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Papier- und Verpackungsindustrie: 29 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Maschinenführer für Produktion oder Druckmaschinen (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Die Papiersackfabrik TENAX GmbH & Co. KG ist der kompetente Papiersackhersteller in Europa. Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir eine/n Maschinenführer für Produktion oder Druckmaschinen (m/w/d) Selbständiges Rüsten modernster CNC Produktionsanlagen Steuern und Überwachen der Anlage inkl. des BDE-Systems Kontrolle der laufenden Produktion und der Fertigungsprozesse Dokumentation der Qualitätskontrollen und der eingesetzten Materialien Wartungs-, Reparatur-/ Reinigung- und Pflegearbeiten an den Produktionsanlagen Betreuung und Anleitung von Hilfskräften Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Packmitteltechnologen/in Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in/ Drucker/in oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise können Sie mehrjährige Berufserfahrung als Maschinen- und Anlagenbediener/in vorweisen Strukturiertes und zielorientiertes arbeiten Zuverlässigkeit, Spaß an der Arbeit im Team Qualitäts- und kostenbewusste Arbeitsweise Hohe Identifikation der familiären Unternehmensphilosophie Schichtarbeit (3-Schichtmodell) Von Vorteil waren: Kenntnisse über flexible Verpackungen sowie Flexodruck Erfahrung im Bereich Papierverarbeitung Gutes Wissen in den Bereichen Qualitätsmanagement System 9001 und HACCP-Systeme EDV-Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse
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LKW - Fahrer (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Die Papiersackfabrik TENAX GmbH & Co. KG / der führende Papiersackhersteller in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams in Ratingen suchen wir ab sofort einen LKW-Fahrer (m/w/d) nur Nahverkehr !!! (Sattelzug) mit Führerschein Klasse Cl, C1E, C, CE + Staplerschein Führung eines LKW - für internen Werksverkehr-Kurzstrecke / keine Übernachtungen! Be- und Entladung der LKWs Nach Bedarf Übernahme von Lagertätigkeiten Wartung, Pflege und Störungsbeseitigung am Fahrzeug Besitz des Fuhrerscheins Klasse C1, C1 E, C, CE - incl. aller 5 Module Besitz eines Gabelstaplerfuhrerscheines fur Flurforderfahrzeuge
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Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Die Papiersackfabrik TENAX GmbH & Co. KG / der führende Papiersackhersteller in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams in Ratingen suchen wir ab sofort einen Industriemechaniker /Maschinenschlosser (m/w/d) Durchführung von allen erforderlichen Instandhaltungsaktivitäten gemäß Wartungsplan und präventive Reparaturarbeiten Störungs- und Fehlerbeseitigung an Produktionsanlagen Ersatzteilmanagement (Bedarfsmeldung/ Lagerhaltung) Mitarbeit bei Projekten, Umbauten und Inbetriebnahmen Eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Industriemechanik, Maschinenschlosserei oder Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Analytisches Denkvermögen Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit und Reparaturen am Wochenende
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HR Business Partner (m/w/d)

So. 14.08.2022
Mönchengladbach
Elopak ist ein internationaler Anbieter papierbasierter Verpackungslösungen für flüssige Nahrungsmittel. Mit Sitz in Norwegen und im Alleineigentum der Ferd Gruppe (einer von Norwegens größten Industriekonzernen in Privatbesitz) entwickelt Elopak kontinuierlich seine Expertise weiter, um die sich ständig verändernden Anforderungen an verpackte Lebensmittel zu erfüllen. Über ein halbes Jahrhundert unaufhörliche Expansion und Wachstum haben einen globalen Konzern entstehen lassen, der auf allen Kontinenten operiert. Mit einem Netzwerk von Verkaufsniederlassungen und Partnern in über 40 Ländern, plus Kunden in über 80 Ländern, strebt die Elopak Gruppe danach, ihre internationale Expertise und Produkttechnologie in bestehende und neue Märkte einzubringen. Die Personalabteilung der Elopak GmbH ist sowohl Gestalter und Berater in Veränderungsprozessen als auch interner Serviceleister für administrative Aufgaben. Wir betreuen mehr als 300 Fach – und Führungskräfte. Als Human Resources Business Partner (m/w/d) arbeitest Du mit internen und externen Schnittstellen eigenverantwortlich und proaktiv zusammen. Gemeinsam mit dem 6-köpfigen Team leistest Du durch eine moderne, am Bedarf orientierte Personalarbeit Deinen Beitrag zum Unternehmenserfolg.   Eigenverantwortliche Projekte im Bereich Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Betreuung der Business Areas in allen Fragen des Peoplemanagement Unterstützung und Leitung von Projekten in den Bereichen Change- und Kulturmanagement sowie der Personalentwicklung Übernahme von administrativen Personalthemen und Digitalisierung von HR-Prozessen Abschluss (Master oder Bachelor) in einem relevanten Studienfach Erste Berufserfahrungen im Personalmanagement Hands on - Persönlichkeit, mit dem Selbstverständnis als Gestalter von Veränderungen und in der Umsetzung der Personalstrategie Sehr gute Excel-Kenntnisse, hohe Affinität zur digitalen Weiterentwicklung von HR-Prozessen und HR-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (schriftlich und mündlich)  Bei Elopak zu arbeiten bedeutet, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich durch eine dynamische, offene und flexible Kultur auszeichnet. Wir feiern und sind stolz auf unsere Erfolge und streben stets danach, unsere Ziele und Ambitionen zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen in anderen internationalen Niederlassungen ist ein Schlüsselfaktor für das Erreichen unserer Ziele. Elopak ist stets bestrebt, neue Wege zu finden, um den Markt zu beeinflussen, und hat eine lange Tradition darin, erfolgreiche Führungskräfte und Mitarbeiter zu ermutigen und zu unterstützen.
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Anlagenfahrer/in im Kraftwerk (m/w/d)

So. 14.08.2022
Neuss
MM ist Europas führender Produzent von Karton und Faltschachteln mit einem attraktiven Angebot bei Kraftpapieren und ungestrichenen Feinpapieren. Wir fördern eine nachhaltige Entwicklung durch innovative, wiederverwertbare Verpackungen und Papierprodukte aus nachwachsenden, faserbasierten Rohstoffen. Daher haben sämtliche Aktivitäten in Bezug auf Nachhaltigkeit, Umwelt und Sicherheit hohe Priorität. MM erwirtschaftet Umsatzerlöse von rund 4 Mrd. EUR und beschäftigt rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter exkl. Essentra Packaging. Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir eine/n qualifizierte/n Anlagenfahrer/in im Kraftwerk. Anfahren, fahren, regeln und abfahren der Kraftwerks-, Wasseraufbereitungs- und Wasserversorgungsanlagen Überwachung der Anlagenzustände, der Emissionen insbesondere CO und NOX Pflege- und Wartungsarbeiten und Unterstützung bei der Störungsbehebung an den Anlagen Durchführung von Brandwachen Pflege und Weiterentwicklung der Anlagendokumentation Kommunikation der Anlagenzustände an die Kraftwerksleitung Technische Ausbildung, vorzugsweise inkl. Weiterbildung zum Kraftwerker Erfahrung im Kraftwerksbereich wünschenswert Fachkenntnisse im Betrieb von Heizkraftwerken (Gas- Hochdruckkessel, Dampfturbinen, Gasturbinen, Wasseraufbereitung, Wasserversorgung) sind von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
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IT Service Manager Operations (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an über 90 Standorten in mehr als 10 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Wir suchen für unseren Standort Mülheim und Umgebung ab sofort einen IT Service Manager Operations (m/w/d).Betreuung von Implementierungs- bzw. Roll-out-Projekten der Deufol IT-Systeme bei internen und externen KundenAnalyse der Kundenanforderungen unter technischen Gesichtspunkten und einer Kosten-Nutzen-Beurteilung mit dem Ziel der Implementierung von hauseigenen Software-Lösungen, sowie Schnittstelle zwischen operativem Standort und der zentralen IT-AbteilungDarauf aufbauende Konzeption von IT-Lösungsvorschlägen angepasst an intern vorhandene IT-Systeme und Gestaltung von Veränderungsprozessen im Unternehmen, sowie Kennzahlenbasierte Planung, Überwachung und Dokumentation von IT-ProjektenAufnahme, Analyse, Konzeption und Dokumentation von Change Requests mit anschließender Weitergabe an die EntwicklungIm Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung, zuständig für die stetige Optimierung (u.a. durch LEAN-Methodik) der implementierten digitalen sowie den daraus resultierenden physischen Prozessen, in enger Zusammenarbeit mit der operativen Führung. Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossenPraktische Erfahrungen in Design und Entwicklung von Applikationen oder in webbasierter SoftwareentwicklungFundierte Berufserfahrung im ProjektmanagementAusgeprägtes Prozessverständnis, Durchhaltevermögen und UmsetzungsstärkeKenntnisse von Standards und Methoden der Softwarearchitektur sowie technisches Grundwissen im Bereich der ProgrammierungErfahrung im Umgang mit Microsoft Navision und Business Central wünschenswertStarke Kundenorientierung, Mobilität und hohe EigenverantwortlichkeitTeamgeist, Qualitätsbewusstsein und Sinn für innovative Konzepte und TrendsSehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler AusrichtungMöglichkeit zum Mobile Office sowie flexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches TeamEin kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt istMöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL AcademyDEUFOL-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten GebrauchExklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-ProgrammUnterstützung bei Ihrer Altersvorsorge mit der DEUFOL mit Dir Betriebsrente
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Process Excellence Manager / Inhouse Consultant (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Trostberg, Gelsenkirchen
Hamburger Containerboard ist Mitglied der österreichischen Prinzhorn Group und bietet seinen Partnern in ganz Europa ein umfangreiches Programm an hochwertigen Wellpappenrohpapieren, Gipsplattenkarton und Verpackungen aus Wellpappe. Der Erfolg des Unternehmens wird durch ein hohes Maß an Produkt-Know-how, modernste Technik und die ständige Weiterentwicklung der Mitarbeiter/-innen sichergestellt. Mit 2.600 Mitarbeitern/-innen und Produktionsstätten in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Türkei und Russland produziert die Hamburger Containerboard Division hochwertiges recyceltes Wellpapperohpapier und ist regionaler Marktführer in Mittel- und Osteuropa. Mit einem modernen Ansatz und einer langen Tradition steht die Prinzhorn Group für Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Leidenschaft als wichtigste Kernwerte.  Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter/-innen sind unser größtes Kapital. Für unsere Teams am Standort Spremberg, Trostberg und Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen  Process Excellence Manager / Inhouse Consultant (m/w/d) Unterstützung bei der Umsetzung von Standards, Richtlinien und Leitlinien der Division in den deutschen Werken Überwachung der Einhaltung von Standards, Richtlinien und Leitlinien der Division in den deutschen Werken Koordination und Abstimmung bei der Abwicklung von Geschäftsprozessen im Konzernverbund Eigenverantwortliches Vorantreiben von Prozessoptimierungen im Sinne des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Überwachung der Optimierung von Prozessen Unterstützung bei der Integration von neuen Geschäftsmodellen sowie bei Prozessentwicklung und -dokumentation Unterstützung (des Process Mining) bei der systematischen Analyse und Auswertung von Geschäftsprozessen als First Level Support auf lokaler Ebene Koordinierung von abteilungs- und standortübergreifenden Verbesserungen (End-to-End-Betrachtung) Support der lokalen Process Experts Klärung von Schnittstellen zu IT Systemen Veranlassung von Change Requests in IT-Systemen nach Anforderung des Business Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftliches Studium oder langjährige Erfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Kenntnisse in Projekt- und Prozessabwicklung Sehr gute methodische und analytische Vorgehensweise bei Problemlösungen Hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Hohe IT-Affinität und sichere Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office–Tools Sehr gute Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift Engagiertes, präzises und gewissenhaftes Arbeiten mit hoher Eigeninitiative Hohe Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstreise-Bereitschaft Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, familienfreundlichen Unternehmen mit werteorientiertem Arbeitsumfeld Gegenseitigen Respekt, Integrität und gute Zusammenarbeit im Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 38 Std.-Woche in Gleitzeit Abgesicherte außertarifliche Bezahlung  30 Tage Urlaub  Förderung Ihrer individuellen Weiterentwicklung durch laufende innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Kostenfrei frisches Obst, Wasser und Kaffee  Firmenfitness- und Wellnessprogramme (standortabhängig)
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Regional Manager Material & Logistics (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Wallau, Lahn, Remscheid, Dortmund, Frankfurt am Main, Mülheim an der Ruhr, Troisdorf
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an über 90 Standorten in mehr als 10 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Wir suchen einen Regional Manager Material & Logistics (m/w/d) zur Betreuung unserer Regionen West und Südwest.HUB Konzept für die Verteilung der Waren im Unternehmen in der Region / an den Standorten Unterstützung im Rahmen des Reklamations-Managements (Ablehnen von Ware an einem Standort)Nachhalten von KPIs in den genannten Bereichen (Scorecard), KPI werden zentral festgelegtManagement von Lagerstrukturen und des LagerbestandesUmsetzen von Maßnahmen, Maßnahmentracking auf StandortebeneSchulung von regionalen Mitarbeitern (Unterstützung vom 1st-Level Support)Inventur und InventurerstellungBedarfsgerechtes Bestandsmanagement einer Region: Definition & Umsetzung unter Einbeziehung von Erfordernissen des Working-Capitals (unter Hinzunahme der Umschlagshäufigkeit).Repräsentant des Streams in die ZentralePro-aktive Mitarbeit und kreative Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Nachhaltigkeit / ESGKaufmännische Ausbildung / Studium oder VergleichbaresFundierte Berufserfahrung im Bereich Beschaffung von Industrieverpackung / Kistenfertigung / HolzbauErfahrung im Bereich Industrieverpackung / Kistenfertigung / Holzbau / Lagermanagements und von Warenflüssen von Vorteilfachliches Verständnis von Maschinen- und AnlagenbauproduktenReisebereitschaftHohe Serviceorientierung gegenüber den StandortenUnternehmerische Denkweise und souveräner Kommunikationsstil mit innovationsfreudiger und motivierender PersönlichkeitKommunikationsstärkeIT AffinitätEine Position bei einem wachsenden, internationalen UnternehmenVerantwortungsvolle Aufgaben, die Sie gemeinsam im Team und durch Ihr Know-how, Ihre Kreativität und Ihre Persönlichkeit meisternEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler AusrichtungFlache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches TeamEin kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt istMöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL AcademyDEUFOL-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten GebrauchExklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-ProgrammUnterstützung bei Ihrer Altersvorsorge mit der DEUFOL mit Dir Betriebsrente
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Process Excellence Manager / Inhouse Consultant (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Trostberg, Spremberg, Niederlausitz, Gelsenkirchen
Hamburger Containerboard ist Mitglied der österreichischen Prinzhorn Group und bietet seinen Partnern in ganz Europa ein umfangreiches Programm an hochwertigen Wellpappenrohpapieren, Gipsplattenkarton und Verpackungen aus Wellpappe. Der Erfolg des Unternehmens wird durch ein hohes Maß an Produkt-Know-how, modernste Technik und die ständige Weiterentwicklung der Mitarbeiter/-innen sichergestellt. Mit 2.600 Mitarbeitern/-innen und Produktionsstätten in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Türkei und Russland produziert die Hamburger Containerboard Division hochwertiges recyceltes Wellpapperohpapier und ist regionaler Marktführer in Mittel- und Osteuropa. Mit einem modernen Ansatz und einer langen Tradition steht die Prinzhorn Group für Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Leidenschaft als wichtigste Kernwerte. Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter/-innen sind unser größtes Kapital. Für unsere Teams am Standort Spremberg, Trostberg und Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Process Excellence Manager / Inhouse Consultant (m/w/d) YOU WILL. IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN Unterstützung bei der Umsetzung von Standards, Richtlinien und Leitlinien der Division in den deutschen Werken Überwachung der Einhaltung von Standards, Richtlinien und Leitlinien der Division in den deutschen Werken Koordination und Abstimmung bei der Abwicklung von Geschäftsprozessen im Konzernverbund Eigenverantwortliches Vorantreiben von Prozessoptimierungen im Sinne des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Überwachung der Optimierung von Prozessen Unterstützung bei der Integration von neuen Geschäftsmodellen sowie bei Prozessentwicklung und -dokumentation Unterstützung (des Process Mining) bei der systematischen Analyse und Auswertung von Geschäftsprozessen als First Level Support auf lokaler Ebene Koordinierung von abteilungs- und standortübergreifenden Verbesserungen (End-to-End-Betrachtung) Support der lokalen Process Experts Klärung von Schnittstellen zu IT Systemen Veranlassung von Change Requests in IT-Systemen nach Anforderung des Business Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftliches Studium oder langjährige Erfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Kenntnisse in Projekt- und Prozessabwicklung Sehr gute methodische und analytische Vorgehensweise bei Problemlösungen Hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Hohe IT-Affinität und sichere Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office-Tools Sehr gute Englischkenntnisse (C1) in Word und Schrift Engagiertes, präzises und gewissenhaftes Arbeiten mit hoher Eigeninitiative Hohe Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstreise-Bereitschaft Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, familienfreundlichen Unternehmen mit werteorientiertem Arbeitsumfeld Gegenseitigen Respekt, Integrität und gute Zusammenarbeit im Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 38 Std.-Woche in Gleitzeit Abgesicherte außertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Förderung Ihrer individuellen Weiterentwicklung durch laufende innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Kostenfrei frisches Obst, Wasser und Kaffee Firmenfitness- und Wellnessprogramme (standortabhängig)
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Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Du bist kommunikativ, ein Organisationstalent und vielleicht schon erste Berühungspunkte mit Druckerzeugnissen, ansprechenden Raumkonzepten oder Interior Design sammeln können? Quereinsteiger sind natürlich auch herzlich Willkommen. Als Sales Assistent (m/w/d) trägst du aktiv zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens und damit zum Unternehmenserfolg bei. Du bist Partner, Berater und guter Freund unseres Sales Teams und Kunden. Assistenz der Geschäftsleitung und des Vertriebsteams im gesamten Sales Prozess Pflege des CRM-Systems und der kaufmännischen Systeme Unterstützung bei der Erstellung von Kundenangeboten und Ausschreibungsunterlagen Mithilfe bei der Vorbereitung von Kundenbesuchen und Organisation von Meetings Erstellung von Ad-hoc-Berichten und Analysen zur Unterstützung der Entscheidungsfindung der Geschäftsleitung Sicherstellung der Konsistenz, Zuverlässigkeit und Qualität aller Berichte Du verfügst über 2 - 5 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb/Projektunterstützung, vorzugsweise in einem B2B Umfeld Du bist mit MS Office Programmen sehr gut vertraut Du bist ein hervorragender Teamplayer und in der Lage, mehrere Projekte zu managen Du verfügst über internationales Denken und das Wissen, wie man auf verschiedenen Ebenen und mit verschiedenen Nationalitäten kommuniziert Du sprichst fließend deutsch und englisch in Wort und Schrift Ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst Kurze Entscheidungswege in einem dynamisch-wachsenden Unternehmen Strukturierte Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Feedbackgespräche mit der Geschäftsleitung Einen festen Arbeitsplatz in Düsseldorf inkl. Verpflegung (Obst, Kaffee und Wasser) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umwelt- und Gesundheitsbewusstsein (z.B. ergonomische Arbeitsplätze)
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