Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Papier- und Verpackungsindustrie: 6 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Disposition 1
  • Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gestaltung und Architektur 1
  • Produktion 1
  • Weitere: Design 1
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Minden, Neustadt a. Rbge, Wunstorf

Fr. 23.10.2020
Minden, Westfalen, Neustadt, Wunstorf
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Verfolgung von Projekten und Angeboten Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise Branchenkenntnisse Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Zielsicherer Arbeitsstil Gute Selbstorganisation Leistungsbereitschaft Flexibilität Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug 30 Tage Urlaub Sozialleistungen Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) / Dispatcher für den technischen Service

Fr. 23.10.2020
Hannover
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Sie möchten Teil eines führenden Technologieunternehmens sein? Dann unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hannover dabei, ein führender Digitalisierungspartner für unsere Kunden zu sein. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld in unserem Dispatch-Team.  Zur Disposition unserer Techniker/innen im Central Dispatch in Hannover suchen wir Disponenten (w/m/d) / Dispatcher für den technischen Service. Selbstständige Koordination unserer Technikerteams im zugeordneten Servicegebiet Management der eingehenden Störungsmeldungen unter Berücksichtigung der vereinbarten Service Level Agreements Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch effiziente Tourenplanung unter Berücksichtung der Qualifikation und Distanz verfügbarer Techniker Enge Kommunikation zum Kunden; Annahme und Bearbeitung von Kundennachfragen, Reklamationen und Übernahme des Eskalationsmanagements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrungen in organisatorischen Bereichen Vorkenntnisse in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung sowie der Disposition wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohe Service- und Kundenorientierung Organisatorisches Talent und selbständiges Arbeiten Verantwortungsvoller Job mit einem hohen Maß an Abwechslung und Selbstständigkeit Ein vorerst auf ein Jahr befristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Arbeiten im Servicebereich an Werktagen (Mo-Fr, 38,5 Stunden in Vollzeit), keine Schicht- und Feiertagseinsätze New Ways of Working: eine hochmoderne Arbeitsumgebung, selbstverständlich ausgestattet mit der neuesten Technologie Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Vergünstigungen in der hauseigenen Kantine, vergünstigtes Jobticket, kostenloses Wasser- und Kaffeeangebot Regionale Firmenevents in unserer Hauptverwaltung und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Do. 22.10.2020
Hannover
Multinationales Produktionsnternehmen mit Schwerpunkt auf Beschäftigungswachstum und Arbeitsprozessen. Unser Kunde ist ein weltweit führendes europäisches Unternehmen, das kundenspezifische Produkte mit Fokus auf fortschrittliches Design und lokalen Kundenservice herstellt. Ort: Hannover, Deutschaland Gehalt: Attraktive und sehr wettbewerbsfähige Gehaltsvergütung, die im Telefoninterview näher besprochen wird Anfang: Je früher, desto besser, basierend auf der ausgewählten Kandidatenkapazität Mitarbeiter in der Buchhaltung ist für die Buchung von eingehenden Rechnungen (Kreditoren) verantwortlich. Abrechnung und Buchung von Reisekosten Bearbeitung von Fälligkeits- und Mahnlisten Führen von buchhalterischen Statistiken Vorbereitung von Monatsabschlussarbeiten Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen Durchführung von Kontenabstimmungen Gegenprüfung von im Sales Bereich erstellen Ausgangsrechnungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse in der Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung Erfahrungen in der Tätigkeit als Alleinbuchhalter/in (oder Vertretung) Eine selbständige und verantwortliche Arbeit Kenntnisse im Umgang mit dem System SAP R3 (oder anderen Finanzsystemen) ist ein Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Serviceorientierung, Flexibilität und Engagement Eine offene und freundliche Persönlichkeit Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Anbieter von Komplettlösungen für Verpackungen, einem Unternehmen für Arbeitsprozesse mit klarem Fokus auf die individuelle Talent- und Karriereentwicklung Wettbewerbsfähige Vergütung Regelmäßige, aktuelle Schulung und Entwicklung im technischen Bereich Orientierung an individuelles Talent und seiner Entwicklung - 70 Jahre Tradition Arbeiten für ein Unternehmen mit „Arbeitsprozessen“ Die Möglichkeit das einzigartige, individuelle Potenzial zu zeigen Möglichkeit für berufliche Fortschritte basierend auf Ergebnissen und Leidenschaft Arbeiten mit einem talentierten und gut ausgewählten Team
Zum Stellenangebot

Drucktechniker / Medientechnologe (m/w/d) oder vgl. für die Druckweiterverarbeitung

Di. 20.10.2020
Celle
Unsere Leidenschaft ist Folie. Seit über 35 Jahren ist die Trispel GmbH ein marktführender Produzent von Beschriftungen rund um die Schienenfahrzeugindustrie. Zu unseren Tätigkeiten zählen vielseitige Dienstleistungen im Bereich der Beratung, Produktion und Montage von innovativen Folienprodukten. Fester Ausgangspunkt für unsere nationale und internationale Arbeit ist unser Produktionsstandort in Celle (Niedersachsen). Aktuell beschäftigen wir rund 95 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unter einem Dach vereinen wir die Produktionstechniken Plott- und Schneidetechnik, Digitaldruck und Siebdruck und können unseren Kunden daher ein vielseitiges Produktportfolio anbieten. Dieses besteht unter anderem aus informativen Piktogrammen, auffallenden Objekt- und Fahrzeugbeschriftungen bis hin zu ansprechend gestalteten Großflächendrucken. Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Druckweiterverarbeitung.Zu Deinen zukünftigen Aufgaben gehören: Handling von Bogen- und Rollenware in unserer Druckweiterverarbeitung Dies beinhaltet Bedienung von Heiß- und Kaltlaminatoren, Schneideplottern, Stanzen oder Planschneidern Wartung, Reinigung und Pflege der Maschinen und Arbeitsmittel Die Druckweiterverarbeitung ist ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren verschiedenen Produktionsabteilungen. Ein zentraler Aufgabenbereich besteht in der kommunikativen Zusammenarbeit und Abstimmung mit den beteiligten Produktionsabteilungen. Wir erwarten von unseren Bewerberinnen und Bewerbern: Eine abgeschlossene Ausbildung im Druckhandwerk oder entsprechende Berufserfahrung Eine selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Ein teamorientiertes und einsatzbereites Auftreten Als zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Dir: Ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenfeld Eine eigenverantwortliche Tätigkeit Eine krisensichere Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und -bedingungen Eine kontinuierliche Weiterbildung und Förderung der persönlichen Fähigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Vorsorgeuntersuchungen Flexible Arbeitszeiten Parkplatz direkt am Unternehmen Firmenevents
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) FMCG Non-Food - PLZ 32* / 33* / 48* / 49*

Do. 15.10.2020
Lage, Lippe, Land, Hannover, Bremen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Als seit fast 100 Jahre fest etablierter und in dritter Generation familiengeführter Mittelständler mit ca. 120 Mitarbeitern, zählt unser Mandant zu den deutschen Marktführern (z.T. 80 % Marktanteil) im Bereich hochwertiger Luxus Papeterie und weiterer Produkte aus dem Bereich PBS (Papier-, Büro- und Schreibwaren). Im Zuge einer Nachbesetzung aufgrund privater Veränderung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Region nordöstliches NRW und Teile Niedersachsens als Verstärkung des deutschlandweit 9-köpfigen Vertriebsaußendienst - Team. Schwerpunktmäßig geht es dabei konkret um die Regionen Münsterland, Ostwestfalen-Lippe, Osnabrücker Land, Hannover und Bremen, in Postleitzahlen ausgedrückt um die Gebiete 28*, 29*, 30*, 31*, 32*, 33*, 48* und 49*. Gesucht wird einen passionierte und abschlussstrake Vertriebspersönlichkeit mit Erfahrung im stationären Einzelhandel und / oder Fachhandel und einer Affinität zu hochwertigen Materialien und Produkten aus dem Bereich FMCG (idealerweise Papeterie und / oder Schreibwaren, alternativ z.B. Dekoration, Kreativmaterial, Künstlerbedarf. Geschenkartikel, Home & Living, Accessoires, Lederwaren, Uhren, Schmuck). Nach einer intensiven und strukturierten Einarbeitungsphase obliegt Ihnen die eigenständige Betreuung von ca. 200 Häusern in Ihrem Vertriebsgebiet. Im Durchschnitt können Sie mit 4 - 5 Besuchen pro Tag rechnen, die dazugehörige Tourenplanung organisieren Sie dabei selbstständig mit der Software Portatour. Neukundenakquise steht dabei nicht primär im Fokus, Chancen die sich dahingehend links und rechts der Strecke bieten, dürfen aber gerne genutzt werden. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt allerdings klar in der Betreuung und im Ausbau von z.T. sehr langjährigen Bestandskunden inkl. Cross Selling. Die Kunst dabei besteht darin, aus dem relativ breiten Produktportfolio eine individuell zusammengestellte Produktauswahl zu präsentieren die perfekt auf das jeweilige Klientel abgestimmt ist und den z.T. sehr unterschiedlich aufgestellten Kunden in Fragen der Auswahl und Präsentation beratend zur Seite zu stehen Auf der anderen Seite dürfen Sie sich auch nicht "zu schade" sein - gerade bei kleineren und ggf. nicht optimal organisierten Kunden - am POS bei Bedarf selbst Hand anzulegen. Der optimale Kandidat (m/w/d) überzeugt durch eine ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung, hat Spaß an der individuellen Beratung und verfügt über ein gewinnendes Wesen. Auftritt, Erscheinungsbild sowie Ausdrucks- und Umgangsformen sollten grundsätzlich zu den in Material, Haptik und Optik sehr edlen Produkten und der exklusiven Präsentation unseres Mandanten passen. Ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet ist obligatorisch, idealerweise im Dreieck Münster, Osnabrück und Bielefeld. Sie arbeiten überdies gerne weitestgehend selbstständig und mit großem Engagement ohne auf den direkten Austausch in einem familiären Arbeitsumfeld verzichten zu wollen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Chiffre MAB/77390 und einen ersten sicherlich interessanten Austausch. Der Einsatzort: Home Office, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen Eigenverantwortliche Gebietsverantwortung im Vertriebsaußendienst Persönliche Vor-Ort-Betreuung von Bestandskunden aus dem Fach- und Einzelhandel Individuelle Beratung, Führen von Verkaufsgesprächen, Pflege der Verkaufssysteme / POS Systeme, Umsatzplanung und Tourenplanung Schnittstelle und Sprachrohr zwischen Markt, Kunden und Produktentwicklung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Zumindest erste Vertriebserfahrung mit direktem / persönlichem Kontakt zu Kunden aus dem stationären Einzelhandel / Fachhandel (aus dem Bereich FMCG (idealerweise Papeterie und / oder Schreibwaren, alternativ z.B. Dekoration, Kreativmaterial, Künstlerbedarf. Geschenkartikel, Home & Living, Accessoires, Lederwaren, Uhren, Schmuck). Professioneller Auftritt, gepflegtes Erscheinungsbild, eloquentes Ausdrucksvermögen, gewinnendes Wesen, gute Umgangsformen und Affinität zu hochwertigen Materialien und Produkten Fundierte EDV Kenntnisse, insb. im Bereich MS-Office, erste Berührungspunkte mit Tourenplanungssoftware von Vorteil PKW Führerschein und ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet Langfristig angelegte, unbefristete Festanstellung Familiäre Unternehmenskultur mit langen Betriebszugehörigkeiten, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmen PKW zur Privatnutzung 30 Tage Jahresurlaub Intensive und strukturierte Einarbeitung Moderne, vernunftbegabte und empathische Geschäftsführung die Initiative, neue Ideen und Optimierungsvorschläge begrüßt und aktiv fördert
Zum Stellenangebot

Offsetdrucker (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Hannover
AR Packaging ist eines der führenden europäischen Unternehmen im Verpackungs­sektor. Die Gruppe bietet eine einzig­artige Palette von Verpackungs­lösungen aus ihren spezia­lisierten Werken an. Durch ihr breites Produkt­angebot und ihr tiefes Wissen über karton­basierte und flexible Verpackungen schafft sie für ihre Kunden einen Mehrwert. Die Haupt­verwaltung befindet sich in Lund, Schweden. AR Packaging hat das Ziel, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir baldmöglichst Sie als Offsetdrucker (m/w/d) Wenn Sie mit einem Unternehmen auf globaler Ebene zusammen­arbeiten, sind die Chancen und Heraus­forde­rungen, denen Sie begegnen werden, nahezu unbegrenzt. In unserem Streben nach innovativen Verpackungs­lösungen verlassen wir uns bei allem, was wir tun, auf unsere Mitarbeiter. Wir wissen auch, dass die Freude an unserer Arbeit uns in dem, was wir tun, besser macht, und dass das Streben nach Erfolg – gemeinsam – uns härter kämpfen lässt, um unsere Ziele zu erreichen. Wenn Sie also wie wir Verände­rungen nicht nur akzeptieren, sondern aktiv voran­treiben, engagiert sind und hin und wieder Spaß an einer guten Heraus­forderung haben, wäre es uns eine Ehre, Sie in unserem Team willkommen zu heißen! Einstellung, Bedienung und Überwachung hochmoderner Druckmaschinen Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben Optimierung der Produktionsabläufe Ausführung von Wartungs- und Instand­haltungsarbeiten abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Medien­technologen Druck (m/w/d) mehrjährige Berufs­erfahrung Branchenkenntnisse aus dem Ver­packungs­druck wünschenswert gutes technisches Verständnis eine leistungs­gerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögens­wirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine und Firmenparkplätze eine fachliche und fundierte Einarbeitung ein spannendes Aufgaben­gebiet in einem dynamischen und hoch motivierten Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal