tag weiter nach vorne Du bist immer am Puls der Zeit und kennst alle Trends, Themen und Tools in Performance Marketing und berätst unser Team in Sachen Ad-Gestaltung und Ausspielung Du mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem E-Commerce-Unternehmen gesammelt hast und nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum bist. Leads jagen und Wachstum generieren Deine große Leidenschaft ist und Du dich bestens auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Pinterest auskennst. Du selbstständig und zielgerichtet arbeitest und dabei den Hebel zwischen Strategie und Umsetzung im richtigen Moment umlegen kannst. Du deutsche und englische Werbebotschaften auf den Punkt formulieren kannst und evtl. sogar noch eine weitere Sprache mit in unser Team bringst. Gestaltungsspielraum: Wir stehen noch am Anfang und haben viel vor! Festgefahrene Strukturen gibt es nicht. Bei uns kannst du von Tag 1 an alle Unternehmensbereiche mitgestalten. Sinnvolle & fordernde Aufgaben: Wirklich nachhaltige Lösungen zu finden und voranzutreiben, ist nicht immer leicht. Doch dafür gehen wir gerne jede Extrameile. Rückenwind: Deine Ideen werden von deinen Kollegen und Vorgesetzten ernst genommen. Dabei schätzen wir Kommunikation auf Augenhöhe und direkte Entscheidungswege. Den Status Quo hinterfragen und verbessern? Gerne. Internationalität: Das gilt nicht nur für unser Team. Auch Packiro wird in Zukunft international unterwegs sein. Flexibilität: Du unterstützt uns an unserem Kölner Standort und von zuhause aus. Die Arbeitszeiten kannst du dir dabei flexibel einteilen. Jetzt kann es los gehen! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und deinem frühesten Eintrittstermin.
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst / Home Office

Do. 29.07.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Leipzig, Magdeburg
Kornit Digital Ltd. (NASDAQ: KRNT) entwickelt, produziert und vermarktet Digitaldrucklösungen für den gewerblichen und industriellen Einsatz in der Bekleidungs- und Textilindustrie als Branchenführer. Die Kornit Digital Europe GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist eine 100%ige Tochter der Kornit Digital Ltd. Die Niederlassung verantwortet als vollumfängliche Vertriebs-, Marketing und Serviceniederlassung die Vermarktung, den Verkauf sowie Service der Lösungen. Mit ca. 82 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden und Interessenten in Europa, Afrika und dem mittleren Osten. Kornit Digital zählt weltweit um die 750 Mitarbeiter. Als modernes, internationales Unternehmen bieten wir ein hochinteressantes, dynamisches Arbeitsumfeld mit klaren Zielsetzungen, aber auch viel individuellem Freiraum. Werden Sie Teil unseres Teams und drücken Sie mit uns Ihr Bestes aus! Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst / Home Office Einsatzorte: Home Office in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Leipzig, Magdeburg In der Rolle des Servicetechnikers (m/w/d) stellen Sie den Service und Support für unsere Kunden sicher – über das Telefon, Remote-Tools sowie vor Ort In enger Abstimmung mit der Einsatzplanung, unserer Hotline sowie dem internationalen Ingenieursteam für den Remote Support bereiten Sie Ihren Service-Einsätze vor Als Servicetechniker (m/w/d) führen Sie Installationen, Wartungen und Reparaturen bei unseren deutschlandweiten Kunden durch, gelegentlich im europäischen Ausland Mithilfe der Softwarelösung für die Auftragsdokumentation dokumentieren Sie alle Aktivitäten Durch die regelmäßige Teilnahme an internen Schulungen halten Sie Ihre technischen sowie sozialen Kompetenzen für den Kundendienst auf dem neuesten Stand Als Servicetechniker (m/w/d) bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit, z. B. zum Elektroniker / Mechaniker (jeweils m/w/d) oder vergleichbar Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst im Bereich Wartung komplexer elektromechanischer Geräte; Erfahrung in Drucktechnik ist von Vorteil Ihr Servicegebiet ist Deutschland, gelegentlich das europäische Ausland und Sie bringen die dafür erforderliche Reisebereitschaft mit Sie zeichnen sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamspirit aus Affinität für Hard- und Software sowie gängige Betriebssysteme gehört zu Ihren Stärken Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir wachsen – unbefristeter Vertrag trotz turbulenter Zeiten Wir kümmern uns – sichere Arbeitsumgebung mit einem guten Hygienekonzept und moderner Home-Office-Ausstattung Wir belohnen – attraktives Vergütungspaket und Gewinnbeteiligung im Shareholder-Programm Die Chance, Ihre eigene Erfolgsgeschichte in einem international erfolgreichen Unternehmen mit nachhaltiger Zukunftsperspektive zu schreiben Offene Unternehmenskultur mit teamorientiertem Wissenstransfer Vielfältige und spannende Herausforderungen mit umfangreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Kornit Academy Flexible Arbeitszeiten; 30 Tage Urlaub Wir feiern – tolle regionale Firmenevents, jährliche globale Mitarbeitertreffen mit spannenden Reisezielen sowie ein zertifiziertes Wellness-Programm
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Packaging Designer / Business Developer (m/f/x)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Come grow a renewable world.And you will grow too. Stora Enso is a leading global provider of renew​able solutions in packaging, bioma­terials, wooden construction and paper. Our fibre-based materials are renewable, recyclable and fossil free. Our solu​tions offer low-carbon alternatives to products based on finite resources. We believe that every​thing that is made from fossil-based materials today can be made from a tree tomorrow. We are looking for a Packaging Designer / Business Developer (m/f/x) for renewable solutions. Are you a creative, customer focused designer who likes to get involved in international and inno​vative projects? And are you a mastermind in turning ideas into design solutions and inno­vations ready for manufacturing and in addition can lead customer projects? You will become an important part of a new multi­disci­plinary team that is a part of a global design practice of +100 desi­gners. You will get the oppor­tunity to learn something new every day and con­vert your creative expertise into innova­tive packa­ging solutions. You will actively work with custo­mers projects, business develop­ment and design services pipe­line creation. In this international and innovative team, you will be res­ponsible for creating inno­vative packaging designs and lead custo­mer design services pro­jects. We expect you to be able to convert the cus­tomers’ needs by using your creative expertise to develop new and inspiring packaging ideas. You will be responsible for the entire packaging design process: From leading workshops with custo­mers to finalizing design solutions for manufac­turing. You will have direct customer contact to meet customers’ require­ments on both a technical, functional, and inno­vative level, but also provide business development sup­port from packaging design innova­tion angle. You will support in buil­ding new processes and structures that support the development of pack­aging design. You will inspire retail and brand owners with packaging design from a business perspec­tive. You will also sup­port cus­tomer account teams with busi­ness develop­ment across our markets, and lead customer workshops and meetings. Except from being a star in design and innovation – you are a creative team player who likes to experiment and solve tricky problems, both on your own but in most cases in co-creation with others. You are an innovative team player, gen­uinely inte­rested in everything: from under­standing the cus­tomers’ DNA, helping to solve customer challenges to developing design services opportunities. Something you really value is multidisci­plinary way of working together with other nationalities and learning new things. You prefer an environment where everyone colla­borates and engages in delivering successful projects. You are comfortable with a posi­tion that involves a wide diver­sity of work situations and requires the ability to manage multiple pro­jects effi­ciently and with thorough follow-up. Qualifications Bachelor’s degree or equivalent combination of work experience and education. Sales experience from design agency or other consultancy service. Demonstrated ability to use structural design software as; Impact or Artios CAD, Autodesk Inventor, Illustrator, Keyshot or similar tools to produce and visualize profes­sional designs in both 2D and 3D. Native level of German proficiency High level of English proficiency Ability to inspire, communicate, and positively influence customers as well as internal stakeholders Experience in business development and service concept development High level of presentation techniques and visualization Fiber material packaging experience Ability to handle and prioritize multiple projects Customer centric perspective Experience in structural package design with production experience in the corrugated industry Experience in leading workshops with custo­mers and project management Interest in digital and virtual packaging projects Ability to lead workshops with customers as well as internal stakeholders What's our offer? This role is a unique opportunity to have a direct effect on the suc­cess of a grow­ing business and support sustain­able solutions in renewable mate­rials. With increased capacity the business is look­ing to significantly grow over the coming years and this role will form a key compo­nent of this growth story. The company is offering an attractive salary package based on skill sets. This role is based in Germany – home-based or connected to our Dusseldorf office. You will be reporting to Sigrid Svedberg, Director Business Development, Packa­ging Design International travel is required
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Personalsachbearbeiter / Personalfachkaufmann (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Wermelskirchen
Die Witte Group ist eine führende Industrie- und Sicherheitsdruckerei. Wir produzieren am Standort Münster mit 130 Mitarbeitern in Deutschland und 400 Mitarbeitern in Mexico fälschungs- und übertragungssichere, selbstklebende Kennzeichnungssysteme, hochwertige technische Etiketten, Behördendokumente und Fahrzeug-Sicherheits-Produkte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wermelskirchen, Obere Remscheider Str. 15, einen erfahrenen Personalsachbearbeiter / Personalfachkaufmann (m/w/d) in Vollzeit Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV für ca. 120 Mitarbeiter Ansprechpartner (m/w/d) bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung in allen HR-Prozessen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Pflege von Stammdaten und Personalakten Erstellung von Personalkostenauswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der Einführung und Optimierung von HR-Prozessen Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) nachweisen Sie besitzen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einem Lohnprogramm (vorzugsweise DATEV), ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber dem technischen Fortschritt und besitzen den Willen, in Teamarbeit Arbeitsabläufe zu modernisieren und effizienter zu gestalten Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem stark wachsendem Familienunternehmen mit über 112-jährigen Firmenbestehen, flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein harmonisches Arbeitsklima in einem hoch motivieren und erfahrenen Team. Unsere Hierarchien sind flach und die Entscheidungswege kurz. Dies bietet Freiräume, Ihre Ideen einzubringen. Ihr Engagement wird bei uns durch ausgezeichnete Sozialleistungen honoriert, wie z.B. Gesundheitsmaßnahmen, Bikeleasing usw. Sie erhalten einen technisch sehr gut und liebevoll ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, zentraler Lage und kostenfreien Parkplatz.
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Tech Support Specialist - Elektroniker / Mechatroniker - im Innendienst / Schwerpunkt Elektrotechnik w/m/d

Mi. 28.07.2021
Meerbusch
Bobst ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Anlagen und Services für Druck und  Weiterverarbeitung in den Bereichen Etiketten, flexible Materialien, Faltschachteln und Wellpappe. Das 1890 von Joseph Bobst in Lausanne, Schweiz, gegründete Unternehmen BOBST ist in mehr als 50 Ländern vertreten, besitzt 15 Produktionsstätten in 8 Ländern und beschäftigt mehr als 5.500 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen erzielte im vergangenen Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von CHF 1.636 Mio. Unseren Kunden liefern wir Lösungen für ihre Anfoderungen in der Produktion. Wir in Meerbusch suchen Deine Unterstützung. Take the challenge: Fehlersuche und deren Beseitigung mit Unterstützung der Connected Services Be up-to-date: Sei regelmäßig vor Ort – beim Kunden und im Lieferwerk zur Aus – und Weiterbildung sowie der Kontaktpflege Be reliable: Vertrete unsere als auch die Interessen des Kunden bei der Reklamationsbearbeitung Come in and find out: Unterstützung bei technischen Ersatzteilanalysen und Maintenance + Berichten Sharing is caring: Unterstütze abteilungsübergreifend deine Kollegen, um Kundenanliegen schnellstmöglich zu klären Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Schwerpunkt Elektronik/Mechatronik) Meister oder Techniker im Bereich Elektronik/Mechatroniker wünschenswert Projekterfahrung und analytisches Vorgehen Positives Auftreten und Kommunikationstalent Eigeninitiative, hohe Motivation und Innovationsbereitschaft Solides IT-Verständnis und Offen für Industrie 4.0 Gutes Englisch in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf Muttersprachlichem Niveau Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunft und Sicherheit Eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ein offenes, internationales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Work hard, play hard: Vielseitige Projekte und einen großen Gestaltungsfreiraum Eine Mitarbeiterkantine sowie kostenlose Getränke Keep moving: Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Kostenfreier PKW-Parkplatz
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Sales Manager New Business (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld, Hamburg, Bremen, Hannover, Magdeburg, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg
Als modernes Unter­nehmen mit einer langen Tradition setzt unser Mandant auch in Zukunft alles daran, seine techno­logische Kompetenz im Umfeld der Lebens­mittel­verpackung weiter auszubauen, um mit optimierten Produkten und echten Innovationen zum Erfolg seiner anspruchs­vollen Kunden und Partner beizutragen. 1961 gegründet, ist unser Auftrag­geber seit 2017 Teil einer internationalen Unternehmensgruppe. Ein Team von best­quali­fizierten Mitarbeitern und Mitar­beiterinnen arbeitet konti­nuierlich daran, hochwertige Produkte für den deutschen Markt sowie für die inter­natio­nalen Märkte zu entwickeln und zu fertigen. Um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht werden zu können, sucht unser Klient einen: Sales Manager New Business (m/w/d)Standort: Home-Office – Nord-/Westdeutschland | Kennziffer: PF634SAls Sales Manager New Business (m/w/d) sind Sie innerhalb des Unternehmens für die strategische und operative Weiterentwicklung neuer Produkte / Geschäftsfelder mit Schwerpunkt Wurst- / Fleisch- / Fisch- und Käseindustrie, veganer Alternativen und Foodservices verantwortlich. Im Zuge der Neu­kundenakquisition analysieren Sie Kundenbedarfe, initiieren neue Produktideen, arbeiten dabei eng mit den Abteilungen Produktent­wicklung und Qualität zusammen. Weitere Schwerpunkte dieser vertriebsorientierten Aufgabe sind die systematische Beobachtung der relevanten Märkte hinsichtlich der Entwicklung neuer Trends und die Teilnahme sowie der Besuch von Fachmessen.Aufgrund der Anforderungen der Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Lebensmittel- / Verpackungsindustrie, gepaart mit einem ausgeprägten Vertriebsgen und Spaß an der Neukundenakquisition. Sie denken gerne einmal quer, Ihre Zielverfolgung ist nachhaltig und Ihre Arbeitsweise ist chancen- und lösungsorientiert. Auf unterschiedliche Kundenanforderungen reagieren Sie flexibel und Sie verstehen es, Kunden von sich und ihrem Unternehmen zu überzeugen. Bedingt durch die Einbindung in einen internationalen Konzern sind gute Englischkenntnisse ein Muss.
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