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Papier- und Verpackungsindustrie: 13 Jobs in Horst

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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Papier- und Verpackungsindustrie

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Gelsenkirchen
Die Monowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Monowell ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Standort Gelsenkirchen Sie bedienen und überwachen unsere Wellpappenanlage (WPA) Sie rüsten gemeinsam im Team die Aufträge Sie überprüfen die Produktionsdaten für den Maschinen- und Materiallauf Sie arbeiten bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten mit Sie führen Fertigungs- und Qualitätskontrollen durch Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Packmitteltechnologe, Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit einigen Jahren Berufserfahrung Sie verfügen über technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Lernwilligkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Sie besitzen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtbetrieb) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
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Versandleiter (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Mülheim an der Ruhr
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Versandbereiches an unserem Standort in Mülheim an der Ruhr suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten VERSANDLEITER (M/W/D) Leitung der Bereiche Lager, Versand und Fuhrpark Führung und Weiterentwicklung von 8 Mitarbeitern Kontinuierliche Optimierung der Lagerprozesse Verwaltung des Lagers mittels LVS (SAP) Verantwortung für die Bestandsführung inklusive Inventur Erstellen von Auswertungen und Analysen Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Speditionsabwicklung Unterstützung Tourenplanung im Fuhrpark Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation sowie Logistikerfahrung Erfahrung in Personalführung Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Gabelstaplerschein und Erfahrung mit Schubmaststapler Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker, IT-Experte (m/w/d) für die interne Weiterbildung im Bereich MS Dynamics AX

Mo. 11.10.2021
Moers
Was wir machen? Vor allem Wellpappe. Klingt erst einmal nach einem trockenen Industriezweig? Ist aber so frisch wie unsere Ideen. Denn bei uns treffen 150 Jahre Tradition auf genauso viele Jahre Fortschritt und Innovation. Mit unseren sieben Werken in attraktiven Ballungsräumen sind unsere Aufgaben so vielfältig wie die Regionen. Hier werden Verpackungen zum Leben erweckt: durch die Herstellung, Produktion, Verarbeitung und Veredelung von Wellpappe zu Transport- und Verkaufsverpackungen. Gleichzeitig handeln wir mit Verpackungsmaterialien. Wir sind systemrelevant und übernehmen Verantwortung, auch für kommende Generationen. Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte.  Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker, IT-Experte (m/w/d) für die interne Weiterbildung im Bereich MS Dynamics AX Moers Sie sind bereits ein IT-Profi, aber mit Microsoft Dynamics AX hatten Sie bislang noch nicht allzu viel zu tun? Haben aber große Lust und die Motivation, sich auf diesem Gebiet weiterzubilden? Das trifft sich gut – denn wir suchen Sie für die interne Ausbildung zum Spezialisten im Bereich MS Dynamics AX 2012 R3. Nach erfolgreicher Einarbeitung arbeiten Sie bei uns in der IT und analysieren Geschäftsprozesse und erarbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen entsprechende Lösungskonzepte. Dabei arbeiten Sie mit dem Standard von AX 2012 R3 und mit der für unsere Branche relevanten Lösung. Für die Anwender im First Level Support sind Sie zudem ein*e zentrale*r Ansprechpartner*in. Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation, bspw. Studium der Wirtschaftsinformatik, Ausbildung als Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung oder ERP-/MS-Navision-Programmierer*in – auch Bewerber*innen ohne abgeschlossenem Studium, dafür aber mit starkem Interesse an dem genannten Gebiet sind herzlich willkommen Relevante Kenntnisse entweder in Finance, Logistik, Vertrieb oder Einkauf Prozessorientiertes Denken und organisatorisches, konzeptionelles Geschick Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit Als Familienunternehmen sind uns Werte wie Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Eigenständigkeit sowie Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch kurze und schnelle Entscheidungswege, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt aus. Aber natürlich bieten wir Ihnen auch viele ganz konkrete Vorteile: Intensive Einarbeitung Individuelle und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum 30 Urlaubstage Leistungsorientiertes Einkommen Gute Verkehrsanbindung an die Autobahn sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Und vieles mehr
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Sachbearbeiter m/w/d für die Bauabteilung

Sa. 09.10.2021
Moers
Die Peters-Unternehmensgruppe bietet mit ihren sieben Werken verpackungsrelevante Prozesse aus einer Hand – von der Standardverpackung bis zur kundenspezifischen Speziallösung. Der Schwerpunkt unseres Geschäfts liegt auf der Produktion, Verarbeitung und Konfektionierung von klassischen Verkaufs- und Transportverpackungen aus Wellpappe und dem Handel mit Verpackungsbedarf und -zubehör.  Büro-/Industriekaufmann*frau, Betriebswirt*in o. ä. als Sachbearbeiter m/w/d für die Bauabteilung Moers, Teilzeit, unbefristet Als Sachbearbeiter*in verstärken Sie unser Team der Bauabteilug mit einer vielfältigen und verantwortungs­vollen Aufgabe und übernehmen einen wichtigen Part bei administrativen und operativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft, wie z. B. bei der Beantwortung von Telefonanrufen, der Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen von und zu unseren Lieferanten und Kunden und bei der Terminplanung und -überwachung. Zudem übernehmen Sie folgende Aufgaben: Überwachung und Kontrolle der erstellten Kostenanalysen hinsichtlich der Bauvorhaben und Bauzeitplanungen Anfrageerstellung, Angebotsvergleiche und Unterstützung bei der Auswahl möglicher Lieferanten Rechnungsprüfungen Kontrolle und Pflege des Bau- und Altlastenkatasters und Pflege der Grundbücher Koordination des Schlüsselinventars und Führung des Schließplans Aufbereitung und Überarbeitung von Dokumenten Erledigung klassischer Sekretariatsaufgaben sowie die Bewirtung von Gästen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Berufserfahrung, idealerweise im Bauwesen Hohes Maß an technischem Verständnis Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel und MS Word Als Familienunternehmen sind uns Werte wie Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Eigenständigkeit sowie Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch kurze und schnelle Entscheidungswege, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt aus. Aber natürlich bieten wir Ihnen auch viele ganz konkrete Vorteile: 30 Tage Urlaub Leistungsorientierte Vergütung Intensive Einarbeitung Individuelle und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und Verantwortungen in unseren Werken Angenehmes Arbeitsklima Kostenfreie Parkplätze Und vieles mehr
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Vertriebsmitarbeiter/in / KAM B2B (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Velbert
Wir sind ein innovatives, mittelständisch geprägtes Unternehmen mit Produktionsstandort Velbert. Mit unseren Pack- und Arbeitsplatzsystemen sowie Geschenkpapierabrollern für die gewerbliche Anwendung gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unsere Produkte vertreiben wir ausschließlich über den Fachhandel.•    Unterstützung und Beratung unserer Vertriebspartner bei der Projektabwicklung  •    Konzeption von individuellen Lösungen  •    regelmäßige Schulung von Vertriebspartnern   •    Aufbau und Weiterentwicklung von Vertriebspartnern •    Beratung der Anwender zusammen mit dem Vertriebspartner  •    B2B Vertriebserfahrung, bevorzugt aus dem Bereich Betriebseinrichtung  •    hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit   •    mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung   •    abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium  •    praxiserprobte Englischkenntnisse     •    ein sicherer Arbeitsplatz und ein hohes Maß an Gestaltungsspielräumen in einem modernen Familienunternehmen   •    ein tolles Arbeitsumfeld mit erfolgreichen Produkten und sehr gutem Betriebsklima   •    ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt   •    Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  •    40h-Woche und 30 Tage Urlaub   •    abwechslungsreiche Essensauswahl in unserer Kantine   •    wöchentlicher Vitaminschub durch einen Obstkorb   •    Homeoffice bis zu 70% möglich    
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Elektromeister (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Unsere technische Leitung sucht etwas Besonderes: SIE ! Elektromeister (m/w/d) Instandhaltung und Wartung von elektrischen Anlagen der Betriebs- und Gebäudeeinrichtungen Fehlerdiagnose und Beseitigung von elektrischen Störungen an Maschinen, Anlagen und der Gebäudetechnik Mitwirkung, Planung sowie Neuanfertigung von Schalt- und Steuerkomponenten (SPS-Steuerungstechnik) Installation sowie Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Betreuung technischer Projekte Mitverantwortlich für die Ausbildung der Mechatroniker Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektromeister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Führungserfahrung Praktische Erfahrung in der Steuerungstechnik Erfahrung im Umgang mit den einschlägigen Normen und Vorschriften Sichere Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Konstruktiver und zielorientierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre, mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 04.10.2021
Mülheim an der Ruhr
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Packaging Systems Integration Sales für Mülheim (PLZ-Gebiet 4 und 5) suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten TECHNISCHEN VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D)Analyse und Optimierung von Verpackungs- und Versandprozessen bei unseren Endkunden Konzeption und Planung im Bereich Verpackungslogistik (Verpackungsstraßen, Verschlussmaschinen etc.) Softwaregestützte Erstellung der Layouts (mit Demo3D) Unterstützung beim Aufbau und der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen sowie unserer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst beim Endkunden Ausarbeitung von Projektangeboten in Abstimmung mit dem Team und den Lieferanten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung mit einem guten technischen Verständnis und handwerklichem Geschick, vorzugsweise im Bereich Stretchmaschinen/-folie Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP und CRM Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft sowie Organisationsfähigkeit Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Mo. 04.10.2021
Krefeld, Voerde (Niederrhein)
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Teamwork, Eigenverantwortung, kurze Reaktionswege und langfristige Mitarbeiterzufriedenheit.Zum Ausbau unserer Organisation in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktTeamleiter Produktion (m/w/d) mit Sitz in Krefeld oder VoerdeDu übernimmst die stellvertretende Leitung der ProduktionsschichtIn Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der Produktionslinien mit Automatikstationen sowie HandarbeitsplätzenHierfür bereitest Du die Arbeitsdurchführungen selbstständig vor und überwachst dieseDie Bedienung und regelmäßige Reinigung der Maschinen liegt ebenfalls in Deinem AufgabenbereichDu kontrollierst die Arbeitsabläufe und sorgst für einen reibungslosen Produktionsprozess unter Einhaltung der QualitätsvorgabenNeue Mitarbeiter werden von Dir und Deinem Team systematisch und genau angelernt und ausgebildetDu berichtest regelmäßig an Deine VorgesetztenIn Zusammenarbeit mit Deinen Vorgesetzten beteiligst Du dich an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und machst proaktiv VerbesserungsvorschlägeDu stellst sicher, dass die Lagerbestände für Arbeitsutensilien immer gedeckt sindGewährleistung der Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz für Dich und das gesamte TeamDu bist für die Ordnung und Sauberkeit der Produktionsstätte verantwortlichEine ausgeprägte Hands-On-MentalitätZuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute TeamfähigkeitTechnisches Verständnis, sorgfältige und schnelle ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem)Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichertDes Weiteren bringst Du Deutsch- oder Englischkenntnisse mitAnspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher EigenverantwortungAttraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten VergütungSonderzahlungenArbeit in einem modernen UnternehmenOffene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur ausNettes Kollegen-TeamÄrztliche VorsorgeuntersuchungenIntensive EinarbeitungAnsprechende SozialleistungenMindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine SelbstverständlichkeitInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Produktionsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d)

Sa. 02.10.2021
Voerde (Niederrhein)
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Produktionsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d) für unsere Standorte in Voerde oder Krefeld. In dieser Funktion agierst Du als verantwortlicher Teamleiter oder Schichtleiter einer Produktionsschicht. Du übernimmst die (stellvertretende) Leitung der Produktionsschicht (bis zu 16 Mitarbeiter) In Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der Produktionslinien mit Automatikstationen sowie Handarbeitsplätzen Du arbeitest direkt am Geschehen – in der Produktionshalle – weswegen Du alle Arbeiten und Situation immer im Blick behältst und notfalls eingreifst oder auch selbst anpackst Hierfür bereitest Du die Arbeitsdurchführungen selbstständig vor und überwachst diese Du gewährleistest die ordnungsgemäße Bedienung und regelmäßige Reinigung der Maschinen Du kontrollierst die Arbeitsabläufe und sorgst für einen reibungslosen Produktionsprozess unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben Neue Mitarbeiter werden von Dir und Deinem Team systematisch und genau angelernt und ausgebildet Du berichtest regelmäßig an Deine Vorgesetzten In Zusammenarbeit mit Deinen Vorgesetzten beteiligst Du dich an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und machst proaktiv Verbesserungsvorschläge Du stellst sicher, dass die Lagerbestände für Arbeitsutensilien immer gedeckt sind Die Sicherstellung der Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz für Dich und das gesamte Team Du bist für die Ordnung und Sauberkeit der Produktionsstätte verantwortlich Du bringst Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit, idealerweise im Bereich einer industriellen Fertigung (beispielsweise als Maschinen- und Anlagenführer) Bestenfalls kannst Du bereits erste Erfahrungen in der Personalführung vorweisen Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Technisches Verständnis, sorgfältige und schnelle Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mit Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Industriemechaniker / Techniker (m/w/d)

Sa. 02.10.2021
Voerde
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Industriemechaniker / Techniker (m/w/d) für unsere Standorte in Voerde oder Krefeld Deine Zuständigkeit liegt in der selbstständigen Montage von Komponenten und Vorrichtungen zum Gesamtsystem Du sorgst für die Fehlererkennung und -behebung an Arbeitsprozessen und Maschinen Du gewährleistest, dass einfache Wartungs- sowie vorbeugende Instandhaltungsarbeiten ausgeführt werden Die Montage von Automatisierungskomponenten, Ventilen, Sensoren, Rohren und Leitungen zum Gesamtsystem liegt dabei ebenfalls in Deiner Zuständigkeit Du sorgst dafür, dass Dein Arbeitsplatz immer sauber gehalten wird und alles reibungslos funktioniert Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektriker/in, Mechatroniker/in, Schlosser/in o.ä.) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Technisches Verständnis, sorgfältige und schnelle Arbeitsweise Mechanische und elektrische Kenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutschkenntnisse mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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